Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Problem mit Second Sight

P!nkP!xel
03.09.2004, 17:33
Ich schonwieder...

Ich hab mir vor ner Woche Second Sight für PS2 zugelegt und auch gleich angezockt.
Aber leider hat meine Ps2 probleme mit dem spiel:
Am anfang einer Mission is noch alles in ordnung aber schon nach kurzer zeit hab ich keine Sounds und keine Sprachausgabe mehr (Musik läuft noch).
Die ausm Laden wollen das game nich mehr zurücknehmen und umtauschen würd wohl auch nich viel Sinn machen bei nem Kumpel auf der PS2 läufts einwandfrei :(
Liegt also scheinbar an meiner PS2 (~feb 02 gekauft, nicht umgebaut)
was kann ich da machen? ausser ner neuen kaufen ...
mit anderen spielen hab ich keine probleme

reptile4077
28.08.2006, 18:57
kann sein das die CD auf der Leseseite Lila is ?
mein kumpel musste schon zwei neue Konsolen kaufen weil die damit probleme hatten
wenn nich,is das nur bei den spiel?
ansonsten musste halt reparieren(lassen) oder neue kaufen

Tonberi
29.08.2006, 06:41
kann sein das die CD auf der Leseseite Lila is ?
mein kumpel musste schon zwei neue Konsolen kaufen weil die damit probleme hatten
wenn nich,is das nur bei den spiel?
ansonsten musste halt reparieren(lassen) oder neue kaufen

ich glaube das interessiert ihn nach 2jahren nicht mehr >_>"

Fallout
29.08.2006, 09:02
Ich schonwieder...

Ich hab mir vor ner Woche Second Sight für PS2 zugelegt und auch gleich angezockt.
Aber leider hat meine Ps2 probleme mit dem spiel:
Am anfang einer Mission is noch alles in ordnung aber schon nach kurzer zeit hab ich keine Sounds und keine Sprachausgabe mehr (Musik läuft noch).
Die ausm Laden wollen das game nich mehr zurücknehmen und umtauschen würd wohl auch nich viel Sinn machen bei nem Kumpel auf der PS2 läufts einwandfrei :(
Liegt also scheinbar an meiner PS2 (~feb 02 gekauft, nicht umgebaut)
was kann ich da machen? ausser ner neuen kaufen ...
mit anderen spielen hab ich keine probleme

Ja sowas kann bei der Ps2 vorkommen. Die laser und alls was darin verwendet wird sind halt nicht die besten teile. Granturismo 4 z.b. leuft nur auf meiner SlimeLine PS2 richtig, auf den anderen die schon etwas defekt sind werden mansche strecken nicht geladen usw...
Das oben genante spiele habe ich zwar nicht aber ich denke es lieht wohl an der hardware. Da gibts noch mehr solcher spiele die zicken machen.... was ach immer da nicht stimmt. Thats sony