Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur noch ????????????????????????????????????
ALSO ICH HAB DEN RPG-MAKER 2003 und da hab ich auf create a new game disk gedrückt das ging dann auch aber bei der installation von dem spiel steht da:
????????(Name vom spiel)???????
????????????????????????????????
????????????????????????????????
??????? ?????
wie kann ich das machen das da was bei der installation steht? und nicht nur fragezeichen.
danke
nur noch ????????????????????????????????????
Wow ich wusste sofort was du meintest wo ich ins Forum geguckt hab.
Kann sein das du den Maker irgendwie auf Japanisch hast.
Das liegt dann am Zeichensatz.ALso besorg dir nen englishen.Und frag mich ja nicht im Topic oder per Pn wo du den loaden kannst.
Blackadder
03.09.2004, 16:42
wenn du das spiel veröffentlichen willst, musst du nicht unbedingt die "game disk" funktion verwenden.
du kannst auch den ganzen spiele-ordner mit winrar oder winzip zu einem archiv komprimieren und dieses hochladen.
(winrar/winzip sind kostenlose programme die man mit google (http://www.google.de) leicht finden kann.)
wie soll ich das hochladen.ich hab übrigens die englische version! ;)
em soll ich einfach mit win rar alles zusammenpacken. und dann soll der benutzer alles entpacken?wäre schon cool wenn man es instalieren könnte.
danke (hoffe auf antwort)
Dark Templar88
03.09.2004, 21:04
Das is schon ok, wenn du es mit win rar zusammenpackst.
Das ham viele gute Spieleersteller so gemacht (zB. bei Vampires Dawn).
@ dark templar em aber vampires dawn kann man installieren.
danke
hallo kann mir jemmand mal sagen wie das mit der installation geht!