PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das dreifache Sharingan von Sasuke!!!

Suraki
03.09.2004, 15:54
Ok bevor ich anfange 2 Sachen:

1. Mir ist es bewusst, dass es beriets einen offizellen Naruto-Theard gibt, doch da nur über den Anime gesprochen wird (die meisten die da Rein-Posten kennen den Manga gar nicht) und da ich es aufgrund einer dramatischen aktuellen Storywendung gerechtferigt halte einen Extra-Theard aufzumachen um darüber zu disskutieren!

2. Wie schon angetönnt, handelt es sich um die momentane Lage der Story, damit ist der ganze Theard nur für "Eingeweihte"!

In Kapitel 229 bekommt Sasuke endlich das lang ersehnte dreifache Sharingan Auge!!! Dies verspricht eine drastische Storywendung zu nehmen, da mit dem vielleicht sogar Naruto besiegen kann!

Doch genau da liegt mein Problem! Naruto hat jetzt schon ein grosser Teil des Fuchsungeheuerchakra unter seiner Kontrolle! Als das Monster vor 10 Jahren wütete, kam aber nicht mal ein Sharinganauge an die Macht des Ungeheuers ran (sonst hätte ja ein Uchiha das Monster gebannt und nicht der 4.te)!

Folglich ist ja selbst das Dreifache gegen Naruto machtlos! Es wird ihm überhaupt nichts nützen! Da erscheint es mir doch unlogisch, dass der Zeichner das jetzt eingebaut hat! Was haltet ihr davon? Oder habt ihr noch andere Sachen die ihr über das Sharingan oder zu dem Kampf loswerden wollt ?

Peace Ikarus

@mods: Bitte nicht böse sein, aber im Offizellen werden solche Posts einfach meistens übersehen!

Omega
03.09.2004, 16:52
öhhm ja...naruto ist stärker als sasuke...fertig..oder? naja so ist es eben ein bissel spannender und außerdem hatte schon itachi gesagt das er gegen den fuchs nichts tun kann und itachi ist um einiges stärker als sasuke, so wie jeder andere normale ninja kann auch itachi oder sonst wer den fuchs nicht besiegen, der hogake hat ihn auch nur GEBANNT nicht besiegt! außerdem sind die uchihas nicht soooo stark, die hyugas sind die stärksten in konoha, dieses super sharingan ist ja schön und gut aber gegen naruto kann er nichts unternehmen das ist klar. ich weiß garnicht was jetzt passieren soll, ich glaube kakashi kommt und haltet die beiden wiedermal auf... sasuke geht glaub ich zu den bösen für kurze zeit!