PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelloser Kontroller PS2

Rübe
03.09.2004, 15:27
Nja, wir haben eine junge Katze aufgenommen und das Vieh kaut an den Kabeln. Meine Mutter hat sich jetzt nach kabellosen Kontrollern umgesehen und hat einen von Logitec entdeckt. Frage hierzu: Wie ist er so? Liegt er gut in der Hand, sind die Knöpfe gut angelegt, die Joysticks griffig? Wenn dem so wäre könnte ich ja getrost wechseln und wir beide (die Katze und ich) hätten unsere Ruhe...

Galuf
03.09.2004, 16:14
Es gibt nicht nur von Logitec sondern auch andere. Daa Einzige Hindernis ist dass man für diese Dinger Batterien braucht.
Ich hatte einen gehabt und der ging nicht, also habe ich ihn ausgetauscht so dass dieser wieder normal geht.
Bei diesem drücken sich die Knöpfe etwas schwehrer aber das macht nix. Ohne Kabel ist es bequemer.

Und ob er gut in der Hand liegt oder nicht ist eine Frage der subjektiven Wahrnehmung. Also bezweifle ich es dass du darauf eine zufriedenstellende Antwort bekommst.

Seph
03.09.2004, 16:23
Ich gehe mal davon aus, du meinst den Logitech Cordless Controller.
Wenn du einen guten Kabellosen Controller suchst, machst du mit dem Kauf sicher nichts falsch. Er ist gut verarbeitet, liegt trotz seines eigenwilligen Designs recht gut in der Hand und die Analogsticks funktionieren ebenfalls gut. Allerdings haben sie keine angerauhte Oberfläche weshalb sie nicht ganz an das Original rankommen. Wie's mit den Batterien aussieht, weiß ich nicht. Allerdings hält eine Ladung ca. 50 h, was eigentlich reichen dürfte. (sofern man nicht so oft spielt ^^)

Rübe
04.09.2004, 01:27
Danke, damit wäre mir geholfen. Werde mir zwei der DInger anschaffen.