Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegner Zu Stark !
Hallo , alle Zusammen ...
Hab mir vor einigen Stunden UiD Geladen ...
Und hab mir die Geschichte angeguckt mit dem Dankwart ...
Alles Schön und geht , geh in die Schnee Region und Merk mir Fehlt
Ein Haken , Kein Problem , kauf mir einen , ( mal nebenbei , die Oger da sind zu Stark ! Imho . ) Geh halt die ganze Zeit weiter und auf die Spitze , da werd ich ungewollt von einer Blauen Flamme angegriffen ...
Grandy meint schon das sie stark sind ... , ok ... Dann machen die Viescher mich innerhalb von 6 - 7 Angriffen platt ... , Und das Schlimme ich hab nicht Gespeicher ,und wo muss ich jetzt lang ? Denn ich glaub nicht das so Starke Gegner Vorbestimmt sind ... ) und ich weiss auch nicht wo man speichert ...
Und jetzt muss ( will aber nicht ) Die Dankwart Geschichte Nochmal Angucken ... Also bitte ich vielmals dadrum das einer mir einen Spielstand gibt wo man nach der Dankwart Geschichte ist , wär sehr nett ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Und halt was ich machen muss ??
mfg :)
Danke !
Einen Spielstand kann ich dir leider nicht schicken, da ich UiD selbst nicht mehr draufhabe (Virus^^). Was aber die Sache mit der Eisöde angeht, da bist du richtig. Du solltest allerdings davor noch in den Ostmarken (sprich: Da, wo das Spiel anfängt) ein wenig trainieren, also ruhig mal einen Ork nochmal töten, und am Besten einige Sidequests annehmen, wie etwa die Geschichte mit dem Gespenst, das am Grabstein spukt. Übrigens ausgiebig die Umgebung erkunden, das hilft vor allem später im Spiel ungemein.
Hast du übrigens Julie (den Hund) mitgenommen? Dadurch werden die Kämpfe am Anfang etwas leichter. Den Hund findet man auch dort, wo man Grandy zuallererst steuert.
Wegen Speichern: Einfach mal ESC auf der Tastatur drücken und "Speichern" anwählen. Du kannst normalerweise überall im Freien speichern, in Gebäuden nicht. Du kannst im Kampf z.B. mit den blauen Flammen auch jederzeit Heilkräuter etc. zu dir nehmen, falls du das nicht wissen solltest.
Achso Trainieren , Daran hatte ich nicht gedacht ... :p
Ok Danke ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Aber den Speilstand brauch ich , is dringend !!
Aber den Speilstand brauch ich , is dringend !!
Wieso denn? Öffne doch einfach UiD im Maker und geh dann wieder zu Dankwart. Während des Gesprächs einfach Shift gedrückt halten und der Text rast einfach nur so vorbei. Dann dauert es nich lange bis zum Ende.
Ok , vielen Dank !
Der Thread kann geclosed werden .
[Shiekah]
03.09.2004, 10:03
noch ein tipp: bei der haendlerin in den ostmarken kannst die die feuerkugeln besorgen, mit denen machst du die eisflammen ziemlich platt ^^
und die trolle waren gar nit so schwer o_O ich hab mit nem lvl 2-grandy nur ein paar zuege gebraucht um die zu toeten..
Die ganzen Eis gegner sind doch leicht man braucht doch nur ein paar Feuerkugeln zu kaufen, und die sind nicht so teuer, und schon kannste die fertig machen!!
Ok , Danke !
Noch ein Prob !
Also , ich hab jetzt alles gemacht , ( Mein Grandy hatt 110 Angriff !! 2 Langschwert ^^ )
So jetzt muss ich nach oster am anfang von den Eisöden !
Aber ich werde wenn ich dahin geh , Werd ich sofort auf den Berg Teleportiert , und kann nicht am anfang hingehen !
Was ist des ?? :D Danke !
Ich denke das ist normal war jedenfalls bei mir immer so!!
Also die Klippen sind sozusagen der Reiseweg und den muss man halt nur einmal bezwingen (eigentlich schade, ich hätte gern ein paar der Viecherz da zum Training gehabt)
sieht man daran, dass die Eisöde erst auf der Karte auftaucht, nachdem man die Klippen bezwungen hat
Ich weis ja nicht, hatte nie damit Probleme(schon zwei drei mal durchgezockt) denn wenn man zu erst an den vorhandenen Tieren in der Ostmark trainiert und zweckes beschaffung von Fell und so das öffters tut ist das alles ausreichend.
Aber es stimmt natürlich das die Gegner dort recht stark sind, weshalb man lieber nicht zu zeitig dort hingeht und für die Eiswüste schon mal mit Feuerkugeln ausrüstet(fürs erst auch dort extrem Kampfbeschleunigent)
:\
Dainslef
18.12.2004, 15:14
so schwer is es wirklich nit,ausser der letzte Gener der is extrem... >:(
Also sorry, aber ehrlich gesagt fand ich am Anfang diese Kalten Flammen da schlimmer als später (nach vieeel Training an Untoten Geviechern ;) ) den Endgegner.
Gruß Son
Liferipper
19.12.2004, 08:22
Was habt ihr bloß alle mit diesen Eisflammen? Ein bisschen durch die Ostmarken schetzeln (war nichtmal so viel), und die lassen sich problemlos mit normalen Angriffen besiegen.
Scho, aber beim -ersten- mal hab ich einfach keine Lust gehabt ewig durch die Vegetation zu tängeln. Abgesehen davon war UiD mein erstes RPG-Spiel und ich wusste damals noch nicht, dass man mit jedem Kampf stärker wird.
Gruß Son
Also ich hab die mit seehr wenigen angriffen oda so besiegt ;) Ich träiniere bevor ich ín ein Cave/eine Landschaft gehe mindestens 5Level hoch, so das ich da schon in level 47war und einfach mich durchgezaubert habe :hehe:
also leutz, trainiert länger als die ganze Story lang ist :ugly:
Mariel_Dragon
25.01.2005, 21:03
Scho, aber beim -ersten- mal hab ich einfach keine Lust gehabt ewig durch die Vegetation zu tängeln. Abgesehen davon war UiD mein erstes RPG-Spiel und ich wusste damals noch nicht, dass man mit jedem Kampf stärker wird.
Gruß Son
:D :D
Ich weiß ja nicht, was an dem Thema hier so toll ist, dass es immer wieder gepusht werden muss... Naja, bevor hier noch mehr Leute 'ne Verwarnung riskieren, dreh ich mal den Schlüssel um.