PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youth Leagea oder New Yevon



enigma
02.09.2004, 20:45
hi ich spiele jetzt New Game +
als ich zum ersten mal gepislt hab , habe ich gewehlt der Youth Leage dem Sphere zu geben
Jetzt will ich das spiel 100% machen , aber
naja ich will auch alle 10 Crinsom Spheres kriegen
und wenn ich mich nicht irre dann muss man der Youth leauge helfen um einen davon zu bekommen (angiblich von Nooj in dem raum wo man die 10 Crimsom spheres benutzen soll) , ich mache mir sorgen das wenn ich der Youth leage nicht helfe dann bekomme ich dem sphere nicht , aber wenn es dink wurde ich gerne New Yevon helfen , naja wenn man ihnen hilft kriegt man spater ein paar Garmanent Grids , und sowieso von der grossen 3 gefallt mir Beralai am besten

Also sagt mir muss ich der Youth leage helfen um alle Crinsom spheres zu bekommen?

Akito
02.09.2004, 20:55
Wenn ich dich richtig verstanden habe, fragst du, ob du auch alle Purpur-Sphäroiden(bzw. Crimson Spheres) bekommen kannst, wenn du der junden Liga folgst.
Die Antwort ist ja, du kannst sie alle bekommen, unabhängig davon, wem du den Sphäroiden gegeben hast.
Den Sphäroiden, den du von Nooj vor der Höhle mit den 10 Purpur-Sphäroiden erhälst, bekommst du immer.

Holystar
03.09.2004, 21:04
Wenn du auf 100% gehst, solltest du beim 2. Durchspielen via New Game Plus einfach die andere Partei wählen... denn jede gibt ihre eigenen Prozente... (wobei es insgesamt zum Glück etwa 102% oder so gibt, womit du also auch ein paar "Freebies" hast).