PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modus - Ein Film zum Umschalten



Adam
02.09.2004, 20:04
Öhmm ja in 11 minuten kommt die "neue super innovative sendung" -__-''

Die Idee hinter Modus besteht aus einer Studie die besagt dass ka wieviele Deutsche Zappen fast schon zum Hobby gemacht haben o.o

Man wird den FIlm irgendwie nur ganz verrstehen bzw. sehen könenn wenn man andauernd rumzappt o.o

Ich weiss echt net was ich davon halten soll, aber ich editier meine Meinung dann gleich hier rein...

Was haltet ihr davon? o.o

MfG Adam

EDIT: hmm.. komisch irgendwie.. ja ok so diese ganzen anspielungen aufe die andere "seite" mit den plakaten etc, war schon nett, aber irgendwie hatte das net DAS was ch mir drunter vorgestellt hatte... ma guggn wie die nächsten 2 foilgen so werden....

CrYp
02.09.2004, 20:32
Wo läuft den die Sendung!??

Adam
02.09.2004, 20:40
Das Ding kommt um 20.12 auf prosieben und dauert AFAIK 12o sekunden. es kam eben, kommt morgen und übermorgen, das wars dann o.o

BTW: ich fand die pro-sieebn version bessa ^^

MfG Adam

Asahi
04.09.2004, 11:55
Ich habs auch am Donnerstag gesehen,weil mich die Werbung ein bisschen neugierig gemacht hat!
Der Renner wars aber auch nicht,fand ich!Ich hab so oft wie möglich umgeschaltet,was aber irgendwie auch nervig wurde!
;)

Broken Chords Can Sing A Little
04.09.2004, 14:34
Verstehe ich nicht ganz, interessiert mich aber ^^
Kannst du das vielleicht noch etwas genauer erläutern?
Also ich habe verstanden, dass man die Sendung nur versteht, wenn man andauernd rumzappt...werden da also Teile dieser Sendung auf anderen Kanälen gespielt? Oder wie ist das zu verstehen?

Xaxis
04.09.2004, 16:01
Die Sendung wird gleichzeitig auf Prosieben und auf Sat 1 gesendet. Auf Pro7 sieht (bzw. sah) man einen Kerl, der in einer eher "grauen" Welt lebt.
In der Sat 1 Fassung sieht man den Kerl in einer fröhlichen Welt.
Ich kann das nicht genau erklären. Das muss man sich mal selber geben.

Goddess
04.09.2004, 16:10
Ich hab das gestern abend gesehen, jedoch nur den Teil auf Pro Sieben und das ohne Zappen. Die Werbung hab ich ohnehin nie verstanden... und jetzt versteh ich immer noch nix. Wenn ich dazu komme, dann versuch ich das heute mal mit Zappen. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie das gehen soll. Und das wo mich alle, die mich kennen, als Extrem-Zapperin bezeichnen.... ;)

Leon der Pofi
04.09.2004, 19:58
... keine ahung. ich war neugierig und bin auf die seite von denen gegangen die am ende der werbung steht. da geht die werbung auf der website weiter. der mann gibt seinem eigenenich eine watschn und fährt mit dem auto davon o_O

Raiden
05.09.2004, 01:19
also da kam ja was vor hot shots 2, fand ich eigentlich ganz cool gemacht ! Aber auf dauer wirds zu lästig und geht auf die batterien ^^

Aber sonst wars echt cool mit dem typen einmal ganz traurig und beim zappen genau das selbe nur happy mit bunteren farben und auf dem poster eine frau im bikini anstatt in voller kleidung ;)

Phoenix
05.09.2004, 10:56
Ich fand das total klasse, wie der an dem Presslufthammer vorbeigelaufen und dann mit so nem saublöden Grinsen aufm Gesicht an der Baustelle vorbeigehoppelt ist! :hehe:

Lavendia
06.09.2004, 08:08
Ach gehört das zu dieser seltsamen "Tu nicht so erwachsen"-Werbung? Ich hab mich schon immer gefragt was die soll... :rolleyes:

Raiden
06.09.2004, 10:41
ich habe auch nie gewusst was das sein soll, aber die eine neue "Tuh-nicht-sp-erwachsen" werbung zeigt das sie zu renault gehört >.>

Seph
06.09.2004, 13:21
Ich fand die ganze Zap-Aktion einfach nur schlecht. Von einem völlig neuen Erlebnis, wie es ja von den sendern angepriesen wurde, kann man da wohl kaum reden. Die beiden Kurzfilme warn absolut nicht aufeinander abgestimmt und langweilig war es noch dazu. Den gleichen Zap-Effekt habe ich auch, wenn ich zwischen ARD und ZDF hin und her schalte, sofern sie die gleichen Nachrichten bringen. -_-
Und für Werbung war es ebenfalls einfach nur schlecht, zumal ich diese "Tu nicht so erwachsen"-Werbung ebenfalls einfach nur schlecht finde. Vielleicht sollte man das mal zu den Köpfen sagen, die hinter all dem stecken. >_>

Fazit: Interessantes Konzept, schlecht umgesetzt. Imo hätten sie dafür die Nachrichten verlängern sollen...