PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wird aus Malthur

son
02.09.2004, 17:14
Hy,

Ich wollte nur mal so fragen:
Was wird eigentlich aus Malthur, unser aller Lieblingssohn des namenlosen dunklen Gottes?
Ich weiß es gibt da so ne Animation am Ende des Spiels, dass er am Leben ist. Ab jetzt mal Frage an Grandy: Was hast du denn gedacht, was der jetzt so macht, nachdem sein Vater ordentlich einen auf den Dassel gekriegt hat? :confused:

Gruß Son

CrYp
02.09.2004, 17:46
Der wird wohl weiter in der Welt umher ziehen und die anhänger(falls es noch welche gibt)des dunkeln gottes töten!!

son
02.09.2004, 17:51
Naja, vielleicht wär ja auch in `nem anderen Spiel von Grandy mal wieder ne Gastrolle drin, muss ja nur ne kleine sein... es würd mich halt einfach interessieren.

@ CrYp: Mag ja schon sein... aber gibt´s überhaupt noch welche... Grandy???

Son

Dhan
02.09.2004, 18:03
Wahrscheinlich sollte es nur ein netter Effekt sein ^^
aber die Weltenbau-Projekte könnens ja verwenden... ich stell mir grad ein Spiel vor, in dem eine erwachsene Maltha auf Malthur trifft ^^

-=NuCLear=-
02.09.2004, 18:08
Ich hab mir die Frage schonmal gedtellt,aber es gibt ja multiple enden.
Ich glaube,er ist in dem Schloss geblieben.

son
02.09.2004, 18:48
Wie soll den die aussehen? Etwa so wie Gandamel Malthur aussehen hat lassen? Na das könnte spaßig werden. Ich stell mir grad die Begegnung vor *grins* klingt so´n bisschen nach der dritten Art.

Son

Prodegy
06.09.2004, 18:14
Vermutlich wird die Figur des Malthur nie im Weltenbauprojekt verwendet werden!
Denn dadurch, dass es multiple Enden gibt, variiert das Schicksal Malthurs gewaltig!

Tarius stirbt:
Entweder er bleibt im Schloß und hilft Grandy, oder macht weiter Jagd auf Anhängerheinis! So oder so bleibt sein schicksal enger an das von Grandy gebunden!

Tarius überlebt:
Nun, wir wissen ja alle, dass er nicht sein Leben lassen musste!
Aber es wird einen triftigen Grung gegeben haben, warum er sich Grandy & Co. nicht mehr gezeigt hat! Sein Schicksal trennt in in diesem Fall von Grandy!

In einem Neuen Spiel könnte man aber nur eines dieser Szenarien verwernden!

Außerdem bin ich der Meinung, das man Charaktere ruhen lassen sollte, und nicht ihr Mysterium durch zu viele Fortsetzungen vernichten!

Dhan
06.09.2004, 18:39
@son: Maltha als Gandamels erster Malthur? Du weißt scho, das Maltha der Name der Tochter von Grandy und Libra ist wenn Tarius lebt?

@prodegy: das Ende, wo Tarius lebt ist eigentlich das wahre Ende, VD hat ja auch 5 Enden und trotzdem ist das, in dem Valnar gut ist, Alaine seine Braut und das Diebquest erledigt das wahre Ende
wenn man von einem Ende ausgeht dann von dem perfektesten
in Chrono Trigger ähnlich, das hat Dutzende Enden, je nachdem, WANN man Lavos besiegt (lustig isses, wenn man Frog nicht aus 600 AD holt, dann sind in 1000 AD alle Leute Frösche) und trotzdem ist das beste Ende das Ende, bei dem alle Sidequests erfüllt sind und man zu Lavos durch das Black Omen gelangt

GSandSDS
06.09.2004, 19:24
Hehe,

ihr könnt mal davon ausgehen, dass man "nicht wissen soll" was aus Malthur wird. Das ist ja gerade der Sinn der Sache. *g*

-=NuCLear=-
06.09.2004, 19:24
@ Prodegry:
Was meinst du,warum er sich vor Grandy nicht gezeigt hat?
Es war so,dass Malthur geshen hat,dass er immer aufrichtig war,also hat er im letzten Kampf(von ihm) sich darauf konzentriert,Tarius wiederzumleben zu bringen,aber dann sein eigenes Leben wegghauchen tut.

Dhan
06.09.2004, 20:10
Tja, das passiert, wenn man die Credits net abwarten kann und gleich das Spiel verlässt, wenn sie beginnen ;)

Sakow
16.12.2004, 13:43
Wie kann man nur die Credits wegtun, das ist doch 1/8 vom Spiel, wo man sehen kann wo was herkommt und so...Immer ne interessante Sache, sollte man nicht wegklicken.

Wäre sau gespannt, sollte ein Spiel rauskommen im WEltenbauprojekt wo Malthur drinnen vorkommt!

son
17.12.2004, 17:14
Aber Kompliziert wäre das schon, wenn man bedenkt, dass man über Malthur prektisch null Infos bekommt. Das einzige was man erfährt ist, dass er "der Sohn dieser Düstergottheit" (O-Ton: Grandy) ist und gerne dessen Anhänger Mantscht (Quasi sein Hobby). Viel mehr erfährt man nicht. Und wild drauf los zu dichten hat halt auch nich so viel Sinn. Aber sollte jemand das gut hin bekommen, wäre ich sofort dabei.
Edit: Also ich meine mit downloaden, nicht das wir uns hier falsch verstehen, gell :D .

Gruß Son

Sakow
18.12.2004, 16:48
Aber Kompliziert wäre das schon, wenn man bedenkt, dass man über Malthur prektisch null Infos bekommt. Das einzige was man erfährt ist, dass er "der Sohn dieser Düstergottheit" (O-Ton: Grandy) ist und gerne dessen Anhänger Mantscht (Quasi sein Hobby). Viel mehr erfährt man nicht. Und wild drauf los zu dichten hat halt auch nich so viel Sinn. Aber sollte jemand das gut hin bekommen, wäre ich sofort dabei.
Edit: Also ich meine mit downloaden, nicht das wir uns hier falsch verstehen, gell :D .

Gruß Son

Man erfährt ja außeßrdem was für ein böser, böser junge er war. Das kann ich mir leider auch nicht ausmalen, weil er zum Schluss ja so ein lieber, lieber Junge ist. Sehr komplizier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Phoenix
18.12.2004, 17:48
Man erfährt ja außeßrdem was für ein böser, böser junge er war. Das kann ich mir leider auch nicht ausmalen, weil er zum Schluss ja so ein lieber, lieber Junge ist. Sehr komplizier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Man kann seine Meinung eben ändern, und das hat Malthur gemacht. Ich finde die Enden zwar ein bisschen vertauscht, da ja Malthur beim normalen Ending handzahm ist und Taria wickelt, auch wenn man das ominöse Malthur-Meter auf -180 hat, also Malthur Grandy demnach ja eigentlich hasst. Wirklich "gut" wird er ja eigentlich erst beim geheimen Ende.