Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelbe Rüstung???
grimmige Gottheit
02.09.2004, 15:52
Hey leute ich habe hier was gefunden
http://www.beepworld.de/members55/midiseiterynnvondrakan/gerudo.htm
Kaiserbahamut
02.09.2004, 16:32
Ich bezweifle stark das, das Bild echt ist.
Eigentlich kann jeder mit dem entsprechenden
Programm ein Bild neu einfärben.
Joa.. So was denke ich auch..
Das ist nicht echt.^^ Ich könnte jetzt auch eben schnell ne Pinke traus machen.. es ist nicht schwehr.. (mach ich aber nicht)
Und ich denke, das sich der wer auch immer einfach mit so was bediehnt hat. ;)
Liferipper
02.09.2004, 16:53
Das Bild ist ganz sicher gefaked oder ercheated. Ich möchte nur darauf Hinweisen, dass Link senior auf dem Bild zwar sämtliche Herzen und Feuerpfeile, andererseits aber noch Kokiri-Schwert (als erwachsener Link!) und Feen-Okarina hat.
Zie~mlich schlechtes Fake.
Naja, irgendwie mal was anderes, aber so viele offensichtliche Fehler hätten ja nich sein müssen...
BlackDragon-Sht
03.09.2004, 12:11
ja aber echt auch kann man als erwachsener keinen bumerang haben tja echt ziemlich schlecht (frage is diese erwachsenen maske bei majoras mask sehr gut ich bekomm nämlich die nich wo man diese kuh farm vor den geistern beschützen muss) :)
lol omg - das einzige, was an dem bild _nicht_ gefaked ist, ist die brücke... :rolleyes:
obwohl... wenn ichs mir recht überlege, sieht die landschaft schon ziemlich beschissen aus...
jojo, cooles fake. gelbe rüstung sieht schon interessant... oft sidn solche pix ja nur frühe entwürfe für spiele oder sowas, aber das ist eindeutig gefaked aus genannten gründen... naja ich finds lustig
genial mit welchem programm hast du es gemacht???
bussal
Rikku17 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
Mister D
06.09.2004, 15:40
Da solltest du den Erschaffer des Bildes und nicht grimmige Gottheit fragen -.-
@topic: FAKE \o/
Diese Umfärbungen der normalen Rüstung sind so shice... wenn ich mir eins fürs neue Zelda wünsche dann Alternativrüstungen mit neuem Stil... also mal nur Stoff wie bei dem alten Link und einmal mit Eisen und Kettenhemd...
Es wurde ja schon gesagt, aber ich finde auch, dass es ein schlechter Fake ist. War noch nie im Gerudo-Tal, aber ich stelle mir das viel anders vor -_-
Liferipper
14.11.2004, 16:47
Es wurde ja schon gesagt, aber ich finde auch, dass es ein schlechter Fake ist. War noch nie im Gerudo-Tal, aber ich stelle mir das viel anders vor
Ähm, das Gerudo-Tal ist an dem Ding so ziemlich das einzige, was nicht gefaked ist. Es sei denn natürlich, aHi hat recht.
lol omg - das einzige, was an dem bild _nicht_ gefaked ist, ist die brücke...
obwohl... wenn ichs mir recht überlege, sieht die landschaft schon ziemlich beschissen aus...
Beunruhigende Vorstellung.
Außerdem hat vor dem Server-Crash irgendjemand hier geposted, dass es anscheinend gar kein Fake ist, sondern dass der Ersteller mit Beta-Cheat gearbeitet hat (kenn mich da nicht so aus).
Es könnte tatsächlich kein Fake sein mit SchummelModul und Beta Modus kann man das Kostüm von Link in verschiedene Farben ändern auch schwarz.Also ich glaube auf jeden das es gehen würde da es im Beta Modus tatsächlich machbar wäre. :D
das teil mit der rüstung kenn ich aber die feen ocarina und der bumerang als erwachsener Link und beim B-knopf is das kokiri schwert und bei Link das master schwert?! das is komisch
DAS BILD IS NICH ECHT!!!
das teil mit der rüstung kenn ich aber die feen ocarina und der bumerang als erwachsener Link und beim B-knopf is das kokiri schwert und bei Link das master schwert?! das is komisch
DAS BILD IS NICH ECHT!!!
Kann doch echt sein. Ich sage dir auch warum. Wenn man in einen Xploder in die N64 steckt und den richtigen Cheat dazu eingibt kannst die Rüstung praktisch in alle möglichen Farben änderen außerdem kann man auch Links Alter beliebig verändern. Man kann so einige Sachen mit nem Xploder verändern die dann hinterher unglaublich aussehen. Siehe Beta Quest.
aso ich kenn mich bei dem xploder zeugs nich aus :D
Ich habe damals auch Erst für nen Fälschung gehalten und wie gesagt kann ja immer noch eine sein, bloß was ich meine ist das es ne Möglichkeit gibt dahin zu kommen via Xploder Schummel Modul. So wie an sich z.B mit dem Richtgen Code frei in der Halle der Weisen bewegen kann sprich drin rum laufen und so. :D
Lol einen Dümmeren Fake gibt es nicht! :D
Er hat voll das Mega Schwert auf dem Rücken, aber das Kokiri Schwert im Inventar... :rolleyes:
Kann doch echt sein. Ich sage dir auch warum. Wenn man in einen Xploder in die N64 steckt und den richtigen Cheat dazu eingibt kannst die Rüstung praktisch in alle möglichen Farben änderen außerdem kann man auch Links Alter beliebig verändern. Man kann so einige Sachen mit nem Xploder verändern die dann hinterher unglaublich aussehen. Siehe Beta Quest.
Wir spielen aber nicht mit Cheatz... ;) :D
Lol einen Dümmeren Fake gibt es nicht! :D
Er hat voll das Mega Schwert auf dem Rücken, aber das Kokiri Schwert im Inventar... :rolleyes:
Wir spielen aber nicht mit Cheatz... ;) :D
Ich spiele auch nicht mit Cheats. ;) Cheats einzusetzten um sich Vorteile zu verschaffen ist was für totale Anfänger meiner Meinung nach.
Aber Bugs und so einen Kram find ich völlig okay
Aber um Sachen wie die Beta Version zu Testen hat sich das besorgen von so nem Xploder schon gelohnt. :D
Gerudokönig
07.02.2005, 21:33
Ich denk auch nicht das das Bild gefaked ist.
Schließlich kann man mit der Rom und den Emu Projekt 64, das gleiche anstellen.
Zu Fakeverdachte allgemein:
In den ersten Pressebildern von Nintendo gab es auch unmengen solcher Fehler, weil die Macher sich die Items zurechtgelegt haben. Also ist es möglich, z.B. die Feenokarina als Erwachsener zu besitzen.
baumlentin
10.02.2005, 10:42
wenn ihr mich fragt totaler fake
aschaut euch dass bild mal genauer an ! der hat das kokiri schwert als grosser link , fenn okarina als grosser link, 99 geltasche, Bumerng als grosser Lin, und ausserdem ist die Brücke kaputt ! die muss gerichtet sein wenn er alle Herzen hat! wie soll er sonst zur Gerudofestung gekommen sein ?
wenn ihr mich fragt totaler fake
aschaut euch dass bild mal genauer an ! der hat das kokiri schwert als grosser link , fenn okarina als grosser link, 99 geltasche, Bumerng als grosser Lin, und ausserdem ist die Brücke kaputt ! die muss gerichtet sein wenn er alle Herzen hat! wie soll er sonst zur Gerudofestung gekommen sein ?
Dem stimme ich zu. Der Fehler besteht schon darin, dass er auf dem Rücken das Master-Schwert hat und in der Hand angeblich das Kokiri-Schwert. Man kann zwar solche Spielereien, wie die Rüstung "erschummeln", aber das ist auf jeden Fall ein Fake.
baumlentin
10.02.2005, 19:11
jep ! Und ausserdem hat der gar kein Schild !
In der Hand hält er ja den Bogen ! Wo soll da der Schil sein >:(
Ist sicher ein Fake aber das Lied nicht. Und ich finde das Gerudotal Lied schön :D
baumlentin
11.02.2005, 07:26
Lied ist auch fake ich finde es zwar supercool aber darin ertönen Goronenschreie !
überzeuge ;) dich !
baumlentin
11.02.2005, 09:42
schaut euch mal das letzte (20.)
Herz an !
dass isttotal der Krüppel ! Bestimmt dazugemalt ! >:(
1. Vermeide Doppelposts, indem du den Editierbutton benutzt(Jetzt fange ich auch schon mit dem Pseudo-Modding an :rolleyes: )
2.Noch nie bemerkt, dass das letzte Herz blinkt,pocht oder wie man das auch immer nennen will ? Demnach ist das etwas schiefe Herz zu erklären.
Öhm, ok...
Ich glaube ich weise dich mal ein paar leichte Regeln hin, ok? ^_^
Erstmal will ich dich im Forum willkommen heissen und dir eine Menge Spass wünschen. Sicherlich wirst du schnell Freunde hier finden, wenn du es richtig anstellst.
Als erstes solltest du dir die Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?f=53&announcementid=4) durchlesen und das sehr genau.
Aber woran man sich sofort gewöhnen sollte, ist dieser nette Button hier: http://forum.rpg-ring.com/layouts/zelda/buttons/edit.gif
Er vermeidet das du solche Doppelposts erstellst, die nirgends gern gesehen werden.
Na ja, aber sonst wünsche ich dir noch alles Gute.
baumlentin
11.02.2005, 10:12
ja ja du spamer , spamen kann ich auch ! also zu dem Bild ! Hat sich keiner die Musik angehört oer was ? Die ist auch gefaket ! Am anfang hört man goronen :eek:
ja ja du spamer , spamen kann ich auch ! also zu dem Bild ! Hat sich keiner die Musik angehört oer was ? Die ist auch gefaket ! Am anfang hört man goronen :eek:
Ich meinte damit dich.
Nicht Eisbaer, sondern dich und ich bitte dich nocheinmal, dir die Netiquette durchzulesen und dich auch daran zu halten. Doppelposts und Spams werden nirgends gern gesehen und werden, bei wiederholtem Male, hart geahndet.
Und dieses Thema ist nun wirklich durchgekaut und bietet, ausser Spam nichts neues.
Ähm... Jaja, ich halte schon meine Klappe und poste hier nicht mehr... ._.
baumlentin
11.02.2005, 11:08
ja ja schon gut ! ich lese mir das ni...ß... dinsbumsda urch ! :\
The Sorrel
20.04.2005, 16:04
Es gab auch mal ein fakebild indem Link ein Trieforce findet!Welche S**u macht das?! >:(
The Sorrel
20.04.2005, 16:06
Ach ja und die Brüke kann DOCH echt sein.
Ähm hassu auf das Datum geguckt? Der Thread isch scho sehr alt.. Und vermeide Doppelposts! ;)
The Sorrel
21.04.2005, 13:11
1. Das is mir egal!
2. Endschuldigung!Bin ja noch nich lange hier!
The Majora
24.12.2005, 08:15
ja aber echt auch kann man als erwachsener keinen bumerang haben tja echt ziemlich schlecht (frage is diese erwachsenen maske bei majoras mask sehr gut ich bekomm nämlich die nich wo man diese kuh farm vor den geistern beschützen muss) :)
Jo du musst mit Bogen,Hasenmaske alle Geister zerstören allerdings kommen sie wieder
Das hilft und mach die Zeit nicht langsam sondern normal,wenn du fertig bist bekommst
du ne FLasche,warte bis 8-9 Morgens und rede mit der großen SCHWESTER dann sagt sie
ob du mitkommen möchtest glaub um 6 Uhr abends sie sagt das schon wartest und trage
die heulende Maske das scheut die Gorman Brüder ab so gibt sie dir die Kuhmaske wo du in
die Bar gehen kannst:)
Schatteп
27.12.2005, 06:46
Hier wimmelts ja von Threadausgrabungen und Doppelposts, lasst den Thread endlich mal ruhen.
Zum Bild:
Fake, was sonst.
Wolf-Link
27.12.2005, 10:57
http://img389.imageshack.us/img389/5868/gelberstung20jo.th.jpg (http://img389.imageshack.us/my.php?image=gelberstung20jo.jpg)
Man braucht da überhaupt kein Programm, nur Fantasie!:D
@Schatten: Will aber nicht!:D
http://img389.imageshack.us/img389/5868/gelberstung20jo.th.jpg (http://img389.imageshack.us/my.php?image=gelberstung20jo.jpg)
Man braucht da überhaupt kein Programm, nur Fantasie!:D
Und ein fünftklassiges Grafikprogramm.
Fakes find ich total überflüssig und lenken nur von den bilderlosen Gerüchten ab. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Gelbe Rüstung gibt es nicht und wird es niemals geben - nur Leute, die aus ihren Wahnvorstellungen nächtelang vor dem PC hocken, um ihre krankhaften Fantasien ins Internet zu stellen. -_-'
fake mich!
äh naja schon bessere fakes gesehen!
vor allem die Herz anzeige sieht doof aus!
und wasrum läuft das lied nich als mp3?
Italian Dream
27.12.2005, 11:32
das ist echt ein scheiss billigerfake,hahaha,seht mal,der kleine link ist doppeöt so gross wie der erwachsene link hahahaha
Wolf-Link
28.12.2005, 20:58
das ist echt ein scheiss billigerfake,hahaha,seht mal,der kleine link ist doppeöt so gross wie der erwachsene link hahahaha
genau das is ja das witzige!!
Außerdem wollte ich nur beweisen, dass man kein Programm braucht!
genau das is ja das witzige!!
Ich... lach mich schlapp.
Und hä, womit hast du das denn gemacht, wenn nicht mit einem Programm? o0
Wolf-Link
29.12.2005, 09:35
Und hä, womit hast du das denn gemacht, wenn nicht mit einem Programm? o0
Naja..Geheimnis!!!
Aber, ok, ich verrat's:
Bild auf erster Seite speichern -> Mit Microsoft Paint öffnen -> Ein bisschen verändern -> speichern -> bei imageshack.de uploaden -> dann steht da irgent etwas, das kopieren -> und schließlich: hier einfügen!!!! :D
Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine gelbe Rüstung existiert.
Das Bild sieht ganz nach einem Fake aus.
Liferipper
29.12.2005, 16:48
Bild auf erster Seite speichern -> Mit Microsoft Paint öffnen -> Ein bisschen verändern -> speichern -> bei imageshack.de uploaden -> dann steht da irgent etwas, das kopieren -> und schließlich: hier einfügen!!!!
Und als was würdest du Paint bezeichnen? Kleiner Tipp, es ist kein Betriebssystem...
Wolf-Link
30.12.2005, 11:41
Und als was würdest du Paint bezeichnen? Kleiner Tipp, es ist kein Betriebssystem...
Ach bitte! Paint hat doch jeder PC und desswegen sehe ich es nicht als spezielles Programm!
Aber warum diskutieren wir eigentlich darüber, immerhin geht es um die Gelbe Rüstung, die ja eindeutig ein Fake ist!
Black Light
05.01.2006, 07:54
Aber warum diskutieren wir eigentlich darüber, immerhin geht es um die Gelbe Rüstung, die ja eindeutig ein Fake ist!
Ich bin voll deiner Meinunghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif .Hier geht es um die Gelbe Rüstung.
Also zum thema:
Ich würde es schon cool finden wenn es eine Gelbe Rüstung geben würde.
Inearthed
05.01.2006, 15:56
Ach bitte! Paint hat doch jeder PC und desswegen sehe ich es nicht als spezielles Programm!
das heisst nicht, das es kein programm ist
genaugenommen ist eigentlich jede software ein programm