Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry mods

Xaxis
02.09.2004, 15:19
Das Spiel Far Cry ist ja jetzt schon seit längerem auf dem Markt. Seitdem wurde die Zeit genutzt, Mods zu programmieren (Mods=Modifikationen). Da ich Far Cry noch nicht hab, konnte ich die Mods noch nicht antesten, aber ich hab hier mal Zwei interessante gefunden. Sagt mir einfach, was ihr von solchen Mods haltet.

(Ja ja, ich weiß, die Threadbeschreibung ist dämlich, aber mir haben leider die richtigen Worte dafür gefehlt.)
(Falls es so einen Thread schonmal gegeben hat, bitte ich einen Moderator diesen (!!!) Thread unverzüglich zu schließen oder zu löschen.) (Die Threadsuche hatte allerdings kein Ergebnis)

Also, hier sind zwei recht interessante Mod Varianten:
Far Cry Cooperation (http://www.farcrycoop.de.vu/)

und
Far Cry: Jurassic Park mod (http://ulray.ch/jpmod/home/index.php)

Saph
02.09.2004, 15:27
Beide gefallen mir relativ wenig und FC Coop ist absolut nichts für mich, da ich fast nur alleine zocke (soweit ich verstehe sind das keine KI Kolegen, falls doch koriegiert mich)
Die Jurassic Park Mod gefällt mir auch nicht wirklich, könnte aber daran liegen dass ich nicht unbedingt Freund von Jurassic Park und ähnlichen bin.
Wobei ich sagen muss das mir FarCry selber nicht gefällt^^

Merlin
02.09.2004, 18:04
Wenn die Kooperationsmod auch im LAN funktioniert, (Was leider aus der Seite nicht wirklich hervorgehen will. Weiss das vielleicht jemand?) dann wäre das genial.
Denn Kooperationsmodi in Spielen sind mit Abstand das beste was die Spieleindustrie je hervorgebracht hat für mich. Sie mahcen einfach am meisten Spaß. (Siehe Halo auf der XBox.)
Der Jurrassic Park Mod sehe ich noch etwas weniger euphorisch entgegen. Vielleicht wird es ja ganz witzig aber wirklich scharf drauf bin ich nicht.

JensB
05.09.2004, 11:49
Die Idee mit der Coop-Mod is cool. Ich habe Far Cry selber, kann allerdings aus verschiedenene Gründen noch nicht online spielen, weshalb ich nichts genaues dazu sagen kann. Auf die Jurassic Park-Mod freue ich mich besonders. Ist ja auch eine der ersten großen Mods, von denen man gehört hat. Wird bestimmt cool und mit der Grafik-Engine werden die Saurier mit Sicherheit ein Augenschmaus. Ich denke, aus Far Cry wird ein Spiel, das in Sachen Mods eine fast genau so große Zukunft hat wie Battlefield 1942.