Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Egay

Pollux
02.09.2004, 15:03
So ich habe bereits vor einem halben Jahr mal versucht mich bei Egay (Ebay^^) anzumelden.
Wie es der Zufall so wollte, kam aber nicht einmal der Brief mit dem Bestätigungscode.(Guter Service :A )
Vor kurzem melde ich mich nochmals an, diesmal kommt sogar ein Brief.
Das Feld wo der Code stehen sollte ist leer.
Ok ich schreibe eine Email an das tolle Ebay, bekommen aber keine Antwort. Anstatt dessen kommt heute der selbe Brief, diesmal sogar mit einem Bestätigungscode.
Ok ich aktiviere den Code, gehe in "Mein Ebay" und was muss ich da tolles lesen:

Hallo ****mein Benutzername****(0) Nicht registriertes Mitglied

Dieses Mitglied ist zurzeit nicht bestätigt. Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung, bevor Sie fortfahren.

Und was bitte soll ich jetzt machen?
Ich komm mir langsam verarscht vor. Ich werde auch sicher keine Auskunftshotline mit 3€ Tarif pro Minute anrufen....

Foren gibt es leider keine, bzw das einzige das es gibt mit guter Frequentierung oder Kompetenz ist bei Ebay integriert, Anmeldung nur mit Benutzernamen bei ebay.
Also wenn wer die Gnade hätte sich meiner zu erbarmen dann könnte ich vielleicht sogar mal was bei egay kaufen.

ID
02.09.2004, 18:09
Hatte auch 2 mal früher einen Brief bekommen. Alles wurde bestätigt, jedoch klappte die Anmeldung einfach nicht -_- . Hab mich auch tierisch verarscht gefühlt^^. Hab mich dann aber Infortmiert das gewisse Email-Adressen nicht gehen wie z.B GMX.
Neuanmeldung bei Web.de und schon ging Ebay sogar ohne Brief^^.

The Wargod
02.09.2004, 18:14
Erledigt. ;)

Ich zitiere:
Sie sollten innerhalb der nächsten 24 bis 48 Stunden eine Antwort erhalten.

Na denn, warten wir's ab, ich geb dir auf alle Fälle Bescheid, sobald die sich melden.

Nachtrag:
Das mit der GMX-Adresse ist grober Unfug. Ich habe mich mit einer solchen angemeldet und nie Probleme gehabt.

ID
02.09.2004, 18:23
Erledigt. ;)

Ich zitiere:
Sie sollten innerhalb der nächsten 24 bis 48 Stunden eine Antwort erhalten.

Na denn, warten wir's ab, ich geb dir auf alle Fälle Bescheid, sobald die sich melden.

Nachtrag:
Das mit der GMX-Adresse ist grober Unfug. Ich habe mich mit einer solchen angemeldet und nie Probleme gehabt.

Mag sein das es jetzt geht. Vor 1-2 Jahre hat dies aber nicht funktioniert da bin ich mir sehr sicher, weil ich nicht der einzigste war der mit GMX Probleme hatte.

The Wargod
05.09.2004, 16:19
Hallo mastersbrother,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage, wie die Anmeldung abgeschlossen werden
kann. Mein Name ist Eva Hein. Gerne helfe ich Ihnen weiter.

Sobald die in dem Brief genannten Schritte durchgefuehrt worden sind,
wird die eBay-Mitgliedschaft aktiviert.

Um die Anmeldung abzuschliessen, kann auch folgender Link verwendet
werden:

http://cgi4.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?RegisterConfirmCode

Ich freue mich, mastersbrother, dass Ihrem Bekannten diese Informationen
helfen werden, seine Anmeldung abzuschliessen.

Bei weiteren Fragen bitten wir jedoch darum, dass Ihr Bekannter sich
freundlicherweise persoenlich an uns wendet und dafuer das unten
genannte Kontaktformular nutzt.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Gruessen

Eva Hein

eBay Customer Support

----------

Na, ob das hilft. :rolleyes: