Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UserBilder Datenbank (SNCC?)

Diabolos
02.09.2004, 14:11
Nutze nun meinen 2000. Beitrag mal hier drin, hab das gleich schon im fotothread gepostet, aber da gehts wirklich unter... - Danke an Skar ;D

Nun also nochmal:
was hält die community / SNCC davon, dass wir auf der SNCC seite eine User Galerie machen!
darauf kommen dann von jedem user der will 1 oder 2 bilder...
ist natürlich viel arbeit, aber ich denke so eine "datenbank" ist ganz lustig / spannend und würde sich bestimmt grosser beliebtheit erfreuen, was man ja an den views von jedem thread erkennen kann
weiss nich ob diese idee schonmal jemand hatte / abgelehnt wurde, aber ist mir halt grade so spontan eingefallen
das hätte zudem den vorteil, dass die bilder mal auf nen vernünftigen server kommen & nicht immer auf 8tung oder sonst wo liegen und nach 1 woche nich mehr aufrufbar sind...!
würde mich gerne bereit erklären, die bilder zu sammeln, und könnte auch 200 MB schnellen Webspace zur verfügung stellen! falls die SNCC group meine hilfe will
hätte im moment Zeit für sowas und muss ja auch nich an einem tag fertig sein
ich denke das wäre ne ganz nette sache und hoffe, dass mir mal einige ihr feedback dazu geben

Broken Chords Can Sing A Little
02.09.2004, 14:36
Ich bin dafür, klingt nett :)

Soheil
02.09.2004, 16:08
Die Idee klingt gut.
Sowas ähnliches haben wir ja auch auch schon bereits auf dem SNCC mit den ID-Cards:
http://www.sncc.de/?site=profil&sub=profil

Und was die Server angeht:
Ich habe euch schon seit langem gesagt, daß ihr eure Fotos bei uns hosten lassen könnt und diese auf dem SNCC-Server packen könnt
Dazu müsst ihr mir nur eure Bilder per Email zuschicken oder einfach die Sig-Host Abteilung benutzen

Medivh
02.09.2004, 20:13
qle Idee :A
Da hätt man sicher viel zu lachen }:) ;)
Dann müsst ihr aber auch Leute wie Vash und MP dazu zwingen, Fotos zu posten xD
(nein, das in meinem Ave bin NICHT ich, sonst wär ich nich so positiv beeinflusst von der Idee xD . . . das ist Jörn -_- )

Dee
02.09.2004, 20:27
Wie ich schon im Fotothread sagte:
Ich bin voll und ganz dafür. ;)

Seph
02.09.2004, 21:06
Dann müsst ihr aber auch Leute wie Vash und MP dazu zwingen, Fotos zu posten xD
Nicht zu vergessen Enkidu. ^^
Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, auch wenn sie nicht neu ist. Inzwischen sehe ich auch um einiges besser aus, als auf den alten Bildern und in Dresden. Liegt wohl an meiner neuen Frisur. :D

Diabolos
03.09.2004, 11:59
ok also scheint ja niemand was dagegen zu haben!
das mit den ID Cards weiss ich natürlich @ soheil, aber das is schon was anderes als ich meine, denn dies ist ja ne richtige HTML seite, mit mehreren infos... ich meine ja nur nicks, draufklicken und es kommen nur fotos...

könnte sich denn dann jetzt mal irgendeiner vom SNCC bei mir melden, damit wir darüber mal reden können wie es klappt usw...
hab ICQ und MSN... steht alles im profil, also einfach adden, bin bis heute abend da :)
sonst erst wieder morgen mittag

Latency
03.09.2004, 13:01
ok also scheint ja niemand was dagegen zu haben!
das mit den ID Cards weiss ich natürlich @ soheil, aber das is schon was anderes als ich meine, denn dies ist ja ne richtige HTML seite, mit mehreren infos... ich meine ja nur nicks, draufklicken und es kommen nur fotos...

könnte sich denn dann jetzt mal irgendeiner vom SNCC bei mir melden, damit wir darüber mal reden können wie es klappt usw...
hab ICQ und MSN... steht alles im profil, also einfach adden, bin bis heute abend da :)
sonst erst wieder morgen mittag

Mal langsam mit den jungen Pferden ;)
Ich mach mich mal schau wie wir das technisch regeln können und wenn ich soweit bin meld ich mich bei dir, kann aber noch etwas dauern, deswegen geduld, und wenn du's trozdem nicht weiter aushälst, meld dich bei mir.

@Soheil, wenn du nix dagegen hast kümmer ich mich mal um die Bilder Sektion :)

Soheil
03.09.2004, 13:22
@Soheil, wenn du nix dagegen hast kümmer ich mich mal um die Bilder Sektion :)Wenn du nix dagegen hast überlasse ich dir die Bilder-Sektion :D

Achja: Sprich mal mit Diabolos. Offenbar scheint er sich damit auszukennen. Zumindest habe ich ne PN bekommen, daß er daran mitarbeiten will.

Und:
Baut da aber bloss kein super aufwendiges kompliziertes Teil rein - hauptsache man kann sich da druch blättern und das einfügen der Bilder ist nicht zu schwer.