PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BCNM40 Party setup - mit oder ohne seals



Sphero
02.09.2004, 07:10
So da es mit seals nicht geklappt hat - frag ich nun nach ob jemand ohne seals interesse hat. Und zwar wie folgt.

2 Runs zahl ich; entweder dropt Utsusemi: Ni die ich behalte und ihr teilt den rest unter euch auf, oder aber aus den einnahmen wird eine gekauft, Rest für euch. Dafür dass man kein seal einsetzen musste ist das wirklich nur fair... Ist mehr eine Art Hilfe.

Und das ganze möglichst rasch, denn ich möchte NIN irgendwann doch mal weiter machen :)

Gogeta-X
02.09.2004, 08:47
Ich biete mich mal als PLD an, habe mein 30er-40er equip noch im mog haus liegen.
So kann ich wenigstens den ausgleich schaffen weil du mir den Eldieme Key besorgt hast. :)

Edit: Das ist übrigens nicht mein erster BCNM40 run. ^^

dev
02.09.2004, 09:26
wennst es ertragen kannst mit mir zu spielen -> beam me up sco... äh ne.. pick me up sphero

Sephiroht
02.09.2004, 12:28
auch auf die gefahr hin gogeta jetzt gleich als feind zu haben: kann auch nen pld anbieten ^^ (ansonsten leider nur nen 35 war oder 33 thf oder 33 whm(onkel)).

Nocci
02.09.2004, 13:52
Hmmm, Idee!

Ich brauch noch Erase für meinen WHM.
Ich kann auch 2-3 Runden schmeißen und ich bin auch nur an Erase interessiert, der Rest darf fröhlich geteilt werden.

Wenn dir das in den Plan passt bin ich dabei:)

Sphero
02.09.2004, 14:19
Hmmm, Idee!

Ich brauch noch Erase für meinen WHM.
Ich kann auch 2-3 Runden schmeißen und ich bin auch nur an Erase interessiert, der Rest darf fröhlich geteilt werden.

Wenn dir das in den Plan passt bin ich dabei:)Na klar, je mehr runden desto besser - so sollte jeder bekommen was gebraucht wird :)

Ojiro
03.09.2004, 14:14
wenn erwünscht, könnte ich einen DRG besteuern ^^

lvl40 euip ist kein problem

Leisli
04.09.2004, 01:18
hm? komische art das zu machen. Wer die Seals einsetzt sollte normalerweise auch alles was bei diesem fight droped bekommen? :confused: gibts keine leute die einfach so ohne seals mitfighten, nur des spasses halber oder weil man befreundet ist?

civer
04.09.2004, 17:27
hm? komische art das zu machen. Wer die Seals einsetzt sollte normalerweise auch alles was bei diesem fight droped bekommen? :confused: gibts keine leute die einfach so ohne seals mitfighten, nur des spasses halber oder weil man befreundet ist?

Ja das würde ich sogar machen aber ... Keienr will Elvaan mage in nen BCNM 40 (verflucht sei die rasse der Tarus) o_O aber was solls!

dev
04.09.2004, 20:26
hm? komische art das zu machen. Wer die Seals einsetzt sollte normalerweise auch alles was bei diesem fight droped bekommen? :confused: gibts keine leute die einfach so ohne seals mitfighten, nur des spasses halber oder weil man befreundet ist?

so komisch find ich das gar nicht - ehr im gegenteil, und wer mitkommt hat auch n recht auf gewinn verdient, er riskiert immerhin dabei draufzugehn und er könnte in der zeit auch was anderes machen...

garak
05.09.2004, 00:58
aus diesem grund macht man ja auch üblicherweise n 6-runden-run, doh.

dev
05.09.2004, 04:30
wenn du aber zum beispiel n festen pool an leuten hast die immer wieder zusammen bcnm machen ist es durchaus nicht verkehrt auch mal nur 2 oder 3 runs zu machen, es gleicht sich über die zeit dann aus...

Leisli
05.09.2004, 11:30
so komisch find ich das gar nicht - ehr im gegenteil, und wer mitkommt hat auch n recht auf gewinn verdient, er riskiert immerhin dabei draufzugehn und er könnte in der zeit auch was anderes machen...

ich muss sagen der zusammenhalt hier ist überwältigend...

Sphero
05.09.2004, 12:04
ich muss sagen der zusammenhalt hier ist überwältigend...je nach dem welches Team würde ich immer mitkommen, auch ohne was zu bekommen... schielleich geh ich bei den meisten Key suchen etc.pp ja auch leer aus. Wenn ich kein seal beisteuer würde ich mir allerdings dumm vorkommen, dann etwas zu nehmen - ok, was kleines aber even jedenfalls nicht. So seh ich das...

dev
06.09.2004, 00:35
ich kann euch ja nur sagen wie wir es in der LS machen, wir haben unseren bcnm thread im board in der jeder seinen stand aktuell hält und wenn jemand bcnm machen will sucht er sich da leute zusammen und wer halt seals hat gibt orbs dazu oder auch net, loot wird komplett verkauft und geld geteilt, wie gesagt es gleicht sich über die zeit aus...

Sphero
06.09.2004, 03:20
ich kann euch ja nur sagen wie wir es in der LS machen, wir haben unseren bcnm thread im board in der jeder seinen stand aktuell hält und wenn jemand bcnm machen will sucht er sich da leute zusammen und wer halt seals hat gibt orbs dazu oder auch net, loot wird komplett verkauft und geld geteilt, wie gesagt es gleicht sich über die zeit aus...
auf die dauer funktioniert "need before greed" nicht - irgendwann fängt einer an sich zu beschweren und dann fliegt meist alles in die Luft weil sich der zweite und dritte gleich hintendran hängt... Praktisches Beispiel: LS Transcended =/ need before greed - alle am mosern - Leader + Freunde reich, alle anderen gingen leer aus, toll ne? >_>

Deswegen, auch bei den Seals fair bleiben, wer nix beisteuert sollte auch nicht verdienen, das baut über die Zeit nur unwohlsein bei denen auf die die Seals bringen und werdens irgendwann nicht mehr machen - das kann unter umständen dauern, aber es wird kommen früher oder später.

dev
06.09.2004, 04:13
nuja, uns isses halt lieber regelmäßig was in die kasse zu bekommen als nur alle 4 wochen bis wieder seals zusammen hat

du machst da auch nen fehler bei dem vergleich mit trans

wenn ich das komische system bei trans richtig verstanden hab hat den drop immer einer bekommen der das grad gebraucht hat, der unterschied ist, in unserem fall ist der einsatz zwar teilweise einseitig aber JEDER bekommt nen gewinn

natürlich kommen da die n bissl besser weg die besonders aktiv sind und immer oder fast immer dabei sind, ABER diejenigen die orbs einsetzen werden ja nicht gezwungen das so zu machen sie können sich ja auch pt's suchen bei denen es anders gehandhabt wird, die bedingungen sind vorher klar

auf mich bezogen: ich hab bisher 4 40iger orbs selbst aufgebraucht, das wären dann 24 fights die ich aufm konto haben müsste wenn immer runden mit 6 fights gespielt worden wären

nun ich hab kA wieviel fights ich schon hab, 24 kommt aber ganz gut hin denke ich, und das obwohl ich schon 2ma dabei war ohne selber nen orb zu haben und einmal 2 orbs mitgebracht habe, ausserdem war ich bei bcnm60 dabei wo wir 3 runs machten und das ohne nen orb zu haben, dafür bring ich beim nächsten mal nen orb mit und eben andere keinen, akzeptier das es bei uns geht - und freu dich wenn du recht haben solltest und es irgendwann zerbricht, denn schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste (:

garak
06.09.2004, 04:23
agreed.
das mag anfangs ja alles in der theorie grandios erscheinen, in der realität siehts aber über kurz oder lang anders aus.

werewolff
13.11.2004, 14:30
Also ich wäre auch gerne dabei, bin momentan aber erst für BCNM40 bereit (THF43 WAR30), also meldet euch wenn ihr noch Platz habt. Habe bestes SATA equip (mal abgesehen vom Emp. Hairpin der mir noch fehlt :) )

rares
13.11.2004, 16:19
guck ma aufs datum -_-