Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Arena
ich hab vor eine neue allianz im internetspiel *the arena* zu gründen
interessierte bitte über icq: 215993657
für solche die nicht wissen was the arena ist hier der link:
http://www.the-arena.de?werber=90526
oder ganz einfach auf meine sig klicken.
Bin zu faul das zu lesen, erklär mal worum es da geht und wie das funzt. ;D ;)
Dragonfire
04.04.2003, 21:35
ich hab mich schon angemeldet aber irgenwie kapier ich das net:D
wenn ihr wirklich lust habt beizutreten, dann sagt es mir!!
das spiel funktioniert so:
es werden automatisch 4mal am tag kämpfe ausgeführt.
wenn du in diesen kämpfen jmd zu boden schlägst oder den ganzen kampf gewinnst erhälst du rangpunkte,gold und erfahrungspunkte.
die erfahrungspunkte kannst für deine fähigkeiten auszubauen benutzen.
mit dem gold steigerst du deine waffenfähigkeiten.
sobald du 400 rangpunkte hast, kannst du jmd herausfordern. dazu musst du deine waffe wählen und sobald der andere eingewilligt hat gold in den pot setzen. das minimum ist 100 gold.
mit 5000 rangpunkten kannst du in die nächste arena wechseln, d.h. dolcharena. dort erhälst du mehr gold,erfahrung und rangpunkte.
allianzen
wenn du bei einer allianz mittmachst kannst du einen beruf ausüben. aber dazu muss die allianz erst mal 5000 ruhmpunkte haben. diese erhälst du, wenn du dich jede stunde einloggst, für bestimmte aktionen und wenn du neue mitglieder werbst. du bekommst dann, wenn *dein* gladiator sich einloggt und ruhmpunkte erhält, 30% davon, also 3.
für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung, vorausgesetzt ihr macht bei meiner allianz mit :D :D
GT|BioHazard
05.04.2003, 06:02
UFF! Naja ich kenn da noch mehr so dolle internet spielchen! Aber ich bin kein fan davon! Also was sagen denn die anderen dazu???
Ich kann mich nicht für begeistern. Wahrscheinlich würde ich zu schnell die Lust verlieren. Mir reicht das Forum hier schon. :)
Dragonfire
06.04.2003, 01:51
also ich hab mich da angemeldet aber wieder abgemeldet weil das zu öde ist:D
wie anthony schon gesagt hat, mir reicht dieses forum auch
GT|BioHazard
07.04.2003, 00:09
Ja das sit auch meine Meinung! Ich kann mih dafür auch nicht wirklich begeistern! Aber wers mag!
naja, ihr habt auf eure art schon recht, doch das spiel fasziniert mich immer wieder meine punkte zu sammeln und besser zu werden. logisch es hat keine grafik, die kämpfe kann man nicht sehen.
aber ich finde es gar nicht so schlecht zum die zeit zu vertreiben. da ich im moment kein spiel zum gamen habe und ich die ganze zeit im inet bin, ist es eine lustige sache. das also ist mein standpunkt.