Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Ferien!!!

Bad Boy Arminius
04.04.2003, 19:08
AHHH! Endlich Ferien! Habt ihr jetzt auch Ferien? 2 ganze Wochen zocken bis zum Umfallen und Ausschlafen solange ich will. :D :D :D

Makaveli
04.04.2003, 19:17
MUHAHAHAHA, hab es erst jetzt grade realisiert, aber ist schon geil sowas :D :p
woah, ich weiss schon garnich mehr richtig wie es ist ausschlafen zu können und am nächsten tag nicht wieder diesen ganzen schulstress mitmachen zu müssen ..
nachteil allerdings: muss über die ferien ne menge stoff nachholen: das heisst PAUKEN :( .. allerdings werd ich whol sowieso nich dazu kommen :rolleyes: ;)

Damien
04.04.2003, 19:17
Ferien?!!! Was ist das?!

Makaveli
04.04.2003, 19:25
in der regel bedeuted das keine schule zu haben, ausschlafen zu können und von dem gefühl was wir wohl als "stress" definieren würden völlig unbeeinflusst zu bleiben ..
ein genuss der dir wohl verwährt bleibt wenn ich deinen post richtig gedeutet habe :p
aber nein! ich will meine schadenfreude an dieser stelle zurückhalten ..

AHAHAHA

sorry, konnte es nich lassen :D

Furify
04.04.2003, 19:40
ihr säcke...D ;)

hab erst nächste woche ferien -_-
nunja...
die eine woche krieg ich auch schon noch rum...:)

Yusuke
04.04.2003, 19:47
bei uns Thüringen beginnen die Ferien leider erst nächste Woche:( aber bei uns sind es auch 2 Wochen dann heißt es endlich ausspannen und relaxen.8)

Judeau
04.04.2003, 19:56
Ja, endlich ^_^ 2 1/2 Wochen..so muss das sein..
Endlich mal im Bett und nicht früh morgens in der Schule pennen ^___^

Paco
04.04.2003, 19:57
habe 2 Woche Arbeit dann 2 Woche FERIEN dann 1 Woche Lernen dann Prüfung dann Arbeiten bis zu nächste Ferien -.-
*ganzjahrurlaub will:D *

invincible Lilly
04.04.2003, 20:00
wäre doch genau der richtige Anlass für ne Forum-Party am Wochenende - vielleicht zur Abwechslung mal am Samstag Nachmittag?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Seelenspiegel
04.04.2003, 20:01
Wir Bremer haben auch ab morgen Ferien,
also ich sitz grad in der Schule und hab Deutsch. Aber unser Lehrer ist Nachsichtig und deshalb sitzen wir an den Rechnern :)
Ab morgen zock ich dann mal wieder ein paar Games durch um immer auf dem laufenden zu bleiben.

Ich wünsche euch allen schöne Ferien!!!

LoRD XeNo

blackyugi
04.04.2003, 20:01
In Österreich beginnnen zum Teil die Ferien heute und dauern nur eine Woche.

Skar
04.04.2003, 20:07
Hab ich da meinen Namen gehört? :)
Tatsächlich, da hat jemand "Forums-Party" gesagt ;D

An mir solls nicht scheitern, auch wenn ich keine Ferien habe ;)

@Topic
Schöne Ferien @all, die's betrifft :)

Sir Goemon
04.04.2003, 20:07
In Hessen fangen jetzt auch Ferien an. Heute war der letzte Schultag, aber ich hatte heute meinen letzten Tag vom Praktikum im Archiv. War lustig! Und ich freue mich schon auf SMS und Metroid Prime was morgen kommen müsste, habs bei Amazon bestellen lassen.

Sceddar
04.04.2003, 20:45
JAAA, FERIEN und den besten FERIENAUFTAKT, den man haben kann (in zwei tagen geburtstag und morgen reinfeiern :)) und dann die 2 wochen schöön chillen, sich mit leuten verabreden und ein gemütliches beisammen sein :)

also, erholt euch alle gut von der schule :) und kommt mich besuchen ;)

Masamune
04.04.2003, 20:57
Ach was Ferien, brauch ich nicht.

Naja... wer nichts macht brauch auch keine Ferien:rolleyes:

M-P
04.04.2003, 21:08
ihr säcke, bei mir dauerts noch bis ferien :D

aber dann gehts ab >.> meine stunde kommt auch noch *mwahahaha* *diabolisch lach*

Andre
04.04.2003, 21:18
Muss noch ne Woche.
Wird aber schnell rumgehen die Wochen.
Ein Lehrer von mir würde
sagen:"Da musst du den Stiefel durchziehen"...
:)

Ultima Weapon
04.04.2003, 21:20
Original geschrieben von Furify
hab erst nächste woche ferien -_-
nunja...
die eine woche krieg ich auch schon noch rum...:)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Aber so freundlich wie mein Lehrer ist schreiben wir in dieser letzten Woche noch 2 oder 3 Arbeiten -_- :rolleyes:

Dark Paladin
04.04.2003, 21:21
Original geschrieben von invincible Lilly
wäre doch genau der richtige Anlass für ne Forum-Party am Wochenende - vielleicht zur Abwechslung mal am Samstag Nachmittag?

Forum-Party? Gute Idee http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif.

@Topic:
Ich habe erst in einer Woche Ferien:(. Dafür kann ich all diejenigen in zwei Wochen auslachen, die dann wieder Schule haben :p;):D. Naja, eine Woche ist nicht mehr viel:).
Wenn ich jetzt die gesamte Zeit aufzähle bis zum Ende der Sommerferien, fällt mir auf, dass ich eine schöne Zeit haben werde:D:
-Wochenende für 2 Tage(zocke, zocken, zocken, und 2 Basketballspiele + Training:D)
-Schule für 5 Tage
-Ferien für 16 Tage(jeden Tag Streetball zockeno_o8) )
-Praktikum für 13 Tage(dazwischen Wochenende)
-Schule für 7 Wochen
-Sommerferien für 6 Wochen und ein paar gequetschte:D(zocken bis zum umfallen und Streetball:D)

XTRMNTR2K
04.04.2003, 21:27
Original geschrieben von invincible Lilly

Klingt eigentlich gut, ABER (nein, jetzt kommt nicht Soheils Spruch! Er hat doch Copyright dadrauf :D) für mich persönlich wäre das zuviel. Da findet doch gerade in einem anderen Forum eine statt (und noch dazu über 2 Tage8) ). Zuviel Party ist ja schließlich nicht gesund...

...

Wers glaubt...! :D

Ultima Weapon
04.04.2003, 21:36
@ Oli:
Aber die Forenparty im Mystasy-Forum ist ab 18 Uhr und wenn wir sie hier ab 14 Uhr machen, dann passt das schon ;)

Also ich bin für eine Forenparty (aber bitte an einem Samstag oder Sonntag-Nachmittag :))

Dark Paladin
04.04.2003, 21:48
Ich wäre für einen Samstag Nachmittag, weil ich Sonntag ein Basketball Spiel habe:).

Daray
04.04.2003, 21:57
Ich wäre auch für Samstagnachmittag!
Wir in Hessen haben jetzt auch Ferien(Wie Sir-Goemon schon sagte).
Ich weiss leider noch nicht mit was ich mich beschäftigen werde...
(Vielleicht Metroid Prime?)
Was habt ihr eigentlich in den Ferien vor?

ThoSha
04.04.2003, 22:41
Ich hab auch erst in einer Woche Ferien:rolleyes: ....
Aber ein echter Wiener geht nicht unter:D !

Mr.Spok
04.04.2003, 23:42
FERIEN................

*schrei*

Ich hbae noch 1 Woche Schule und in dieser geht es hammerhart zur Sache.

- 1 BWL Schulaufgabe (Stoffgbiet alle 3 Jahre)
- 1 REWE Schulaugfabe (Stoffgebiet KLR+Industriebuchführung)
- 1 Englsich EX
- 1 Sozi EX
- 1 Steno EX

wenn das mal nichts ist :rolleyes:

naja in den Ferien bin ich wieder in NRW, aber diesmal für 2 WOCHEN ^^

Bad Boy Arminius
04.04.2003, 23:58
Ich musste diese Woche und letzte Woche auf hammerviele Arbeiten schreiben. Aber das hat jetzt erstmal ein Ende *hyper-mega-freu*

chinmoku
05.04.2003, 00:45
mäh ich hab erst am 14. diesen monats

aber is cool
weil ich dann ne woche alleine
zu hause bin
oder empfange dann erstma weiblichen besuch
XD

ncdc
05.04.2003, 00:51
Wir haben zwar eigentlich noch keine Ferien, erst übernächste Woche aber unsere Klasse fährt in genau dieser, also nächster Woche auf Klassenfahrt nach Berlin (Wer Lust hat, kann mich ja mal besuchen, Kreuzberg, Alte Feuerwache ist unser Lager ;)). Was für mich bedeuted, das ich jetzt 23 Tage keine Schule mehr habe...Drei-und-zwanzig...ich kanns noch nicht fassen :D
Und meinene Gamecube kann ich morgen auch von der Post abholen, bei mir zu Hause liegen schon Metroid Prime und Luigis Mansion bereit :D
Ach...das wird verdammt genial ^^

alexiel84
05.04.2003, 01:25
yeah....mein letzter Schultag ist nächste Woche am Mittwoch, an dem wir dann noch "listeninzest" schreiben -_- .....naja, dafür muss/kann ich wenigstens nicht lernen. Aber dannn ferien yeah.....Und dann heißt.....Italy ich komme :D ......fahre nämlich in den Ferien nach Italy, weil meine Cousine dort heiratet...*freu*

Alexiel
05.04.2003, 03:43
Original geschrieben von Mr.Spok
naja in den Ferien bin ich wieder in NRW, aber diesmal für 2 WOCHEN ^^

Besuchst du wieder eine gewisse Person? *neugierig bin* :D

Ferien?
Wer hat schon wieder Ferien?

Geht ihr den gar nicht mehr zu Schule? :p

Red_Xlll
05.04.2003, 04:16
Ich bin schon seit ein paar Tagen in den Genuss der Ferien gekommen und es bleiben noch ca 2 wochen :D
Ferien - relaxen, erholen ;) und einfach nur faul sein
Aber so langsam, sollte ich doch mal was unternehmen, sonst verpenn ich meine ferien noch -_-

Komisch jetzt ist schon wieder ein Trimester um... diesesmal vergeht die zeit recht schnell wie ich finde. Aber das kommende dritte und letzte Trimester ist mal wieder wie immer das längste, langweiligste und hartnäckigste, bei dem die zeit einfach nicht vergehen will :rolleyes:
Bah schule... *themawegschieb*

^-^ *freu* Ferien!!!

Mr.Spok
05.04.2003, 04:17
@Alexiel:

jip :D

Es ist diese "gewisse" Person *g* :)

ah ja komm bald mal wieder in AIM oki ^^

Tidus1987
05.04.2003, 04:44
ochhhhhhhhh manno, ich will auch ferien. Ich hab erst nächste Woche ferienbeginn. Aber !!! ich hab dafr eine Woche Ferien in der ihr zu schule geht ( lach, aber momenttan ist es nicht anderes in umgekehrter ansichtssache *heul*). Ich muss noch Mathe und LAtein schreiben vor den ferien *heul noch mehr*

Alexiel
05.04.2003, 17:35
@Mr.Spok

Wann bist du denn am ehesten online? Dann kann ich mir das mit dem Lernen und Freizeit besser einteilen.

Ach ja, haben wir heute Party?
Dann müsste ich Gala noch Bescheid sagen!

Rattenjunge
05.04.2003, 18:34
Ich bin grad vom 2-wöchigen Frankreichaustausch zurückgekommen (hab dort keine Gelegenheitgehabt das Forum zu besuchen). Er war recht relaxt 8)
Jetz nur eine Woche Schule und dann schon wieder 2 Wochen Ferien:D
Ist doch geil, oder?

Dark Paladin
11.04.2003, 20:44
Ich melde mich auch mal wieder in diesem Thread:

FERIEN!!!!! YEAH! :p :D 8) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

Das musste einfach noch mal raus:D.

M-P
11.04.2003, 21:38
Original geschrieben von Sephiroth23
Ich melde mich auch mal wieder in diesem Thread:

FERIEN!!!!! YEAH! :p :D 8) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

Das musste einfach noch mal raus:D.

mann, ist dein herz ein toter batz fossilgestein ....

unsereins hat erst ab mittwoch ferien -_-

unterhupi
11.04.2003, 21:45
hui, auch endlich ferien:D . aber leider nur 1, 5 wochen:( . was solls wenigstens etwas;) . endlich kann ich wieder das ferngesteuerte auto probieren.

viel spaß unterhupi

unterhupi
11.04.2003, 22:08
seit einem Monat vorbei

wie geht denn das??? hast du zu ostern keine ferien?

jensma
11.04.2003, 22:42
*kratz* wenn ich mich recht entsinne, ham die schulkinder hier schon seit ner woche frei (niedersachsler).. naja, ich arbeite und buche meinen urlaub für den sommer.. also niks frei bei mir.

Alexiel
11.04.2003, 23:24
F E R I E N ! ! !

Juhu!
Bis zum Dienstag nach Ostern ist endlich wieder Ruhe!

Yusuke
12.04.2003, 00:19
ja endlich Ferien nun beginnen sie auch bei mir (wurde so langsam Zeit, war schon ganz:\ :confused: :\ )und das sind für mich nun genau 2 Wochen Freizeit - einfach herrlich. Aber dafür haben die in Sachsen nur 1. (ha,ha hatten ja aber in den Winterferien 2).
Naja grundsätzlich heißt das für mich nun: endlich wieder Ruhe schön lesen, zocken usw. ohne ständig an Schule zudenken. Einfach ausstrecken und einen auf 8) machen.

Don Rosa
12.04.2003, 00:52
Yeah, geil. Ferien. Und ich bin mitten im Prozess, krank zu werden - nuff, eher kurz vor dem Krank sein. Whatever, jetzt erstmal meine Muskelkater auskurieren (Handball (Bizeps, Oberschenkel), Deutscharbeit (Ellenbogen -_-)) und mich von den Arbeiten erholen. Hatte ja nur vier Klassenarbeiten die Woche *kratz*.

Aaaaber kommt in der nächsten Woche ein guter Kumpel aus Berlin vorbei, meine Eltern sind wochenends weg und nach den Ferien schieb ich mein gemütliches Praktikum an der Uni :)

RedXIII
12.04.2003, 01:50
tja ich hab schon die ganze woche ferienund die heb ich auch noch bis zum 24.04. folglich hab ich länger als ihr NRWler oder welches bundesland auch immer. mmmuhhhwwwaaa. sry,wollte net fies werden,ich freu mich natürlich für alle die jetzt auch endlich ferien haben :D :) und sich von nervigen stress/arbeitsstress der schule erholen können.

SID
12.04.2003, 18:06
aw-yeah, ferien sind sowas geiles, ich steh auf zocke und dann geh ich pennen (fressen, pah wer brauch sowas *g*)

Wicked Child
12.04.2003, 18:14
Ferien sind langweilig, da kann ich 2 1/2 Wochen meine ganzen
Freunde nich sehen und ich kann sogar ausschlafen :rolleyes:
Na, 2 Wochen Entspannung müssen auch ma sein, tut ja immer wieder
gut, sich die Zeit intensiv vor den Rechner zu hocken und
einfach ma nix zu machen :p

Kima
12.04.2003, 18:35
Hach geil, Ferien ... ich kanns noch gar nicht so richtig glauben :D
2 ganze Wochen :D
*PS2 anschmeiß* ... und das um halb 1 mittags ;D normalerweies säß ich jetzt noch inner schule ... obwohl shice is ja sowieso wochenende XD dann gilt das halt für die wochentage :D ^_^V

chinmoku
12.04.2003, 22:28
oh ja was man in 2 Wochen

alles machen kann
und vorallem wenn man davon ne
woche ganz alleine is

juhhuu

letmedie
13.04.2003, 00:34
Habe erst ab Freitag Ferien, und da es die letzten richtigen in der Schulzeit für mich sind, werde ich das auskosten und für´s abi lernen....haha....-_-....naja wenigstens nochmal eine woche zeit zum büffeln. ansonsten euch allen viel spaß und macht was d´raus!

Ultima Weapon
13.04.2003, 02:10
Seid gestern hab ich auch Ferien ^^
Aber ich hab kA was ich ausser schlafen, essen etc. und im Forum rumhängen machen soll XD
Na ja, hab mir vor paar Wochen so'n uralt-Spiel zugelegt. Das werde ich mir jetzt mal vorknöpfen :)
@ All:
(jetzt kann ich's ja sagen ^^) Schöne Ferien! :) (und der Rest wo erst noch Ferien hat, denen wünsch ich schonmal im voraus schöne Ferien).

yuki-chan
17.04.2003, 23:40
wie haben keine osterferien mehr wir haben nur jetzt verlängertes wochenende von heute bis nächste woche dienstag (naja ist immerhin auch ne woche:D )