Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tifas Ulti-Limit?

13thSamurai
01.09.2004, 20:37
Einfache Frage:
Wie krieg ich Tifas letztes Limit (also wo find ich das teil)?

@mods: Hab nach so nem Thread gesucht aber nix gefunden!

Hoffe auf Antworten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

*Samu*

Javis
01.09.2004, 20:46
Auf CD 2 mit Tifa in der Party nach Nibelheim gehen und auf dem Klavier das "Highwind Theme" spielen: X - Viereck - Dreieck - Dreieck+R1 - Viereck+R1 - X - Viereck - Dreieck - X+R1 - Kreis - X - Viereck - X
Anschließend bekommt man einen Bericht von Zangan und Tifas Endgültigen Himmel.

Achja, ich glaub du musst auch schon in Clouds Traum, wo er in Nibelheim ist, in Tifas Haus gehen, dann fragt sie dich ob du in ihrem Zimmer warst und ob du Klavier gespielt hast, dann musst du das Lied da oben spielen und dann erst auf CD2 zurückkehren und es nochmals spielen.

MfG Javis

Galuf
01.09.2004, 21:10
Du solltest deine Suche nicht nur auf das Forum beschränken sondern dich auch der Squarenet Seite (http://www.squarenet.de/main.php?site=sn-news) zuwenden.
In den entsprechenden Abteilungen findest du hoffentlich die Antwort auf die zukünftigen Fragen.

Gamabunta
01.09.2004, 21:41
@mods: Hab nach so nem Thread gesucht aber nix gefunden!
ist doch klar, wenn du im falschen Forum suchst, bzw. den Thread im falschen Forum erstellst. ;)

Fragen über die FF Teile gehören ins Hilfe und Support Forum. :)

*schieb*

Evanescence
02.09.2004, 13:28
Achja, ich glaub du musst auch schon in Clouds Traum, wo er in Nibelheim ist, in Tifas Haus gehen, dann fragt sie dich ob du in ihrem Zimmer warst und ob du Klavier gespielt hast, dann musst du das Lied da oben spielen und dann erst auf CD2 zurückkehren und es nochmals spielen.
das du in clouds rückblende in das haus gehen musst, ist nicht zwingend notwendig. allerdings stell dich darauf ein, dass es (wahrscheinlich!) zufallsbedingt ist, wann du das limit erhälst (ich vermute es hat was mit dem takt zu tun). also nicht gleich aufgeben, wenns nicht auf anhieb klappt :)

Glorious Sephiroth
02.09.2004, 16:38
Also im Traum muss man nicht ins Haus gehen da erfährt man nur das Lied. Weiß nicht mehr genau was man nehmen muss aber bei einer Antwort fängt Cloud an von alleine das Lied zuspielen. So würde mann von alleine rausfinden welche Noten man spielen muss. Und ich glaube mit dem Takt hat das nichts zu tun mann muss nur immer die richtigen Noten spielen. Ich hatte am Ende sogar noch eine Note zuviel gespielt weil ich den Startknopf nicht richtig erwischt hatte ^^ und habs trotzdem bekommen.

13thSamurai
12.11.2004, 21:03
Nachtrag(war lang nimmer da):
Hab die Rückblende nochmal gespielt, denn die Konsolen-Controller-Befehle haben mit nicht helfen können da ich PC-Version hab (trotzdem thx), dann hats geklappt.
Takt is egal, nur dir richtigen noten zählen.

Thx @ all :)

*samu*