Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : McDonalds am Ende

Karl-Heinz
01.09.2004, 19:16
Bei der neuen Burger King Werbung wird erwähnt, daß die McDonalds Fritten 50% mehr Fett haben.
Seitdem gibt es eine regelrechte McDonalds Abwanderung.
Ich habe schon von McDonalds Manager gehört, die sich auf der Betriebstoilette erhängt haben, da sie keine Kunden mehr bekommen, da jetzt jeder Angst hat sich mit dem vielen Fett zu vergiften.
Ich finde sowas voll schrecklich und finde auch, daß vergleichende Werbung zu weit geht, wenn sie Menschenleben gefährdet.
Denn dieses Spiel mit dem Konsumenten ist sehr menschenunwürdig.
Wie steht ihr denn zu dieser Angelegenheit?

Nimmermehr
01.09.2004, 19:33
erstmal wilkommen, hoffe dir gefällts hier.

@ topic: Tja, was soll ich da sagen außer, Pech gehabt. Ich hab fastfood-ketten nie wirklich was abgewinnen können, also von daher kanns ruhig den bach runtergehen King Gut, das mit dem Fett... also, falls man sich tatsächlich mit fett vergiften kann (was ich irgendwie net ganz glaub, hab aber in chemie immer gepennt...) find ichs scheiße von Burger-King, damit mc doof auszustechen.

Stay Playin'...

Freezy
01.09.2004, 19:45
Ja klar, Willkommen -_-
4 Post`s, 4 mal müll... tu mal was dagegen oder du fliegst schneller wieder raus als dir lieb sein kann :D

Nur ein kleiner Tipp am rande

Wischmop
01.09.2004, 19:54
Joo, da hat sich gaaanz sicher jemand erhängt. ;_; Hundertprozentig ;______;
Faker stinken. Wer Vergleichende Werbung nicht mag, sollte nie nach Amerika fliegen und dort Coca-Cola und Pepsi in die Quere kommen... sonst erhängt sich diejenige Person auch noch. >_>

Solacy
01.09.2004, 19:57
Da muss ich Freezy recht geben... Deine Beiträge ergeben wirklich keinen Sinn..
Ich denke über das Thema vom evigen Kampf zwichen Fastfood Ketten und deren Werbegekloppe, lohnt es sich nicht zu diskutieren..

Beschwerden gehen per PN an mich..

*closed*