Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was fürn spiel bis halo2

kushel_baer
01.09.2004, 16:26
hat jemand eine idee,was ich spielen kann bis halo 2 draußen ist?
eS KANN RUHIG ballern sein,wenn es nicht zu extrem ist.

Seraph
01.09.2004, 16:35
Du kannst jedes Spiel spielen, dass du dir leisten kannst ^_^

Dumme Frage, weißt du? Kennen wir deinen Geschmack? Du musst schon wissen, was für ne Art von Spielen dir gefällt. So kann dir niemand helfen. Und mit deiner Formulierungen "wenn es nicht zu extrem ist" kann ich auch nicht sonderlich viel anfangen. Drück dich genauer aus.

No0b
02.09.2004, 01:20
Hör nicht auf den bösen Seraph }:)

Aber Seraph hat recht. Wenn man eine genaue auskunft will sollte man sich schon ein wenig genauer ausdrücken. So ist das nun mal.

Aber ich schätze mal du willst ein X-Box spiel haben. Ein "Ballerspiel" wie du sagst wäre auch ok. Mir würde da spontan : Chronicles of Riddick einfallen, bloß das dürfte unter "extrem" fallen wie du es nennst.

Ansonsten gibt es einige gute spiele für die Box. Z.b. : Dead or Alive 3 (Beat-Em-up), Knights of the old Republic (RPG) oder auch Splinter Cell(takitsche action).

Nur ein paar beispiele.....

AvaVII
02.09.2004, 10:27
Wenn du Silent Hill bereits kennst und die Atmosphäre magst sowie über 18 bist kann ich dir noch "The Suffering" empfehlen, uncut.

edit: upps, du scheinst 14 zu sein. Sorry, wollte dich nicht heiß auf böse Spiele machen. Riddick ist aber dann genausowenig was.

Spiel Kotor oder Splinter Cell ;-) hör auf den NoOb!

Tidus1987
02.09.2004, 17:38
Schade, wenn du 16 wärest könnte ich dir Socom 2 empfehlen, falls du eine PS2 hast mit Ethernet-Adapter. ;)
Bis auf das derbe gelagge ist das Spiel eigendlich echt klasse, eine ( fast) ganz nette Community etc. Nur eben das Aborten mancher Spieler geht auf die nerven, aber das ist ja egal, wenn man ohnehin nicht auf den rang achtet ( wie ich, weil das Ranking zum kotzen ist ).

Aber mal schauen.. ein weiters gutes Spiel..

ich schliess mich dem Noob an :D ( hört sich lustig an *lol* )