PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirm aufnehmen - überwachung von benutzern



Zack
04.04.2003, 18:17
moinsen.
ich weiß, ich bin ein elender spammer ;) allerdings wollte ich nciht alles in einen thread packen, sonst wäre es dann letztenendes doch etwas zu unübersichtlich geworden.
also ich suche ein programm für windows nt (bzw windows 2000) mit dessen hilfe man benutzer überwachen kann. es soll das bildschirmgeschehen ganz einfach in bestimmten (am besten einstellbaren)intervallen kopieren und in einer jpeg speichern. außerdem sollte es sich erst starten, wenn der benutzer ein bestimmtes programm öffnet. wobei ich mich schon mit der ersten funktion zufrieden geben würde :D
ich hab mal gegooglet, allerdings hab ich zu dem thema nichts brauchbares gefunden, daher mein post hier ;)

Bad Boy Arminius
04.04.2003, 20:03
Also, ich weiss nicht, ob das Programm nütlich sein kann. Ich meine damit "Master Eye". Wir benutzen das in der Schule, hab aber keine Ahnung wie das funzt, oder welche Funktionen es hat.

Grüße

Minoko Mitsayu

gligil
04.04.2003, 23:48
ne 30tägige demo von master eye findest du hier:
http://download.softline.de/dl_liste_search.cfm?shopID=634&suchbegriff=11949&suchart=pID

Malakai
05.04.2003, 02:57
hmmm....naja, mastereye kann ich nur bedingt empfehlen...

ich würde Windows Keylogger v. 5.04 benutzen..hat alle funktionen, die du willst..ist shareware, hat aber keine zeitbegrenzung...

ich find bloss den DL-link gerade nicht XD ...naja, enweder schreib mir ne PM und ich sends dir dann so irgendwie...oder mir fällt der link noch ein ^^

...ansonsten könnt ich noch was selbstgecodetes anbieten...hat fast (aber eben nur fast) alle funktionen von nem normalen keylogger...habs aber nur noch als source irgendwo ;)

naja...so far, so good