PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-Freaks in FF-VIII?



EndZeitProphet
01.09.2004, 15:36
Hallo Zammen!
Also ich habe vor ein paar tagen mit FF-VIII angefangen, nun versuche ich dauernd alle Karten zusammen zu bekommen, aber...
...ich hab ein Problem bei den CC-Freaks im Balamb Garden, die ganze zeit redet son kerl an dem Garden Plan davon das es diese CC-freaks gibt, anfangs (CD1) redete er von alleine über die kerle, seid CD2 fragt er mich dauernd ob er mir schon von denen erzählt hat, antwort=klar dann sagt er nur er würde denen mal gern begegnen, antwort=nein dann erzählt er wieder die ganze story, nun hab ich allerdings jeden im garden wo es ging mind. 1x herausgefordert, aber nirgends etwas von diesen CC-Freaks zu sehen. Ich Denk mir gut, holste mal die Lösung zu den karten zur hilfe, da steht dann folgendes:

1. Der CC-Club
Diese Subquest müsst Ihr durchziehen, wenn Ihr an alle Karten kommen wollt. Die CC-Freaks sind ein elitärer, straff organisierter Sammelkartenclub in Balamb Garden. Um gegen ein CC-Mitglied antreten zu können, müsst Ihr zunächst das ihm in der Club-internen Hierarchie unterstellte Mitglied schlagen. Am besten nehmt Ihr die CC-Quest auf Disc 3 in Angriff, wenn Ihr schon über eine größere Anzahl guter Karten verfügt. Die Mitglieder sind wie folgt:

1) Der Bube
Ihr trefft ihn meistens am Schwarzen Brett vor dem Garden-Ausgang. Besiegt ihn im Kartenspiel, und er macht Euch auf die Existenz des CC-Clubs aufmerksam.


So, ist nun der bube der jenige der mir dauernd von den CC-Freaks erzählt???? (ich kann ihn nicht herausfordern, er labert dann einfach seinen text)
oder ist das jemand anders?
Ich hab dann einfach mal versucht den Ritter herauszufordern (kerl der aus der mensa kommt) der labert nicht mit mir, immer nur "............." "........"
Was muss ich denn nun machen um da ins quest reinzurutschen? (ich bin nun anfang CD3)

MfG. EZP

Zalligo
01.09.2004, 15:47
yup, der bube ist derjenige, der dir die ganze zeit von den cc-freaks erzählt hat. ich hatte das phänomen auch schon einmal, dass ich endlos tt gespielt hatte und trotzdem nie den buben herausfordern konnte. ich habe dann einfach mal 15 partien in folge beim portier des gardens (am ausgang) gespielt und dann konnte ich den buben herausfordern. es ist eigentlich ziemlich zufällig, dass man ihn herausfordern kann, hab ich das gefühl. letztendlich sollte es aber funktionieren.

EndZeitProphet
01.09.2004, 15:48
ok, werde ich mal ausprobieren! Melde mich später obs geklappt hat!


MfG. EZP

Pik
01.09.2004, 16:49
Soweit ich weiß muß man 15 Spiele innerhalb des Balamb Garden absolviert haben, damit man gegen ihn antreten kann. Er sagt dann, daß es Zeit ist, wenn man ihn herausfordert. Ich weiß aber nicht, ob man alle fünzehn Spiele gewinnen muß ^^"

EndZeitProphet
02.09.2004, 01:17
danke für die info, ich hatte einfach mal 4 spiele gegen den pförtner gemacht, das hatte dann ausgereicht.

MfG. EZP