PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony: Summer of Sports

CT
01.09.2004, 12:38
Vielleicht habt ihr ja schon von Sonys "Summer of Sports (http://summerofsports.can61.de/sony_sos.html)"-Aktion gehört, die seit dem 26. Juli läuft.
Wenn man zwei Sportspiele aus einem Pool von fünf Games (Athens 2004, Formel Eins 04, Moto GP 3, This is Football 2004, Smash Court Tennis Pro Tournament 2) kauft und die Kassenbelege an Sony schickt, bekommt man ein weiteres dieser fünf Spiele geschenkt.

Nun wollte ich fragen, ob Sony statt Kassenbons eventuell auch Rechnungen von eBay-Händlern (*hust*) akzeptieren würde, da bei eBay F1 2004 und TIF 2004 sehr günstig zu haben sind und ich so viel Geld gegenüber einem Kauf im Geschäft (Karstadt, Media Markt etc) sparen könnte, da ich mir Athens 2004 als Geschenk aussuchen und TIF 2004 direkt wieder verkaufen würde. ^^

Ich hoffe, dass ihr vielleicht schon derartige Erfahrungen gemacht habt oder zumindest genaueres wisst.

Omega
01.09.2004, 14:37
mhh klingt gut, aber ich glaube nicht das sie die ebay auktion akzeptieren ^^ . nun ja

es muss wahrscheinlich ein kassenbon dabei sein, ich weiß nicht ob sie nur von großhändlern annehmen, aber ebay alleine reicht nicht...glaub ich ^^

aber ich würde mich einfach informieren, ich kauf mir glaub ich f 1 2004 und will dazu moto gp 3 :)

CT
05.09.2004, 18:24
Hm, in Kombination mit diesem Angebot von Toys"R"Us (http://www.toysrus.de/index.php?mapid=170&mediaid=2421&page=8&size=1&medienkategorie=Roto+Deutschland) würde eventuell sogar ein Kauf im Geschäft Sinn machen. :D
Vier Spiele für 120 Euro - oder gibt's da einen Haken?

CT
06.09.2004, 16:35
So, war heute bei Toys"R"Us in Wallau und habe mir Formel Eins 04 (PS2) und Athens 2004 (PS2, inklusive kostenlosem Fußball im Wert von 7,99 Euro :D) für je 60 Euro besorgt.
Meine potenziellen Wunschspiele Chronicles of Riddick (Xbox), Knights of the Temple (Xbox), Burnout 3 (Xbox) und Forgotten Realms (PS2) gab's leider nicht mehr bzw. noch nicht, also hatte ich für mich persönlich nur die Auswahl zwischen Mario Golf (GC), Second Sight (Multi) und Final Fantasy Crystal Chronicles inklusive GBA-Kabel (GC), da mir die übrigen Spiele nicht zusagten oder sie - wie 1080° Avalanche (GC) - anderweitig zu günstig zu haben sind.
Habe mich schlussendlich für Mario Golf als Gratis-Spiel entschieden, da mir Second Sight vielleicht nicht so entgegen kommt und ich derzeit zu viele ungespielte Action-Adventures und Rollenspiele im Regal stehen habe, um mich Final Fantasy Crystal Chronicles in den nächsten zwölf Monaten widmen zu können.

Dadurch ist mein Plan, vier Spiele zum Preis von zweien zu erwerben und zwei davon wieder zu verkaufen - und somit faktisch nur je 20 bis 30 Euro für F1 2004 und Athens zu bezahlen - zwar geplatzt (da ich Mario Golf natürlich behalten möchte), aber von Sony kann ich mir ja jetzt noch Smash Court Tennis 2 zuschicken lassen, das bei eBay etwa 30 bis 40 Euro einbringen dürfte. ^___^