Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer holt sich alles aus diesem forum Eu Version?

KiLLaH
01.09.2004, 11:41
Erstmal hallo^^

Ich habe früher FF gespielt hatte nen lvl 30 Drk / 15 mnk / 30 War / 10 Thf und hatte lvl 18 fishing skill (leider kein high lvl ;;)
Ja das war vor nem halben jahr naja jetzt ist meine playonline id futsch und char gelöscht (da ja nach 3 monatiger nicht nutzung des acc die chars gelöscht werden).
Jetzt wollte ich nochmal von vorne anfangen und habe 2 RL freunde von mir überredet das spiel auch zu spielen.
Nunja ich habe auf dem Ragnarok server gespielt und kenne noch einige leute (Dsoc Gilde Boten des Lichts war auch in beiden Linkshells).
Aber ich möchte nichtmehr in diese Linkshells will lieber leute die mit meinem Lvl anfangen.
Bin ja kein noob und könnte euch helfen und wollte deswegen eine Static Party gründen.
Wie gesagt wir sind schon 3 also ein Mnk(Elviann),Blm(taru taru) und ein thf (mithra).
Wir brauchen noch 3 member es können auch mehr sein wir können ja ne static pt LS machen *gg*
Also wir brauchen noch nen Whm nen Rdm naja und nen Tank also nen War ( der sich später entscheidet ein Pld zu werden).
Es würde dann so laufen wir treffen uns jeden tag und lvln "nur" 2 std.
Und es ist mir egal welche rasse ihr habt haupsache korrekte leute ne^^
Von mir aus können wir auch einer gilde beitreten alle um später bei genkai 1 , Bcnm's zusammen spielen zu können wegen den alliancen also meldet euch mal danke :)

rares
01.09.2004, 15:44
*hand in die luft schieß und laut hier ruf*

ich kaufe mir das zwar, aber ich hab immer noch keine KK...
das wird sicher noch lustig ^^

achja ich will eingentlich auf ragnarok spielen...
keine lust auf der noob-odin welle (die odin anflutten wird) mitzumachen, daher denke ich das rag. eine gute wahl ist ;)

Darakor
01.09.2004, 15:54
Naja, ich werde mit zwei Freunden von mir Final Fantasy XI auf Odin starten, leider passt unsere Zusammenstellung nicht in die Eure, sodass eine Kooperation wahrscheinlich leider nicht möglich sein wird :-/
Wollen als Warrior, Black Mage und White Mage starten :-/

Silencium
01.09.2004, 16:08
Ich kaufs mir auch :)
Eine KK hab ich mir besorgt (wollt ich schon länger wegen Auslandsbezahlungen, FF war dann jedoch der ausschlaggebende Punkt)

Ansonsten Spiel ich auf Unicorn :)

Hoto
01.09.2004, 21:36
Werds mir auch kaufen, auf welchem Server ich spielen werd weiss ich noch nicht, werd wohl nen Hume Thief spielen.

rares
01.09.2004, 21:41
Eine KK hab ich mir besorgt

hey sile, hab noch nen platz als neuer bester greund frei... vorraussetzung ist: EINE KREDITKARTE

willste?

Zoidberg
01.09.2004, 21:45
Hallo, ich werde auch mit 2-3 Freunden anfangen sobald ich die EU Version ergattert habe. Leider bin ich auf dem Spiel noch total unerfahren aber eigentlich noch recht schnell lernfähig ;)

Währe halt toll wenn wir gleich am Anfang jemand hätten der uns in etwa zeigt wie das Ganze in etwa funktioniert.

Bis dann, ich kanns kaum mehr erwarten :D

Cocutos
01.09.2004, 22:29
ich glaub, ich hols mir auch gleich wenns erscheint....habe zwar auch hnoch keine kk, aber atm ist das ja bei amazon ganz günstig! mal sehn....vielleicht, muss doch ne prepaid karte ran... >_<

der server....tja...ich schätze mal, ich würde versuchen, auf odin zu kommen...falls das aber nicht klappt, nehm ich auch nen anderen, auf dem ein paar gleichsprachige hausen ;)

Hoto
02.09.2004, 14:21
@die Käufer ohne KK:

Euch ist schon klar, das ihr auch für die ersten 30 kostenlosen Tage eine KK benötigt? Ohne KK kann man kein POL Account erstellen (zumindest hat man mir das mehrfach gesagt).

dev
02.09.2004, 14:51
korrekt, abgebucht wird nix aber angeben muss man eine, (da sollten es aber auch im netz erhältliche generatoren tun)

Cocutos
02.09.2004, 15:44
Zitat von Hoto

@die Käufer ohne KK:

Euch ist schon klar, das ihr auch für die ersten 30 kostenlosen Tage eine KK benötigt? Ohne KK kann man kein POL Account erstellen (zumindest hat man mir das mehrfach gesagt).

das ist mir schon klar.... aber da ich sowieso vorhabe mir -über kurz oder lang- FFXI zuzulegen, kann ich es auch jetzt kaufen, da der preis (zumindest bei amazon) nicht unbedingt teuer ist....ausserdem: wenn ich das hier rumliegen hab, hab ich bestimmt ne größere motivation für ne kk

The big Lebowski
02.09.2004, 15:47
Hi auch, ich werd FF XI auch am EU Release kaufen und zocken, wenn ich auf RG spielen, würd ich mich euch anschließen, weiss es noch nicht 100%, weil ich noch auf nen Freuns warte, ob der es sich auch kauft, zur Info ,
ich spiel nen Taru Taru WHM, würdet mich ja sozusagen "gebrauchen", ich sag dann vorher nochmal bescheid,KiLLaH, weil ich ja dann auch gerne mit Leuten auf meinem Level spielen würde, ok?!

rares
02.09.2004, 15:47
*g* das is ja ne IDEE @ dev...

und naja ich will es haben, von spielen war net die rede... *g*
kleiner scherz am rande, das wird schon irgendwie werden *daumendrück*

vielleicht, muss doch ne prepaid karte ran... >_<
die mastercard tuts ja, hab mich dannach erkundigt, die teure für 90€ + 100€guthaben also für 190€

hacken an der sache ist, die auslieferung dauert 5 wochen! dannach kriegste irgendwas zugeschickt und musst damit irgendwas machen (unterschreiben???) und wieder zurückschicken (sicher nochma eine woche)!

wollte das nur ma anmerken...

Cocutos
02.09.2004, 16:27
was? omfg!....
also ich weis nicht, ob FFXi mir das wert ist....90 € ist ja kein pappenstiel XD
und 5 wochen lieferzeit.... :rolleyes:

also mit der ebay karte funzt es gar nicht?! hat mich etwas verwirrt, weil tsr daniel gesagt hat, dass es doch geht...

Nocci
02.09.2004, 16:43
Eine KK benötigt in jedem Fall eine gewisse Bearbeitungszeit, egal ob Prepaid oder Standard.

Ich musste auf meine Visa damals auch einen Monat warten.

Cocutos
02.09.2004, 16:56
hm...stimmt natürlich mit der bearbeitungszeit....

aber 1 monat wartezeit ist doch nicht etwa normal bzw. kurz für kk's? oder doch? Ô_ô

dev
02.09.2004, 17:07
also 3 wochen ist min. würd ich ma meinen...

Karras
02.09.2004, 18:21
KC hat bei mir ziemlich genau 3 Wochen gedauert.

Meine Frau, 3-4 Freunde und me werden wohl auf einem recht leeren oder neuem Server beginnen. Nicht grad dort wo schon viele Spieler und Germans rumrennen.

Ok man kriegt dann nocht wirklich soviel hilfe .. aber wir denken bei unserer "Truppenstärke" schaffen wirs auch so.

Welcher das sein wird .. entscheiden wir dann wenns Installiert ist und läuft. :)

Tenebre
02.09.2004, 21:23
Tja ich sags ja, alle wollen es spielen alle wollen mit dueutschen spielen und alle rennen auf irgendwelche server.
Auf einem völlig "Leeren" Server anzufangen hött ich kein Problem mit es muss halt nur entschieden werden.
Es endet bestimmt wie es jetzt schon die meisten renne auf odin, der rest verteilt sich über die übrigen Server.

Mal schauen ich mich entscheiden werden, ich hoffe zwar noch das man einen gemeinsamen findet aber dran glauben tue ich nciht mehr :(

dev
03.09.2004, 00:18
es wird keine wirklich leeren server geben

wenn es überhaupt neue server geben sollte (was bisher noch nicht bekannt ist) dann werden diese mittels worldshift aufgefüllt, dort wird es dann zwar leerer sein als anders wo aber einen kompletten neuanfang auf einem server ist leider ein wunschtraum (auch ich fände das gut)

ddc
03.09.2004, 00:19
Ich habs mir auch schon vorbestellt....
werde wohl den Server nehmen, der mir zugeteilt wird (ich denke mal nach dem Europa-Release wird das eh nicht mehr so eine große Rollen spielen)

KK hat mein Vater, dem ich dann einen Dauerautrag von meinem Konto einrichte..... damit wäre alles geklärt ^^

rares
03.09.2004, 15:41
bei der postbank dauert es 10 tage

Rai-Jin
04.09.2004, 01:09
*hand in die luft schieß und laut hier ruf*

ich kaufe mir das zwar, aber ich hab immer noch keine KK...
das wird sicher noch lustig ^^

achja ich will eingentlich auf ragnarok spielen...
keine lust auf der noob-odin welle (die odin anflutten wird) mitzumachen, daher denke ich das rag. eine gute wahl ist ;)

YEAH!! Ragnarok for Life gute Wahl..da ich das game schon zocke kann ich sagen Ragnarok ist ein echt guter Server und man findet viele nette Leute dort (auch deutsche keine angst) und ich denke über all sonst gibts mehr n00bs...kommt auf ragnarok alle!!! :)

Hoto
04.09.2004, 11:14
klar, wir kommen jetzt alle auf Ragnarok und dann sag nochmal "ich denke über all sonst gibts mehr n00bs". :D

Sasuke
04.09.2004, 12:37
Oh nein..kommt nicht auf Ragna, geht doch auf Odin! Mit soviel spass wie da ist, und den ganzen deutschen leuten~

Ragnarok macht überhaupt kein spass, nein nein nein. *rausred* >_<

Aie
04.09.2004, 13:07
Oh nein..kommt nicht auf Ragna, geht doch auf Odin! Mit soviel spass wie da ist, und den ganzen deutschen leuten~

:hehe:

rares
04.09.2004, 15:32
ich will auf ragna und würde mich freuen wenn hoto und fenrir mich begleiten!

Waku
04.09.2004, 17:16

Soll ich jetzt oder erst nach dem Euro Release deinen Ingame Namen Posten falls sich Neulinge wegen Hilfe an dich, der du erhabener Moderator und somit unausweichlich über einen Massiven Schatz an Erfahrungen hast.... bist?.... richten... wollen....

Gnahh, Grammatik.

rares
04.09.2004, 18:05
jetzt gehts ab *g*

das ist ne drohung *g*
aber ne echt fiese *g* sollte doch eigentlich ne verwarnung geben ^^

/scherz

Rai-Jin
04.09.2004, 18:12
ich will auf ragna und würde mich freuen wenn hoto und fenrir mich begleiten!

okay ihr dürft...die anderen net!!!!! >:(

rares
04.09.2004, 18:25
Rai-Jin...

sag ma zitierst du immer alles...?

aber freut mich das du dich erbarmsst mit mir noob zu gamen... :D

Sasuke
04.09.2004, 21:51
Soll ich jetzt oder erst nach dem Euro Release deinen Ingame Namen Posten falls sich Neulinge wegen Hilfe an dich, der du erhabener Moderator und somit unausweichlich über einen Massiven Schatz an Erfahrungen hast.... bist?.... richten... wollen....

Gnahh, Grammatik.
Muss meine Jp version ab CoP eh wieder installieren, kann ich sie abblocken als nichtswissender Japaner D:

anyway..ich hab noch ein pic von dir, lass es. >_<"

Waku
04.09.2004, 22:50
anyway..ich hab noch ein pic von dir

..... Sexy Legs??....

Alundra
05.09.2004, 04:25
Es wird immer von einer Noob Welle auf Odin geredet, ist euch aufgefallen, das die EU Version in ganz Europa erscheint? Sprich auf anderen Servern werden ebensoviele "Noobs" kommen, nur halt aus anderen Ländern.

Sphero
05.09.2004, 04:48
Es wird immer von einer Noob Welle auf Odin geredet, ist euch aufgefallen, das die EU Version in ganz Europa erscheint? Sprich auf anderen Servern werden ebensoviele "Noobs" kommen, nur halt aus anderen Ländern.Ich find daran nichts schlimmes, mittlerweile hat es sich aber auch schon gebessert...
Wenn man z.b. in Sandy ist wird nicht mehr wie blöde rumgeschrien, das war vor einem Monat oder vor zwei extrem >_<
Das wird bei der EU Fassung nicht passieren - weil eben keine PS2 Spieler :) Weil das sind IMHO die schlimmsten ^^

Hoto
05.09.2004, 17:27
Von anderen reinen PC MMORPGs weiss ich das es leider auch da immer wieder genug nervige Noobs gibt.

Rai-Jin
06.09.2004, 19:52
Rai-Jin...

sag ma zitierst du immer alles...?

aber freut mich das du dich erbarmsst mit mir noob zu gamen... :D

klar zitier ich alles ;) lol ne wollt nur dass ihr wisst wovon ich laber
:rolleyes:

ahwas bin selber noch low lv obwohl ich schon ne weile spiel würd mich aber trotzdem net als noob bezeichnen da ich ne lange lange pause gemacht hab..ich find sowieso ob noob oder nicht kann man net immer (meistens aber nicht immer) am lv fest machen ich mein es geht ja um die kenntnisse

Sasuke
07.09.2004, 00:22
..... Sexy Legs??....
yea..and sexy garret with sexy lv 17 armor.