Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch 7 Tage zum Leben...
Ich weiss das die Frage die ich jetzt stelle etwas sehr Hart klingt und der gedanke das zur Zeit Krieg Herrscht mir es auch nicht Leichter machen diese Frage zustellen.Allso meine Frage wäre diese .
Ihr habt nur noch 7 Tage zuleben was würdet ihr machen?
Ich bin 21 und bin ein ER und was soll ich sagen Ledig bin ich auch noch von der Nationalität bin ich Türke das solltet ihr auch am besten erwähnen damit ich und andere eure Antworten besser verstehen können.
Allso ich fange an und um ehrlich zusagen fällt mir nichts ein die Gründe sind diese ,Ich habe keine Freunde bei dennen ich mich Verabschieden könnte oder mit dennen ich etwas unternehmen könnte, genauso sieht es in meiner Verwandtschafft aus und Leider auch in meiner Familie ,nicht das ich keine habe aber sozusagen gibt es keinen unter ihnen der mir Menschlichkeit entgegen gebracht hat deswegen ,würde ich wenn es war wäre das ich nur noch Sieben Tage zuleben hätte ihnen aus dem weg gehen.Es gibt nichts das ich gerne hätte ,wo ich gerne wäre oder was ich gerne Täte zumindest nicht im Realen Leben.Es ist egal ob ich noch Sieben Tage warte oder ob ich sofort sterben würde , am Liebsten würde ich mich in mein Zimmer einsperren die Rolläden runterfahren dann würde ich mich aufs Bett legen und anfangen nachzudenken was ich im Leben erreicht habe was ich gerne erreicht hätte.Natürlich wäre es mir lieber wenn ich eine Freundin hätte die mir zur dieser Zeit Trost Spendet nur leider habe ich mich nie zur Schulzeit getraut das Mädchen meiner Träume zufragen ob sie etwas für mich empfindet, weil ich Angst davor hatte abgewiesen zu werden Damit könnte ich nähmlich nicht Leben Lieber von ihr Träumen als Ausgelacht und abgewiesen zuwerden.
Allso schreibt rein was ihr so gerne tun würdet wenn ihr nur noch 7 Tage zuleben hättet.
Schneckerl
04.04.2003, 08:54
Ganz einfach: leben, das Leben noch einmal in vollen Zügen auskosten.
Wenn man nur noch kurz zu leben hat und keinen Menschen, um sich anzulehnen oder halten zu lassen, dann hat man nicht mehr viel zu verlieren. Und da die Frist eh bald abgelaufen ist, kann man noch einmal in die vollen gehen.
Kennst Du den Film "Knocking on Heavens Door" ?
Ist zwar nur ein Film, aber er handelt von zwei solchen Todeskandidaten, die durch Zufall an viel Geld kommen und sich damit durchschlagen, um sich einen letzten Wunsch zu erfüllen: einmal das Meer zu sehen. Sie nehmen es nicht so genau mit allem, wissen ja, es ist bald vorbei, die Polizei können sie immer wieder austricksen und die sie verfolgenden Verbrecher auch.
Wenn ich nur noch 7 Tage zu leben hätte, würde ich mein ganzes Geld zusammenkratzen und auch noch das erledigen, was ich schon immer wollte. Z.B. einen möglichen Freund besuchen und ihm meine Freundschaft oder Liebe gestehen, mir eine Katze kaufen, wenn es keinen Menschen gibt, oder auch das Meer sehen wollen, oder vielleicht doch einen einsamen Bergsee?
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ein schwereres Verbrechen als einen verzweifelten Bankraub würde ich aber nicht begehen. Ich bin kein hasserfüllter Mensch.
Rick Jones
04.04.2003, 18:08
hmm 7 Tage..
Ich habe die oberen beiden posts nicht gelesen..
Also ich würde mein ganzes Geld schnappen, mein Bankkonto total überziehen. mir ein Auto Mieten (Kombi oder van) .. zu meiner jetzigen Freundin fahren
danach meine tochter einsacken, wegen mir auch meine Ex mitnhemen wenn sie will und an das haus am See Fahren das es da unten gibt wo meine Freundin wohnt. Die ham da schon mal ne party gehabt und das is ne holz hütte... ohne tv ohne radio...voll geil
Und da würd ich diese 7tage geniessen.
täglich grillen ein lagerfeuer, baden gehen wenns da wetter zulässt und einfach spass haben...
Ja ich denke das würde ich tun
Achja ich bin ER 24 Deutsch habe eine 1 jährige tochter eine EX und eine neue Freundin ^_-
Lysandros
04.04.2003, 19:15
7 Tage? Ich würde noch ein paar Menschen besuchen und dann auf meinen Abgang warten. aber ich weiß auch nicht... mich würde es auf jedenfall viel zum Nachdenken bringen, wenn ich nur noch 7 Tage zu leben hätte. Ich würde wahrscheinlich so weit so gut, naja Pech gehabt, mehr erreiche ich nicht mehr. Bin ich so, wie ich sein möchte? Naja, ich hätte noch einiges vor mir gehabt... man wird schon auch ohne mich zu leben wissen. Ich hoffe, dass mein Tod anderen Menschen nicht zu nahe geht. Mir nachzuweinen wäre das blödeste, was man machen kann. 7 Tage sagst du? hm... ich glaube es wäre das schönste jemand anderen meine letzten 7 Tage zu schenken, als sie selbst auszukosten. Ich bin nachher nicht mehr, aber andere Menschen leben weiter und so wäre das glaube ich das beste. Mein Leben war schön, aber auch nicht so schön, ich bin froh einmal gelebt zu haben; ich sollte dankbar sein.
Das sind nur so ein paar Gedanken, die mir dazu gekommen sind...
7 Tage.... ich gehe mal davon aus dass es von jetzt, diesem augenblick an gilt: ... mh, würde die folgenden Sachen machen ^^
mir eine Katze kaufen - ich liebe diese Tiere ^^ (lilly auch, das wusste ich garnicht ^^*)
Würde mir den Dyson Lola MG Ex257 in echt ansehen (per Flug nach amiland)
mir autofahren per crashkurs erklären lassen - den schein hab ich ja noch nicht ^^
Eine Tour quer durch Deutschland und nochmal alle Freunde aus ICQ und SN besuchen, u.a. rick, dune, luc, kireek, lagu, mithmoon, undundund ^^
einer netten Zeitgenossin meine Liebe gestehen ^^* - auch wenn ich's in RealLife wohl kaum übers Herz bringen würde (stellt euch das mal vor: "ich liebe dich aber sterbe in - moment - 3 tagen, 12 stunden und 20 sekunden" ~_~)
1 tag nur mit meinem kleinen bruder verbringen ^^ - unsinn machen eben ^^, illegale autorennen auf öffentlichen straßen (don't try this in RL!!) und zulaufen lassen ^^
the same für die anderen kleinen geschwister
mir die ausstehenden animes ansehen die ich noch sehen will und noch Susumu Hirasawa Musik anhören
und den rest der zeit wiederum mit den engsten freunden verbringen - die würd ich dann an einen Ort versammeln, und würde das Leben nochmal in vollen Zügen geniesen ^^
und dann würde ich zufrieden entschlafen können denke ich :)
Makaveli
04.04.2003, 19:40
Knocking on heavens door ist IMO (!!) einer der schlechtesten filme die je gedreht worden .. irgendwie typisch deutsch :rolleyes:
versteht mich jetzt aber nicht falsch: ich respektiere natürlich ebenfalls die meinung derer denen dieser film zusagen sollte ..
aber nun .. @topic:
noch 7 tage zu leben , hmmm.. ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich machen würde, aber auf jedenfall würde ich mich nicht sinnlos besaufen oder sowas.
Auf jeden fall würde ich einer person mit der ich z.Z. nicht mehr wirklich viel kontakt habe sagen wie viel sie mir bedeuted und wie wichtig sie für mich mein ganzes leben lang war seit ich sie kennenlernte ..
Ich glaube es gibt zu diesem thema auch ein sehr schönes zitat von goethe (schande über mich , dass ich vergessen habe wie es ging -da es wohl auch nicht sehr unbekannt ist :rolleyes: - , aber vielleicht finde ich es ja mal irgendwie wieder ..), dessen "grundprinzip" sozusagen ich wohl ebenfalls folgen würde.
Als fazit sage ich mal, würden diese 7 tage bei mir eher nachdenklich und sicherlich auch ein wenig "religiös" zu ende gehen..
mit sicherheit würde ich mich aber nicht im highen zustand von dieser welt verabschieden und ehrlich gesagt finde ich es auch ein wenig schwachsinnig es so zu ende gehen zu lassen (ich meine: wer sein leben von diesem zeitpunkt an nochmal auskosten will, der wohl einiges im leben verpasst ..), aber jedem das seine ;)
allerdings will ich mal für alle von uns hoffen, dass es nie so weit kommen wird und wir uns usnere träume zumindest davor schon erfüllen können
RPG-Süchtling
04.04.2003, 21:15
Ich würde meine ganze Kohle schnappen, nen Flug zum Himalaya buchen und auf dem höchsten Berggipfel, die Welt überblickend, warten, dass mich der Schlag trifft (oder ich erfriere. Je nachdem, was schneller passiert).
Mal ne Frage an euch, Leute: Denkt ihr, eure Freunde könnten die Tatsache, dass ihr demnächst abtretet, einfach ignorieren und Party feiern? Oder würdet ihr das garnicht erwähnen?
@Rick
Würdest du bitte mal den Threadtitel ändern in "Noch 7 Tage..." oder so, damit man annährend weiß, um was es hier geht?
Ich würde wahrscheinlich sehr viel schreiben und wohl auch zeichnen. Ich würde gern irgendetwas zurücklassen, jedem Menschen, der mir was bedeutet etwas hinterlassen. Ich würde jedem von diesen Menschen etwas Spezielles aufschreiben, halt Dinge, die ich dann gerne noch sagen möchte und vielleicht Erinnerungen. Ich finde das beständiger als gesprochene Worte, natürlich könnte ich es jedem auch sagen, was ich noch loswerden will, aber geschrieben bleibt es länger.
Diese Briefe würde ich dann soweit möglich (ein paar Leute wohnen leider weiter weg) persönlich geben und mich noch etwas mit der entsprechenden Person zusammensetzen und etwas Zeit verbringen.
Und noch was, ich würde am Ende der 7 Tage höchstwahrscheinlich nicht einfach auf den Tod warten, sondern mir irgendeinen hohen Punkt suchen, eine Klippe am besten, so hoch wie möglich, und da dann hinunterspringen. Zu verlieren hätte ich dann eh nichts mehr ;), ich hätte dann aber zumindest einen ganz kurzen Augenblick erlebt, wie es ist, zu fliegen (ganz alter Wunschtraum von mir ;) ).
Wuerger king
05.04.2003, 05:15
Anbetracht der Tatsache das ich erst 12 bin , und ich noch nicht viel vom Leben hatte , würde ich mal so spontan sagen
-alle alten Freunde treffen
-Meine Battlenet Freunde treffen udn ihnnen Lebewohl sagen
-Einen Tag mit meienn Geschwistenr verbringen
-BIll Gates verklagen ( Ja das IST mein ernst)
-VIel Badne gehen
-Nahc England surfen gehen
-Noch mal in dne Österreichischen Alpen wandern
-Olnigg persönlich treffen ( ^^ www.olnigg.de)
-Auf lauter Konzerte gehen
-Alle Erinnerungen durch den Kopf schweifne lassen
-An alles schöne im Leben denken
-Etwas unbedingtes das ich 10 sek bevor ich sterbe mahc möcht:
-BUSH VERDRESCHEN >:( >:( >:(
-anschließend wieder mal sterben
Viele meiner Gedanken wirken auf euch kindishc.....
in einer gewissne Art und Weise sind sie das ja auch..
DENN ICH BIN JA AUCH NOCH EIN KIND!
Galadriel
05.04.2003, 05:37
also....noch sieben tag, hm?
-ich würde erstmal jedem, den ich kenne, einen langen, schönen abschiedsbrief schreiben.
(@rpg: würdest du deinen verwandten/freunden sieben tage vor deinem tod etwa erzählen, dass du bald stirbst? das hätte sowieso keinen sinn mehr....)
-dann würde ich auf jeden fall noch einen gipfel der österreichischen alpen erklimmen (like wuerger king).
-alles essen, was ungesund ist und rund macht (schokolade, schokolade, schokolade!!!! ;) )
-eine bank ausrauben und dann kopfgeld auf irgendeinen politiker meiner wahl ansetzen.... (im RL würde ich's wahrscheinlich bleiben lassen :rolleyes: )
-das übrige geld an eine caritative organisation spenden
-(auch wenn ich nicht religiös bin) beten!
-sterben
Dante's Mom
05.04.2003, 06:27
noch 7 Tage (Ryugo: zu viel "Ring" gesehen? *g*)
interessante Frage!
Ich würde
-meine Katze verkaufen (aber nicht an einen von euch, der auch in 7 Tagen stirbt, die soll ein festes, schönes Zuhause kriegen)
Mein erster Gedanke war: Feiern, Futtern, Saufen, das Leben genießen, meine paar Freunde/innen um mich versammeln (und meine Spielkonsolen), Musik hören und genießen...
Mein zweiter Gedanke war (und da wurd es dann ein bißchen nachdenklicher): Was hinterlasse ich? Wie bleibe ich den Menschen, die mir was bedeuten, in Erinnerung? Tja, und an der Frage hänge ich immer noch fest. :(
Was ich noch alles machen würde.....nein,das zähle ich nicht alles auf,aber ich weiß,was ich gern als letztes tun möchte:
Irgendwo auf der Welt werde ich mich auf einem Stein,der aus einem kleinen Fluß ragt hinsetzen,der vor einem Wasserfall ist.
Also,der Stein,ich sitz da drauf und hinter mir der Wasserfall.
Dort würde ich die letzten Minuten meines Lebens in aller Ruhe meditieren...
Rosslatex
05.04.2003, 21:52
Oha, habe mich bisher ja immer nur gefragt, was ich machen würde, wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte. Also, eine Woche...hm, das ist schwer, aber ich glaube, ich bekomms zusammen ^^
1. Tag - Mir schnellstens ne Freundin anschaffen -.-°
2. Tag - irgentwo mal mit dem Auto hinfahren...auf jedenfall mit Freunden ,,^^,,
3. Tag - Das Leben so gut es geht auskosten und alles machen, was man vorher nicht hätte alles tun können ^^ ( Außer jetzt töten und so nen schrott -.-° )
4. Tag - Auskosten² ^^
5. Tag - Mit nem Schiff aufs Meer hinaus fahren und die frische Luft genießen ^_~
6. Tag -Mal ein paar Forenuser wie vio oder Lilly treffen ,,^.^,,
7. Tag - Mit nem Wasserflugzeug über dem Meer fliegen, immer auf zu den Bahamas und dort dann die letzten Stunden verbringen...*träum* ,,^^,,
Wer will mitmachen?
Blade_ss
05.04.2003, 23:12
wüsste ich nicht, was jetz6t genau, weil ich mir keine Gedanken über sowas gemacht habe.
da Thema erinnert mich irgendwie an Simpsons "die 24 h- Frist"!!
@Knocking on heavens Door: ich find den Film absolut Spitzenmäßig.
mit so viel Humor so nen tragischen Film erzählen....absoluter wahnsinn. Til Schweigers beste Rolle!!!
Wenn ich nur noch 7 Tage zu leben hätte, würde ich mich gegen das Schicksal stellen und versuchen zu überleben. Ich bin mein eigener Herr! :)
Wenn es um Krieg gehen würde, würde ich versuchen mein menschenmöglichstes zu tun um etwas dazu beizutragen ihn zu beenden. Auch wenn es nicht viel ist, ist es doch etwas. Und wenn jeder Mensch so denken würde, hätten wir viel weniger Kriege.
Wenn ich aufgrund einer Krankheit nicht mehr lange zu Leben hätte, würde ich mich an die schöne Zeit zurück erinnern und so viel mit meinen Freunden unternehmen wie möglich. Und wenn ich daran glauben täte das ich "leben" kann, dann tue ich es vielleicht auch. Der Glaube kann Berge versetzen =)
Und wenn ich wirklich sterben müßte und es keinen Ausweg gäbe, dann würde ich noch möglichst viel Zeit mit meinen Freunden hier im Forum und in Real verbringen- damit ich sehe das nichts umsonst war und alles seinen Sinn hatte.
Irgendwie erinnert mich die Frage in dem Topik jetzt ein bisschen an den Film "The Ring" :rolleyes: :)
Was würde ich in diesen 7 Tage machen?
Ich war nie derjenige, der was unternommen hat. Mein Leben läuft zur Zeit täglich vorm PC ab. Ich bin 15 und ziemlich depressiv. Selbst wenn ich vom Training komm und vorher voll gut drauf war, bin absolut deprimiert danach. Ich würde vor dem PC sitzen und im Hintergrund die Nachrichte im Fernsehen verfolgen.
Freunde? Welche denn? Wenn man so "vereinsamt" ist wie ich, hat man keine. Mein leben läuft in meiner kranken Fantasie ab, die ich hab. Zum Spaß würde ich mir vorstellen, wie menschen sterben, dabei ausgeweidet werden.
Liebe? Kenn ihr den Spruch: "Ich will dich lieber als Freund haben" ? Ich habe ihm bei weitem genug gehört. Ich mach mich zum Affen um dann einen solchen Spruch zu hören. Warum?
Wenn dann der siebte Tag dann endlich gekommen ist, geh ich raus und such mir eine Klippe mit blick zum Meer. Von dort beobachte ich dann den Horizont, wartend auf den hellen Schein der Atombombe, der meine erlösung sein soll. Dann freu ich mich. Dieses Licht werde ich mit offenen Armen empfangen.
so on...
@Anthony
Ganz schön heftig...und so denkst du wirklich?? Ich meine ich hatte auch mal meine Phase wo ich sehr depressiv war, aber die ist wirklich vorrüber gegangen als ich selbst verstanden habe das es mit mir nicht so weitergehen kann :) In der Phase war ich für keinen Menschen mehr zugänglich, ich kapselte mich total von meinen Freunden ab und war wie du eigentlich nur noch vor dem PC, oder habe gelernt.
Es gibt aber auch Menschen die richtige Depressionen haben, und das kann dann behandelt werden. Dannach geht es dir wieder viel besser- das kann ich garantieren, ich kenne nämlich einen Freund der schon seit dem Kindesalter unter Depressionen litt. Jetzt ist er ein so Welt offener Mensch das ich ihn gar nicht wieder erkenne :)
Ich habe auch schon die dritte Art von Mensch getroffen- diejenigen die die Einsamkeit mögen und tatsächlich gerne depressiv sind :( Mit solchen Leuten tue ich mich dann immer recht schwer und kann mich auch nicht wirklich mit ihnen anfreunden, weil sie selbst nicht mehr an das weiterleben glauben und sich auch nicht von ihren wenigen Freunden die sie haben, hochziehen lassen. Wenn sie sich deshalb nicht selber ändern, wird nie etwas passieren. Zum Glück ist mir so jemand aber bisher nur einmal über den Weg gelaufen :) Ich finde es immer traurig, wenn ich so jemanden Treffen. Wenn man etwas nicht verlieren darf dann ist es den Glauben an sich.
Naja, ich täte den Tod nicht gewinnen lassen, ich täte gegen den Tod kämpfen!
Wenn ich nurnoch sieben Tage zu leben hätte, würde ich das tun:
*Meinen Kumpelz, meiner Freundin und meiner Familie nichts davon erzählen
*Ne Waffe holen und mir selbst in die Schulter schießen (klingt komisch, is aber so -_- )
*mein ganzes Zimmer zerstören...
*meine PCs kaputt machen
*in mein Zimmer gehen, abschließen, alles dunkel machen und auf den Tod warten...
Bei noch 7 Tagen würde ich:
Einen tag mit nem geilen Schlitten durch die Wüste Nevada cruisen mit nem Kühlschrank und viel lecker kalte Fanta, danach Achterbahn fahren in so vielen Themen parks wie möglich. Dann würde ich wild durch die welt reisen in so viele Länder wie möglich, in denen ich noch nie war (mit schöner naturlandschaft, viele Dinge machen: tauchen, schwimmen, klettern etc.): und dabei folgendes erledigen:
- Meine ganzen sachen verschenken an Leute, die es brauchen werden
- allen Freunden und Feinden Tschüss sagen, mich für begangene Fehler entschuldigen und was melodramatisches sagen wie "Ich pass von da oben auf dich auf".
- Einen Abend nochmal so richtig abfüllen, Party machen mit allem, was dazu gehört (einfach mal raus aus meiner ganzen Krübelei und Angst vor'm kommenden Tod, mal an nix komplexes denken)
- Eltern und Verwandten noch das sagen, was ich mich jetzt nicht traue wegen der Folgen
- Abschiedsfoto an geiler stelle auf der Welt machen
So den letzten tag würd ich gern mit nem Raumschiff ins All und unsere Welt mal von ganz oben betrachten, das ist und bleibt ja mein Traum und wenn der noch erfüllt werden könnte, dann WOW!
Da könnte man mich auch gleich beerdigen.
EDIT @topic: Hoffentlich passiert mir sowas nie, ich hab schon nen komisches Gefühl dabei meine letzten tage mal hier nur "anzuplanen" - macht mir Angst.
Sieben Tage.... das kann eine lange Zeit sein, aber auch eine sehr kurze.
Was würde ich tun?
Ich denke mal ich würde mein ganzes Geld zusammenkratzen und nach Braunschweig fahren.
Dort wohnt ein Junge, Tim. Ich habe ihn vor zwei Jahren im Internet kennengelernt, und jetzt schreiben wir uns täglich mehrere sms.
Auch wenn einige denken das würde nicht gehen, aber wir haben uns ineinander verliebt und...... oh, ich schweife ab.
Ich würde eben nach Braunschweig fahren und ihn dort treffen.
Das wäre erst einmal das allerwichtigste.
Was ich auch noch tun würde wäre mich mit vielen Usern dieses Forums zu treffen.
Lilly, Wölkchen, Ifrit und noch so vielen anderen.
Meine letzten Tage würde ich dann einfach mit ihnen, meinem Schatz und meinen besten Freunden verbringen, alles andere wäre unwichtig.
Schattenläufer
17.04.2003, 06:25
Meine letzten Tage? Da würd ich alles vergessen, was ich für meine letzten Tage geplant hab und weinend in der Ecke hocken (1. Tag). Dann würd ich merken, dass ich doch mal was geplant hatte (2. Tag). Das würde ich sofort verwirklichen wollen, doch leider sind alle meine Freunde gerade nicht erreichbar, also fällt die Party flach. Ich würde aber auf jeden Fall meine Hasen freilassen, damit sie auch mal Freiheit genießen können (bevor sie abgeschossen werden).
Wahrscheinlich würde mich während der Woche irgendwann die Mutter unseres Klassenstrebers anrufen, weil sie meint, ich hätte ihn "verbal attackiert". Das wäre dann der schönste der letzten Tage, denn ich würde sie total fertigmachen. Die kotzt mich so an! Naja. Sonst bin ich eigentlich nicht so.
Ich würde versuchen, meiner derzeitigen Liebe dieselbe zu gestehen, obs klappen würde, wissen die Götter.
Hmm... am letzten Tag würde ich nach Vancouver fliegen, mein Freund sagt immer, da seis so schön. Dann würd ich mich von einem Wolkenkratzer stürzen (das Gefühl zu fliegen - der Grund, warum ich Achterbahnfahren liebe).
Tja, mehr fällt mir nicht ein. Das ist es eben, ich wette es gibt noch wichtigere Dinge, die ich dann vergessen würde. OH! Meinen PC zertrümmern. Furchtbares Ding.
@Knockin' on Heaven's Door: Geiler Film. Die Rolle von Jan Josef Liefers gefällt mir am meisten. Und dieser freundliche Mafiaboss.
Ich würd irgentwie ne bank überfallen und mich am letzten tag stellen... rip
Original geschrieben von Rico
Was ich noch alles machen würde.....nein,das zähle ich nicht alles auf,aber ich weiß,was ich gern als letztes tun möchte:
Irgendwo auf der Welt werde ich mich auf einem Stein,der aus einem kleinen Fluß ragt hinsetzen,der vor einem Wasserfall ist.
Also,der Stein,ich sitz da drauf und hinter mir der Wasserfall.
Dort würde ich die letzten Minuten meines Lebens in aller Ruhe meditieren...
RICO XD
ich will ein kind von dir XD
öhm @topic
1.tag = geld beschaffen egal wie :rolleyes:
2.tag = höchst wahrscheinlich vor dem gesetz fliehen :rolleyes:
3.tag = auf seltsammen wegen nach japan fahren/fliegen/schwimmen etc... :p
4.tag = in japan sein kyoto angucken
5.tag = amüsiermeile tokyos aufsuchen & shopen/zocken auto klaun :rolleyes:
6.tag = mit dem wagen zur ise küste fahren
7. tag entspannen nachdenken letze werke verwass
entweder ein paar gedankengänge aufschrieben ein bild malen oder etas der gleichen , dann ein bisschen meditieren und zom abschluss
vom fels izanagi auf dem das tor torii steht ( hoffe es ist der richtige) in die brandung springen und auf den kleineren felsen
mir alle knochen brech :rolleyes:
thats it ...
und ich denk nicht das zuviel müll hier steht würde
wirklcih mir bisschen kohle auftreiben
nach japan mal auto fahren die orte aufsuchen
alles was ich mag noch geniessen und einen
qualvollen tot sterben :eek:
und sowas find ihc dann (besonders die art des todes)
romantsich :D
ya...
Original geschrieben von hideyoshi
4.tag = in japan sein kyoto angucken
5.tag = amüsiermeile tokyos aufsuchen & shopen/zocken auto klaun :rolleyes:
damn...da ist mir jemand zuvorgekommen XD. auf alle fälle würd ich auch nach japan fliegen...werde ich sowieso mal machen, mein cousin, bruder und ich haben es uns fest geschworen^^, aber zuerst die ausbildung fertig machen. all die animes und RPGs :creepy: .
aber zurück zum thema. hm...ich würd noch mit der familie was unternehmen und am letzten tag würd ich irgendwie auf einem berg/hügel steigen, wo man einen schönen überblick auf die welt da unten hat und einfach an nichts denken...dem wind zuhören die sonne noch ein letztes mal erblicken...und dann abkratzen...
Schattenvampirin
06.05.2003, 01:03
Naja ich hab nicht viele Freunde.
Ich würde nach Finnland fliegen/fahren.
Dann würde ich meine Tiere verkaufen, mich von meinen wenigen Freunden verabschieden(und von diesem Forum:D )
Etwas pflanzen um noch etwas für die Welt zu tun (vielleicht ein kleines Bäumchen:D )
Ein letztes Mal ins Kino gehen.
den in den ich verliebt bin anquatschen (was hab ich noch zu verlieren)
Und eine Bank ausrauben--für schlechtes Gewissen bleibt ja nicht mehr viel Zeit.
und zum abkratzen noch aufs Empire State-Building rauf und durch irgendein Fenster springen. (Ich wollte schon immer mal von wo hoch oben runterspringen aber ohne Bungee- Seil is es dann eben gleich vorbei :D )
Floyd 2K
14.05.2003, 20:18
Ziemlich heikles Thema ...
und der Topiceröffner klingt so, als wäre er ziemlich traurig drauf :(
Ich würde ...
...ne richtige party feiern ohne limit
...meinen erzfeind zusammenschlagen
...einen hasslehrer so richtig die meinung sagen
...alles geld zusammen kratzen und meinen freunden für ne party geben
Noch vieles mehr ...
sowas macht einen wirklich Angst ... aber irgendwann ist man ja tot !
- mehrere stylishe wagen klauen
- team zusammentrommeln
- dann durch ganz deutschland (und noch weiter xD) kutschieren und die größte scheiße bauen, die wir je gebaut haben, eine woche lang, natürlich mit chilliger musik.
Floyd 2K
16.05.2003, 00:13
Original geschrieben von Manga-Protector
- mehrere stylishe wagen klauen
- team zusammentrommeln
- dann durch ganz deutschland (und noch weiter xD) kutschieren und die größte scheiße bauen, die wir je gebaut haben, eine woche lang, natürlich mit chilliger musik.
Ähm aber deine Freunde sind, wenn du Tot bist, voll im Arsch :D !
bluedolphin
22.05.2003, 17:43
Wenn ich noch 7 Tage zu leben hätte... ?
Würde ich viel mit meinen Freunden machen vereisen
und vieles erlauben was sonst nie machen könnte...
...und einfach nur Relaxen und nachdenken...
Bladegun
28.05.2003, 03:24
-edit-
Louzifer
30.05.2003, 03:34
Ich würd mich mal wieder mit meinen Kumpels einfach dichtsaufen, hackendicht so das ich nimmer weiss was sache is ;D
Ach ja bin auch ein Er, 17 Jahre alt und Pole :)
ich würde einfach so weit es geht von zu Hause weglaufen, einfach irgendwo ins Nirgendwo, und dabei über mein Leben nachdenken und die letzten Luftzüge in meinem Atem genießen. Nachts wuerde ich mir einen Platz auf ner Wiese zum Schlafen suchen und vielleicht noch eine Nachricht fuer meine Eltern/Freunde ect. schreiben. Am letztem Tag würde ich mich irgendwo an einen schönen und verlassenen Ort niederlassen und den Tod in Empfang nehmen. Je nach Möglichkeit könnte ich dann auchnoch einen Wasserfall oder eine Klippe hinunterspringen. Auf jedenfall irgendwo ins Wasser. ^.~
Ich würde die Schule schmeißen > nach Japan fliegen > Star Ocean 3 holen > versuchen es in 7 verdammten Tagen durch zu zocken :D
Das war's. Ich glaub dann könnt ich beruhigt sterben...