PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!

Puschel
31.08.2004, 21:46
Ich brauche Hilfe,
Kann mir vieleicht jemand sagen was Zelda ist, und wie das Spiel so ist?

Vielen Dank! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

edd
01.09.2004, 00:27
Auf jeden fall rockt das spiel
also es lohnt sich auf jeden die games für den n64 durch zu zocken
vor alllem OoT und 2005 kommt ja der (bestimmt) geilste Teil raus, mit geiler Grafik
aber dafür brauchst du den GameCube.

Ravana
01.09.2004, 07:11
Wie das Spiel so ist?
Hossa. Total beknackt, daher haben wir hier auch ein Zelda-Hass-Forum ;) :D
Ironie. Wie das Spiel ist, findest du wohl am Besten raus, wenn du es selber spielst *g* Alternativ kannst du bei google irgendwelche Spieletests von Spielezeitschriften suchen, auf www.zelda-planet.de kucken oder dir einen der vielen "bestes Zelda"-Threads ankucken.
Sehr grob gesagt, Zelda ist ein Action-Adventure, von dem es inzwischen mehrere Teile (8 oder 9?) gibt.
Scheint auch ziemlich beliebt zu sein, das Spiel. Hab ich aber nur gehört ;)

Hylian
01.09.2004, 10:18
Zelda ? hmm lee me think about it.
Zelda ist ein Spiel in dem du einen Grün angezogenen Jungen mit Zipfelmütze, Ledergürtel, Minirock und weissen Strumpfhosen spielst, dieser Junge verfügt trotz seines doch schon fortgeschrittenen alters noch nicht über die Fähigkeit zu sprechen, wahrscheinlich soll sich der Spieler mit Link identifizieren, was ich aufgrund seines absolut ••••••••••igen Modegeschmacks schon einmal nicht vorziehe. Nun gut, dieser junge heisst Link, beknackter name ich weiss, er trägt ihn da er offenbar der linken Partei Hyrules angehört und ein Schwert hatt er um den Bösen Republikaner Ganondorf zu schnetzeln. Dieser fiesling täuscht nähmlich politische kooperation vor, ist aber eigentlich nur Scharf auf Zelda. Bei dieser handelt es sich um eine Prinzessin, was soll ich sagen ? ne kesse Biene halt, tja Link wär schon schön wenn mann reden könnte, nicht ?
Ansonsten ist Zelda eine superschöne, ästhetische spiele reihe, mit schönen Landschaften und Legendären Charakteren, muss mann mal gespielt haben, besonders die N 64 ableger.

ansonsten gilt Ravi`s post.

Solacy
01.09.2004, 16:45
Zelda ? hmm lee me think about it.
Zelda ist ein Spiel in dem du einen Grün angezogenen Jungen mit Zipfelmütze, Ledergürtel, Minirock und weissen Strumpfhosen spielst, dieser Junge verfügt trotz seines doch schon fortgeschrittenen alters noch nicht über die Fähigkeit zu sprechen, wahrscheinlich soll sich der Spieler mit Link identifizieren, was ich aufgrund seines absolut ••••••••••igen Modegeschmacks schon einmal nicht vorziehe. Nun gut, dieser junge heisst Link, beknackter name ich weiss, er trägt ihn da er offenbar der linken Partei Hyrules angehört und ein Schwert hatt er um den Bösen Republikaner Ganondorf zu schnetzeln. Dieser fiesling täuscht nähmlich politische kooperation vor, ist aber eigentlich nur Scharf auf Zelda. Bei dieser handelt es sich um eine Prinzessin, was soll ich sagen ? ne kesse Biene halt, tja Link wär schon schön wenn mann reden könnte, nicht ?
Ansonsten ist Zelda eine superschöne, ästhetische spiele reihe, mit schönen Landschaften und Legendären Charakteren, muss mann mal gespielt haben, besonders die N 64 ableger.

ansonsten gilt Ravi`s post.

O____ô Lol?
Meine Fresse....Langsam mache ich mir um deinen Psyschichen Zustand ernsthafte Sorgen. xD
Mhja...Im grunde hast du recht...^^ Nur das es dort weniger um Politik geht... Oder Ganondorf gerade mal lust hat ne "flotte Biene" abzuschleppen..<_<

Nja.. Wie schon Hylian etwas schräg sagte...Es geht wieder mal um Held und Bösewicht..
Nur das dieses Spiel sich durch ihre einzigartigheit, Story, Spielweiße, Anziehung, Faszinierenden Landschaften und wunder schöner Musik einfach so einzigartig und faszinieren gemacht hat.. Wir hatten schon viele Diskusionen darüber, wieso das so ist..
Naja es gibt sehr viele Meinungen über dieses Spiel...
Versuch es einfach mal anzuspielen...und du kommst nicht mehr los.^.^

Gruz
01.09.2004, 17:13
Nur das dieses Spiel sich durch ihre einzigartigheit, Story, Spielweiße, Anziehung, Faszinierenden Landschaften und wunder schöner Musik einfach so einzigartig und faszinieren gemacht hat..
Eigentlich dito, bis auf die Sache mit der Story, was an der Einzigartig sein soll seh ich nicht. o0 (Toller Satz übrigens, Sweetie. :P)

Ja, sonst wurde eigentlich alles gesagt. Ich kann dir sehr die Teile Ocarina of Time (Nintendo 64), The WindWaker (GameCube), A Link To The Past (Super Nintendo bzw. GameBoy Advance) und Link's Awakening (GameBoy) ans Herz legen.

Solacy
01.09.2004, 19:38
Eigentlich dito, bis auf die Sache mit der Story, was an der Einzigartig sein soll seh ich nicht. o0 (Toller Satz übrigens, Sweetie. :P)

Ja, sonst wurde eigentlich alles gesagt. Ich kann dir sehr die Teile Ocarina of Time (Nintendo 64), The WindWaker (GameCube), A Link To The Past (Super Nintendo bzw. GameBoy Advance) und Link's Awakening (GameBoy) ans Herz legen.

Das siehst du nicht? O___ô
Ok.^^ Ich meine einfach die ganze Weiße, was dahinter steckt, überahupt. Wie z.b bei MM. Was einige nicht realisieren.. Auch wieder die neuen Ideen.. Wenn man teilewie LA, AlttP, MM und OoS/A vergleicht..
Das meine ich damit.. Da steckt doch immer wieder was neues dahinter.. Aber der Grundstein, bleibt immer der kleiche... ganz anderst als bei FF, wo wirklich fast jeder Teil in eine völlig andere Richtung läuft..

Was bei Zelda, trotz der Unterschiede nicht der Fall ist..
Das Spiel kann noch so abgetriftet von der Storry her wirken, wie z.b. MM. Aber es sind halt immer wieder kleine aber beteutende Kleinigkeiten eingebaut, die an vorgänger errinern und sie so zu sagen verknüpfen...

La Cipolla
02.09.2004, 07:07
Ich denke nicht, dass FF so extrem anders ist. Igentlich sind die Storyverbindungen doch sogar ziemlich ähnlich. Am Ende kommt es fast immer darauf raus, dass die Helden(bzw. der Held) etwas riesiges, bildschirmbedeckendes Großes besiegen, und was davor kommt, ändert sich jedes Mal. So ist es bei Zelda eigentlich auch. (Nun gut, die Charaentwicklung lagt... aber Zelda soll ja auch (anfangs) Clichee Fantasy gewesen sein.) Wobei ich die Story von MoM doch sehr schön fand. (Majora ist cool... :p )

Hylian
02.09.2004, 12:13
aber Zelda soll ja auch (anfangs) Clichee Fantasy gewesen sein.)

Es ist jetzt immernoch genauso Klische Fantasy wie vor 10 Jahren auch, dass ist ja das was Zelda so stur ( und konservativ wirkend ) macht. Immerwieder sich selbst imitieren bis zum ausklincken, wenn mann ein Grafisch und Ästhetisch so einwandfreies Spiel wie OoT vor sich hat, dann stört dies kaum, bei Spielen wie takuto of Wind, wo sich das Design doch stark geändert hat, fällt dieses eigentlich triviale Spiele Produzieren viel besser auf.

tj0