PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF8 auf PS2 - Speichern?



kyu
31.08.2004, 21:29
Sorry falls es das Thema schon gab aber ich habe nichts gefunden. Das FF8 auf der PS2 läuft weiß ich ja, aber kann man dort auch seine Spielstände speichern?

Seraph
31.08.2004, 21:31
Natürlich kannst du das, du musst bloß eine Memory Card für die PS1 benutzen, die von der PS2 funktioniert bei den alten Spielen nicht.

Edit @Gama
Perfekt :D

Gamabunta
31.08.2004, 21:31
Natürlich, wieso sollte man das nicht können? Allerdings benötogst natürlich eine PS1 Memorycard, mit der PS2 Memory Card geht es nicht. Ansonsten müsste alles reibungslos klappen.

-edit-
mit dem Alter wird man auch nicht schnell *hust, röchel* ;)

kyu
31.08.2004, 22:11
Ah, dankeschön ^^
Wie teuer ist denn eine Memorycard für die PSone? Hatte nämlich nie eine ^^;

Seraph
31.08.2004, 22:15
Nicht sehr teuer, ein paar Euro. Bei Amazon gibts zum Beispiel nen Zweierpack für 4,99. Eine solche Investition wird dich nicht umbringen :D

Edit: Na gut, muss man sich entscheiden, ob man Qualität oder weniger Kosten haben will... o_O (Hey Gama, bist du mein Schatten? :D)

Hey, ich meinte es nur gut mit ihm^^ Nur für ein Spiel muss man nicht so viel Geld ausgeben :p Verzeih mir, Sensei ;__;

Gamabunta
31.08.2004, 22:19
So um die 15€. So viel kosten die Originalen von Sony, die ich dir auch nur empfehlen kann. kauf auf keinen Fall no name karten. Die sind zwar billiger, wirst aber meistens sehr viele Probleme mit denen haben. (bestimmt kriegst du die Originalen von Sony auch schon billiger, musst dich nur richtig umgucken)

-edit-
Ich komm mir langsam richtig alt vor. *auf Ava schielt**hust*

pfui seraph, wie kannst du ihm nur dieses billig Pack empfehlen, geh in die Ecke und schäm dich. >:(

:D ;)


Wenn du über amazon kaufst, hier der Link *klick*
kostet übrigens dort nur 10€

kyu
31.08.2004, 22:31
LOL XD
Alles klar ^^

Aber ich bin trotzdem eine sie =P

Gamabunta
31.08.2004, 22:34
@kyu
Sorry, aber bei deinem Nick ist zumindest mir es nicht ersichtlich, welchem Geschlecht du angehörst(aber Tendez eher zum männlichen)^^.
Nicht umsonst haben wir ja eine Geschlechterfunktion eingebaut. Wenn du solche Verwechslungen in Zukunft vermeiden willst, solltest du dich als Weiblich ausgeben.
btw. (es ist wissenschaftlich bewiesen, dass) dadurch auch mehr User sich für dichr interessieren. ;) :D

kyu
31.08.2004, 22:48
Das dachte ich mir fast, das mit dem Interesse, ein Grund warum ich als "Neutrum" hier herum laufe. Und im Grunde genommen stört es mich ja nicht, hier als "Junge" zu gelten, so lange mir das in RL nicht passiert :D Aber ich überleg es mir ^^

[Ich hoffe das gilt jetzt nicht direkt als Spam ^^; Weiß ja nicht wie 'streng' die Mods hier sind.]

Seraph
31.08.2004, 22:52
Das gilt als Spam und jetzt wirst du gebannt, die Mafia wird kontaktiert und dir auf den Hals gehetzt. Gegen eine Zahlung von 10.000 Euro an den Ring üben wir aber Nachsicht.

Ne, passt schon, nicht wahr, mein Schatten aka Gama?^^

btw, Gama meinte, dass dir mehr Aufmerksamkeit und Interesse gilt, wenn man weiß, dass du weiblich bist :p (denke ich)

Verdammt, genug Spam so langsam mal^^

Pik
31.08.2004, 22:58
Tsts, und das von Moderatoren. Schämt euch :D.

Nujo nochmal zum Thema. Hier in Dresden gibt es im Media Markt originale Sony Memory Cards für 7.99 €. Das aber nur, weil das ganze PS Zeug Auslaufmodelle sind. Ein Blick in sämtliche Elektroläden ist es also allemal wert ;). Bei den billigteilen kann ich den anderen nur zustimmen. Die sind nicht richtig formatiert und man kann sie auch nicht ordentlich formatieren, wodurch es in vielen Fällen zu einem Datenverlust kommt.

Rai-Jin
04.09.2004, 02:24
Nicht sehr teuer, ein paar Euro. Bei Amazon gibts zum Beispiel nen Zweierpack für 4,99. Eine solche Investition wird dich nicht umbringen :D

Edit: Na gut, muss man sich entscheiden, ob man Qualität oder weniger Kosten haben will... o_O (Hey Gama, bist du mein Schatten? :D)

Hey, ich meinte es nur gut mit ihm^^ Nur für ein Spiel muss man nicht so viel Geld ausgeben :p Verzeih mir, Sensei ;__;


@kyu kauf die auf jeden Fall eine Originale von Sony...die billigen sind total schlecht und ich habe nur ärger und schlechte erfahrungen mit denen gemacht ("MEINE GANZEN SPIELSTÄNDE!!!! WO SIND DIE HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!").....R.I.P. :(