PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Kinofilm

Puschel
31.08.2004, 19:05
Wie vielleicht schon jeder weiß, gibt es einen YuGiOh! Kinofilm, dazu kommt noch ein Soundtrack! :)
Obwohl ich den Kinofilm noch nicht gesehen habe, gehe ich davon aus, dass er sehr gut sein muss!
Von der Anime Serie habe ich nicht eine Folge verpasst, weill sie immer spannend war, das einziege was ich an der Serie nicht verstehen kann, ist wieso ist der große Yugi immer so übertrieben von sich überzeugt, und wie kann man an **das Herz der Karten** glauben?
Und noch etwas was mich stört, bei fast jedem Duell sagt er immer **...Yugi, wir müssen an das Herz der Karten glauben, die ganze Menschheit steht auf dem Spiel, wir müssen gewinnen... ** dieser Spruch nervt doch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wie findet ihr den Film und die Anime Serie??????????? :confused:

Saph
31.08.2004, 19:12
Anime = Shit
Story nur begrenzt vorhanden
Handlung...gibt es nicht
Duelle dauern "etwas" zu lange
Langweilig...sehr langweilig..
Hässliche Charas
Charaesigner scheint ein "Zackenfrisur-Fetischist" zu sein.
Schlechte Musik
Schlechte Optik
Insgesammt sehr schlecht.
IMO eine der schlimmsten Animeserien ever.
Kinofilm werde ich mir voraussichtlich nicht antun.

Btw, es gab bestimmt schon mehrere Yu-Gi-Oh! Threads, und der Threadtitel ist nichtsaussagend, lies dir mal die Nettiquete durch.

Seraph
31.08.2004, 19:21
Na ja, eben durch dieses ganze "Herz der Karten"-Zeug und so wird die Serie extrem lächerlich... und der Fim wird natürlich nicht besser sein. Die Story ist auch nicht die beste, obwohl manchmal schon ein paar Überraschungen kommen, aber da es letztendlich immer nur um nen Kartenduell geht ists nicht so abwechslungsreich, da finde ich den Manga schon viel besser. Na ja... im Grunde kann ich Saph nur zustimmen.

Edit: Aber manchmal war die Serie auch ganz witzig, weil man sich gut drüber lustig machen kann^^

Puschel
31.08.2004, 19:53
Die Serie ist eben Geschmackssache, und außerdem ist die Titelmusik der 2. Staffel doch ganz gut!!! o_O
So finde ich das jedenfalls!

SatanBelial
31.08.2004, 20:18
Wenn ich jetzt sagen würde, das ich die Serie nicht gucke und schei... finde, wäre das gelogen-_-.
Ja ok, die Serie strotzt nur von dummen Dialogen(die deutsche Übersetzung ist nicht ganz unschuldig) und die länge der Kartenkämpfe steht den Kämpfen DBZ in nichts nach. Aber ich bin ein Fan der Karten und freue mich sie ''lebendig'' zu sehen.

Soviel ich weis, ist das "Herz der Karten"-Zeug nur in der deutschen Version. Wieso? Keine Ahnung...

Puschel
31.08.2004, 20:25
Ich glaube ich kann dir die Antwort sagen! :D
Yugis Großvater hat einen seelischen Schaden, er hat in seiner Kindheit gelitten!!!!! :hehe:

RPG-Man
31.08.2004, 20:29
Ich möchte keinen Yugi-Oh-Fan beleidigen aber ich finde die serie eher nur eine Anregung zum Kauf dieser Karten, die nebenbei geschmacklose Eigenschaften hat. Das einzige was ich daran Gut finde sind diese altägyptischen Relikte, die ein ziemlich cooles Design haben. Ich denke schon dass der Film einen Erfolg haben wird weil vielen dazu das Kleingeld nicht fehlen wird. Für mich ist das aber mehr Abzocke. :\

Puschel
31.08.2004, 20:34
Ich finde den Anime toll, aber trotzdem kaufe ich mir die Karten nicht, nur wenn das Monster auf Karten gut aussehen dann vieleicht! ;)

Keiichi
31.08.2004, 22:54
Ich finde diese Kartengeschichten sehr lächerlich, gut ich hatte auch mal welche, aber irgendwann ist mir die Lust vergangen und hab bemerkt, was für ein Mist das eigentlich ist. Die Serie ist eigentlich nicht so schlecht, aber durch Dieses nervige Gelaber und besonders durch den immer wiederkehrenden Monolog von Tea, wird die serie einseitig und nach einiger Zeit richtig stresshaft!
Den Manga, finde ich dazu aber richtig fett! XD
Den Kinofilm werde ich mir wahrscheinlich nicht antun!

Dragon X
01.09.2004, 09:31
Ich finde Yu-Gi-Oh die Serie eher nicht so gut denn es wird dort irgendwie alles ins lächerliche getogen wie zb. "das Herz der Karten" oder "Das Spiel der Schatten" grusel!
Aber ich denke man sollte deswegen den Kinofilm nicht hleich so heruntermachen! Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen aber ich werde ihn mir anschauen auch wenn die Serie nicht so doll ist!

Aber die Spielkarten von Yu-Gi-Oh! sind gar nicht schlecht!! ;) ;)

Futurama
01.09.2004, 12:46
also naja ich finde auch die serie nicht sogut
Ob mich der film überzeugen wird
da muss ich mal gucken
Aber die serie ist für mich zimlich verwirrend

Puschel
01.09.2004, 13:55
Ich finde es SEHR komisch, dass ihr die Anime Serie doof findet,
in meiner Schulklasse haben sie von nichts anderes geredet, als von YuGiOh! Sie haben nicht nur von den Karten geredet, sondern mehr von den Anime :rolleyes:

Und ausserdem sind die Frisuren (z.B. Zackig) doch irgendwie egal,
1. müssen die Haare nicht perfekt sitzen,
2. haben viele moderne Animes zackige Haare, selbst bei Duell Masters die bald läuft,
sind die Haare auch nicht von Strähne zu Strähne gezeichnet!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
3. Sind die Haare bei Duell Masters viel bescheuerter gemacht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Die Geschichte von Duell Masters ist auch dämlicher!!!!

Seraph
01.09.2004, 14:03
Oh, ich finde es im Gegenteil sehr komisch, dass du und deine Klasse die Serie gut finden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Das ist es, was man Geschmack nennt... wenn sich ne ganze Klasse aus Leuten,d ie den Anime toll finden, zusammengefunden hat, ists doch schön. Aber deshalb müssen wir das aber noch lange nicht auch gut finden. Und jetzt komm mir nicht damit, dass irgendjemand als Hauptargument gegen die Serie die HAARE gebracht hat. Das stimmt nämlich nicht :o

Puschel
01.09.2004, 14:13
Mein Gott!!!
Die Klasse hat sich nicht zusammen getan.
Einer hatte reingeredet (wie immer) dann haben die anderen davon geredet!
Die tun sich nicht einfach zusammen, was sind das für Freunde die sich nach 2 Minuten prügeln? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif -_-' -_-'
Man kann da nicht mal mit Freunden über was reden, dann kommen die angerannt und sagten immer YuGiOh! ist viel besser als..................

Shin Gouki
01.09.2004, 14:57
uiui
was für ein derber Ton :D
is da etwa jemand Yu-Gi-Oh! Fan? *G*
Also ich hab mir mal ein paar Folgen angesehen , ja nur deutsche.
Ich mußte feststellen das die Story hier und da schon fast interessierend wirkt :D
aber dann doch die Handlung sich einfach , für mich "zu"? einfach gestaltet ist halt so wie Pokemon.. das Prinzip bleibt immer gleich ...nur hier und da ändern sich ein paar Dinge.
weswegen die Serie nicht schlecht sein muß..
Ich guck ja auch mal ab und zu gerne Detektiv Conan, aber davon 300 Folgen O_O
is halt geschmackssache ^^
Das Kartenspiel zu Yu-Gi-Oh! finde ich an sich übrigens eine ganz nette Idee besonders für die kleinen dann fangen sie manchmal schon vor der Schule an zu Rechnen nur um zocken zu können ^^
MFG Shin Gouki

Puschel
01.09.2004, 15:28
Ich? YuGiOh! Fan? Nie im Leben, so mag ich die Serie auch wieder nicht! :p

Xaxis
01.09.2004, 15:53
Ich finde es SEHR komisch, dass ihr die Anime Serie doof findet,
in meiner Schulklasse haben sie von nichts anderes geredet, als von YuGiOh! Sie haben nicht nur von den Karten geredet, sondern mehr von den Anime :rolleyes:

Und ausserdem sind die Frisuren (z.B. Zackig) doch irgendwie egal,
1. müssen die Haare nicht perfekt sitzen,
2. haben viele moderne Animes zackige Haare, selbst bei Duell Masters die bald läuft,
sind die Haare auch nicht von Strähne zu Strähne gezeichnet!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

In welcher Klasse bist du denn...? o_O

Also mir ist der Anime zu theatralisch und melodramatisch. Vor allem während den Kämpfen. Das ist ja wie bei POKEMON, DIGIMON oder gar DRAGONBALL.
"Ich hau dir die Hucke voll"
-"Ach jaaa???
"Jaaaa!!!"
-"Ach jaaa???
"Jaaaa!!!"
-"Ach jaaa???
"Jaaaa!!!"
-"Dann versuchs doch....!"
"Ja, gleich........muimuimui"

Aber jetzt mal ehrlich, da dauert EIN (!!!) Kampf drei Folgen, weil die andauernd labern! Für so was hab ich echt nicht mehr die nerven (denn ich bin alt)!

Puschel
01.09.2004, 15:58
Nur mal so, in meiner Klasse, also in der 8. redeten die davon!!!
Mögen die das wirklich, oder sind die zurückgeblieben (oh, ich etwa auch? Oh mein Gott!!!!!) :'(

Last-GalArIAn
01.09.2004, 20:49
Oh, ich finde es im Gegenteil sehr komisch, dass du und deine Klasse die Serie gut finden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Yai! *nickt zustimmend* XD
Also ich kann es auch nciht verstehen, wie man auf diesen ***** so abfahren kann...
Schlimm ist natürlich wenn man wirklich leute sieht, so ab 16 aufwärts, die wirklich ernsthaft mit diesen Karten spielen, sich die Serie angucken, und am besten noch Stofftiere oder so haben -.-'.

Mögen die das wirklich, oder sind die zurückgeblieben (oh, ich etwa auch? Oh mein Gott!!!!!)
Ich weiss nicht... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
(Auch wenn ich es immernoch nicht begreifen kann, wie man sich yugioh antun kann -.-')
Das, man dazu auch noch einen Kinofilm hervorbringt... omg.. Also _das_ muss doch nicht sein...

Hamu-Sumo
01.09.2004, 23:32
Nur mal so, in meiner Klasse, also in der 8. redeten die davon!!!
Mögen die das wirklich, oder sind die zurückgeblieben (oh, ich etwa auch? Oh mein Gott!!!!!) :'(
So ändern sich die Zeiten. Als ich in der 8. war, redete die halbe Klasse über Golden Boy :D

Yu-Gi-Oh! hat schon was, wobei mir die Kämpfe auch zu lang sind. Drei bis vier Folgen schreckt mich eher ab als mich neugierig zu machen.

Den Kinofilm werde ich mir nicht geben. Da fand ich die Pokémon-Kinofilme interessanter, da moralisch auch tiefer als man meinen könnte.

Dragon X
02.09.2004, 11:55
Also ich geh 7 Klasse und bei mir redet eigendlich gar keinen über Animes "trauer"!
Aber es gibt vielleicht 1-2 andere die sich mit Yu-Gi-Oh beschäftigen!

Aber als Dragonball Z im Fernsehen lief waren alle voll Dragonball Fans!!
Ich finde dieses ganze Dragonball Z sich in den Seelen der kleineren Kinder eingebrannt hatt! Z.b
"He du da borgst du mir deinen Raddiergummi?"
"Nein"
"Doch tust du KAME HAME HAAAAAAAAAA!!!!"

und so zugen sie streitend von Dannen! :eek:

Wischmop
02.09.2004, 12:23
Rofl.
Yugioh und die Wörter "sehr gut", "super" und andere Superlative stossen sich von Natur aus ab.

NeoBahamut
03.12.2004, 19:09
Ich mag Yu-Gi-Oh.Da gibt es schlimmeres.Den Manga find ich klasse.Die Serie find ich in der Regel auch ziemlich gut aber es gibt Dinge (zB "Herz der Karten") die nach einiger zeit nerven.Trotzdem werde ich falls neue Folgen kommen auch diese mir anschauen. 8)

Boo2k
03.12.2004, 21:39
mal ernsthaft,
es ist klar das die serie nicht für ü-18 anime-zuschauer gedacht ist, wobei ich nicht anzweifle das es sicherlich auch "erwachsene" gibt die sich die serie anschauen.

desweiteren werden sich die kartenherstellenden und produzierden firmen sicher freuen das ihr vertrieb so erfolgreich läuft. und denen wirds egal sein ob die "fans" oder "hasser" jetzt behaupten das die serie nur den verkauf pusht oder nicht ^^ die freuen sich nur über jede monatliche umsatztabelle, soviel sei gewiss...
das es hierzulande einen kinofilm davon gibt, war auch nicht unausweichlich. imo ists nur ein normale episode nur eben nicht so in die länge gezogen ;)

in der regel kennen 90% der zuschauer der RTL2 animes nicht mehr animes wie die, welche sie auf dem sender (oder anderen) serviert bekommen. frag mal hier im thread einer nach juwelen wie Gantz oder Fullmetal Alchemist. Wobei es auch am Genre vorbeirast. Aber dennoch, ich hab damit nicht das geringste problem ^^ nur muss man mir dann verzeihen wenn ich laut lache nach einer meldung "YEAH YUGI IS DER BESTE ANIME AUF DER GANZEN WELT" ;) ... wie gesagt, man mag mir mein lachen verzeihen.

ich hab mitlerweile aus zeitgründen auch nichtmehr so den bezug zu den BRANDneuen animes in japan aber in der ersten hälfte des jahres hab ich mich ziemlich damit beschäftigt und kann der jugend hier versichern ^^ es gibts äonenfach besseres als das deutsche fernsehen zeigt, und wo ich sehe das ihr internet habt, informiert euch mal drüber und mirct euch durch bessere dimensionen, das schult vorallem auch euer english-wissen, da das meiste was ihr anschauen werdet, jap synchro mit englishen subtitles sein wird...

naja blabla der boo labert wieder ^^ lasst mich doch