PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phantom Brave importieren / von ebgames.com bestellen ??

DerDerFFX2INTwill
31.08.2004, 18:32
Ich hatte schon seid ewigkeiten Phantom Brave bei ebgames.com vorbestellt, was heute rausgekommen ist .. allerdings steht meine Bestellung jetzt "on hold" und in der HELP-Sektion steht folgendes:

It is becoming increasingly difficult to obtain verification information from banks outside of the U.S. and Canada. All customers outside of the U.S. and Canada must contact their credit card issuing bank and ask them to release address verification information to EBgames.com. Without this verification we will be unable to process your International order.

wat heisst das jetzt genau und was soll ich meiner Bank da genau sagen, auf Deutsch?

Kennt jemand einen besseren Versand der auch nach Deutschland schickt und aktuelle games sofort bekommt? Geld spielt nicht so die Rolle!

Danke schonmal im Vorraus

DerDerFFX2IntWill (und inzwischen auch hat)

Solacy
31.08.2004, 18:54
Ich denke, das ist im Konsolen Forum wohl besser aufgehoben.^_^
Und du wirst dort über so was mehr Hilfe bekommen....
*schieb*

akira62
31.08.2004, 21:09
LOL

Das kannst du knicken in Europa ist es nicht üblich die Adresse des Karteninhabers rauszugeben so wie es in den USA üblich ist. Damit will sich EBGames absichern das du die Kreditkarte nicht unerlaubt benutzt.

Vergiss es ich würde die Bestellung dort chanceln und woanders bestellen, vorallem ist EBGames so teuer da kannst du gleich bei acme-online oder importfun bestellen.

Cifer-Almasy
04.09.2004, 14:20
Vergiss es ich würde die Bestellung dort chanceln und woanders bestellen, vorallem ist EBGames so teuer da kannst du gleich bei acme-online oder importfun bestellen.

Nur würde er bei ebgames im Gegensatz zu ACME auch das bekommen was er bestellt hat ;) .
Bei ACME kann man sich nie so sicher sein was man bekommt ... da ist die Überraschung immer groß :D .
Du hast .hack//Quarantine bestellt ? Du kriegst Castlevania ...
Ach das war das Grandia Xtreme Lösungsbuch das du bestellt hast ? Schicken ma dir lieber mal das zu .hack//Infection ...

Kannst auch mal bei Ebay.de nachsehen ... da ist's zwar auch recht teuer (55 - 60 €) aber es sind Händler bei denen ich auch schon gekauft habe (pezking_de) , die zuverlässig sind (Nintendomina) und einer dem ich persönlich auf den Schlips treten könnte wenn die Lieferung nicht kommt (Sintaxman) .

Crono
12.11.2004, 16:56
wenn er paypal hat soll er einfach bei ebay.com nachschauen da hab ich schon viele us games für nen totalen spottpreis bekommen und alle noch neu und eingeschweißt (manhunt 24€ [umgerechnet und inkl. versand], resident evil outbreak 25€, monster hunter 35€, mortal kombat deception 38€ und viele mehr) ..