Boo2k
31.08.2004, 16:57
nein ^^ ich bin kein noob der sich im forum irrt, ich wollte eure meinung zum angeblichen neuen GTA 3 ost hören, der folgende text stammt nicht von mir, aber er ist so toll das ich ihn kopiere :D
Die Musik in San Andreas
Achja, die 90iger, so viele freudige Erinnerungen, so viele Musikklassiker - aber welche davon werden in San Andreas vorkommen?
Gehen wir die Musikrichtungen doch mal durch:
POP
Okay, es wird etwas aufdringlich mit "Vanilla Ice", aber Rockstar Games hatte nie etwas gegen ein bisschen Blödsinn. "Bad Boys" ist sicherlich ein Muss und "Salt`n`Pepa"? Kommt schon, wie cool wäre "Push it" in SA?
Beispiel Playlist:
Salt`n`Pepa - Push it
Vanilla Ice - Ice Ice Baby
Inner Circle - Bad Boys
KLF - 3am Eternal
Massive Attack - Unfinished Sympathy
ROCK
LA hat einen angemessenen Anteil an Rockern - "Jane`s Addiction" und "Guns`n`Roses" sind einzigartig - und es war in den frühen 90igern, als sie ihre ersten Nummer Eins Hits hatten. Dazu kommt noch die Geburt der Musikrichtung "Grunge" mit ihrer Legende Nirvana und diese Station wird das Haus rocken.
Beispiel Playlist:
Nirvana - Smells Like Teen Spirit
Jane`s Addiction - Been Caught Stealing
Poison - Every rose has it`s Thorn
Guns`n`Roses - Sweet Child o` Mine
Smashing Pumpkins - (Nicht erkennbar)
RAP
Der erste Teil des Spiels wird in Los Santos stattfinden, einem fiktiven "South Central" von LA. Das würde einen Soundtrack andeuten, der nur aus Gangsta-Rap besteht. Diese Tracks sind nicht alle grundsätzlich `gangsta`, aber sie spiegeln vom Inhalt her die Erwartungen wieder, die du an diesen Spielabschnitt hast.
Beispiel Playlist:
NWA - F*** Tha Police / 100 Miles And Runnnin`
Snoop Doggy Dogg - Gin N`Juice / Ain`t no Fun
Warren G - Regulate
Fugees - Killing me Softly
Coolio - Gangsta`s Paradise
Public Enemy - Rebel without a Pause
INDIE
Die Indie-Tracks sind das Resultat des `baggy` Styles, der in den frühen 90igern in Manchester entstand. Später entstandene Aufnahmen von "The Verve" und "Radiohead" sollten dort wegen ihrem Erfolg in den USA auch noch Platz finden. Das könnte einen sehr schmackhaften `Alternative Rock` Radiosender ergeben.
Beispiel Playlist:
The Verve - Bitter Sweet Symphony
[...]
Nunja... ansonsten wird noch DEPECHE MODE !!! die ehre geben und........ das genre Detroit Techno *G* wird vertreten sein :)
was haltet ihr von dieser konstellation, ich bin gespannt da ich, wie so viele andere auch, SEHR viel vom VC Ost hielten/halten.
Die Musik in San Andreas
Achja, die 90iger, so viele freudige Erinnerungen, so viele Musikklassiker - aber welche davon werden in San Andreas vorkommen?
Gehen wir die Musikrichtungen doch mal durch:
POP
Okay, es wird etwas aufdringlich mit "Vanilla Ice", aber Rockstar Games hatte nie etwas gegen ein bisschen Blödsinn. "Bad Boys" ist sicherlich ein Muss und "Salt`n`Pepa"? Kommt schon, wie cool wäre "Push it" in SA?
Beispiel Playlist:
Salt`n`Pepa - Push it
Vanilla Ice - Ice Ice Baby
Inner Circle - Bad Boys
KLF - 3am Eternal
Massive Attack - Unfinished Sympathy
ROCK
LA hat einen angemessenen Anteil an Rockern - "Jane`s Addiction" und "Guns`n`Roses" sind einzigartig - und es war in den frühen 90igern, als sie ihre ersten Nummer Eins Hits hatten. Dazu kommt noch die Geburt der Musikrichtung "Grunge" mit ihrer Legende Nirvana und diese Station wird das Haus rocken.
Beispiel Playlist:
Nirvana - Smells Like Teen Spirit
Jane`s Addiction - Been Caught Stealing
Poison - Every rose has it`s Thorn
Guns`n`Roses - Sweet Child o` Mine
Smashing Pumpkins - (Nicht erkennbar)
RAP
Der erste Teil des Spiels wird in Los Santos stattfinden, einem fiktiven "South Central" von LA. Das würde einen Soundtrack andeuten, der nur aus Gangsta-Rap besteht. Diese Tracks sind nicht alle grundsätzlich `gangsta`, aber sie spiegeln vom Inhalt her die Erwartungen wieder, die du an diesen Spielabschnitt hast.
Beispiel Playlist:
NWA - F*** Tha Police / 100 Miles And Runnnin`
Snoop Doggy Dogg - Gin N`Juice / Ain`t no Fun
Warren G - Regulate
Fugees - Killing me Softly
Coolio - Gangsta`s Paradise
Public Enemy - Rebel without a Pause
INDIE
Die Indie-Tracks sind das Resultat des `baggy` Styles, der in den frühen 90igern in Manchester entstand. Später entstandene Aufnahmen von "The Verve" und "Radiohead" sollten dort wegen ihrem Erfolg in den USA auch noch Platz finden. Das könnte einen sehr schmackhaften `Alternative Rock` Radiosender ergeben.
Beispiel Playlist:
The Verve - Bitter Sweet Symphony
[...]
Nunja... ansonsten wird noch DEPECHE MODE !!! die ehre geben und........ das genre Detroit Techno *G* wird vertreten sein :)
was haltet ihr von dieser konstellation, ich bin gespannt da ich, wie so viele andere auch, SEHR viel vom VC Ost hielten/halten.