PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doktor Sommer HILF!!

goekhan
04.04.2003, 05:08
Also über weibliche Ratschläge würde ich mich freuen. Die jungs könnten mir bestimmt auch weiter helfen. also mein problem:

Habe vor 2 wochen Fett party gemacht war auch ziemlich gut besoffen. Ich trottel hab da auch gleich paar mädels klar gemacht mit einer hab ich dann auch mitten auf der tanzfläche rumgemacht. Natürlich hab ich ne freundin (die ich natürlich überalles liebe), sie hats dann von freundinnen erfahren und wahr richtig fertig. Sie läst mich schon seit dann richtig schmoren. Wir reden schon normal miteinander aber sie will mir das einfach nich verzeihen. Hab schon alles versucht geschenke rosen etc.. ich meins auch ernst.

Also entweder hilft mir oder belustigt euch an meiner Situation.

Ach ja zu meiner verteidigung:
-sie hatte mich die zeit wirglich vernachlässigt
-ich war voll besoffen

Tidus1987
04.04.2003, 05:13
kapier ich nicht ( die reaktion die deiner freundin...). Nunja, ist so ne sache. Mal von Mann zu Mann:
Mädels bitte nicht lesen!!! Die Frauen sind schon komisch, haben doch andauernd ihre tage.... alle mädels, die gelesen haben, bitte nicht hauen...
Nunja, ich hatte das Problem auch mal. Es mag hilfreich sein, sie erstmal ein Paar tage allein zu lassen und sie dann weider ansprechen. Fragen ob sie dich noch liebt etc. Dein Grund besoffen zu sein ist für die Katz, das hilf dir nicht weiter Typisch Frau.

Catblepus
04.04.2003, 05:16
Original geschrieben von goekhan

Ach ja zu meiner verteidigung:
-ich war voll besoffen

das nennst du gründe, dich zu rechtfertigen? gegen beides hättest du etwas unternehmen können bzw sie vermeiden können. alkohol ist keine entschuldigung und vernachlässigung...darüber redet man entweder oder unternimmt gleich etwas dagegen.
sorry wenn ich so direkt bin, aber das ist mal wieder sowas von typisch. mit anderen rummachen und hinterher das opfer spielen wollen. ich kann dazu (so hart es auch klingt) sagen: selbst schuld. ich kann deine freundin verstehen.

achja, damit ich hier nicht nur kritisiere: ändern kannst du wohl kaum etwas am verhalten deiner freundin, aber wie wäre es wenn man in ruhe darüber redet an einem neutralen ort? das hat bei mir oft geholfen. allerdings muss auf beiden seiten die volle bereitschaft da sein und man muss sich zuhören und sich nicht gleich an die gurgel gehen.

hide
04.04.2003, 05:21
wenn ich deine freundin währ hät ich dich
zusammengeschlagen XD also ist echt beschissen
gelaufen scheint mir aber wenn es dir leid tut
tja kleiner musst nun durch die hölle laufen XD
und alles brav mit machen was sie sagt und immer
leib bleiben :) wenn du eh nach paar wochen
aufgibst weil es blöd läuft naja
dann sag ich nichts mehr dazu ist es
aber dein ernst bleib am ball :)
(wooow ein sehr männlicher spruch :D )

ya mata..

OhWeh!
04.04.2003, 05:28
Ich bin immer wieder überascht, auf welches niveau sich hier manche leute herablassen, das Thema ist zwar vertretbar, aber wie ihr hier über Frauen redet, und da ssie an dem Dilemma nun auch noch schuld ist? Ne Kollege... DIR wünsch ich das sie sich nciht breittrampeln lässt und nochmal zu dir kommt...

Wie alt seid ihr beiden eigentlich? 10? 12? EURE ansichten sind es die man nicht verstehen kann, selbst als Mann...

Mr.Spok
04.04.2003, 05:29
Also IMHO war es teilweise deine Schuld, da du dich nicht kontrollieren konntest und wie ich lesen kann du mit dem "rummachen" angefangen hast. Der Alkohol verändert Menschen, das habe ich schmerzlicher Weise am eigenen Leibe erlebt, da ich das Opfer einiger Leute waren die zuviel über die Leber getrunken haben :(

Die Reaktion deines Partners kann ich vollends verstehen.

Was ich dir raten würde (ist zwar verrückt aber was solls):

Treffe dich mit den Mädchen nochmal aber nimm deinen Partner mit und dann klärst du die Sache mit dennen, indem du dich Entschuldigst und ihnen die volle Wahrheit sagst. Sag ihnen, dass du unter Alkoholeinfluss standest und sag ihnen was du wirklich von ihnen hälst (wenn du sie nicht magst aber dies nur durch den Alk gemacht hast), und zwar vor den Augen deines Partners, vielleicht bringt dich dies weiter.

Außerdem hilft es wenn du mit deinem Partner redest, heuel dich ruhig offen aus, sage was du für ihn empfindest und sage auch was du in der Zeit der Vernachlässigung erlebt hast, dies hilft mehr als sich zu verstellen nur um den starken zu markieren.

Wenn eure Liebe rein ist dann wird dies dein Partner verstehen.

goekhan
04.04.2003, 05:29
ne wir reden ja wieder ganz normal miteinander.(am telefon)
sie wollte dann ne woche ruhe hab ihr natürlich nur paar tage zeit gegeben und dann habe ich mit der offensive angefangen. "Ich will nochmal betonen das ich frauen nich verstehe" dat wird auch nie ein mann schaffen. weiter als ich sie dann abends dann mit rosen und geschenk überascht habe war sie wieder ganz anders drauf. also meine betonung nich vergessen. sie war dann ne woche weg. dann schreibt sie mir SMS was ich nich versteh. das schluss. Nach langem telfonieren hab ich wieder bisschen was hingekriegt aber es sieht, ich weiß nich wie es aussieht.

Also lacht mich alle aus wenn ihr wollt!!! Noch :( kann ich nich mehr sein. geschieht mir ja auch recht aber irgendwie muss ich das sa doch wieder hinbiegen können. so gesehen was doch nur rumgelecke fragt mich jetzt bloß nich was ich machen würde wenn sie es gemacht hätte.

Mascara
04.04.2003, 05:42
Tu deiner "Freundin" nen Gefallen und lass sie in Ruhe.
Dann kannst du dich besaufen und soviele "Mädels rumkriegen" wie du willst und das Mädel muss dir nicht mehr hinterherweinen. Wahrscheinlich musst du dir erstmal ein Horn abstoßen, bevor du eine ehrliche Beziehung eingehen kannst.

Ich trottel hab da auch gleich paar mädels klar gemacht mit einer hab ich dann auch mitten auf der tanzfläche rumgemacht. Natürlich hab ich ne freundin (die ich natürlich überalles liebe),

Schon alleine diese zwei Sätze lassen auf das Niveau von pupertären 7. Klässlern schließen. Wie alt seid ihr beide denn?

Und das deine Freundin eure Beziehung per SMS beendet, ist ja noch die Spitze. Das kannst du doch nicht wirklich eine verlässliche und ehrliche Beziehung nennen?

Und das hat auch nichts damit zu tun, dass die "Männer ja nie die Frauen verstehen werden". Eine Beziehung ist gleichzeitig auch mit Treue verbunden. Soll deine Freundin dir hinterherhecheln und dir sagen: "Ist kein Problem Schatz. Geh ruhig mit jedem Flittchen inner Disse fremd!" ? Werd erstmal ein paar Jahre älter, stoß dir ein Horn ab und versuche dann nochmal eine richtige Beziehung einzugehen, die wirklich auf Respekt und Treue basiert.

Ifrit
04.04.2003, 05:44
Also entweder hilft mir oder belustigt euch an meiner Situation.

Ha Ha ! :hehe:

..okay ernsthaft.

Was du als "Entschuldigung" angibst ist echt n' Witz. Alkohol ? Ja und. Deine Freundin geht ab jetzt jedes Wochenende ne Flasche Wodka kippen und schleppt danach n'en Kerl ab, darf sie ja, is ja nur wegen dem Alk passiert. ^_-

Vernachlässigt ? Hey, wirklich die logischste Alternative die eigene Beziehung mit der Liason mit einer anderen Frau aufzupeppen, die Aufmerksamkeit deiner "noch"-Freundin ist dir jetzt sicherlich gewiss. :rolleyes:

Mein Rat: Steh' dazu, sag dass du sie liebst, aber wundere dich nicht, wenn sie dich in die Wüste schickt, lerne aus deinem Fehler und fertig.

Knuckles
04.04.2003, 05:47
Ach ja zu meiner Verteidigung:
-ich war voll besoffen

Von mir bekommst du keinen Rat, sondern nur folgendes zu hören.
Der Alkohol mag den Menschen verändern, doch weiß ich selbst noch im stockbesoffenen Zustand was ich mache!
An deiner Situation bist DU selbst Schuld und solltest daher auch SELBST eine Lösung finden und nicht andere darum bitten...

goekhan
04.04.2003, 05:54
Bin 18.
so einer bin ich eigentlich auch nich obohl ich früher viel naja mißt gemacht habe. freunde sagen mir hey komm du bist noch jung es kommen noch andere mädels. aber das is mir recht egal.
hab halt nur sie im kopf ich weiß hätt ich halt nich machen solln aber hinterher is man immer schlauer.

goekhan
04.04.2003, 06:05
Original geschrieben von Knuckles
Von mir bekommst du keinen Rat, sondern nur folgendes zu hören.
Der Alkohol mag den Menschen verändern, doch weiß ich selbst noch im stockbesoffenen Zustand was ich mache!
An deiner Situation bist DU selbst Schuld und solltest daher auch SELBST eine Lösung finden und nicht andere darum bitten...
da sagt man immer so!! wie definierst du stock besoffen!

ich weiß schon das ich selbst schuld habe aber es verdient doch jeder ne zweite chance. ich meins ja auch enst mit mener entschuldigung

Sceddar
04.04.2003, 06:31
hey, bursche. jeder hat eine zweite chance verdient, da ist was dran. aber wie fühlt sich deine freundinn wohl? hmm? sie hat sich von dir treue erwünscht in der beziehung und wurde nun gnadenlos hintergangten. in einer beziehung steht mit an erster stelle treue. lass dir das gesagt sein! und wenn sie nicht mehr mit dir zusammensein will, dann liegt es daran, dass sie 1. kein vertrauen mehr hat und 2. dass du sie nochmal dann kränken könntest. über diese sache muss sehr... seeeehr lange gras wachsen, bis das vergessen ist. und wenn du deine freundinn so sehr liebst, dann hättest du das eigentlich net getan.
zum stockbesoffen-sein: wie genehmigst du dir denn alkohol? alles wirwar durcheinnder? dann kann ich das verstehen. ich hab 2x alles durcheinander gesoffen und mir gings danach richtig übel. allerdings kein filmriss, den ich sonst auch nie hab. aber wenn du so gesoffen hättest, dann hättest du so eine fahne gehabt, dass dich bestimmt keine frau mehr anmachen wollte. ;)
mit system saufen: jaja... sows macht sinn. du gönnst zu anfang einer party ein paar pils und wenn du magst, gehste danach zum kurzen über. aber dann auch nicht wat weiss ich für mischverhältnisse wie z. b. wodka korn oder sowas. und auch beim kurzen immer schön darauf achten, dass du nicht alles durcheinander trinkst.

jetzt kannste nur noch hoffen. ansonsten holste dir die nächste. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Raiden.
04.04.2003, 06:31
Original geschrieben von Knuckles

Auch wenn man sich nachher nicht mehr dran errinnert:D

invincible Lilly
04.04.2003, 08:20
@ meinen Freund Dr. Sommer:
wir halten uns wohl besser hier raus, nüsch? ;) :D

Skar
04.04.2003, 14:55
Original geschrieben von invincible Lilly
@ meinen Freund Dr. Sommer:
wir halten uns wohl besser hier raus, nüsch? ;) :D
My lips are sealed, mylady Lilly ;)
See no evil, speak no ill :D

Bad Boy Arminius
04.04.2003, 18:02
Tja, da bist du selber daran schuld, wenn du so blöd bist und dich besäufst. Wars auch schön peinlich? Treue wird heute nicht grad groß geschrieben.

Makaveli
04.04.2003, 19:13
hmm, ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber ich erlaube mir trotzdem mal ein urteil:

wenn das zwischen euch, nur so ein bischen "rumgemache" sein sollte (also zwischen dir und deiner freundin) und keine ernste beziehung, dann würde ich dir vielleicht noch ein paar chancen einrechnen, aber falls ihr beide (oder zumindest sie) das wirklich ernst gemeint haben solltet, dann wäre es für mich ganz klar vorbei .. tut mir leid

es ist für mich selbst unter alkoholeinfluß unvorstellbar in einer seriösen und ernsten "wirklichen" (!) beziehung so eine scheisse zu bauen und vielleicht solltest du dich mal fragen ob du dieses mädchen wirklich liebst oder ob du nur eine zum rumknutschen gesucht hast ..

regards,
maka

Rinoa Heart
04.04.2003, 21:06
Also ich kann deine Freundin auch verstehen ich würde es genauso machen! Wenn du schon nicht verstehst das sie dich nicht mehr will nachdem du gleich mit einer anderen rummachst dann hast du wirklich keine Ahnung von Frauen und bist anscheinend auch nicht reif genug für eine Beziehung. Das hat auch nichts damit zu tun das Frauen so kompliziert sind das liegt einfach daran das du einfach nichts kapierst und dich immer noch irgendwie als Opfer fühlst.

Allein schon den Alkohol als "Entschuldigung" anzuegeben zeugt von nicht vorhandener Reife. Wenn du wirklich schon 18 bist, was ich ehrlich gesagt bezweifle, dann solltest du deine Grenzen kennen und nicht alles "klarmachen" was nicht bei 2 auf den Bäumen ist. Und wenn du sie natürlich liebst wie du sagst dann hättest du auch nicht ein paar Mädchen klargemacht wie dus nennst. Anscheinend hast du nicht viel Respekt vor Frauen so wie sich deine Beiträge anhören.

Du hast zwar gesagt wir sollen nicht fragen aber ich tus. Wie hättest dz reagiert wenn sie sagt: Hey ich hab gestern mit wem andern geschlafen weil du warst grad beschäftigt und es war ja nur der Alk schuld, stört dich doch nicht oder? Überleg mal wie du reagiert hättest und dann wirst du die Reaktion deiner Freundin verstehen.

Werd endlich erwachsen und lern zu deinen Fehlern zu stehen und versuch das ganze nicht mit der : Es tut mir ja so leid hier hast du ein paar Blumen.... Tour zu entschuldigen. Treue ist das um und auf in einer Beziehung wenn du dazu (noch) nicht in der Lage bist dann lass es bitte und gönn ihr einen Partner der sie wirklich liebt.

Sorry wenn ich mich da etwas aufrege aber diese blöden Ausreden vonwegen der Alkohol war schul dich kann doch nichts dafür kotzen mich an.... :rolleyes:

Alexiel
05.04.2003, 03:19
Ich muss Rinoa in ihrer Ansicht völlig Recht geben.

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, was in deiner Freundin jetzt vorgeht?

Nicht nur, dass sie von ihren Freundinnen von denem 'Ausrutscher' erfahren musste, nein, du warst nicht mal mutig genug ihr von deinem Scheiß selbst zu erzählen!

Obwohl das schon schlimm genug ist, sind da aber immer noch diese Zweifel die in ihr hochkommen dürften, wann immer sie dich sieht oder an dich erinnert wird:

War es meine Schuld?
Habe ich ihn zu sehr vernachlässigt?
Mit wievielen anderen hatte er was, ohne das ich es weiß?
Kann ich ihm noch vertrauen?
Passiert es wieder?
etc...

Du hast diesem Mädchen ganz schön weh getan, an eine wirkliche Liebe zu ihr glaub ich da gar nicht.

Allein deine Aussage

zeigt wirklich sehr deutlich, wie sehr es dir leid tun kann. Nur weil sie eine Zeit lang abstand von dir braucht, besäufst du dich und suchst dir eine andere.

Ich hoffe du lässt dir die Beiträge hier mal durch den Kopf gehen und überlegst, wo dein Fehler wirklich liegt. Sie ist nicht Schuld und an ihrer Stelle wärst du nicht mehr mein Freund.
Schluss. Aus. Basta.

Rico
05.04.2003, 07:30
Sorry,aber dazu habe ich nicht viel zu sagen,ausser:

von Mascara
Und das deine Freundin eure Beziehung per SMS beendet, ist ja noch die Spitze

Das ist sehr schön gesagt :D

Finale Höchststrafe in einer Beziehung:Schlußmachen per SMS
*muhahaha*

goekhan
05.04.2003, 08:18
Also leute ihr braucht nich mehr zu schreiben, nach langer diskusion krieg ich nochmal ne chance, wird erstmal nich wie früher aber daran wird gearbeitet. Ich danke euch nochmal. Hab auch 100% drauß gelernt, im ernst ciao.

Nocci
05.04.2003, 09:04
Vielleicht noch als kleiner Tipp am Rande:

Geh mal in dich und überleg, was du wirklich willst. Liebst du sie wirklich? Hast du evtl. manchmal Zweifel daran?

Alkohol setzt zwar die Hemmschwelle herab, aber das ist im Prinzip auch schon alles. Selbst wenn du sie im total besoffenen Zustand betrügst, bedeutet das schon, dass mit der Beziehung schon was nicht mehr in Ordnung ist und zwar in aller Regel von deiner Seite ausgehend.
Verstehst du was ich meine?