Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein download Forum!

Keiichi
31.08.2004, 16:33
Großer, gigantisches, super , krasses, . . . . . . . . . . . . ich könnt jetzt ewig so weiter machen! . . . LOB!

Richtig Cooles Forum, ich hätte da eine kleine Anregung, damit es noch perfekter wird:

Lehnt euch zurück, holt euch noch was zum knabbern oder nein, haltet euch fest das ihr nicht von den Stühlen fällt!

( Luftanhalt ) Ein download Forum!

Wo man alles mögliche Downloaden kann!

Damit keine Missverständnisse kommen: Die Benutzer, also die ganzen Leute da draußen dürfen in diesem forum ihre Lieblingsdownloadseiten, Lieblings musik seiten . . usw. reinposten und anderen eine freude machen! Selbstverständlich wäre dann kein Hentai, oder ähnliches darin! 8 Versteht sich von selbst )

Na, wie wäre das?
Ich fänd es riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig stark!

Verrückte Grüße von

Keiichi

Knuckles
31.08.2004, 16:43
Es wird scheinbar immer wieder vergessen das wir hier der RPG-Ring sind und nicht eine Portalseite wie gwc oder gamigo. So ein Forum ist IMO unnötig und trotz Regeln dürfte sich dennoch keiner daran halten.

Gamabunta
31.08.2004, 16:45
Ich seh keinen Sinn in solch einem Forum. Für die Sachen die du hier aufzählst gabs mal Threads. Anfangs hat jeder was reingepostet, nach 2-3 Wochen ist der Thread aber wieder abgesunken. Ich denke nicht dass wir so ein Forum benötigen.

Seraph
31.08.2004, 16:45
Sowas kann man auch durchaus in einem Thread abwickeln, falls nötig. Da werden einfach alle Links zu legalen Downloads etc. gepostet, die man kennt und gut findet. Läuft die Sache aus dem Ruder, ist der Thread ganz schnell dicht und im Mülleimer. Wie wäre das denn? Genug OT Foren wo das hinkommen könnte haben wir ja...

Soheil
31.08.2004, 18:47
Seraph hat recht - geh einfach in einem der OT-Foren (z.B. QFRAT) und eröffne dazu einen oder mehrere Threads.

Für ein ganzes Forum bracht man eindeutig mehr Inhalt :rolleyes:

Galuf
31.08.2004, 19:19
Ich habe einen Download Forum gesehen. Nichts als Spam:rolleyes: Der einer schreibt einen Einzeiler, der nächste schreibt welches. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Der dritte stellt irgend ein Download hin welches nicht funzt
Das währe einfach nicht das richtige für diesen Forum. Irgen ein Niveau sollte schon bewahrt werden.

Aber gut dass du überhaupt Ideen hast:p

blutfeuer
31.08.2004, 20:45
*threadtitel geändert*

Stan
01.09.2004, 20:30
Es wird scheinbar immer wieder vergessen das wir hier der RPG-Ring sind und nicht eine Portalseite wie gwc oder gamigo. So ein Forum ist IMO unnötig und trotz Regeln dürfte sich dennoch keiner daran halten.

Kann man bei so vielen Nicht-RPG Foren denn noch wirklich argumentieren, dass dies der RPG-Only-RPG-Ring ist? Versteh mich nicht falsch, ich bin auf keinen Fall für ein Download-Forum o.Ä., aber den Aspekt wollte ich doch kurz aufgreifen.

Ich habe einen Download Forum gesehen. Nichts als Spam Der einer schreibt einen Einzeiler, der nächste schreibt welches. Der dritte stellt irgend ein Download hin welches nicht funzt
Das währe einfach nicht das richtige für diesen Forum. Irgen ein Niveau sollte schon bewahrt werden.
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch 'niveaulose' Final Fantasy Foren und (imo) ziemlich geniale Download-Foren. Es hängt voll und ganz von den Usern ab, insofern könnte auch ein Download-Foren Usern helfen und Diskussionen hervorrufen. Allerdings ziehen gewisse Foren vornehmlich eine gewisse Schicht an Usern an, ob diese bei einem Download-Forum nun besonders schlecht ist, ist imo fragwürdig.

Knuckles
01.09.2004, 21:59
Kann man bei so vielen Nicht-RPG Foren denn noch wirklich argumentieren, dass dies der RPG-Only-RPG-Ring ist? Versteh mich nicht falsch, ich bin auf keinen Fall für ein Download-Forum o.Ä., aber den Aspekt wollte ich doch kurz aufgreifen.
Ja, kann man.
Es kommt darauf an wie die allgemeine Interesse an bestimmten Foren ist und ich würde behaupten das bei allen unseren "Nicht-RPG"-Foren eine große Interesse daran besteht. Aber es gibt einfach Themengebiete die für uns einfach nicht geeignet sind und dazu gehört IMO auf jeden Fall auch ein Download-Forum.