Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The RPG-Forum
Guten Tag mal wieder,ich bins mal seid langem wieder( Jaja,niemand freut sich,ist aber auch egal)
Ich will ein Projekt ankündigen,dass ich zusammmen mit Nuclear mache,da ich halt seine hilfe brache.(eigenes Menü etc.)
Wir machen beide die Story,und die ist so:
Es gab mal vor langer Zeit helden(werd ich noch bestimmen-es werden die aus dem Forum sein),die den größten Idiot der Welt vernichteten:
,Loco`
Aber eines Tages,als die Helden schon saualt waren,kam Loco wieder.
Aber nicht loco,sondern in der Mächtigen Form:
Loco-Loco-loco-loco
So kam es,dass die Alten Helden versuchten,ihn daran zu hindern,das Forum wieder zu zerstören.
Aber es gab einen Helden,der durch Nucleare Energy richtig stark wurde,und das Schicksal in die Hand nahm,um das Forum zu retten.( Mr. X ^^)
Ich arbeite mit NUCLEAR zusammen,um so ein wenig besser Vorwährts komme mit der Technick.
Aber er macht auch Story usw.
-=NuCLear=-
31.08.2004, 12:51
Ah... na endlich...
Hab mich schon gefragt,wann du mir endlich die Mail schickst...
Ja das stimmt schon,aber ich mach nicht nur die Technick,sondern auch über die hälfte der Story.
Wer lust hat,dort vorkommen zuwollen,der soll sich melden.
Einige hab ich mir schon überlegt...
TheByteRaper
31.08.2004, 13:00
Den Spam genehmige ich mir mal.
.... was?
Verschwendet eure Zeit bitte nicht mit solchem Unsinn, und wenn ihr schon zu zweit seid, dann macht gefälligst etwas ordentliches, aber bitte nicht so einen Unfug.
-=NuCLear=-
31.08.2004, 13:06
Den Spam genehmige ich mir mal.
.... was?
Was meinst du mit ,Was`??
Ich hab mir einige überlegt und werde einige Fragen.
Dich will ich auch fragen.
Du kannst entscheiden,ob du nur einer im Forum bist,ein guter oder ein böser ^^
Willst du mitmachen?
Ps: ich brauch noch dein Chjar und Face wenn du mitmachst
Also bei "A Lamers Story" habe ich schon gelacht, aber dieser Thread ist noch geiler. :3.
Mittlerweile stelle ich mir auch die Frage, ob man euch noch ernst nehmen kann.
The RPG-Forum:
Merkwürdige, sinnfreie Idee - ohne Bilder und Beweise für Existenz.
Pain of Screams[horror]
Horrorspiel, relativ schwach präsentiert - wie immer ohne Bilder.
Dark Age of red Castle
Die Präsentation ließ auch zu Wünschen übrig.
Alex Rotlicht-adventure
Der Name sagt alles.
Ein Ordentliches Spiel mal von mir:
Verweiß auf die Signatur. War es vielleicht auch Pain of Screams? Nicht mehr nachvollziehbar - jedenfalls auch merkwürdig präsentiert.
Könnt ihr meine Spielidee bewerten?
Auch wieder so ein blutiges Abenteuer ohne wirkliche neue Story. Natürlich gibts auch wie sonst keine Bilder usw.
One winged Devil
Ein Spiel von Nuclear mal ohne Loco. Natürlich ohne Bilder. ;)
the Phantom(spass und adventure-bisschen horror auch)
Wieder ein Projekt von Nuclear, wieder keine Bilder.
Wer woran arbeitet ist mir ehrlich gesagt egal, nur solangsam übertreibt ihr es mit euren Spielepräsentationen. 8 Spielepräsentationen, in denen es nur Features und Geschichten gab, die jeweils immer zweifelhaft waren. Entweder, ihr sorgt hier für Bildmaterial und mehr Informationen, oder dieser Thread existiert nicht mehr lange.
Chrischplak
31.08.2004, 13:51
Yeah, mein erster Post im Makerforum seit langem.. angesichts solchen Schwachsinns weiss ich auch wieso :|
GSandSDS
31.08.2004, 13:51
Einst im Chat von rpg-maker.com:
[14:50] <M-P> http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=42703 <<< was postet man in so einen thread? :/.
Meine Antwort hier im Forum:
*click*