PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh! My Goddess



Puschel
30.08.2004, 22:24
Ich kenne das garnicht, ich habe nur mal im Laden die DVDs gesehen und im Internet ein paar Bilder, ich finde die Haarstränen cool!
Die haben auch coole Klamotten an, kann mir jemand etwas darüber erzählen, falls er es kennt??? §3help

Knuckles
30.08.2004, 22:47
@Puschel

Ich würde dich darum bitten nicht immer irgendwelche "Wie findet ihr...?"-Threads zu eröffnen. Sie nerven einfach und nach 3-4 solcher Threads ist die Luft raus.
Außerdem solltest du bessere Threadtitel wählen. Mit den bisherigen kann kein Mensch was anfangen. Es soll schon klar sein was im Thread zu lesen ist, wenn man nur den Titel kennt. So schwer ist das doch nicht.

Puschel
30.08.2004, 22:51
Ja ok. wenn du meinst!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Seraph Eleison
30.08.2004, 23:10
Du kennst Oh! My Goddess nicht? Oha, da hast Du aber gewaltig was verpasst! :eek: Nicht nur weil es eine sehr schöne Story hat, sondern auch, weil es den Manga schon seit 1999 hier in Dtl. zu kaufen gibt.
Ich weiß nicht genau, was Du schon alles über die Serie weißt, aber schau doch mal hier (http://animexx.4players.de/aidb/serie.phtml?id=195&40dfb2087252014b9b695477d3a0ba36) vorbei. Auf dieser Seite gibt es z.B. ein Review und auch sonst haben die da sehr viele Informationen für Dich.

Ich kann Dir die Serie nur ans Herz legen, auch wenn es etwas teuer werden könnte, falls Du Dir die 26 schon erschienenen Bände nachkaufen willst. :p

Puschel
30.08.2004, 23:16
Danke! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Keiichi
31.08.2004, 15:59
Naja, egal!

Zur Geschichte:

Keiichi wird irrtümlich beim Versuch Fastfood zu bestellen mit Belldandy, einer Göttin, verbunden. Als diese ihm einen Wunsch gewährt wünscht er sich «eine Freundin genau wie sie». Belldandy missversteht dies und zieht augenblicklich bei ihm ein. , Das Zusammenziehen mit einer Göttin kann zu einigen Problemen führen, dies wird auch durch die Tatsache, dass bald ihre zwei Schwestern auftauchen und Keiichi die ganze Sache geheimhält (er gibt Belldandy als Austauschstudentin aus) nicht einfacher gemacht.

Ich habe bis jetzt schon eine ganze Menge Mangas von OMG! Es ist einfach zum
schreien! XD

Ich kann es allen nur empfehlen, die auf Comedy und Romantik Mischungen stehen ( z.B. Love Hina )

Ich hoffe ich habe dir geholfen und idch überredet!

Puschel
01.09.2004, 16:33
Komisch ist, das ich,wenn ich nach Oh! My Goddess Bilder suche ganz andere Bilder kommen, als wenn mit Ah! My Goddess suche, wieso????? :confused:

Hamu-Sumo
01.09.2004, 23:23
Oh! My Goddess ist nur der deutsche Name. Ansonsten heißt es Ah! My Goddess oder Ah! Megami-sama. Hoffe geholfen zu haben. :)

Gorewolf
02.09.2004, 07:41
Ah my Goddess ist HENTAI und desshalbbestimmt nicht das was du suchst :D

(zur erklärung des wortes Hentai: pornographie ganz einfach!)

Wischmop
02.09.2004, 12:27
Du kennst O!MG nicht, aber hast seit Anfang an den Skuld-Avatar drinnen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif *hust*

Puschel
02.09.2004, 12:35
Ich wie es heißt und kenne manche Bilder, nur die Geschichte kannte ich nicht!
Und außerdem habe ich nach dem Anmelden verändert!!!!!! >:(

Wischmop
02.09.2004, 12:50
Du hast mein Mitgefühl, armes Tuffi. >_>
Und jetzt geh dich weiter informieren, der Manga ist IMHO wirklich gut, der Stil am Anfang ist gewöhnungsbedürftig, aber das ändert sich Gott sei Dank mit der Zeit. So wie er jetzt ist, gefällt er mir sehr gut.
Die Anime-Serie.. naja nicht so meins. Der Movie (ich nehm an, den du als DVD gesehen hast.. mit Belldandy und Flügeln) ist auf jeden Fall sehenswert.