PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musstet ihr beim Registrieren einen CV-Code eingeben?



rares
30.08.2004, 22:46
Da es im anderen Thread untergegangen ist mach ich nen neuen beitrag!
es tut mir leid das ich wieder von diesem leidigen Kreditkarten Thema anfange, ich weiß ihr könnt es net mehr hören und würdet am liebsten Feuga auf mich casten :p

aber musstet ihr bei registrieren den CV - Code (rückseite der KK) eingeben?
falls net dann holl ich mir die doofe PrePaid-Karte und nerv nie nie nie wieder mit diesem Thema, großer Ehrenwort!

dread
31.08.2004, 05:57
Ja, musste ich.

rares
31.08.2004, 10:48
*verkneif jeglichen wutausbruch*

ich geh mich vor nen zug werfen :rolleyes:

Time Fx
31.08.2004, 13:38
Hier wart doch erstmal ab ^^ Vielleicht haben sie ja die möglichkeit eingebaut mit Pre-Paid Karte zu bezahlen oder sie nehmen den CV Code bei der eingabe weg oder sowas... Der Typ von Support wird das nicht nur so gesagt haben um dich zu verarschen

rares
31.08.2004, 15:36
der doofe zug kam net...

es gibt auch prepaid karten die einen CV Code haben! kostet aber 190€ davon sind 100 guthaben...

Cocutos
31.08.2004, 18:27
nein! tu es nicht! es gibt doc hsoo viele andere schöne dinge auf dieser welt ausser ffxi, für die es sich zu leben lohnt...
z.b..... mülleimer mit integrieter freisprechanlage.....und....öhm...und.....naja..du weist schon!


also ich hatte grade auch mal das vergnügen, mit dem playonline chat-support....bzw. mit deinem altbekannten TSR Daniel
das is ja echt ein herrlicher typ XD

folgendes ist dabei rausgekommen: wichtige sachen, habe ich hervorgehoben:
(meine frage war, ob man beim reggen einen CV Code benötigt)



Danke für Ihren Kontakt an das PlayOnline Information Center. Ein Representative wird Sie demnächst bedienen!
Sie wurden mit TSR Daniel verbunden.
TSR Daniel: Guten Tag Cocutos. Danke für Ihren Kontakt an PlayOnline Information Center. Bitte warten Sie einen Moment, während ich Ihre Frage lese. Danke schön!
Cocutos: hallo ^^
TSR Daniel: Eigentlich schon. Das wird doch erfordert.
Cocutos: tja..dann kann ich aber keine prepaid kreditkarte verwenden >_<
Cocutos: zumindest habe ich nur eine prepaid kreditkarte gefunden, bei der man keinen cv code zugewiesen bekommt
TSR Daniel: Das haben wir noch nicht festgestellt. Leider bei Visa Electron ist keine solche Sicherheitsnummer vorhanden.
Cocutos: aber ich dachte, man kann als alternative auch ein prepaid karte verwenden? o_Ô
Cocutos: eine XD
TSR Daniel: Ja eben. Das sollte schon klappen.
Cocutos: jetz bin ich aber irgendwie verwirrt...
TSR Daniel: Im Moment kann ich nichts anderes empfählen. Wir untersuchen noch ein günstiges Alternativ.
Cocutos: zumindest die karte, die ich gefunden habe, hat KEINEN cv code...aber du sagst, man muss den bei der registrierung eingeben?_?
Cocutos: und wie stehen die erfolgschancen auf alternativen? ^_^
TSR Daniel: Ja, bis jetzt haben wir nur die MasterCard noch gefunden, aber ist sehr teuer.
Cocutos: hm...dann kann ich es wohl vergessen >_<
Cocutos: aber was ist an den alternativen dran? ist es realistisch, dass über kurz oder lang andere möglichkeiten angeboten werden?
Cocutos: ich bin bestimmt nicht der einzige, der danach fragt oder?
TSR Daniel: Naja, schauen Sie bei der offiziellen Websites oder Spielerwebsites vorbei.
TSR Daniel: Bei uns sind noch keine neue Nachrichten. Bevor dem 16.09 ändert sich leider nichts.
master of deasaster: welcher beruf empfilt sich den für mirthia? <anmerkung von mir> hä? was sollte das denn? ^^ </anmerkung>
Cocutos: aber da steht doch sowieso immer dasselbe ;_;
Cocutos: öhm...thief!
Cocutos: aber was sollte das jetz?
Cocutos: komm gibs zu XD weist du nichts, oder willst du nichts sagen?
TSR Daniel: Ich bin eigentlich Techniker, kein richtiger GM.
Cocutos: also....das hat meine frage nicht wirklcih beantwortet ^^
Cocutos: du hast auch keinen kontakt zu den GM's??
TSR Daniel: Sie arbeiten im Erdgeschoß und ich im 1.Etage, lol.
Cocutos: na dann...ach komm...ich geb dir nen kaffe aus, und du fragst mal kurz nach, okay ^_^
Cocutos: mit viel zucker?
TSR Daniel: Sehr nett.
Cocutos: hier *kaffe rüber schieb*
Cocutos: und...? was sagen die GM's?
Cocutos: hallo? noch dran?
TSR Daniel: Wie kann ich Ihnen noch helfen?
Cocutos: warum auf einmal ihnen? welshalb die förmlichkeiten...lol
Cocutos: was sagen die gms?
TSR Daniel: Ich durfte nicht weg.
Currently experiencing network delays, one moment please....
Network connection re-established.
Cocutos: ach...gib deinem chef einfach auch éinen kaffe ^^ das geht auf meine rechnung XD
Cocutos: aber eine sache ist da noch....
TSR Daniel: Ja?
Cocutos: werden auf der eu-version schon die meisten updates draufsein, oder muss ich nochmal 2 stunden fürs update saugen einplanen?
TSR Daniel: Es kann sein, daß in der Zwischenzeit manches sich geändert habe.
TSR Daniel: Ich würde darauf plannen, einiges Updaten zu müßen.
Cocutos: und...kommen eigentlich veiel solcher fragen wegen den kreditkarten in europa auf?
Cocutos: viele XD
TSR Daniel: Fast jeder hat darum Bedenken.
Cocutos: also ist man in der führungsspitze unsicher, ob sich das eu-release nur mit kreditkarte lohnen wird?
TSR Daniel: Nein, er weiss bescheid. Wir wissen nur, was für echt günstige Alternative es geben sein könnte.
TSR Daniel: Nicht wissen..
Cocutos: ist schon gut..dein deutsch ist verständlich ^_~
Cocutos: aber genaues weist du nicht über die alternativen?
TSR Daniel: Ich habe mich darüber informieren lassen, aber im Gründe genommen eigentlich sehr ungünstig.
Cocutos: dann informiere mich doch jetz mal darüber ^^ wie lautet denn die information, die du bekommen hast?
TSR Daniel: Prepaid Visa
------------
http://www.visaeurope.com/iwantvisa/payinadvance.html
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9574&item=3834175195&rd=1
http://www.prepaidvisacard.de/
http://international.visa.com/ps/products/electron/


Prepaid MasterCard
------------------
http://www.prepaid-mastercard.de/
http://www.creditsolveuk.com/prepaid.htm
Cocutos: danke ^^
TSR Daniel: Viel Spaß.
Cocutos: puh...werd ich haben ^^
TSR Daniel: Gibt es noch etwas, wobei ich Ihnen heute helfen kann Cocutos?
Cocutos: also...danke dir für die infos! und falls du genauers weist, lass es mich doch einfach wissen ^^ meineemailadressestanddaXD@web.de
Cocutos: du kriegst auch eine grooße kanne voll kaffe XD
TSR Daniel: Vielen Dank.
TSR Daniel: Danke für Ihren Besuch an unsere PlayOnline Chatkanal, Cocutos. Machen Sie es gut, und noch einen schönen Tag.
Cocutos: ne das wär es dann jetz
Cocutos: jo cya
Cocutos: bis zum nächsten mal ^^




wenn man lange genug auf ihn einredet (und ein tässchen kaffe springen lässt XD), lässt er doch ein paar mehr
oder weniger nützliche infos springen ^^

anscheinend, ist da noch nciht alles gelaufen, was die zahlungsmöglichkeiten anbelangt....aber vor dem release, wirds wohl nicht werden... :rolleyes:

hoffe, das du den mut am leben wiedergefunden hast, rares :)

rares
31.08.2004, 20:09
genau das gespräch hatte ich schon 3 mal mit ihm

der typ ist echt lustig... ich besuch den morgen früh nochmal, dann grüß ich ihn von dir ^^

naja ich hab ihm gesagt er soll bei square anrufen sonst flieg nach amerika und bring ihn um *g* das hat net so gut gewirkt wie dein kaffee :rolleyes:

Cocutos
31.08.2004, 20:47
tja das war mein spezialrezept :D mit einem schuss hasch drin....da wird jeder support mitarbeiter schwach ^^

ja! grüß ihn bitte von mir :)

...und wie es aussieht, scheint das letzte wort in sachen zahlung noch nicht gesprochen...
aber wenn ich mir jetz eine prepaid kk hole, und SE nach ein paar wochen überweisung, bankeinzug o.ä. einführt, dann.....fress ich nen besen! >_<

vielleicht, schaffst du es ja noch ein bisschen aus ihm rauszuquetschen....und denk dran.... nicht immer, ist die brutale methode, die bessere ;) Viel glück jedenfalls! :)

p.s. und schick mir dann mal bitte, was er geschreiben hat.

rares
31.08.2004, 23:15
Hier ist ein Text (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=42326)

das andere find ich leider net, aber den link zur mastercard hatte ich schon heute morgen um 10.30 Uhr *g*

das gespräch war ziemlich gleich ^^

Tenebre
31.08.2004, 23:16
als mir denn thread durchgelesen habe bin ich erst mal schnell zu meiner Kreditkarte gerannt und hab nach diesen cv-code geguckt wusste aber erst nicht wonach ich suchen soll, dann habe ich im internet gesucht und hab es gefunden. Das sind doch drei ziffern auf der signet spur oder ? denn die sind da http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif.
Wisst ihr ob man acuh mehrere auf eine Kreditkarte anmelden kann oder brauch jeder seine eigne?

rares
31.08.2004, 23:22
du kannst beliebig viele anmelden...

wenn quasi jemand so net wäre, wenn man ihm seinen code gibt, und der quasi mit diesem code das game anmeldet und ihm dann das geld überweist, dann hat man das KK prob net!

oder er gibt dir deine karten nummer + CV COde... aber das glaub ich kaum...

Tenebre
31.08.2004, 23:27
Also ich hab ja eine KK aber ein freund von mir nicht , aber ich vertreuen ihm.
Kann ich also einfache ihm ebenfalls meine Kreditkarten NR und CV geben mit dem er sich anmeldet und es gibt dann kein problem das zwei verschieden die Selbe KK benutzen für zwei verschieden spiele

Soulfight
31.08.2004, 23:40
Nein, es gibt keine Probleme wenn du deinen Freund mit auf die Kreditkarte nimmst. Von daher viel Spaß in FFXI

MFG

Hoto
31.08.2004, 23:49
Mach es lieber umgekehrt, er soll Dir seine POL SN Nummer geben, die ja bei seinem FFXI dabei ist und dann legst du mit der für ihn den PlayOnline Account an und der kann dann mit dem Account bei sich einloggen und Chars erstellen und so, man muss ja nur für den POL Account die KK angeben und so wie ich es gehört hab, sieht der die KK Daten von Dir bei sich dann nicht. Ich hoffe das war jetzt nicht zu wirr geschrieben. ;)

Da ich selbst auch keine KK habe, hat sich einer so gnädig erwiesen mich mit auf seine KK zu nehmen und wir machen das wie oben gesagt, ich geb ihm meine POL SN Nummer und bekomme dafür dann den eingerichteten POL Account zurück. :)

Tenebre
31.08.2004, 23:56
irgendwie hae ich es verstanden und irgendwie nicht.
versteh ich das falsch oder muss ich dann sein Char erstellen?

Hoto
01.09.2004, 00:09
Du verstehst es falsch. ;)

Also... der PlayOnline Account ist der Account über den alles bezahlt wird und erst dann über den werden Chars erstellt, Du musst dann also nur den POL Account für deinen Freund erstellen, mehr nicht. Seine Chars kann er ganz normal selbst erstellen.

Tenebre
01.09.2004, 00:37
aslo gibt er mir den code der mit ffxi kommt und mach damit die regestrigung und denn code den ich dann bekomme gib ich ihm. jetzt richtig :confused:

Hoto
01.09.2004, 09:12
Fast... Er gibt Dir sein Code, Du richtest Account ein und gibts ihm Login Daten für seinen Account (Name/Passwort - denk ich mal).

dev
01.09.2004, 09:23
jo so wie hoto sagt ist richtig

das man die KK daten nicht sieht wurde irgendwann ma geändert zum US start konnte man se noch einsehen..

rares
03.09.2004, 16:57
TSR Daniel: Guten Tag raffi. Danke für Ihren Kontakt an PlayOnline Information Center. Bitte warten Sie einen Moment, während ich Ihre Frage lese. Danke schön!
TSR Daniel: Wie kann ich Ihnen helfen?
raffi: lol
raffi: ich bins wieder
TSR Daniel: Haben Sie noch Schwierigkeiten?
raffi: lol
raffi: immer noch
raffi: was sagt denn square
TSR Daniel: Haben Sie noch etwas herausgefunden?
raffi: nichts
raffi: darum bin ich ja hier
TSR Daniel: Ich habe eine Email nach oben geschickt. Hoffentlich sieht das jemand.
raffi: sieht das jemand?
raffi: mach ma dampf
raffi: *kaffe und kuchen rüberschieb*
TSR Daniel: So macht das Square einfach. Das ist relativ inflexibel.
raffi: soll dich ganz doll von Cocutos grüßen
raffi: der war vor 2 / 3 tagen hier
TSR Daniel: Danke sehr. Ich erinnere mich.
raffi: könnt ihr net square sagen das dennen 5000 kunden durch die lappen gehen
TSR Daniel: Ja, ich nehme an, sie sind nicht total ahnungslos.
TSR Daniel: Das ist einfach ihre Politik.
raffi: is aber scheiße
TSR Daniel: Leider kann ich nichts dazu sagen.
raffi: ohh man
raffi: kannste nicht irgendwas machen
raffi: haste ne KK
raffi: ?
TSR Daniel: Leider kann ich Ihnen nicht weiter helfen.

miststück...
tja dreistigkeit siegt halt nicht immer...

dev
03.09.2004, 17:10
ahhhhh was fällt dir ein ne negative bewertung zu haben? ich bin hier gefälligst der bad user :((

ach und ja, hab doch ma n bissl nachsicht mit dem armen kerl der hat denk ich genug probleme mit seinem deutsch die kunden zu verstehn und dann kommst du noch an und blubberst den mit so nem mist zu ...

rares
03.09.2004, 17:52
jep allerdings quatschen den immer alle an wegen der KK...

hat er selbst gesagt, steht hier auch schin *g*

Rai-Jin
04.09.2004, 02:02
nein! tu es nicht! es gibt doc hsoo viele andere schöne dinge auf dieser welt ausser ffxi, für die es sich zu leben lohnt...
z.b..... mülleimer mit integrieter freisprechanlage.....und....öhm...und.....naja..du weist schon!


also ich hatte grade auch mal das vergnügen, mit dem playonline chat-support....bzw. mit deinem altbekannten TSR Daniel
das is ja echt ein herrlicher typ XD

folgendes ist dabei rausgekommen: wichtige sachen, habe ich hervorgehoben:
(meine frage war, ob man beim reggen einen CV Code benötigt)



Danke für Ihren Kontakt an das PlayOnline Information Center. Ein Representative wird Sie demnächst bedienen!
Sie wurden mit TSR Daniel verbunden.
TSR Daniel: Guten Tag Cocutos. Danke für Ihren Kontakt an PlayOnline Information Center. Bitte warten Sie einen Moment, während ich Ihre Frage lese. Danke schön!
Cocutos: hallo ^^
TSR Daniel: Eigentlich schon. Das wird doch erfordert.
Cocutos: tja..dann kann ich aber keine prepaid kreditkarte verwenden >_<
Cocutos: zumindest habe ich nur eine prepaid kreditkarte gefunden, bei der man keinen cv code zugewiesen bekommt
TSR Daniel: Das haben wir noch nicht festgestellt. Leider bei Visa Electron ist keine solche Sicherheitsnummer vorhanden.
Cocutos: aber ich dachte, man kann als alternative auch ein prepaid karte verwenden? o_Ô
Cocutos: eine XD
TSR Daniel: Ja eben. Das sollte schon klappen.
Cocutos: jetz bin ich aber irgendwie verwirrt...
TSR Daniel: Im Moment kann ich nichts anderes empfählen. Wir untersuchen noch ein günstiges Alternativ.
Cocutos: zumindest die karte, die ich gefunden habe, hat KEINEN cv code...aber du sagst, man muss den bei der registrierung eingeben?_?
Cocutos: und wie stehen die erfolgschancen auf alternativen? ^_^
TSR Daniel: Ja, bis jetzt haben wir nur die MasterCard noch gefunden, aber ist sehr teuer.
Cocutos: hm...dann kann ich es wohl vergessen >_<
Cocutos: aber was ist an den alternativen dran? ist es realistisch, dass über kurz oder lang andere möglichkeiten angeboten werden?
Cocutos: ich bin bestimmt nicht der einzige, der danach fragt oder?
TSR Daniel: Naja, schauen Sie bei der offiziellen Websites oder Spielerwebsites vorbei.
TSR Daniel: Bei uns sind noch keine neue Nachrichten. Bevor dem 16.09 ändert sich leider nichts.
master of deasaster: welcher beruf empfilt sich den für mirthia? <anmerkung von mir> hä? was sollte das denn? ^^ </anmerkung>
Cocutos: aber da steht doch sowieso immer dasselbe ;_;
Cocutos: öhm...thief!
Cocutos: aber was sollte das jetz?
Cocutos: komm gibs zu XD weist du nichts, oder willst du nichts sagen?
TSR Daniel: Ich bin eigentlich Techniker, kein richtiger GM.
Cocutos: also....das hat meine frage nicht wirklcih beantwortet ^^
Cocutos: du hast auch keinen kontakt zu den GM's??
TSR Daniel: Sie arbeiten im Erdgeschoß und ich im 1.Etage, lol.
Cocutos: na dann...ach komm...ich geb dir nen kaffe aus, und du fragst mal kurz nach, okay ^_^
Cocutos: mit viel zucker?
TSR Daniel: Sehr nett.
Cocutos: hier *kaffe rüber schieb*
Cocutos: und...? was sagen die GM's?
Cocutos: hallo? noch dran?
TSR Daniel: Wie kann ich Ihnen noch helfen?
Cocutos: warum auf einmal ihnen? welshalb die förmlichkeiten...lol
Cocutos: was sagen die gms?
TSR Daniel: Ich durfte nicht weg.
Currently experiencing network delays, one moment please....
Network connection re-established.
Cocutos: ach...gib deinem chef einfach auch éinen kaffe ^^ das geht auf meine rechnung XD
Cocutos: aber eine sache ist da noch....
TSR Daniel: Ja?
Cocutos: werden auf der eu-version schon die meisten updates draufsein, oder muss ich nochmal 2 stunden fürs update saugen einplanen?
TSR Daniel: Es kann sein, daß in der Zwischenzeit manches sich geändert habe.
TSR Daniel: Ich würde darauf plannen, einiges Updaten zu müßen.
Cocutos: und...kommen eigentlich veiel solcher fragen wegen den kreditkarten in europa auf?
Cocutos: viele XD
TSR Daniel: Fast jeder hat darum Bedenken.
Cocutos: also ist man in der führungsspitze unsicher, ob sich das eu-release nur mit kreditkarte lohnen wird?
TSR Daniel: Nein, er weiss bescheid. Wir wissen nur, was für echt günstige Alternative es geben sein könnte.
TSR Daniel: Nicht wissen..
Cocutos: ist schon gut..dein deutsch ist verständlich ^_~
Cocutos: aber genaues weist du nicht über die alternativen?
TSR Daniel: Ich habe mich darüber informieren lassen, aber im Gründe genommen eigentlich sehr ungünstig.
Cocutos: dann informiere mich doch jetz mal darüber ^^ wie lautet denn die information, die du bekommen hast?
TSR Daniel: Prepaid Visa
------------
http://www.visaeurope.com/iwantvisa/payinadvance.html
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9574&item=3834175195&rd=1
http://www.prepaidvisacard.de/
http://international.visa.com/ps/products/electron/


Prepaid MasterCard
------------------
http://www.prepaid-mastercard.de/
http://www.creditsolveuk.com/prepaid.htm
Cocutos: danke ^^
TSR Daniel: Viel Spaß.
Cocutos: puh...werd ich haben ^^
TSR Daniel: Gibt es noch etwas, wobei ich Ihnen heute helfen kann Cocutos?
Cocutos: also...danke dir für die infos! und falls du genauers weist, lass es mich doch einfach wissen ^^ meineemailadressestanddaXD@web.de
Cocutos: du kriegst auch eine grooße kanne voll kaffe XD
TSR Daniel: Vielen Dank.
TSR Daniel: Danke für Ihren Besuch an unsere PlayOnline Chatkanal, Cocutos. Machen Sie es gut, und noch einen schönen Tag.
Cocutos: ne das wär es dann jetz
Cocutos: jo cya
Cocutos: bis zum nächsten mal ^^




wenn man lange genug auf ihn einredet (und ein tässchen kaffe springen lässt XD), lässt er doch ein paar mehr
oder weniger nützliche infos springen ^^

anscheinend, ist da noch nciht alles gelaufen, was die zahlungsmöglichkeiten anbelangt....aber vor dem release, wirds wohl nicht werden... :rolleyes:

hoffe, das du den mut am leben wiedergefunden hast, rares :)


LOL wie kommts dass ei TSR "LOL" verwendet ^^...also ich hab mal mit einem GM gelabert und TSR und beide haben höflich geredet als ob square die dazu zwingt >.<...lol naja seit wann reden die deutsch??

Hoto
04.09.2004, 12:11
Tjaja, und wegen so nem Kommentar muss natürlich alles gequoted werden... :rolleyes:

rares
04.09.2004, 16:30
das ist der einzige der deutsch kann *g*

und er is ganz lustig, allerdings sagte der auch nichts böses über square...
naja was soll's

so mal nebenbei bemerkt, meine eltern wurden von aliens gefressen und die haben sich jetzt mit dem skin meiner eltern getarnt und sind aus dem urlaub "zurück" und total verändert...

die wollen sich ne KK holen, ich dachte ich bin im falschen film...
als ich gestern bereit war mich weinend auf dem boden zu wälzen und um eine KK zu betteln hab ich erfahren das die schon nen termin bei der bank haben um die zu beantragen... HALLO`? was geht denn nun ab...?

naja aber damit wäre mein KK problem gelöst und ich werd wohl was später als ihr aber auch in FF einsteigen können *yuhu*

aliens sind doch was gutes!

Rai-Jin
04.09.2004, 19:15
das ist der einzige der deutsch kann *g*

und er is ganz lustig, allerdings sagte der auch nichts böses über square...
naja was soll's

so mal nebenbei bemerkt, meine eltern wurden von aliens gefressen und die haben sich jetzt mit dem skin meiner eltern getarnt und sind aus dem urlaub "zurück" und total verändert...

die wollen sich ne KK holen, ich dachte ich bin im falschen film...
als ich gestern bereit war mich weinend auf dem boden zu wälzen und um eine KK zu betteln hab ich erfahren das die schon nen termin bei der bank haben um die zu beantragen... HALLO`? was geht denn nun ab...?

naja aber damit wäre mein KK problem gelöst und ich werd wohl was später als ihr aber auch in FF einsteigen können *yuhu*

aliens sind doch was gutes!



deine gebete wurden erhört ;)

hey cool freut mich für ich musst mir dannmal dein ingame nick geben ...kann aber leider zurzeit net zocken a meien graka gefetzt ist :@ und das wobei ich grad so schön am lveln war...mann...
:\

darf dann noch weiter in valk trainen :( (valkurm dunes is der n00bigste ort in der geschichte des mmorpgs!!)