PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Stammtisch - Renewal



Seiten : [1] 2

Golden Chocobo
30.08.2004, 19:08
So Leute hier geht es weiter.

Viddy hat den Einwurf gemacht, mit den 11.09. da bin ich vielleicht nicht da.

@ferona: Ja ich schreib nochmal, das Zelt.^^

Viddy Classic
30.08.2004, 20:03
dann halt... öhm... ne woche vorher? das wäre schon jetz, ne? Damn... dann sagt ihr halt was :D

Golden Chocobo
30.08.2004, 20:15
Mir ist es egal, ich muss ja auch nicht immer dabei sein.;)
Die Woche wäre auch ein bisschen kurzfristig oder?!^^

Virginie
31.08.2004, 20:47
Ich schlage einfach mal (mit Viddys Hilfe) Freitag, den 17. September vor.
Am Samstag geht leider nicht, da sind Viddy und ich schon verplant.

garak
01.09.2004, 03:46
und für den jetzigen samstag seid ihr nicht spontan genug doer was? :D
gammels ihr...

akira62
01.09.2004, 07:18
Wie wärs mit einen Stammtisch bei mir vom 10.Sep bis 12. Sep da ist Juliane ausser Haus. SDS und Knuckles kommen auch, ihr müßtet nur Schlafsäcke mitbringen :D

garak
01.09.2004, 12:36
in deiner wohnung nahe tegel?
oder wie jetzt?

Golden Chocobo
01.09.2004, 16:14
Nein in der Nähe von Wiesbaden, die neue Wohnung.
Mal gucken, ich weiß ja nicht ob ich Zeit hab. Mh mit Auto mieten wird auch ein bisschen problematisch, vivi bekommt nicht frei...... (laut der letzten PM)

GSandSDS
02.09.2004, 01:25
Schlechte Nachrichten:

Ich hab mich gersten zwei Stunden lang am Schalter anstellen dürfen, nur um dann auf einen noch mehr als mich genervten Schalterangestellten zu treffen. Der meinte erst was von, dass es einen Bahnhof Mainz-Bischhofsheim nicht gäbe. Erst nach 10 Minuten (oder war es eine Viertelstunde) bemerkte er, dass er es nur deshalb nicht gefunden hat, weil kein ICE dort hinfährt. Noch mehr genervter als sonst fragte er mich nach den Tagen und der Uhrzeit und meinte dann, dass an dem Tag und in den von mir angegebenen Zeitfenstern es keine ermäßigten Fahrten mehr gäbe. Der wollte von mir doch tatsächlich 190 Euro für die Hin-und-Rückfahrt haben. Das ist nun wirklich eindeutig zu viel. Da ist ja selbst eine Flugreise mit der ach so teuren Lufthansa nach Frankfurt preiswerter. Ich bin erstmal völlig entnervt gegangen. Ich werde wohl heute nochmal versuchen eine Reise zu buchen und zwar bei einem anderen Schalterangestellten. Wenn der mir nun das gleiche sagt, habe ich echt ein Problem.

akira62
02.09.2004, 07:30
Schlechte Nachrichten:

Ich hab mich gersten zwei Stunden lang am Schalter anstellen dürfen, nur um dann auf einen noch mehr als mich genervten Schalterangestellten zu treffen. Der meinte erst was von, dass es einen Bahnhof Mainz-Bischhofsheim nicht gäbe. Erst nach 10 Minuten (oder war es eine Viertelstunde) bemerkte er, dass er es nur deshalb nicht gefunden hat, weil kein ICE dort hinfährt. Noch mehr genervter als sonst fragte er mich nach den Tagen und der Uhrzeit und meinte dann, dass an dem Tag und in den von mir angegebenen Zeitfenstern es keine ermäßigten Fahrten mehr gäbe. Der wollte von mir doch tatsächlich 190 Euro für die Hin-und-Rückfahrt haben. Das ist nun wirklich eindeutig zu viel. Da ist ja selbst eine Flugreise mit der ach so teuren Lufthansa nach Frankfurt preiswerter. Ich bin erstmal völlig entnervt gegangen. Ich werde wohl heute nochmal versuchen eine Reise zu buchen und zwar bei einem anderen Schalterangestellten. Wenn der mir nun das gleiche sagt, habe ich echt ein Problem.

Tut mir leid SDS das kann ich dir erklären, du bist mal wieder zu langsam gewesen das billig buch angebot gilt 10 Tage vor antritt der Reise gestern war es 9 Tage und heute sind es 8 Tage, wieso maule ich dich eigentlich seit über eine Woche voll das du die Tickets buchen sollst ?

Knuckles hat knpp 60 € für hin und Rückfahr bezahlt und du solltest eigentlich im gleichen bereich liegen.

Da du nicht mal eine EC Karte oder Kreditkarte hast kannst du leider nicht mal am Automaten oder aber per I-Net buchen dort kann man auch noch preiswert buchen.

GSandSDS
02.09.2004, 15:03
Tut mir leid SDS das kann ich dir erklären, du bist mal wieder zu langsam gewesen das billig buch angebot gilt 10 Tage vor antritt der Reise gestern war es 9 Tage und heute sind es 8 Tage, wieso maule ich dich eigentlich seit über eine Woche voll das du die Tickets buchen sollst ?

Knuckles hat knpp 60 € für hin und Rückfahr bezahlt und du solltest eigentlich im gleichen bereich liegen.

Da du nicht mal eine EC Karte oder Kreditkarte hast kannst du leider nicht mal am Automaten oder aber per I-Net buchen dort kann man auch noch preiswert buchen.Ich korrigiere, du hast mir nur "einmal" gesagt, dass ich möglichst bald buchen soll, und das war im MSN und auch nicht mehr als ein "du solltest möglichst bald buchen". Keine weitere Begründung oder Erklärung dazu war gefallen. Von einem Billigbuchangebot 10 Tage vor Abreise weiß ich NICHTS (noch nie davon gehört) und die darauffolgenden Tage waren bereits verplant. Hätte ich gewusst, dass es so ein Angebot gibt, hätte ich mir schon überlegt einen tagelangen Krach zuhause zu riskieren, um mir das Ticket zu kaufen, so aber nicht.

Edit: Zurück zum aktuellen Problem. Wie es aussieht, hatte der "Herr" von gestern nicht mal so unrecht. Ich hab's online versucht und sehe überall nur "zu Sparpreis 50 und Sparpreis 25 nicht mehr verfügbar". Ich kann daher auch heute keine Karten kaufen, ich muss erst nochmal mit akira62 drüber reden ob auch andere Ankunfstzeiten gingen, wobei ich dann das Problem habe, dass Sparpreis 50 immer noch 95 Euro kostet. Es sieht momentan alles ziemlich finster aus und die Zeit läuft mir davon. Ich bin im Reisen nicht sonderlich bewandert, und kenne daher nicht wie andere hier vielleicht alle Adressen von Mitfahrerzentralen und sämtliche Tarifsysteme Deutschlands auswendig. Wenn nicht sehr bald eine Lösung kommt, werde ich nicht kommen können, tut mir leid.

P.S.: Irgendwie scheine ich mit Reisen kein Glück zu haben. Erst das Debakel um Leipzig und nun geht es (wenn auch diesmal mit einem anderen Problem) wieder von vorne los. Vielleicht sollte ich die ganze Reiserei in Zukunft doch eher unterlassen. Zweimal zwei Stunden anstehen für nichts nimmt mir jedenfalls die ganze Lust an der Sache. :\

akira62
13.11.2004, 10:09
Hallo Leute,

ich wollte nur bekanntgeben das ich in Berlin bin und am nächsten Samstag wieder und dann Zeit hätte allerdings erst ab 20-21 h habt ihr Lust auf einen Stammtisch ? Ich weiß ist ein wenig kurzfristig aber das Forum ging nicht etc. pp.

Wie siehst aus, morgen schau ich kurz nochmal hier rein, dann bin ich bis Freitag auf Rügen.

3,141592654
14.11.2004, 16:47
da wird's bei mir nix, weil ich nächstes wochenende in hamburg bin.

Golden Chocobo
14.11.2004, 16:54
Nächste Woche wird eng bei mir.

Wenn dann auch nur abends so wie bei dir, weil am Dienstag danach schreib ich deutsch und hasse es.^^
Ich kann ja dann mal durchklingeln

Virginie
16.11.2004, 19:25
Ich bin Samstag da (ehhh... wo?), allerdings auch erst gegen 20 Uhr, da ich zuvor wie üblich arbeiten bin ^^

Viddy Classic
16.11.2004, 19:26
Samstag? Weiß ich nicht, ich versuchs aber auf jeden Fall. *freu*

basti-kun
16.11.2004, 20:05
hmm vielleicht schau ich mal vorbei, bin ja sowieso in berlin hihi ^^ argh vivi dein brief liegt hier immernoch rum...*basi fühlt sich wirklich schlecht*. ich versuch vorbeizuschaun, komm mir schon wie ein aussetziger vor ;)

garak
17.11.2004, 13:13
gut so, du gehöst schließlich auch nicht mehr zur 'clique', megagammel.

Virginie
18.11.2004, 08:55
Bin ich bekloppt.

Ich hätte heute ERST ins Netz gehen sollen und DANN ERST an Euch denken und per SMS bescheid geben X_X Na ja, immerhin habe ich an Euch gedacht, also habe ich mir nichts vorzuwerfen ^^

basti-kun
18.11.2004, 17:26
so ab wann ist wer da? ich würd dann kurz vorbeischauen, hallo sagen und sachen überbringen....ja ich hab nämlich noch was für dich, vivi...von vor laaaaaaaaanger zeit, was aus london und was zum geburtstag...^^" und vielleicht sogar was zum lesen, we'll see.
ich würde dann wahrscheinlich in begleitung kommen, seid lieb zu ihm! ;)

garak
19.11.2004, 06:20
eeeeeeeeeewwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

akira62
19.11.2004, 17:10
Hey Leute,

also ich bin da Dicker Engel ??? Oder wo anders ??? Ab 20-21h da ich noch zu einen Geburtstag von meinen Neffen gehe.

Ich schau morgen früh nochmal kurz rein, da können wir ja sagen wo es ist ansonsten ruf ich Vivi an :D

garak
20.11.2004, 04:53
ich kann nicht genau sagen, wann bzw. ob ich komme, weil schlafen kann ich erst nach 17:15 wegen fußball - werd also erst so gegen 21:30 losdüsen können, schickt mir dann einfach mal ne sms wenn ihr frühzeitig abhaut, kein bock umsonst hinzufahren :P

Golden Chocobo
20.11.2004, 11:02
Du kommst auf jeden Fall, sonst muss mich mein Vater abholen, und ich hab gesagt, dass du es machst^^.

Najo, ich bin dann also ab 20 Uhr da und bring für basi die CD mit.
Und es bleibt bei Dicker Engel, was anderes finden wir ja nicht auf die Schnelle.^^

akira62
20.11.2004, 12:27
OK machen wir es so ich werde erst so gegen 20h30 da sein können da ich erst um 20h von der Feier abdüsen kann. Also bis heute Abend dann. (Mal sehen ich habe Ferona und Seso auch bescheid gegeben)

3,141592654
09.12.2004, 11:24
*push*

so lange kein post hier? seltsam, seltsam... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

nun ja, wollte nur mal anfragen, wie es in nächster zeit mit einem treffen aussieht, damit ich es diesmal rechtzeitig einplanen kann.

*mp3s von viddy haben will*

Golden Chocobo
09.12.2004, 14:47
Tjoa, sind wohl alle in der Lernphase.^^
Aber da ich zwischendrin viel Pause mache (ich nehme Vivis Ratschläge an^^) kann man es schon machen.

In den Weihnachtsferien ist akira wieder. Also kann man da was machen, diesmal kommt ja leider nichts im Kino.

BTW: Silvester geht es bei mir diesmal nicht.:D

Viddy Classic
10.12.2004, 21:11
*mp3s von viddy haben will*

:p


Tjoa, sind wohl alle in der Lernphase.^^
Aber da ich zwischendrin viel Pause mache (ich nehme Vivis Ratschläge an^^) kann man es schon machen.

In den Weihnachtsferien ist akira wieder. Also kann man da was machen, diesmal kommt ja leider nichts im Kino.

Öhm ja, lernen, Klausuren, Abi, blah. Weihnachtsferien sieht aber auch bei mir wieder super aus!

3,141592654
14.12.2004, 13:20
um das ganze ein wenig voranzutreiben schlage ich dann einfach mal samstag, den 25. ab 16:00 im dicken engel vor. mir passt es so am besten :D. wenns bei euch da allerdings schlecht aussieht (weihnachtstage, verwandte, blah), meldet euch.

akira62
14.12.2004, 14:21
1 und 2 Weihnachtsfeiertag sowie Heiligabend ist bei mir nicht möglich wegen Familie.

Allerdings sind alle anderen Tage noch nicht verplant am besten würde mir persönlich der 21.12 passen da an diesen Tag Juliane komplett mit plätzchen backen beschäftigt ist und ich mich so aus dem Staub machen kann. ;)

Golden Chocobo
14.12.2004, 14:41
Hehe joa, ich glaub ich würd alle Plätzchen aufessen schon am gleiche Tag.^^

Naja, mal überlegen, der 21. ist ein Donnerstag, da sind ja schon Ferien also geht es schon, genaueres kann ich später sagen.

akira62
14.12.2004, 14:42
Hehe joa, ich glaub ich würd alle Plätzchen aufessen schon am gleiche Tag.^^

Naja, mal überlegen, der 21. ist ein Donnerstag, da sind ja schon Ferien also geht es schon, genaueres kann ich später sagen.

21. ist ein Dienstag ;)

Golden Chocobo
14.12.2004, 14:44
21. ist ein Dienstag ;)

Ieh ich hasse den Windoof Kalender, hab nur auf das D oben geguckt.^^
Dann geht es glaub weniger, da ich ja danach noch schule hab, aber dafür hab ich am Dienstag 10:45 Uhr schluß^^

akira62
14.12.2004, 15:05
Macht mal einen Termin aus mir wäre auch jeder andere Tag recht, müßte es halt nur relativ früh wissen um es mit meiner besseren hälfte auszumachen. Also Donnerstag würde auch gehen bei mir, wann beginnen eigentlich die Ferien in Berlin ?

Golden Chocobo
14.12.2004, 15:08
Najo, wenn ich sagte am Donnerstag sind Ferien, und am Mittwoch muss ich zur Schule, dann ist glaub ich Mittwoch der letzte Tag, was eigentlich total doof gelegt wurde, wer fängt erst Donnerstag mit Ferien an.^^ (achtung sarkastische Bemerkung^^)
Gemein ist auch dass wir vollen Unterricht haben (ganze 8 Stunden verweilen nur um nach hause zu gehen).

Virginie
16.12.2004, 19:58
Also ich hätte nix gegen Dienstag oder auch Donnerstag.
Bin für beides zu haben ^^

garak
17.12.2004, 11:49
lieber donnerstag, sonst geht ihr mir ja dienstag >mittwoch aufn sack --___--

akira62
17.12.2004, 15:44
Gut dann machen wir Donnerstag 18 h ??? Wieder im Dicken Engel ???

PS: Ich bin ab Sonntag Abend in Berlin.

3,141592654
17.12.2004, 16:30
Gut dann machen wir Donnerstag 18 h ??? Wieder im Dicken Engel ??? ja und ja, wenns nach mir geht :p.

Golden Chocobo
17.12.2004, 19:36
Gut dann machen wir Donnerstag 18 h ??? Wieder im Dicken Engel ???


Oki, ist eine tolle Zeit.^^
Ich bin da, genau sagen wann tu ich am Dienstag oder Mittwoch, da ich noch woanders bin.

Viddy Classic
18.12.2004, 22:27
Joa, klingt gut. Muss ich nur noch was für den guten Pi basteln :D

auf eine DVD? Kann grad nicht abschätzen, wieviel das sein wird^^

Golden Chocobo
19.12.2004, 10:35
Yo, hast du das "neue" Album von Linkin Park, wo sie mit Jay-Z zusammen arbeiten? (Reanimation ist auch noch toll)^^

BTW: Mit viel glück, hab ich bis dahin den OST zu FFXI CoP

Virginie
19.12.2004, 12:18
lieber donnerstag, sonst geht ihr mir ja dienstag >mittwoch aufn sack --___--
Ich gehe Dir auch nachträglich auf den Sack :p

basti-kun
19.12.2004, 18:50
ich kann noch nix zu donnerstag sagen...eher nein, aber erstmal schauen :)

Viddy Classic
19.12.2004, 20:20
Yo, hast du das "neue" Album von Linkin Park, wo sie mit Jay-Z zusammen arbeiten? (Reanimation ist auch noch toll)^^


Habe von Collision Course (hättest lieber Album in Anführungszeichen setzen sollen^^) eine Version, wo sie mit dem Bass ziemlich übertrieben haben, klingt, als hätte das jemand mit einem Cassettenrekorder aufgenommen. Ein paar der 7 Tracks (oder doch nur 6?) habe ich dagegen in akzeptabler Quali.
Reanimation habe ich komplett.

@Basi
Du Sack. Komm mal wieder. Garak auslachen, weil der so müde und fertig und verplant ist, befriedigt meinen Seelenheil ganz und gar nicht!

Golden Chocobo
19.12.2004, 21:58
Nehm ich, kann ja immernoch kürzen.^^
Gilt das frühere Angebot für Paranoid noch?

Und Basi du musst kommen, ist doch das letzte mal im diesen Jahr.^^

Sphero
20.12.2004, 05:32
Ich denke ich komm auch mal wieder =/ Ich tu mein möglichstes :)

Viddy Classic
20.12.2004, 19:40
Nehm ich, kann ja immernoch kürzen.^^
Gilt das frühere Angebot für Paranoid noch?


Joa, pack ich einfach alles auf eine CD. Noch einen Wunsch?

basti-kun
20.12.2004, 20:28
Habe von Collision Course (hättest lieber Album in Anführungszeichen setzen sollen^^) eine Version, wo sie mit dem Bass ziemlich übertrieben haben, klingt, als hätte das jemand mit einem Cassettenrekorder aufgenommen. Ein paar der 7 Tracks (oder doch nur 6?) habe ich dagegen in akzeptabler Quali.
Reanimation habe ich komplett.

@Basi
Du Sack. Komm mal wieder. Garak auslachen, weil der so müde und fertig und verplant ist, befriedigt meinen Seelenheil ganz und gar nicht!

ich versuche mein bestes um mich für dein saddistisches, völkerverhetzendes seelenheil zu opfern ;)
es bleibt aber trotzdem bei einem

"ich kann noch nix zu donnerstag sagen...eher nein, aber erstmal schauen"

Viddy Classic
21.12.2004, 21:19
Immerhin eine Sache, die mir ein wenig Freude an diesem melancholischen Tag entlockt :rolleyes:

garak
22.12.2004, 03:11
mal sehen wann ich komme, ich kann wie immer nix genaues sagen.

Virginie
22.12.2004, 20:03
Ich denke ich komm auch mal wieder =/ Ich tu mein möglichstes :)
Ich bin überwältigt o_O

Sphero
22.12.2004, 20:15
Ich bin überwältigt o_O Das wär dann morgen? Ei ei ei... und ich hab noch massenweise zu tun :( Das wird schon wieder nix -.-

basti-kun
22.12.2004, 21:07
nix freude an melancholischem tag, basi kommt definitiv nicht, basi is zu hause festgenagelt zu weihnachtsvorbereiterischen zwecken. befehl von oben!
ich wünsch euch natürlich allen ein wunderbares weihnachtsfest und einen guten rutsch, sofern ihr das denn überhaupt haben wollt.
fühlt euch alle gedrückt, natürlich auch nur wenn ihr das überhaupt haben wollt.;)
also bis dann, ich wünsch euch was!

Golden Chocobo
23.12.2004, 12:38
Joa, pack ich einfach alles auf eine CD. Noch einen Wunsch?

Vielen Dank.:)
Mehr erstmal nicht, reicht ja für den Anfang.
BTW: Komm etwas später wahrscheinlich 19:30Uhr mal gucken (hab noch was zu erledigen).

garak
23.12.2004, 13:02
bei mir wirds auch spät - sehr spät -_-
......
......
......
......
vielleicht erst nach 21-22uhr ;;

Silence
23.12.2004, 17:40
räusper
...
...
...
peinliche Stille

Totgeglaubte leben länger (in diesem Semester halte ich das für ein Gerücht :rolleyes: )... oder war das jetzt das Wunder zur Weihnachtszeit und ich kann wieder sprechen?? :confused:

Egal, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, ein wundervolles Weihnachtsfest und, falls ich nicht noch mal reinschaue (was sehr wahrscheinlich sein wird), einen rasanten Rutsch mit graziler Landung im neuen Jahr...

Cheers
Silence

akira62
24.12.2004, 13:41
Tja wer nicht da wahr um 18h hat wirklich was verpasst (siehe Anhang) vorallem die Herren der Schöpfung die auf Damen stehen haben was verpasst.

Tja die Überraschung war gelungen :D. Diesen Stammtisch werde ich so schnell nicht vergessen.

Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und schöne Feiertage lasst euch reichlich beschenken.

Und bevor jemand das Falsch versteht, es wurde Zeitgleich in unserer Stammkneipe ein 50 Jähriger Geburtstag gefeiert und wir waren gerade dabei.

Golden Chocobo
24.12.2004, 14:15
Joa war schon geil.^^
Sowas erlebt man nicht alle Tage und schon gar nicht beim Stammtisch.

Ich wünsch euch allen ein frohes Fest.
und gute Besserung an Vivi und Silence von mir.:)

Virginie
27.12.2004, 17:33
Ist das Bild überhaupt Jugendfrei o_O ... :D

@akira: Übrigens funktioniert Virtua Quest ziemlich gut - hat zwischendurch die eine oder andere Ladehemmung, aber ansonsten recht sauber ^^
Lustiges Spiel. Hat irgendwie die gleiche Grafikengine wie auch schon das Megaman RPG (aber ich bin ja eh nicht Grafik versessen), ansonsten recht putzig.

@garak: Danke. Die Toffifee haben übigens gut geschmeckt :p ^^

garak
28.12.2004, 00:37
jo...das seelenspiel..wie aufregend.
....
...
...
...
...
...
"bis nächstes weihnachten" :D

und bleh..ich glaub, der laser meiner ps2 iss verschlissen ;;

Viddy Classic
28.12.2004, 03:17
Vigi Fazit:

Persia is saubrutal
Underground 2 rult, spiele ich die ganze Zeit

WILL SNAKE EATER HABEN!!

Ja, die Toffifee waren echt lecker :D

garak
28.12.2004, 17:27
ich mach grad noch 2 durchläufe auf extreme...muss 64 frösche finden --_-___________------ ....aber man bekommt stealth camo am ende :D
*erinnerungen an mgs1 und stealth-läufe werden wach...c4 an die wachen packen....*

akira62
30.12.2004, 22:40
Schön das Virtua Quest bei dir läuft Vivi, tja bei mir wollte das Spiel patu nicht starten, aber heh was solls.

Übrigens bin ich wieder zu Hause in GG, daher schöne GRÜßE aus der FERNE und einen guten Rutsch ins Neue Jahr an alle.

Golden Chocobo
31.12.2004, 10:30
Joa ich wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute darin (was ich mir auch wünsche, in einigen Sachen).
Man sieht sich im neuen Jahr, wohl Mitte Februar wenn alles vorbei ist.^^

BTW: Die CD ist geil, viddy. Besonders das Live Konzert ist großartig. Viele Dank.

Viddy Classic
02.01.2005, 19:45
Live Konzert o_O. Ach, Anywhere but Home^^

Habe inzwischen auch eine gute Version von Collision Course, gibbet dann im Februar. Akira kriegt jetzt erst einmal eine PM^^

Frohes neues Jahr euch allen!

garak
03.01.2005, 00:04
ich hab da grad anfangs echt "akira kriegt jetzt erst einmal eine 'in die fresse' " gelesen lol

Virginie
11.01.2005, 10:15
*push*

Hat jemand eine Terminidee?
Weiß ja nicht, wann akira wieder im (Bundes)lande ist z. B. oder wie Eure Ferien gelegt sind... oder wann basi endlich auch mal Zeit hat ^^

akira62
11.01.2005, 12:03
*push*

Hat jemand eine Terminidee?
Weiß ja nicht, wann akira wieder im (Bundes)lande ist z. B. oder wie Eure Ferien gelegt sind... oder wann basi endlich auch mal Zeit hat ^^


Ich bin definitiv erst wieder zu Ostern da, dazwischen steht noch nicht 100%ig fest, aber wenn dann erst wieder mitte Februar.

basti-kun
11.01.2005, 17:36
*push*

Hat jemand eine Terminidee?
Weiß ja nicht, wann akira wieder im (Bundes)lande ist z. B. oder wie Eure Ferien gelegt sind... oder wann basi endlich auch mal Zeit hat ^^

bla bla bla....;)

es gibt nunmal dinge die lassen sich nicht verschieben oder ändern... wenn euch die termine immer erst so spät einfallen ;)

Viddy Classic
12.01.2005, 09:17
Tja, basi, vielleicht solltest du selbst mal einen Termin vorschlagen. Ich kann ja nicht in deinen Terminkalendar gucken^^

akira62
21.01.2005, 16:26
So nun ein Vorschlag von mir entweder 4. oder 5. Februar dann bin ich wieder in Berlin.

Golden Chocobo
21.01.2005, 16:30
Zu 80% nein. Muss lernen, aber falls ich es packe werd ich vielleicht da sein.
(schreib am 2, 7 und 9)

Viddy Classic
22.01.2005, 20:15
So nun ein Vorschlag von mir entweder 4. oder 5. Februar dann bin ich wieder in Berlin.

Hmm, da meine Abiklausuren ja schon gelaufen sind, könnte ich da zusagen.

3,141592654
25.01.2005, 18:16
weiss noch nicht genau, ob ich da zeit habe. sieht momentan aber eher schlecht aus.

akira62
31.01.2005, 08:56
So Virginie kann auch an beiden Tagen genau wie SDS also hat jemand spezielle Wünsche ansonsten setze ich den 04.02 fest weil der Termin für mich am besten passt so gegen 18h im Dicken Engel ?

Viddy Classic
01.02.2005, 22:38
Joa, passt. Muss ich halt nur am Freitag Abends SmackDown! und Nowhere Man aufnehmen, dann klappt das schon. Ich sag VirX Bescheid.

basti-kun
02.02.2005, 20:53
/me kommt auch

Virginie
03.02.2005, 08:44
Laut SMS war es 16 Uhr o_O

Nun gut, ich komme in jedem Falle (es sei denn, ich kann wieder nicht laufen oder ähnliches). Ich schreib mal auch mal garak an.

@Goldy: ARGH! Ich wollte Dir doch noch ganz lieb alles Gute wünschen, und jetzt ist die erste Klausur schon gelaufen. GOMEN! Umso mehr Wünsche für die nächsten beiden *Daumen abquetsch*

akira62
03.02.2005, 09:43
Laut SMS war es 16 Uhr o_O

Nun gut, ich komme in jedem Falle (es sei denn, ich kann wieder nicht laufen oder ähnliches). Ich schreib mal auch mal garak an.

@Goldy: ARGH! Ich wollte Dir doch noch ganz lieb alles Gute wünschen, und jetzt ist die erste Klausur schon gelaufen. GOMEN! Umso mehr Wünsche für die nächsten beiden *Daumen abquetsch*


Tschuldige verschrieben meinte 18h ;)

Golden Chocobo
03.02.2005, 11:41
Gut ich komm wenn dann ganz spontan und vielleicht auch nicht lange.^^ Werd ich sehen was sich einrichten lässt.

@Virginie: Danke schön:), gestern war es ja soweit und es kam ein doofes Drama dran....Die nächsten werden dann besser laufen, obwohl die auch toll war. Wie gesagt, danke.

3,141592654
04.02.2005, 11:48
tja, bei mir wirds definitiv nix mehr :rolleyes:.

maybe next time.

ferona
05.02.2005, 21:05
Hiho

Nächster Stammtisch findet bei uns statt. Ansonsten wird wohl keiner mehr Sphero zu Gesicht bekommen :rolleyes: . Macht mal ein paar Vorschläge wegen Termin.

garak
06.02.2005, 05:11
bzgl. gestern.................................................war eingepennt...und aus irgendwelchen gründen hat wekcer nicht geklingelt oder whatever, bin jedenfalls net aufgewacht -_-_--------_--.-----,

Viddy Classic
06.02.2005, 15:50
Hiho

Nächster Stammtisch findet bei uns statt. Ansonsten wird wohl keiner mehr Sphero zu Gesicht bekommen :rolleyes: . Macht mal ein paar Vorschläge wegen Termin.

Was weiß ich, wann ihr Zeit habt^^

@Garak: Hab ick mir fast gedacht

@alle anderen: Hier der versprochene Link => http://users.skynet.be/osmo/uNF/blas.swf

Virginie
08.02.2005, 13:41
bzgl. gestern.................................................war eingepennt...und aus irgendwelchen gründen hat wekcer nicht geklingelt oder whatever, bin jedenfalls net aufgewacht -_-_--------_--.-----,

So etwas habe ich fast auch schon vermutet. Hätte ja auch versucht, Dich unter der Festnetznummer anzurufen, aber die habe ich ja nicht *Wink mit dem Zaunpfahl*
:)

@ferona: Gern... aber wann?

Sphero
09.02.2005, 09:35
Samstag der 12, oder Freitag der 18. Februar... was meint ihr? jeweils ab 17 Uhr ^^

Golden Chocobo
09.02.2005, 13:17
Ein bissl kurzfristig (obwohl eigentlich auch nicht, da wir schonmal knapperes hatten^^), aber ich sag bei beiden zu, da ich nun kein Abi mehr schreib. Juchuuuuuuu endlich fertig, erstmal entspannen.

Was muss'n mitgebracht werden?! (essen, trinken? Spiele?)

@Virgile (ich glaub ich schreib dennoch viddy^^): Das Video ist toll, aber du hast es lustiger erzählt.

basti-kun
09.02.2005, 14:19
der samstag wäre ohne mich
der freitag wahrscheinlich mit mir...

Viddy Classic
09.02.2005, 20:43
@Virgile (ich glaub ich schreib dennoch viddy^^): Das Video ist toll, aber du hast es lustiger erzählt.

Ich habe halt solch ein Talent^^

Ansonsten geht es mir wie Basi, Samstag kann ich definitiv nicht, Freitag dem 18. war auch irgendwas, aber tendenziell sage ich mal zu. Absagen kann man ja immer noch^^

ferona
10.02.2005, 21:39
Samstag 18. hört sich gut an.
PS2 ist vorhanden, aber ohne bedeutendes Zubehör. Also mitbringen sowie Spiele!
Weitere Konsolen gibts derzeit nicht...mitbringen^^.
2-3 PCs können gestellt werden, aber wohl nicht die beste Lösung für solch einen Abend.
Naja...schleppt an, was ihr sonst noch haben wollt.
Für Notfälle können ca 5 Personen zusätzlich hier schlafen. OK...mit Badewanne 6^^.
Egal...geschlafen wird eh nicht^^.
Wer eine Katzenallergie hat, sollte sich überlegen ob er kommen möchte :rolleyes:

mehr fällt mir gerade nicht ein.

akira62
10.02.2005, 22:58
Typisch kaum bin ich nicht in Berlin veranstaltet ihr sowas, naja egal ich wünsch viel Spaß, und nur als Tip eine PS2 würd ich auch mitbringen soweit ich weiß ist feronas nicht umgebaut oder ?

ferona
10.02.2005, 23:51
Typisch kaum bin ich nicht in Berlin veranstaltet ihr sowas, naja egal ich wünsch viel Spaß, und nur als Tip eine PS2 würd ich auch mitbringen soweit ich weiß ist feronas nicht umgebaut oder ?


Können wir dann gern nochmal wiederholen. Und ja....sie ist nicht umgebaut >.<.... bringt einfach alles mit^^... ok...einen Fernseher nicht...den haben wir dann auch noch....

3,141592654
11.02.2005, 12:58
/me hat leider voraussichtlich wieder keine zeit, weder am einen noch am anderen termin :rolleyes:.

garak
11.02.2005, 15:06
jo, was n wunder...willst dich bloß nimmer mit uns abgeben, gibs wenigstens zu :OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo

Viddy Classic
12.02.2005, 20:16
orz...

garak
13.02.2005, 00:57
lol ^^

3,141592654
13.02.2005, 19:08
jo, was n wunder...willst dich bloß nimmer mit uns abgeben, gibs wenigstens zu :OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo
oh nein, oh gott, man hat mich durchschaut! was mach ich jetzt bloß?

aber nicht doch! wie kommst du denn auf sowas? wenn ich es irgendwie einrichten könnte, würde ich auf jeden fall vorbeikommen! kann ich aber nicht.

meine zeit ist eben knapp bemessen. findet euch damit ab :P.
könnt ja stattdessen mofa einladen :D.

Viddy Classic
13.02.2005, 19:42
jo...




*lol* Mofa, der stetige Stammtisch-Running Gag^^. Fast so kultig wie Basi's Fischermütze :D

basti-kun
14.02.2005, 09:07
jo...




*lol* Mofa, der stetige Stammtisch-Running Gag^^. Fast so kultig wie Basi's Fischermütze :D

wenn überhaupt, dann ist es ein Anglerhut ¬_¬

und ich bin ja auch von garaks idee überzeugt, dass uns pi einfach nicht mehr haben will...

Virginie
14.02.2005, 13:51
Freitag den 18. könnte ich auch einrichten ^^
Aber wann und vor allen Dingen WO genau (hab ja keine Ahnung, wo ihr wohnt) wäre eine ziemlich hilfreiche Information ^^

basti-kun
14.02.2005, 18:47
dum di dum freitag fällt weg...gomen nasai !!! :(

Viddy Classic
14.02.2005, 22:09
Sayonara... oder so.

Nebenbei: ferona, du musst dich entscheiden^^


Samstag 18. hört sich gut an.

klappt nicht so^^. Außer du meinst einen anderen Monat als wir :D

Nebenbei kann ich Freitag doch nicht. Samstag auch nicht. Stammtisch ohne mich :(


noch was für euch: www.sloganmaker.de

Zu Garak sagt keiner nein.
Basi - A never ending story.
Auf Virgile hat die Welt gewartet.
Muahaha

ferona
15.02.2005, 09:54
Hmm, werden dann aber nicht sehr viel werden oder? o.o besser verschieben?
... :rolleyes:

Viddy Classic
15.02.2005, 16:49
Vigi-Edit: Vivi will verschieben...

Virginie
15.02.2005, 16:51
ARGH!
Bro, kannst Du Dich nächstes Mal bitte abmelden?! Hab überhaupt nicht gepeilt, dass ich unter Deinem Namen drin bin!!!
(Ergo: vorige Antwort war von mir!)

Golden Chocobo
15.02.2005, 18:41
Ja wenn es nun kaum einer kommt, lohnt es sich ja auch nicht wirklich.
Wir haben bestimmt noch einige Tage wo das klappt.

garak
15.02.2005, 20:24
jo mit wenigen leuten macht des nich so wirklich spaß.

schlagt halt mal termine vor, enthüllt wann ihr dieses jahr zeit habt :D

Viddy Classic
16.02.2005, 21:42
Ich schließe jetzt schon mal den 20. April aus o_O

Öhm, nächste Woche wird auch schwer. An sich können wir dann ja auch auf Akira warten. Wann war das? Der 23.3? :D

Silence
01.03.2005, 17:40
Wieder mal ein Lebenszeichen ^_^

Ein stressiges Semester ist vorbei, bin gerade dabei, die "Festplatte" zu formatieren um Platz für das nächste zu schaffen... und äh... ach ja: Den Termin, wo Akira62 in Berlin aufschlagen will, werde ich mir freihalten.

Grüße und noch eine angenehme Woche.

Cheers
Silence

Viddy Classic
01.03.2005, 20:15
Freitag, der 25.03.2005, nicht wahr Akira? Mir dünkt es, dieser Termin wurde beim letzten Mal festgelegt^^

Virginie
02.03.2005, 10:00
Am Karfreitag?
Na gut, ich bin dabei. Könnte zwar gut sein, dass ich direkt von Arbeit komme (as usual), aber wird wirklich Zeit, dass wir uns mal wieder sehen ^^

3,141592654
02.03.2005, 11:53
surprise! auch der termin passt mir (mal wieder) nicht, da ich am 24.3. mit meiner freundin zu ihren verwandten nach hamburg fahre.
also muss entweder noch ein anderer termin her, oder ihr müsst wieder ohne mich auskommen.

akira62
02.03.2005, 12:20
Ja war der 25.03 oder aber der 24.03 eines von beiden da ich am Mittwoch abend schon nach Berlin kommen werde.

@Viddy: Ich habe dich nicht vergessen wollte aber die Liste aktuell halten wenn ich sie dir schicke deshalb bekommst du sie zum 12.03 rum.

garak
02.03.2005, 14:49
pi = urban legend


oh und, btw.:
surprise! ich kann am 25.3.(bzw. 24.) .............................

Virginie
03.03.2005, 10:42
@akira: Ich nehme mal an, dass Du nicht beide Abende Zeit haben wirst, gell? Sonst hätten wir ja noch einen Zwischenstop in der Teestube einschieben können ^^

Golden Chocobo
03.03.2005, 11:09
Ich kann an beiden Tagen auch evtl..
Werd mal sehen, wie es mit Geld aussieht (diesmal auch Tee) und mit mir.^^

Virginie
04.03.2005, 08:06
Ich kann an beiden Tagen auch evtl..
Werd mal sehen, wie es mit Geld aussieht (diesmal auch Tee) und mit mir.^^
Moment, das war doch eine finanzielle Geschichte?
Ich hätte doch einen ausgegeben!
Und, ansonsten abitechnisch alles erstmal gut überstanden? :)

Golden Chocobo
04.03.2005, 12:25
Joa eigentlich alles gut, bis auf Englisch wie gesagt, aber das ist egal.
Bei Bio hatte ich das Gefühl, dass ich zu schnell war und Geo naja Geo halt, wird wohl wieder die Beste seine im Kurs, hoffe mit einer 2.

Naja war auch nicht nur Geld, vielleicht war der Burger zuviel und mir wäre schlecht geworden.^^ Diesmal werd ich aber was nehmen, als Teemensch. Vielleicht hatte ich auch angst, zu wach zu werden, aber es war meistens Aroma wie akira ja meinte.
BTW: Falls du es auch wissen möchtest: Ich rede mit ihr kein einziges Wort mehr, nun auch nicht mehr über ICQ, ist wohl besser so, für beide und ich kann mich weiter umschauen und find bald was.

garak
04.03.2005, 20:23
15. bis 22. hab ich sturmfreie bude, falls ihr gammels was anstellen wollt in meinem trauten heim.

akira62
04.03.2005, 23:35
Falls es wenn interessiert vom 14.03-18.03 und vom 23.04 - 26.04 habe ich auch Sturmfreie Bude :D

Silence
05.03.2005, 04:22
Falls es wenn interessiert vom 14.03-18.03 und vom 23.04 - 26.04 habe ich auch Sturmfreie Bude :D

Organisiert wer einen Shuttle-Service :D?

Viddy Classic
06.03.2005, 19:08
15. bis 22. hab ich sturmfreie bude, falls ihr gammels was anstellen wollt in meinem trauten heim.
Räumst du auch auf? *rofl*

Knuckles
06.03.2005, 19:36
Falls es wenn interessiert vom 14.03-18.03 und vom 23.04 - 26.04 habe ich auch Sturmfreie Bude :D
Da muss ich mich zu 60 % von 22.04.-26.04. schonmal bei dir einquartieren. :D
Anfang April würde ich mich um den Urlaub kümmern, wenn es dir recht wäre.

garak
07.03.2005, 00:31
Räumst du auch auf? *rofl*
nur falls wer kommt >_<

basti-kun
07.03.2005, 15:42
Da muss ich mich zu 60 % von 22.04.-26.04. schonmal bei dir einquartieren. :D
Anfang April würde ich mich um den Urlaub kümmern, wenn es dir recht wäre.

uih...ein neuling...ein spion...¬_¬.

VERBRENNT IHN!

;)

garak
07.03.2005, 16:06
falls du IRGENDWANN mal wieder kommst, bist du auch nicht mehr als ein neuling.

Golden Chocobo
07.03.2005, 16:24
btw. garak: soweit ich es noch weiß hattest du doch letztens Akte X Season Boxen, oder?!
Wenn ja und sogar die erste Staffel, wie sieht sie ungefähr aus, wie ein Würfel oder wie öhm die 24 Boxen? Und wann genau (Jahr reicht) kam diese denn raus.

Viddy Classic
07.03.2005, 21:55
nur falls wer kommt >_<

Das ist nächste Woche, oder? An sich kann ich da, solange es nicht mitten in der Woche ist, schließlich verbringe ich meine Gammelzeit morgens in der Schule^^

garak
18.03.2005, 16:41
so, was iss nun....ich hab freies haus....
könnten theoretisch n kurzfristig geplanten stammtishc bei mir machen am wochenende, je nachdem ob's euch gammels passt oder nicht :o

Golden Chocobo
19.03.2005, 10:44
Also ich könnte, wie es mit den anderen aussieht weiß ich nicht.
Ich schick mal ne SMS an Vivi und basi. Was ist mit Ralph und ferona, hast du sie schon gefragt/informiert? Ebenso Virgile?

akira62
20.03.2005, 17:30
Ok also am Freitag (Karfreitag) um 18h Dicker Engel ?

SDS kommt auch hat er mir gerade per MSN bestätigt.

Viddy Classic
20.03.2005, 17:37
Also ich könnte, wie es mit den anderen aussieht weiß ich nicht.
Ich schick mal ne SMS an Vivi und basi. Was ist mit Ralph und ferona, hast du sie schon gefragt/informiert? Ebenso Virgile?
Ich glaub, ich gebe euch Freitag mal meine Handynummer :D

Mist verdammter...

@Akira: Bin da, am freitag. Und Butterfly Effect steht bei 12€, die zwei Euro werden sie nicht mehr runter gehen, da es eine 2-Disc Edition ist :D

Golden Chocobo
20.03.2005, 17:42
Joa, viel gestern flach. Konnte kaum einer.
basi konnt ich nicht erreichen, irgendwie wurde die nicht zugestellt.....

Meine neue kann ich dann auch gleich weitergeben, wer sie noch nicht hat.^^
Weia dann brauch ich ja Geld, und das auf ein Freitag.^^

Viddy Classic
20.03.2005, 17:47
Höhö, wem sagst du das? Ich brauche Geld für Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag. Permanent auf Achse... *heul*

akira62
21.03.2005, 08:18
Hmm ok, Butterfly Effekt :D Geil, ok sofort zu Vito/Empire gehen, ich werde heute noch meine Liste an dich Vidi verschicken .

Virginie
22.03.2005, 18:57
Sorry garak (und Goldy) hätte gerne mit Euch gegammelt... aber im Moment ist mir gammeln tatsächlich nicht vergönnt *schmoll*

Dafür freue ich mich auf Freitag ^^

@Goldy: Magst Du mir vielleicht BlackMages II mitbringen? Soll zwar net dolle sein, würde aber gern mal reinhören ^^

Golden Chocobo
22.03.2005, 19:34
@Goldy: Magst Du mir vielleicht BlackMages II mitbringen? Soll zwar net dolle sein, würde aber gern mal reinhören ^^

Mach ich, und wie gesagt, ist ja nicht schlimm gewesen. Die Zeit ist ja bestimmt bald vorbei.

Silence
22.03.2005, 19:43
Termin vermerkt, geknickt, gelocht und abgeheftet.

Sehen uns Freitag... soll ich Skatkarten mitbringen? Oder doch lieber Kerzen und eine Gewürzmischung?

Cheers
Silence

Viddy Classic
23.03.2005, 16:58
Sehen uns Freitag... soll ich Skatkarten mitbringen? Oder doch lieber Kerzen und eine Gewürzmischung?


*lol*
Nere, die haben ja noch den Schwarzpulverpfeffer da, das sollte reichen *hust*

Und wegen Karten, mach doch einfach, irgendwer wird da schon mit spielen wollen^^. Ich lese dann wieder das Musikheftchen da^^

basti-kun
23.03.2005, 19:50
karfreitag stinkt >_> feiertag=familientag= aufenthalt @ home....*grmbl*

Viddy Classic
23.03.2005, 20:55
karfreitag stinkt >_> feiertag=familientag= aufenthalt @ home....*grmbl*

Welche Familie macht an Karfreitag was anderes, als Fisch essen, bzw. welche Familie "feiert" an Karfreitag, sodass man da nicht wegkann?

garak
24.03.2005, 15:25
...er kanns einfach nicht lassen, uns gammelige ausreden auftischen zu wollen.

basti-kun
24.03.2005, 19:10
...er kanns einfach nicht lassen, uns gammelige ausreden auftischen zu wollen.

und dich scheint mein morgiges fehlen ja zu bewegen ansonsten würdest du nicht immer wieder deinen überflüssigen senf dazugeben ;)

und es bleibt dabei, ich komme morgen nicht.

Viddy Classic
24.03.2005, 23:52
Basi mag uns nicht mehr... doofer Basi.

Aber immerhin hat garak irgendwie zugesagt. Dann wird das ja morgen ein spaßiger Abend mit dem Gammel :D

garak
25.03.2005, 01:05
darauf kannste einen lassen :D

Golden Chocobo
25.03.2005, 12:35
Also heute 18Uhr?^^
Gut öhm garak, wann fährst du denn ungefähr los?

@Virgile: Ich kann ja ein Romméblatt mitbringen dann können wir was anderes spielen, während sie Skat spielen.^^

Viddy Classic
25.03.2005, 17:22
Wird zwar keiner mehr lesen, aber watt soll's^^

Vivi kommt später, wurde zum Arbeiten abbestellt. Ich mach mich bald aufm Weg, hab noch Fantasy Wrestling Kram zu erleidigen.

Golden Chocobo
26.03.2005, 12:00
Morgen, ich denke mal heut kauft sich jemand ein Handy^^ Und wie typisch, ist das Angebot nicht im Internet, da alle schon weg sind. Aber ich glaube das wird man bei dem Laden schon sehen.

BTW: Das Kroko ist wie gesagt nicht Schnappi, sowas würde ich sofort zerstören.^^
Nein es ist von paraplüsch (http://www.parapluesch.de), eine äußerst kultige Seite und immernoch ein Tipp.

garak
26.03.2005, 15:23
jo, das handy gabs nicht mehr offiziell.
"das ist nicht mehr in der werbung", "deutschland weit vergriffen"
als ersatz hatten die 3 andere handys im angebot.
nach nem hin- und her haben die allerdings noch "zufällig" 2 exemplare "hinten" in der kammer gefunden. "schwein gehabt"
zum glück hatte die tusse nicht gemerkt, dass mein personalausweis abgelaufen war lol

Virginie
27.03.2005, 10:24
Yeah!
War wirklich lustig gestern! Irgendwie hatte die Arme es auch nicht einfach mit uns - die wusste zwischendurch ja nicht mal, mit wem sie eigentlich reden sollte, weil ich ja zu Beginn das Gespräch übernommen hatte :D
Spätestens als ich Bro in der Unterschrift auf Ort und Datum hinweisen musste, muss sie sich doch gefragt haben, ob wir überhaupt zurechnungsfähig genug für einen Vertrag sind *g*

Immerhin: dafür, dass sie im Lager das S700i 'suchen' mussten, hatten die eine Top-Geschwindigkeit drauf :D

garak
29.03.2005, 16:12
meine erste hiobsbotschaft war, dass mein akku nicht aufzuladen war - nach den ganezn gammelfeiertagen bin ich dann heute da wieder hin.
es musste ja entweder akku oder ladegerät sein - es war letzteres.
das lustige hierbei war: der selbe gammel vom letzten mal ging wieder hinten "in die kammer" und holte zwei weitere s700i-kartons raus und testete die ladegeräte mit meinem handy LOL.

kabrakel
29.03.2005, 16:23
schade, daß ich nicht in berlin wohne. :o

Viddy Classic
29.03.2005, 17:39
meine erste hiobsbotschaft war, dass mein akku nicht aufzuladen war - nach den ganezn gammelfeiertagen bin ich dann heute da wieder hin.
es musste ja entweder akku oder ladegerät sein - es war letzteres.
das lustige hierbei war: der selbe gammel vom letzten mal ging wieder hinten "in die kammer" und holte zwei weitere s700i-kartons raus und testete die ladegeräte mit meinem handy LOL.

ROFL

Hammergeil. Bei mir funzt aber alles Prima. Per Cardreader schon 100 Midis raufgeladen und Bilderqualität ist echt der hammer. Danke Goldi!

Und ich mache immernoch kräftig Werbung für das Handy, damit wir denen das Lager ausräumen :D


schade, daß ich nicht in berlin wohne. :o

Mofa?

Golden Chocobo
29.03.2005, 19:43
Keine Ursache, die ganze Welt soll das Handy nehmen.^^
Bin auch zufrieden, sonst hätt ich es ja nicht genommen.


Mofa?

Hehe, wär ja mal was neues.^^
Aber auch wenn man nicht in Berlin wohnt kann man vorbei kommen.

Viddy Classic
29.03.2005, 22:02
Ich habe mir übrigens nun "Shaun of the Dead" angesehen. Hat mir wirklich seeeeeehr gefallen, wobei ich den zum Ende hin ein wenig flach fand... wie Zombiefilme halt. So als es zum Showdown kam. Aber besonders die letzte Szene in der Hütte hat alles wieder rausgeholt :D
Shaun rult ohne Ende!

Und Garak sollte endlich den Rang "Gammler" bekommen^^

Virginie
31.03.2005, 19:44
YEAH!
Shaun of the dead ist wirklich hammermäßig lustig! Lohnt sich auf jeden Fall ^^

Besteht Interesse an einem Treffen im April? (Wenn nicht, bin ich eh... nicht wirklich böse, Ihr wisst ja, was bei mir bald vor der Tür steht *sniff*) - ansonsten wäre da das erste vollständige Maiwochenende, richtig?
Also 6. bzw. 7. Mai (Freitag bzw. Samstag).

Hey basi, feiert da Deine Family?!

akira62
31.03.2005, 22:24
YEAH!
Shaun of the dead ist wirklich hammermäßig lustig! Lohnt sich auf jeden Fall ^^

Besteht Interesse an einem Treffen im April? (Wenn nicht, bin ich eh... nicht wirklich böse, Ihr wisst ja, was bei mir bald vor der Tür steht *sniff*) - ansonsten wäre da das erste vollständige Maiwochenende, richtig?
Also 6. bzw. 7. Mai (Freitag bzw. Samstag).

Hey basi, feiert da Deine Family?!


Am Wochenende über den 6. Mai bin ich auch wieder in Berlin :D

und ich sach ja Shaun ist GENIAL

Der Realistischte Zombiefilm den ich je gesehen habe.

akira62
03.04.2005, 20:06
Hallo,

ich wollte nur bescheid geben (an Virgile) das ich mir Butterfly Effect angeschaut habe und muß sagen netter Film, gute Storyline und nette umsetzung, allerdings hatte ich bei den Aufmacher ein wenig mehr erwartet, aber trotzdem sehr genialer Film. Übrigens die Alternativen Enden auf der 2 DVD sind langweilig schau dir den Directors Cut auf Englisch an, muß nicht alles sein aber das Ende ist genial.

Virginie
07.04.2005, 10:10
Gibt es da dann ein anderen Ende?!

So, Freitag 6. Mai oder Samstag 7. Mai? Oder beide :D
Was ist wem lieber?

akira62
07.04.2005, 10:26
Gibt es da dann ein anderen Ende?!

So, Freitag 6. Mai oder Samstag 7. Mai? Oder beide :D
Was ist wem lieber?


Mir wäre so Spontan der Freitag lieber da ich eh schon ab Mittwochabend da bin.

Was Butterfly Effect an geht so gibt es 4 Enden. Das Kino Ende plus 2 Variationen (die nicht so doll sind) und das Alternative Ende des Directors Cut was ich persönlich ziemlich genial finde. Die Sachen findet man aber nur auf der zweiten DVD.

Übrigens habe ich mir nun auch SAW angesehen, auch ein sehr genialer Film.

3,141592654
08.04.2005, 12:43
wie wär's mit donnerstag, dem 5. ? da stehen die chancen ganz gut, dass ich zeit habe ^__^.
an den anderen beiden tagen geht bei mir wieder mal nix...

ich höre die üblichen kommentare jetzt schon... :rolleyes:

basti-kun
08.04.2005, 15:41
ich höre die üblichen kommentare jetzt schon... :rolleyes:

wir hören sie beide...

3,141592654
09.04.2005, 12:44
tja, nach neuesten erkenntnissen geht donnerstag nun auch nicht mehr bei mir...

vielleicht schaffe ich es aber zu weihnachten mal wieder ^_-.

Golden Chocobo
09.04.2005, 12:51
Joa der 7. sieht bei mir auch etwas schlecht aus. Da hat mein Bruder Geburtstag, aber da wir uns abends treffen und er bestimmt arbeiten muss, ist es zu 80% sicher.

Virginie
09.04.2005, 23:12
@basi: Na prima! Pi hatte wenigstens ein Alternivangebot auch wenn es nicht mehr hinhaut!
:p

@Pi: Schade :(

Na gut, sieht wohl nach Freitag aus ^^

Viddy Classic
10.04.2005, 00:22
@akira: Butterfly Effect ist dennoch ein geiler Film, egal was du sagst ;)

Das Directors Cut Ende muss ich mir mal ansehen. Werde mir dafür mal Donnerstag die DVD bei VITO ausleihen, wenn die wieder Videotag haben. Übrigens kostet der jetzt doch nur 10€, aber da dies nach dem letzten Treffen war, habe ich die Wette gewonnen :D

Wie es an besagtem Freitag aussieht, weiß ich noch nicht, werde aber vorher sicherlich Bescheid sagen^^

Virginie
11.04.2005, 22:32
Hum... seit wann ist die Seite nicht mehr unter rpg-ring erreichbar?!

Oha, ich habe gerade angefangen, mich durchzuarbeiten... aber ich denke, da bedarf es spätestens (!!!) am 6. noch VIELER Erklärungen!

Viddy Classic
11.04.2005, 23:51
Äh, Goldy, du hast nicht zufällig den OST von "Ark of Napishtim" oder so? Der ist nämlich klasse.

Golden Chocobo
12.04.2005, 11:46
Nö hab ich nicht, kenn nicht mal den Titel.^^
Hast du den, ansonsten schau ich mal nach was das überhaupt ist.

@Virginie: Ich hab auch nicht alles mitbekommen, nur ein paar Dinge.

EDIT: Ah von Ys, ne davon hab ich nichts, sorry, aber vielleicht lässt sich da was einrichten und wenn er gut ist, kauf ich mir den auch.

3,141592654
12.04.2005, 15:05
@Pi: Schade :(
find ich auch :(. ist schon viel zu lange her, dass ich an einem stammtisch teilgenommen habe. aber neben uni, freundin, familie und sport bleibt mir einfach fast keine zeit übrig... naja, irgendwann wird's schon mal wieder gehen :).


Hum... seit wann ist die Seite nicht mehr unter rpg-ring erreichbar?!

Oha, ich habe gerade angefangen, mich durchzuarbeiten... aber ich denke, da bedarf es spätestens (!!!) am 6. noch VIELER Erklärungen!
...die ihr dann gleich an mich weiterleiten könnt ^__^. wär jedenfalls nett, wenn ihr mich diesbezüglich auch informieren würdet.

Viddy Classic
17.04.2005, 17:46
Bezüglich dem OST von "Ark..." ich find des wirklich gelungen.

Das ist übrigens ein Rollenspiel, dessen Kampfsystem auf Echtzeit beruht. Ist kürzlich in Amerika rausgekommen, Story ist halt Fantasybezogen, mit Elfen und Menschen, wie die miteinander auskommen. Mit vollkommener Sprachausgabe...

wer es haben will, melden ;)

Viddy Classic
25.04.2005, 21:28
*hochhol*

Joa, ist denn der Freitag jetzt fix? Wer käme denn dann alles?

Virginie
26.04.2005, 16:57
Ja, Freitag, der 6.Mai steht (wehe Euch, wenn doch nicht).
Um einen Anreiz zu geben: ich gebe eine Runde Getränke aus ^^

akira62
26.04.2005, 17:28
Ja, Freitag, der 6.Mai steht (wehe Euch, wenn doch nicht).
Um einen Anreiz zu geben: ich gebe eine Runde Getränke aus ^^

Ich habe einen besseren Anreiz, den PSP mit Lumines Probespielen und natürlich auf Vivis erfolgreichen Abschluss anstossen :D

Virginie
26.04.2005, 17:36
Wie frech!!! :D (ja, will sehen!!!)

Na ja, eigentlich saufe ich erstmal darauf, dass dann meine Abschlussprüfungen vorbei sind (yes, nur noch drei! Nur noch morgen, Freitag und Montag!) - so wie sie bisher gelaufen sind *dreimal auf Holz klopf* wird das schon erfolgreich, aber Ergebnisse gibt es erst am 30. Mai
Da saufen... stoßen wir dann nochmal an.
A pro pos (schaut auf die Uhr): muss mich noch mit Sports and Commerce, Globalization, Flower Trade und The Tsunami Disaster beschäftigen... muss ja morgen wieder ran http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Sag mal, besteht eigentlich Interesse nochmal in die Teestube zu gehen? *liebguck*

Golden Chocobo
26.04.2005, 21:24
Gerne wenn ich mehr Geld hab.^^

Ich wünsch dir viel glück für die restlichen Prüfungen, dass schaffst du bestimmt.
Ich kann noch nichts sagen, wie es bei mir gelaufen ist und auch am 6. kann ich es nicht, da muss ich immernoch 6 Tage warten.

akira62
26.04.2005, 22:22
teestube an sich gerne aber wann ? Ich habe doch chronisch keine Zeit in Berlin das wisst ihr doch, also wäre nur Stammtisch dahin verlegen möglich.

Golden Chocobo
27.04.2005, 15:48
Ich schlage vor, nach meinem 100% bestandenen Abi und Vivis Prüfungen, dann kann man mit Tee anstoßen und feiern.^^

basti-kun
27.04.2005, 15:58
ich drück euch beiden alle daumen :) aber wozu denn? wenn ihr nicht, wer denn dann ;)?

freitag sieht bei mir ganz gut aus, wenn nicht sogar sehr gut..

garak
27.04.2005, 17:37
das sagen sie alle :o

und freitag werd ich nicht können, da hab ich RL.































...oder aucht nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Virginie
27.04.2005, 18:28
(Hauptsache, das verplant jetzt keiner und kommt schon diesen Freitag... nein, Viv, werden schon alle wissen, dass nächsten Freitag gemeint ist. Außerdem denkst Du schon wieder laut)

o_o

@gar0k: RL? Kann man das essen?

akira62
01.05.2005, 22:07
Also kommenden Freitag im Dicken Engel ich weiß aber nicht 100% welche Uhrzeit ich da sein werde da meine Eltern mich gebeten haben mit Ihnen durch Möbelhäuser zu laufen und das kann ein wenig dauern aber spätestens um 21h bin ich dann da ich denke aber schon früher.

garak
04.05.2005, 04:58
also ihr gammels, ich hab von diesem freitag bis nächsten freitag sturmfrei....könnten ja theoretisch stammtisch bei mir machen am freitag, wnen ihr wollt :O

(zimmer iss auch aufgeräumt, am wochenende 10 stunden mit sis dran gesessen ><)

akira62
04.05.2005, 07:41
Hmmm hört sich interessant an, könnte man auch in Angriff nehmen wenn die anderen dies wollen. Dann bräuchte ich nur deine Adresse und wann wie wo. Soll ich noch irgendwelche Games mitbringen ?

Golden Chocobo
04.05.2005, 13:31
Mh warum nicht.....dann spar ich wenigstens Geld.^^
Fragt sich nur was mitgebracht werden muss/soll?

basti-kun
04.05.2005, 15:04
auja....in marzahn abends bahn fahren...klingt lustig ;)
wenn ich vorbeischaue, dann nur kurz...
marzahn is so weit weg....dicker engel so nah dran ^^"

Virginie
04.05.2005, 19:57
Kommt darauf an, wie ich dahin und vor allen Dingen wieder nach Hause komme (dasselbe gilt für Bro) zumal ich am Samstag natürlich um 11 Uhr arbeiten muss X_X

Außerdem wollte ich doch einen ausgeben :p

Doch, ich würde gern kommen an sich :D

garak
04.05.2005, 21:24
muss ja wie gesagt nicht unbedingt freitag sein, können uns ja auch am wochenende hier treffen, je nachdem wer und wieviel zeit hat.
iss ja niucht so, dass wir noch nie 2 events hintereinander hatten :P

was das nach hause kommen angeht: ich könnt das ja zur not machen, iss ja nun nicht allzu weit - wär genauso als würd ich zum stammtisch fahren.

akira62
04.05.2005, 21:36
Können ja Freitag Dicken Engel machen (würde auch einen Special Gast präsentieren) und Samstag dann bei Garak ich habe Samstag auch noch nix richtiges vor, habe mir den Abend für Juliane frei gehalten sollte sie keine Lust haben würde ich dann bei Garak aufschlagen.

So ich fahre gleich los :D

basti-kun
05.05.2005, 19:11
so...also wenn wir freitag dicker engel machen, bin ich dabei, nicht lange, aber ich bin dabei :)
marzahn würd ich eher absagen müssen......*liebguck*;)

(ich hab kein geld bin auf vivis geschmissene runde angewiesen :rolleyes:

Viddy Classic
05.05.2005, 21:27
Joa, da gehe ich doch bei Beidem mit.
Freitag einen von Viv ausgeben lassen :D und Samstag Garak bei PES4 plätten. So lob ich mir das doch^^.

akira62
05.05.2005, 22:37
ok morgen dicker engel wenn doch änderung bitte per SMS bescheidsagen da ich bis dato nicht mehr an den rechner komme

Virginie
13.05.2005, 15:36
Hurra! Es gibt Beweisfotos, ich habe PSP gespielt ^^

Freu mich übrigens auf nächste Mal (wann übrigens), gratuliere Goldy zum quasi bestandenen Abi und danke garak nochmals - auch wenn er das nicht hören will: DANKE!

akira62
13.05.2005, 15:44
Hurra! Es gibt Beweisfotos, ich habe PSP gespielt ^^

Freu mich übrigens auf nächste Mal (wann übrigens), gratuliere Goldy zum quasi bestandenen Abi und danke garak nochmals - auch wenn er das nicht hören will: DANKE!


Ich gratuliere den beiden auch noch mal und ich denke Viddy dürfte auch fertig geworden sein. Tut mir übrigens Leid das ich nicht mehr bei Garak aufgeschlagen bin, bin aber um 22h totmüde eingeschlafen sprich Juliane hat DVD Abend mit Ihrer Familie alleine gemacht.

Das nächste Mal ist eine Gute Frage ich weiß nicht wann ich wieder nach Berlin komme, rein theoretisch wäre es um den 19. Juni rum da dann aber in Berlin Ferienbeginn ist wird es wohl nix werden, also entweder das Wochenende danach oder aber ........... wahrscheinlich spätestens zu meinen Geburtstag also Mitte August aber selbst da ............

Viddy Classic
14.05.2005, 22:25
Pöh, ich bin in den Ferien hier^^

Und ja, ich werde wohl mein Abi haben. Habe zwar Mathe verhauen (die Abiklausur), aber im vierten Semester noch mal kräftig abgeräumt. Jetzt noch Ende Mai in Kunst die mündliche Prüfung machen und das war es dann.

Gratz an Goldy!

Golden Chocobo
15.05.2005, 10:41
Danke schön, natürlich gratulier ich auch dir Virgile, diese kleinen mündlichen Prüfungen schaffst du.
Welche Ferien eigentlich, die jetztige Woche, oder diese "Sommerferien" da werd ich evtl. auch verfügbar sein, such mir aber einen kleinen Job, wegen Geld für eine kleine Reise und dem Semesterticket.^^

Silence
03.06.2005, 18:06
... was soll ich sagen... hatte erst mal Probleme die Seite hier nach der Umbenennung wieder zu finden ^_^.
Hm... am besten keinen langweiligen Post über das was, wie und warum meiner Abwesenheit!! Mich gibt es noch irgendwie und gut is ^_^.

Ich gratuliere Euch Dreien zum überstandenen Prüfungsstress und zu den (von mir in die Posts hineininterpretierten ;) ) guten zu erwartenden Abschlussergebnissen.

Ansonsten Euch allen ein schönes Wochenende

Cheers
Silence

Virginie
06.06.2005, 11:39
:D

Da wir alle (na ja, Viddy, Goldy und meine Wenigkeit) jetzt endgültig fertig haben (boah, und ich habe tatsächlich den Oberstreberabschluss!), wird es Zeit das zu feiern, nicht wahr?

Kann folgende Termine in naher Zukunft anbieten:
Samstag, 11. Juni (kurzfristig und ich kann erst ab 20 Uhr!)
Freitag, 17. Juni
Samstag, 18. Juni

usw.

Los Leute, PAAARTY!

@akira: Hoffe, meine MMS ist angekommen: DAAAAAAAAAAANKE!!!!!
@silence: Hoffe, wir erblicken Dich jetzt öfter wieder!

Golden Chocobo
06.06.2005, 11:52
Ja stimmt, hab auch ein bisschen Geld bekommen.^^ (also noch hab ich es)
Termin, mir egal würde sogar den kurzfristigen nehmen, aber da hab ich Abiball, dass bedeutet der geht nicht, außer ich verschwinde von da ganz früh, was ich eigentlich nicht vor hatte, außer der Jahrgang nervt mich noch mehr als jetzt schon, so ein müder Haufen, haben es geschafft mich aufzuregen (sehr selten^^).

Also ich wäre dann für den 17/18. Da ist mehr zeit und alles vorbei, außer ein Geb. der auch noch ist und ich im Prinzip eingeladen wurde, der wäre am 18. (also nur noch der 17. außer das wird eine Sauffeier bei denen dann auch der 18.^^)

EDIT: Und auch danke an Silence für die netten Worte ich hoffe du kommst auch mal wieder vorbei.

akira62
06.06.2005, 12:02
@Vivi: Ja danke ist angekommen, sehr süß der Garfield.

Freut mich das alles Heil ist, ich wünsch dir viel Spaß damit, ich habe mich aufgerafft nun endlich die 3 Season von 24 zu schauen und bin nun bei Folge 14 muß sagen noch mehr Wendungen in den ersten 12 Teilen und ich hätte komplett die Übersicht verloren.

Tja ich wünsch euch dann mal viel Spaß beim Treffen, ich weiß leider nicht wann ich wieder in Berlin sein werde außer Mitte August für etwas über 1 Woche. Übrigens werde ich auch nicht zum Konzert nach Leipzig fahren da ich kein Auto dafür zu verfügung haben werde.

Viddy Classic
07.06.2005, 19:59
Tja Viv, kann besonders an den letzteren Terminen nicht (18 - mein Abiball, 17 - irgendein Treffen), und am 11 wahrscheinlich auch nicht... geht halt ohne mich feiern^^

garak
08.06.2005, 02:33
ihr abiball-gammlers :P..ich war auch nicht auf meinem, weils gammelig organisiert wurde und ich die meisten eh nie abkonnte :D

anyways, ich kann, wie üblich, eh fast immer :D
ende der woche sollte ich im übrigen nen beamer haben, dann könnten wir auch wieder n ST bei mir machen, sofern muttern im garten abgurkt ;)

akira62
08.06.2005, 11:41
Also ich bin für Samstag den 11. Juni ab 20h ? oder früher ? Mir egal ........

garak
08.06.2005, 21:38
lol, bist also doch noch vor august wieder da? :D

akira62
08.06.2005, 22:02
lol, bist also doch noch vor august wieder da? :D

Sagen wir es mal so, es ist das erst mal das sich Radio hören für mich gelohnt hat oder wisst ihr was das Berlin05 ist und was das für nicht Berliner bedeutet ?

Golden Chocobo
08.06.2005, 22:05
Nö ich weiß nur das am 11. Abiball ist.^.^
Und Berlin05 was soll das sein, hör kaum Radio in letzter Zeit?!^^

Silence
08.06.2005, 22:35
Ich halte mir den 11. Juni erst einmal frei... wegen Ort und Zeit könnt ihr Euch ja noch weiterhin prügeln ^_^ .

akira62
08.06.2005, 23:34
Also Berlin05 ist ein Politik Konzert Event in der Wuhlheide. Aber das beste daran ist das wenn man angemeldet ist für 29 € Bahn fahren kann und zwar von jeden Punkt Deutschlands aus nach Berlin. OK ich muß noch 15 € investieren für den komischen Eintritt zu diesem Event (das wie gesagt in der Wuhlheide stattfindet wo auch z.B. Fanta 4 auftreten) aber das ist eine andere sache. Sprich 44 € für Berlin und zurück ist für ein Wochenende genial :D Daher bin ich am Samstag den 11. Juni (also den kommenden) in Berlin.

akira62
09.06.2005, 22:20
OK wann was wie ? Ich habe ab diesen Moment kein Internet mehr bis ich wieder zu Hause bin daher wäre ich um eine Nachricht auf mein Handy nicht verlegen.

Danke.

Golden Chocobo
10.06.2005, 07:46
Naja ich kann ja morgen nicht, also heißt es ich kann nicht.^^
Oder heute halt.

Virginie
10.06.2005, 12:49
Heut geht nicht. (Bei mir)

Ich sage jetzt einfach 20 Uhr, Dicker Engel, 11.6.
Da kann ich zumindest... schreib auch Christian nachher!
BASTI-KUN... kannst Du? (Der schaut hier ja auch nie rein!)
Wer kommst sonst?

p.s.: Männer sind doof! Zumindest einer... kann der mir gefälligst auf eine simple Mail antworten? Sonst bekommt der Blödian kein Geschenk... well, he doesn't deserve it anyway. *grummel*

Viddy Classic
10.06.2005, 15:01
Ich versuche zumindest, dass ich morgen Abend da bin. Könnte schwer werden, aber für Akira tue ich doch alles :D

Virginie
10.06.2005, 15:02
Hey, nicht surfen! Mach Dich schick für heute abend, shnucki.
Bekommst einen vierseitigen Wisch, der wichtig werden könnte :p

Silence
10.06.2005, 15:11
Nur 'n fixer Gedanke (und ein kurzfristiger dazu):

Wollen wir nicht mal den Kulturellen raushängen lassen? Ich meine, wir haben die lange Nacht der Wissenschaft, die TU ist quasi um die Ecke ;) und soweit ich das im Programm sehe, hat der Lehrstuhl für Japanologie an der FU auch ein kleines Programm aufgelegt. Da die Chemiker auch ihr Unwesen treiben wollen, fällt es sicher nicht auf, wenn unsere Aushilfschemiker und stammtischgeprüften Kerzenquäler sich unter sie mischen und einmal was anderes quälen als die armen Kerzen (nein, ich bin nicht vom Manager des "Dicken Engels" bestochen worden, damit er nicht mehr so hohe Ausgaben für Kerzen aufbringen muss).

Ich für meinen Teil werde eine Veranstaltung ganz sicher besuchen, die um 22Uhr an der TU stattfindet... und den Wellenkanal wollte ich mir auch schon lange mal ansehen. An den Flugsimulator des A319/A320 am Institut für Luftverkehr kommen wir wohl eher nicht ran (wahrscheinlich, weil der Prof. wieder selber drin sitzt. Kenn den Kerl doch. Der ist lieber Pilot als dass er Studenten was beibringen will ^_^).

Meinungen? Flüche? Gegenargumente? Todesurteile? Faule Eier?

Ansonsten einen schönen Abend noch...

Cheers
Silence

Virginie
10.06.2005, 15:14
Hum...

Nichts bringt mich freiwillig an die Freie Universität Berlin zurück. Deren Immatrikulationsbüro sei verdammt auf Ewigkeit (ja ja, ich bin Christin und meine das nicht so).

Na ja, wenn Interesse besteht bin ich natürlich dabei :) - ist bloß im Moment schwer, dass mit akira abzustimmen. Ist wohl doch sehr kurzfristig.

Silence
10.06.2005, 15:23
Hum...

Nichts bringt mich freiwillig an die Freie Universität Berlin zurück. Deren Immatrikulationsbüro sei verdammt auf Ewigkeit

Du sollst ja auch zum Institut für Japanologie und nicht mit dem Imma-Büro schäkern ;).


sei verdammt auf Ewigkeit (ja ja, ich bin Christin und meine das nicht so).

^_^ Wie dann? Nur die abgespeckte Version der Ewigkeit? So zum antesten, ob man es mag? ;);)

basti-kun
12.06.2005, 17:36
gomen nasai! watashi wa suredo ni mimashita, demo date ga mimasen deshita. sore kara boku wa baka na desu!
(es tut mir leid ich hab zwar in den thread geguckt, hab aber einfach den termin nicht gesehen...deswegen tut es mir leid, ...ich bin doof :D)

ich vielleicht bin ich ja noch doofer, weil ich nicht auf eine mail antworte, aber ich habe schlicht und ergreifend keine erhalten....:P

aber ihr hattet ja sicherlich sowieso einen schönen abend :D

Virginie
16.06.2005, 14:56
ich vielleicht bin ich ja noch doofer, weil ich nicht auf eine mail antworte, aber ich habe schlicht und ergreifend keine erhalten....:P


Du warst nicht gemeint, sondern Poldi. Hat immer noch nicht geschrieben... morgen hat er Geburtstag: Na mal sehen... *grummel*

Schon mal vorab, Terminvorschläge?

Golden Chocobo
17.06.2005, 13:09
Mir ist vorerst alles recht. Außer morgen, evtl. am 24. und heute in einem Monat ungefähr, wenn ich hingehen sollte.^^

basti-kun
25.06.2005, 00:45
ich wollt nur bescheid sagen, dass ich die gesamte nächste woche (von sa-sa) in norwegen bin und dementsprechend NOCH weniger hier reinschauen kann ;) also wartet nicht auf eine zu- oder absage von mir, als hättet ihr das jemals getan ;)

juchuh....ferien...ja ich weiß ihr seid alle fertig....na und? ¬_¬

Virginie
28.06.2005, 12:38
Toll, was nicht bedeutet, dass ich Ferien hab.
Im Gegenteil, dank meines Projektes (man, das Wort Projektarbeit klingt immer so wichtig - dabei mache ich eine relativ stupide und eintönige Arbeit :D ) habe ich eine 7-Tage Woche.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

akira62
03.07.2005, 21:31
2 Sachen also ich bin zu 90%iger Wahrscheinlichkeit 23.07 in Berlin, ich zwar nicht ob und wie ich Zeit habe, aber ich bin ersteinmal da.

Ansonsten ist ab 17.08 bis zum 24.08 Fantasy Film Fest in Berlin. Bisher steht noch nicht fest was und wann was läuft aber wer will kann sich ja überlegen ob er lust hätte mir mir ein paar filme zu schauen.

Weitere Infos hier (http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/pages/festivalstaedte.html)

Viddy Classic
03.07.2005, 22:48
2 Sachen also ich bin zu 90%iger Wahrscheinlichkeit 23.07 in Berlin, ich zwar nicht ob und wie ich Zeit habe, aber ich bin ersteinmal da.

´
Kann ich dir jetzt schon sagen, dass das bei mir definitiv flachfällt. Da ist meine Wohnung belagert mit geisteskranken Fantasy Wrestlern^^

basti-kun
04.07.2005, 00:06
basi is back in town! (für diejenigen, die es interessiert!)

23.07 ???
also da bin ich entweder mit meinem freund in köln oder aber bei der philarmonie der nationen in wismar...also schonmal ein definitives nein zu diesem datum :D

garak
04.07.2005, 07:34
wasn wunder...

ihr seid alle mal verflucht hart am gammeln!

los.stammtisch.jetzt.

Golden Chocobo
04.07.2005, 10:34
Mh kann sein, dass ich da nicht da bin, aber sehr unwahrscheinlich.^^
Die Woche hab ich wenn es klappt auch keine Zeit und am 18.08 bin ich gar nicht da. Danach aber eigentlich schon.

EDIT: Jaaa basi ist da *freu* ^.^

Virginie
04.07.2005, 10:41
Meine Güte o_O
Freitag, 15. Juli? Ist doof, dass Christian dann nicht dabei ist *schmoll* aber entweder ich muss am 23. auf die Wohnung aufpassen, weil lauter FWler bei uns sind :D oder ich bin außer Landes ^___^

Und Samstag geht nicht - da kommt Harry Potter 6 (laut amazon, die versprochen haben, genau an diesem Tag zu liefern, sonst bekomme ich das Buch für lau :D ). Spaß beiseite, Samstag würde natürlich auch gehen, aber da muss ich wohl vorher wieder arbeiten.

Golden Chocobo
04.07.2005, 10:44
Jup 15. ist schlecht. Da kann ich nicht, da ein Geburtstag von einer Freundin ist und ich indierekt schon eingeladen wurde (vielleicht wird was drauß^^) oder halt etwas anderes bisschen größeres.

Silence
07.07.2005, 20:24
Am 15.Juli ist es mir definitiv unmöglich zu erscheinen. Der 23. Juli dagegen schaut sehr nett aus... wie wärs akira? Mit 90%er wahrscheinlichkeit am 23.07. schön in den Abend gammeln (wenn uns der Obergammler gar0K lässt...)?

Cheers
Silence

Virginie
13.07.2005, 11:30
So meine Lieben, jetzt ist es fest:

Ich bin vom 17. bis zum 27. in Frankreich. HOORAY ^___^
Wenn Ihr Euch in der Zeit treffen möchtet (so... ohne mich... schnief), dann denkt an mich und habt viel Spaß :D

Golden Chocobo
15.07.2005, 16:38
Ja nochmal viel spaß ich hoffe auch deine Vorstellungsgespräche sind super gelaufen :).

Denke mal das wir wohl keinen ST machen oder, jemand wünsche, bin morgen und Sonntag nicht verfügbar, sprich Samstag abend, Sonntag wohl eher am Abend.
Außer ihr wollt mal was anderes machen, alle zu garak oder so^^.

basti-kun
17.07.2005, 12:18
hallo ihrs!
erstmal viel spaß in frankreich vivi!
basi is ab donnerstag bis montag in köln, also ist mit mir schonmal gar nichts los :D
ich wünsch euch eine schöne zeit mit was auch immer ihr sie verbringt!

akira62
17.07.2005, 17:09
So bin auch am Samstag nun verplant wenn keiner (kaum) einer kann.

Daher der nächste Termin irgendwann zwischen 13 und 20 August.

Viddy Classic
17.07.2005, 19:24
Klingt doch schon viel besser. Bin dabei, egal wann^^

Golden Chocobo
26.07.2005, 19:10
Hoi *ausderVegessenheithol*

kleine Info:
Wer will wirklich zum Konzert was im August ist? Ich muss es bis spätestens Sonntag wissen, naja eigentlich bis zum 1.Augsut, aber die Zeitrechnung ist da noch mit drin.
Bekomme insg. 4 Karten wobei eine für mich ist. Also können noch 3 mit.
Vivi schreib ich ne SMS und basi auch, falls er nicht reinschaut.
Akira weiß ich nicht, da soweit ich mich noch erinnere er nicht konnte.
Es ist die letzte Chance für alle.^^

Viddy Classic
27.07.2005, 01:32
Äh, Kosten?

Golden Chocobo
27.07.2005, 10:39
Normaler Ticketpreis ist 12€ ich bekomm sie evtl. für 10€.
Dann wenn wir eine Fahrer haben halt die Benzinkosten teilen ansonsten werden wir mit Bahn fahren müssen, was dann teurer wird (zwischen 25-35€ hin).
Ich versuche meinen Vater irgendwie zu überzeugen.^^

basti-kun
27.07.2005, 14:55
Normaler Ticketpreis ist 12€ ich bekomm sie evtl. für 10€.
Dann wenn wir eine Fahrer haben halt die Benzinkosten teilen ansonsten werden wir mit Bahn fahren müssen, was dann teurer wird (zwischen 25-35€ hin).
Ich versuche meinen Vater irgendwie zu überzeugen.^^

so das sind 25-35€ hin...und was is mit zurück o_O?

Golden Chocobo
27.07.2005, 15:49
Wir werden nieeeeeeeeeee mehr zurück kommen. :D
Nein natürlich das gleiche auch für zurück, ist ja klar oder?!^^
Wie gesagt ich versuche was zu erreichen, ansonsten müssen wir mit Bahn fahren. Aber meine Eltern sind jetzt im Urlaub.^^

garak
27.07.2005, 21:19
ich wollte ja mit und hab rein zufällig auch n auto :P
aber mehr als 4 passen halt nicht rein, je nach art der personen vllt auch 5, das wäre aber ein gequetsche.

Virginie
28.07.2005, 10:28
Theoretisch will ich unbedingt mitkommen.
Praktisch gibt es da das kleine Problem, dass ich bis 18 Uhr arbeiten muss (zu 99%, weil mir gestern mein zukünftiger Arbeitgeber zugesagt hat und ich morgen höchstwahrscheinlich den Arbeitsvertrag unterschreibe - hoooray!) und ich denke, wenn wir danach erst losfahren, es etwas spät wird. *schnief*
Aber eigentlich will ich unbedingt hin...

@garak: wir haben es immer zu fünft im Auto geschafft ;)

BTW: Haltet Euch den 6. August frei - ich sag noch an, warum und wohin :)

Golden Chocobo
28.07.2005, 19:38
Joa also wie gesagt ich hab bekomme nur 4Karten, also brauchen wir nicht davon ausgehen, das es 5 werden, da dann eine Person leider draußen bleiben müsste.
Wenn garak mitkommt, dann haben wir schonmal ein Auto, also sag ich mal so 2 Karten sind dann schon weg, vivi weiß nicht ob sie kann und basi kommt mit wenn wir mit auto fahren. Aber was machen wir mit Virgile.?!

BTW: Mh ich weiß warum (zumindest kann ich es mir denken), aber wo weiß ich nicht.^^

garak
28.07.2005, 23:02
6. - 8. bin ich in hamburg.

Viddy Classic
29.07.2005, 16:14
Joa, dann ziehe ich einfach mein kleines Interessie wieder zurück. Ist doch kein prob, ich gammel eh lieber zu hause ;)

akira62
29.07.2005, 16:26
Toll gehen am 6 August saufen ohne mich....

Übrigens wenn Vivi nicht kann kann ja Virgile mitkommen.

Ansonten wie sieht es mit Treffen aus.

Also eher am Wochenende in der Woche ?

Am 13. August wäre schlecht da ich in Müggelheim bin ohne Auto. Aber würde gehen.

16 und 17 August bin ich schon komplett verplannt.

Den Rest hätte ich noch offen.

Übrigens vom 13-20. August habe ich abends Zeit.

akira62
29.07.2005, 22:04
SO ich bins mit einen Doppelpost.

Folgendes:

In Berlin ist ja ab den 17. August das Fantasy Film Fest und da ich ja bis inkl. Samstag Zeit habe da hin zu gehen wollte ich das auch tun. Wer Lust hat mitzukommen zu folgenden Filmen soll sich bei mir melden ich werde dann Tickets dafür ordern.


17. August

20 h oder 22h45 - Kiss Kiss Bang Bang

18. August

17h The Secret Adventures of Gustave Klopp

19h15 They Came Back oder Arsene Lupin

21h30 Mortuary oder Primer

23h45 Man Thing

19. August

17h Hair High

19h A Bittersweet Life oder Atomik Circus

21h 30 The Descent

23h45 Boy Eats Girl

20. August

14:45 Kampfansage - Der letzte Schüler

17h Dead Meat

21h30 Evil Aliens


Es ist klar das man nicht für alles Tickets bekommt aber je mehr ich bekommen kann desto mehr würde ich nehmen. Allerdings will ich mich auch mit euch treffen daher würde ich euch bitten einen festen Termin zu machen damit ich die Filme drum herum reservieren kann.

Übrigens wer wissen will was sich hinter welchen Film verbirgt findet es unter www.fantasyfilmfest.de

Ach ja als Anhang findet ihr die kompletten Termine aller Filme die dieses Jahr in Berlin laufen.

Golden Chocobo
30.07.2005, 10:24
Lol ich kenne keinen einzigen Film davon.^^
Zu den Karten: Ich werde alle 4 eh nehmen, nur sollte man sich dann schnell entscheiden wer mit kommt und wer nicht, also denk ich mal bis Samstag in einer Woche oder so. Wenn dann keiner von beiden mit möchte, hab ich schon jemanden, der aber mit Bahn fahren müsste, weshalb es nicht allzu lange dauern sollte.^^ Also macht es euch unter Geschwistern aus. :D

Mh 13-20 August, mal schauen wie wir es machen, ich hab momentan ja eh frei, kann aber sein das ich einen kleinen Nebenjob da schon hab, müssen wir mal schauen.

Golden Chocobo
31.07.2005, 20:09
Doppelpost aber ein kleiner Einwurf von mir, da ich eignetlich keien Zeit habe

Habe heute zugesagt 4 Karten bestellt. Eine Karte kostet 12,45 EUR sind dann wären 49,80 EUR + 3,5 versand.
Da er sie geschickt bekommen hat, kommen nochmal 55€ent Versand rüber oder 2,05€ per Einschreiben jenachdem.
Insgesammt macht das 53,85 EUR oder 55,90 EUR.

Ich werde den Preis erstmal bezahlen und ihr überweist mir das Geld.
Kleine information, die Karten sind leider nicht durchgängig, hoffe das ist okay für euch (so muss garak nicht die ganze zeit bei basi und mir sein^^) Es gibt zwar noch welche bei ebay, aber das sind min. 15 bis über 50€.

Also ich hoffe es ist so genehm, ich habs jetzt einfach gemacht. Wer nun noch mitkommt muss es mich wissen lassen, wie gesagt, allzu lange bitte nicht^^

Silence
01.08.2005, 14:23
Der 20. August ist bei mir auch schon verplant...

Ansonsten...nun ja... da lässt sich noch was einrichten ^^

Cheers
Silence