Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rollenspiele zu Weihnachten
Auf welche Rollenspiele freut ihr euch. Und hebt ihr die ganzen Rollenspiele die bis Weihnachten rauskommen auf. Also bis zum Heiligabend und dann spielt ihr sie alle erster.
Das sind meine Spiele manche kommen schon im September raus. Abe ich kaufe sie zwar aber hebe sie bis zum Weihnachtsabend auf. Und dann spiele ich sie erster.
Star Ocean 3
The Bard´s Tale
Tales of Symphonia
Hack 3-4
Kingdim Hearts Chaín of Memoris
Sahadow Hearts 2 Covenant
Digimon World 4
Meda Bots
Paper Mario 2
Wild Arms Alter Code F
Und meine ganzen ersteigerten Amerikanischen Importspiele weil ich mir im Dezember eine umgebaute PS2 kaufen werde.
Und auf welche und was freut ihr euch?
Und natürlich noch die Importspiele wo ich mir noch ersteigern werde
Digimon World 2,
Valkyrie Provile,
Xenosaga 2
Broken Chords Can Sing A Little
30.08.2004, 08:27
Erstmal:
Star Ocean 3
Barden Tales
Tales of Symphonia
.Hack 3-4
Kingdom Hearts Chaín of Memories
Shadow Hearts 2 Covenant
Digimon World 4
Meta Bots (soweit ich weiß ^^=
Paper Mario 2
So ^^
Ich freu mich auf Tales of Symphonia, KH: CoM, [dot]hack 3/4, SO 3 (kommt zwar schon bald, aber ich hab kein Geld >_>)...öhm...joar...auf der Winternato bekomm ich noch ne Sicherheitskopie von Valkyire Profile, da freue ich mich auch drauf ;)
Aber wieso machst du die ganze Spiele erst zu Weihnachten auf? Selbst Star Ocean 3 oder wie? Also ich könnte nicht 3 Monate warte, bis ich ein gekauftes Spiel aufmache...
BigGhost
30.08.2004, 11:13
Was ist Barden Tales? Ist mir kein Begriff. Ist damit vielleicht The Bard´s Tale gemeint?
Well... ich persönlich freue mich auf folgende Rollenspiele:
- Shadow Hearts: Covenant (sehr schöner Soundtrack, angeblich überaus spannende Story, komplexeres Kampfsystem gegenüber dem ersten Teil, erheblich besser Grafik, nette Sprachausgabe, coole Rendersequenzen. Kann´s kaum noch abwarten!)
- Shin Megami Tensei 3 Nocturne (cooles Charakterdesign, sehr spannende Geschichte, spaßiges und flottes Kampfsystem, hübscher Grafikstil, solider Soundtrack, leider keine Sprachausgabe)
- Digital Devil Saga: Avatar Turner (noch nicht so recht informiert...)
- Wild Arms Alter Code F (aufgemotztes Remake des ersten Teils; wird sicherlich ein schönes Spielerlebniss)
- Phantom Brave (verfeinertes Kampfsystem, wieder geiler Humor... nun, Disgaea war großartig; von PB erhoffe ich mir vieles)
- Paper Mario 2 (scheint sehr cool zu sein; schicker Grafikstil, nettes Kampfsystem... jaa, den ersten Teil hab ich nie gespielt, der soll aber großartig sein, insofern freue ich mich auf den 2. Teil der Serie)
Sind jetzt ''nur'' 6 Spiele, auf die ich mich sehr freue. Der Rest (wie Star Ocean 3, Baten Kaitos etc.) wird ebenfalls gekauft (... irgendwann), aber deren Releasetermine sehne ich nicht unbedingt herbei, im Gegensatz zu den oben genannten.
Und nein, ich warte nicht bis Weihnachten, um die Spiele spielen zu können, das könnt ich nämlich nicht aushalten. Die RPGs bei mir herumliegen zu haben und dann nicht in die Konsole zu schmeißen. ^^
Bei mir ist das so. Ich habe ja sehr viele Import Spiele und die kann ich erst am Weihnachten spielen. Weil ich mir est im Dezember eine umgebaute PS 2 kaufen werde.(wegem dem Geld).
Dann habe ich gedacht wenn alle Spiele aufeinder Treffen dann habe ich sehr viele neue Spiele und die Importspiele auf einmal zum spielen.
Und ich spiele gerade ein paar alte Spiele nochmal durch deswegen wollte ich auch auf Weihnachten warten.
Naja besonders Freuen tu ich mich auf kein RPG. Da eigentlich kaum was wirklich innovatives 100%ig spielemässiges dabei sein wird. Alles irgendwie schon gehabt alles irgendwie durchgekaut. Naja mal sehen:
Bestellt bisher:
Phantom Brave Limited Edition (ist die mit der Soundtrack CD)
Growlanser Generation (Limited Box)
Shadow Hearts: Covenant
To Buy Liste:
Shin Megami Tensei: Nocturne
Shin Megami Tensei: Devil Children
Ansonsten mal sehen was sonst noch so anfällt an Spiele, ich denke den Rest werde ich mir entweder als PAL oder als Angebot kaufen da diese Spiele ja auch in PALi Land erscheinen werden.
-Shadow Hearts II-
Das Spiel ist für mich DER Lichtblick schlechthin. Ich liebe die ersten beiden Teile, also ist es für mich ein MUST HAVE.
-Paper Mario 2-
Paper Mario ist eines meiner Lieblingsspiele, daher muss auch Teil 2 in meine Sammlung. Hätte mir zwar lieber ein Mario RPG erwartet, dass in 3D á la Zelda:TWW (imho genial) oder Starfox Adventures gehalten ist, aber ich habe schon den Vorgänger sehr geliebt, daher freue ich mich auch schon auf PM 2.
-Tales of Symphonia-
Auf das Game freue ich mich auch schon sehr. Was ich so davon so gehört habe dürfte es ein Hit werden.
-Star Ocean 3-
Hat zwar lange gedauert, aber nach Teil 2 kann Teil 3 ja nicht schaden ^_^.
Die Bilder und Infos machten mich schon lange gespannt auf das Game.
puuh wieder so ein " auf welche spiele freut ihr euch ..."-thread , boah da gibt es ne menge, die meisten spiele erscheinen natürlich nicht vor 2005
mhh ich freue mich auf:
Tales of Symphonia
Paper Mario 2
Final Fantasy 11 und 12
Star Ocean 3
Growlanser Generations
Phantom Brave
Kingdom Hearts 2
Wild Arms Alter Code F
La Pucelle Tactics ( Europa Release soll möglich sein)
Xenosaga 2
das neue Zelda ^^
Suikoden 4
.
.
.
och da gibt es noch sooooo viel, aber ich weiß garnicht wie ich mir dat alles kaufen soll -.- ... kann mir jemand geld schenken ^^
Kaiserbahamut
31.08.2004, 16:57
Ich freue mich auf:
Star Ocean 3
Fable
Tales of Symphonia
Hack 3-4
Kingdom Hearts 2 Chaín of Memories
Baten Kaitos ist noch ein Spiel für das ich fast alles stehen und liegen lassen würde. Da Nintendo aber die PAL Version nach Europa bringt, kann man davon ausgehen, dass sie gut wird. Daher warte ich gerne auf den deutschen Release Termin im 1 Quartal 2005. Andererseits kommt Baten Kaitos noch dieses Jahr im Amiland raus...
Ansonsten Tales Of Symphonia und Star Ocean 3.
Ja, also ich werde mir höchstwahrscheinlich Star Ocean : Till the End of Time (PS2) und ein Tactic-RPG das vielen bekannt vorkommen sollte;
Disgaea : Hour of Darkness (PS2) holen.
Bis Weihnachten ist es übrigens noch lange, bleibt also noch Zeit sich was zu überlegen...
Mr.Tea
gbaplayer
27.11.2004, 14:44
ich werd mir wahrscheinlich folgende rpgs wünschen:
dragon quest monsters caravan heat (gba)
tales of rebirth (ps2)
StarOceanFan
27.11.2004, 16:22
Die totale "Tales of.." Action :D
Als erstes kaufe ich mir diesen Monat Tales of Destiny , danach werd ich mir Tales of Destiny 2 PS2 jp. und Tales of Rebirth kaufen.
Tales of Phantasia ist ein wunderschönes Spiel , welches mich von Anfang bis Ende komplett begeistert hat!
Diese Grafik ist eine Augenweide , und der Sound einfach Spitze!
Bin zu einem richtigen Fan geworden :D
Nachdem ich mir jetzt schon vor einiger Zeit Star Ocean - Till the End of Time geholt habe (ca. 17 h), bleibt da eigentlich nur noch The Lord of the Rings - The third Age zu holen, und ich bin was Rollenspiele angeht zumindest für den Winter gut genug gerüstet. Außerdem muss ich das 8 Kapitel von Dark Chronicle noch spielen, sonst wäre die ganze Arbeit das freizuspielen ganz um sonst gewesen :D.
hp
Mr.Tea
Naja ich denke ich werde mir zu Weihnachten kein weiteres RPG zulegen irgendwie sind die Spiele die bis dato erscheinen entweder nichts für mich oder ich habe sie schon. Außerdem muß ich sparen und so muß ich auch meinen Sammertrieb unterdrücken, tja die folgen eines neuen Autos ;).
Shiori-Chan
02.12.2004, 17:17
ich wär überhaupt mal froh, wenn ich die spiele hätte die schon seit ewigkeiten raus sind. wie z.b. ffX2
... wenn einem immer das geld fehlt hat man halt ganz andere probleme!
auf ffx2 kannst du auch verzichten, da kannst du das geld auch in was besseres investieren...
imo kommen 2004 keine guten rpgs raus. die richtigen knaller wie ff12, kingdom hearts 2, xenosaga 2 und suikoden 4 kommen alle erst nächstes jahr (zumindest in den USA). den rest kann man sich spaern. z.B. herr der ringe das dritte zeitalter... ist dem titel RPG eigentlich gar nicht gerecht, erst recht nicht, weils in dem spiel einfach keine shops gibt und es einfach nicht richtig durchdacht ist... so kann man z.B. niemanden außerhalb der kämpfe mit einem heilzauber heilen. kann man nur im kampf. und heilitems hat man viel zu wenige... außerdem sind die aufgaben zu eintönig und die "künstlichen" random encounters fangen nach ner zeit an zu stressen, weil die zufallsgegner für "normale" gegner schon ein bisschen zu schwer sind (ich erinnere mich an die orks on moria). ich bin erst bei helms deep, ein endgültiges urteil bilde ich mir aber erst nach dem durchspielen. allen anderen rate ich vom kauf ab. naja star ocean hab ich parallel zu hdr angefangen und die ersten eindrücke sind nicht schlecht, trotzdem lieber die us version holen wer keine fetten pal balken haben will.
also star ocean ist denke ich im jahre 2004 das einzige rpg, das es sich zu kaufen lohnt... (von den japanischen einmal abgesehen).
Ich erwarte gespannt FF12 und kingdom hearts 2!
Was mich auch noch intressieren würde ist dieses Tales of Symphonia ,die Werbung find ich zumindest intressant!
Was ich mir jetzt für Weihnachten gewünschte habe ist das GBA Rollenspiel Final Fantasy 1 und 2.(das remake für den Gba)
Ist für mich aber intressant da ich die beiden Teile noch nicht kenne!^^
BigGhost
06.12.2004, 15:24
imo kommen 2004 keine guten rpgs raus.
Jedem das seine. Ich habe mit Shin Megami Tensei: Nocturne und Shadow Hearts: Covenant die 2 besten RPGs der Generation gespielt.
den rest kann man sich spaern
Du kannst mir doch sicherlich sagen, was an oben genannten Titeln nicht kaufenswert ist, oder? Ich warte.
Ich hab mir gerade Tales of Symphonia bestellt und außerdem direkt noch Animal Crossing (auch, wenn es kein RPG ist :D ). Leider kommen beide erst am 13.12. per Paket und solange werde ich wohl noch warten müssen.
Aber ich habe Geduld und Vorfreude.
es ist bitter und hart aber ich muss dem Crono recht geben es sind wirklich net so gut RPG's dieses Jahr ein Europa raus gekommen.
wenn man ja bock hat auf eine NTSC (US) RPG braucht man ja erst ein mode chip was ja auch nicht sehr bilig ist.
Aber die Top reiter dieses Jahr waren nach meiner meinung Star Ocean 3, Shadow Hearts 2 (zwar noch nicht gezockt aber die videos hammer geil), Hack 1-4 (man muss bedenken das man alle 4 teile zocken sollte um die ganze story zu verstehen) also mehr fallen mir nicht ein vieleicht euch aber.
Also ich find auf jeden Fall das Megaman X Command Mission so richtig rotzig (wie gesasgt aus meiner sicht) und FFX-2 war auch net der hit des Jahrzens
Bei mir gibts dieses Jahr mal keine Games zu Weihnachten, sondern "nur" erstmal DSL und dann für die ganze Familie nen DVD-Recorder. Aber wenn ich mir ansehe, was für meine "Nicht-NTSC-fähige" Konsole rauskommt, ist das nicht so schlimm. Ich hatte erst an "Star Ocean 3" gedacht (Das ist doch das, was letztens in Deutschland rausgekommen ist, oder?), aber ich gucke in letzter Zeit viel zu viel Englische Animés und brauch nicht noch nen Spiel mit anspruchsvollem Englisch ;). Außerdem wäre da noch Phantom Brave, aber das hab ich hier nirgends gefunden, ich habe aber in der "play" gelesen, dass es hier schon raus ist..! Kann mich da jemand nebenbei aufklären?
Tja, ich hoffe also, dass nächstes Jahr besseres in der RPG-Sparte erscheint. Die Weihnachtsferien werde ich aber erstmal mit den Spielen, die ich noch nicht durchgezockt habe, verbringen, die da wären: FF X-2, Disgaea und eventuell mal wieder Dark Chronicle.
Aargh... ich hab mit Shint Megami Tensei: Nocturne wahrscheinlich echt ein geiles spiel abgekriegt...doch
Problem: hab nur ne normale PS2... diesbezüglich würdet ihr mal mir sagen, wie das mit dem Umbauen der PS2 aussieht?
ausserdem will ich mir auch noch Star Ocean 3 holen *grins*
aba naja, derzeitig ist es wegen Nocturne scheisse *heul*
so, plz help meeee