PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTV Video Music Awards 2004



Phryx
30.08.2004, 05:21
Und so eben laufen die letzten Sekunden der VMA's 2004 und ich war wie jedes jahr begeistert.. einfach geil was mtv da auf die leinwand zaubert... endlosgeile special effects, geile vorschau, geile interviews (die man nur mit ausrecihend englsich kenntnissen versteht und manchmal nicht mal dann weil die leutz son kranken akkzent haben ^^) naja.. leider war mir das ganze zu hip hop überzogen... aber es war manson da ^^ aber leider keine rock üperfomance außer von den 3 scheißbands da... outkast mit dem video of the year.. okay.. hamse verdient... geil fand ich das t-shirt von p. diddy mit vote or die und das alicia keys stevie wonder auf die bühne geholt hat.. naja dumm war der satz von der bush das alle ihren vater voten sollen :o aber wie gesagt wieder saugeil

die erste perfomance von usher war scheiße weil ich usher hasse ^^

am liebsten wär ich jetz mit meiner freundin auf einer der unzähligen aftershow partys ^^

moeb

edit: wie fandet ihr die vma's und hats überhaupt wer live geschaut?

Pommespanzer
30.08.2004, 15:08
Ich bin zwar Metaller aber habs mir auch engeschaut und war begeistert :) Echt geile Show, hübsche Frauen und manch gute Musik. Werde sie nächstes Jahr auf jeden Fall wieder anschauen. Das mit Bush fand ich auch AA aber irgendie hab ich mir sowas schon gedacht :rolleyes:


mfg eLDer

one-cool
30.08.2004, 21:17
Yellowcard und JEt \m/

Einfach nur rulig das ganze :)

also ich fand die VMAs weder richtig gut, obwohl man manche Sachen imho hätte weglassen können :/, Was macht Bush Jr. denn bitte bei den VMAs, und was wollen Hip Hopper da xD

Phryx
30.08.2004, 23:20
ALSO ICH FAND DER HIPHOP war allgemien zu viel im vordergrund da... yellowcard, jet und die andere band waren die einzigen die etwas rock gemacht haben... metal war gar nich da... außer vielleicht manson aber der hat ja nur gelabert... aber im großen und ganzen immer wieder geil...

moeb

btw: ich hasse moeb_mensch 2 der sich hier im forum angemeldet hat
ich bin der einzig echte moeb hier 8)

Ace
31.08.2004, 04:41
ALSO ICH FAND DER HIPHOP war allgemien zu viel im vordergrund da...


Das fand ich auch und das ist auch gut so den die zeit des richtigen Rocks ist schon längst vorbei und hip hop regieret die Welt :D habe nix gegen rock aber dieses jahr waren eben keine guten clips aus der Rockecke gekommen.
Usher hat voll abgeräumt und den auftritt von Lil john fand ich einfach klasse aber das Mase da immer vor der Kamera rumgelaufen ist und i am back schrie das nervte schon irgendwie :rolleyes: sonst gucke ich mir auch jedes Jahr diese awards an und die werden von Jahr zu Jahr immer besser schade das Eminem dieses Jahr nicht dabei war das hätte bestimmt wieder streit gegeben :D

Mr.Tea
05.09.2004, 19:20
Yes, da MTV VIDEO MUSIC AWARDS live aus Miami, baby!!

Oh man, what a show!
Ja, das war wirklich geil, vorallem gefallen hat mir, dass die Wahlen des Präsidenten auch hier groß geschrieben wurden.
Am traurigsten fand ich den Abgang von Jay-Z (dieser Trailer *hach*), naja er hat ja auch eine ROLEX bekommen... :D.

Hoffe die nächstes Jahr werden wieder genauso gut.

Mr.Tea

PS:
Wusstet ihr, dass jeder Prominente ein "Goodie-Bag" im Wert von 16.000 € bekommt ?

Sausewind
05.09.2004, 21:54
Ich fand die VMA's wieder sehr, sehr gut. Diesmal waren echt viele Special-Effekte dabei die mir sehr gut gefallen haben.
Die Performances waren auch alle sehr überzeugend. Dass Hip Hop überwogen hat, fand ich persönlich auch nicht wirklich schlimm.
Das einzige, was mich gestört hat, war, dass die Beastie Boys nicht performt haben. Aber naja, Sasquatsch war ja wohl toll.