Multimediaxis >
RPG² >
QFRAT > Ist man automatisch ein schlechterer Mensch nur weil man Schwul oder Lesbisch ist??
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist man automatisch ein schlechterer Mensch nur weil man Schwul oder Lesbisch ist??
Achadrion
04.04.2003, 02:11
Inspiriert durch den "schwule Charaktere in FF"-Beitrag und den danach folgenden Meinungen, würde mich schon interessieren, ob so was wie Lesben/Schwulenfeindlichkeit besteht.
Meiner Meinung nach müsste es aschon eine Gleichberechtigung geben. Wenn Homosexualität in den FF-Spielen nicht gewünscht ist, sollte man dann nicht auch auf die Heterosexgeplänkel verzichten?:confused: :confused: :confused:
Verschoben vom Final-Fantasy- ins QFRAT-Forum, da die Frage ja ziemlich allgemein gestellt wurde.
Dark Paladin
04.04.2003, 02:22
Original geschrieben von Achadrion
Inspiriert durch den "schwule Charaktere in FF"-Beitrag und den danach folgenden Meinungen, würde mich schon interessieren, ob so was wie Lesben/Schwulenfeindlichkeit besteht.
Der Thread hieß: 'Gibt es homosexuelle Charaktere' und deiner gehört wohl ins QFRAT.
@Topic: Ich fände es lustig, wenn es übertrieben homosexuelle Charaktere in FFs präsent wären(Bordell in FFVII *gg*). Aber eine ernst dargestellte Beziehung zwischen zwei männlichen oder weiblichen Charakteren in einem Final Fantasy wäre IMO wohl weniger was für das allgemeine Publikum, da man sich ja auch in die Charaktere hineinversetzen können muss. Ich selbst sehe homosexuelle Menschen im RL als ganz normale Menschen an, und es geht dabei doch nur um sexualität, und sexualität ist wohl eindeutig nicht alles im Leben.
Ultima Weapon
04.04.2003, 03:57
Also ich hab' absolut nichts gegen Homosexulle, ob im Spiel oder im RealLife!
Einer meiner besten Freunde (eigentlich sogar zwei x_X) neigen auch zur Homosexualität und mir is' es egal. Zwar machen die auch oft mich an und das kommt echt Shice, but http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif.
Homosexulle sind auch Menschen und sollten (oder haben sogar schon?) die selben Rechte haben, wie jeder andere Mensch auch! Sie können ja nichts dafür wenn sie nicht auf das andere Geschlecht stehen :rolleyes:
-Edit- @ haebman: Der heißt Daniel Küblböck und ist nicht homo- sondern bisexuell ;) -/Edit-
Ich hab nix gegen homosexuel veranlagte Menschen (man, das klingt so hochgestochen :D )
Sind doch die selben Mensche wie wir, nur mit anderen Vorlieben.
Aber zugegeben, wenn mich ein Kerl anmachen würde käm ich mir schon blöd vor :rolleyes:
Ach ja und gegen dieses Wesen namens Daniel Kübelbrech oder so hab ich was, der zählt aber nicht dazu oder :confused: :D
lol XD
also menschen haben scheinbar wenige probleme
wenn sowas von bedeutung ist
welchem geschlecht jemand zugeneigt ist..
interessiert es euch etwa auch welche paraktiken
die verschiedenen menschen dabei verwenden? XD http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif
aua also ich glaugbt das ist eines derdümmsten themen die ich
hier je lass (ausgenommen sind meine eigenen XD )
ya mata...
hab nix gegen schwule, aber die sind trotzdem irgendwie komisch :B-_-
Lesben dagegen ... :):A ;D
naja, spaß beiseite, ich hab echt nix gegen die, kenne persönlich aber keinen.
Surface Dweller
04.04.2003, 04:18
Ich habe nichts gegen Homosexualität.
Warum auch, was geht es mich an worauf der andere steht?
Kann mir doch wurscht sein oder?
Ich kenne einen Schwulen, er ist ein ganz normaler Mensch, nur eben das er sich in einen Kerl verliebt hat. Stört mich wirklich nicht...
ABER: Ich hasse diese Schwulen-szene die sich hier eingebürgert hat.
Diese, die sich als Frauen verkleiden und so gekünstelt auf extrem-tuntig tun und glauben sie könnten sich alles erlauben.
Also, die ganzen Schwulen und Lesben Paraden und so X> .
Die leben praktisch ihre Sexualität, ich renn ja auch nicht rum und schrei rum das ich hetero bin...
Dark Paladin
04.04.2003, 04:20
Original geschrieben von Ultima Weapon
Homosexulle sind auch Menschen und sollten (oder haben sogar schon?) die selben Rechte haben, wie jeder andere Mensch auch
Gleichgeschlechtliche Paare dürfen laut des bürgerlichen Gesetzbuches kein Kind adoptieren, egal ob verheiratet oder nicht. Heterosexuelle Paare dürfen unter Umständen auch ein Kind adoptieren, selbst wenn sie noch nicht verheiratet sind(total dumm-_-).
Tidus1987
04.04.2003, 04:34
Bla, no comment http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
sehr tolerant alle hier muss ich schon sagen :)
ya mata...
Hm, ein brisantes Thema.
Ich persönlich bin im RL ziemlich stark involviert in Homosexualität, nicht meine eigene, aber die anderer Menschen die mir sehr nahe stehen und ich habe wirklich absolut kein Problem damit, manchmal scheinen Leute gerade damit ein Problem zu haben, das ich so gut damit auskomme. ^_~
Für mich ist es absolut irrelevant was ein Mensch in seiner Sexualität mag oder nicht, so oberflächlich könnte ich nicht sein, solange er mich nicht zu sehr darin miteinbezieht, Ich toleriere alles was gefällt, solange man mich in meiner Position ebenfalls respektiert.
Was das Auftreten von homosexuellen Charakteren in Final Fatnasy Games angeht, so hätte ich auch kein Problem damit. Zwar würde es mir schon etwas seltsam vorkommen, wenn sich der Plot darum dreht, dass zwei gleichgeschlechtliche Charaktere die Liebe zueinander suchen, aber es wäre nichts womit ich nicht klar käme.
Doch soetwas wird es wohl kaum in einem FF geben, da viele noch zu intolerant und abgehoben sind und Square deswegen Umsatzeinbußen befürchten könnte, jedenfalls denke ich das.
Catblepus
04.04.2003, 04:39
@surface dweller:
wenn ich sowas schon wieder lese...:rolleyes:
deinereiner wurde auch nicht jahrzehnte- und jahrhundertelang diskriminiert, verfolgt und regelrecht gejagt. also wirst du auch nicht das verlangen haben, heutzutage der welt zeigen zu wollen, dass du hetero bist, oder?
lass uns einfach unsere paraden und vergleicht nicht immer schwule mit tunten. tunten sind was ganz anderes. dieses denken ist aus den köpfen einfach nicht rauszukriegen.
manche leute haben argumente da fällt mir nichts mehr zu ein sorry.
@goekhan:
dieses denken ist genauso bescheuert. schwule = scheisse, lesben = geil. reines hormondenken. armselig sorry.
@tidus1987:
wieso bist du dir so sicher, dass du einen schwulen so leicht zusammenschlagen kannst? mal abgesehen davon, dass sich unsereins niemals auf das niveau runterlassen würde, zuzuschlagen, aber wenn sie es mal tun, meinst du nicht, es gibt genug schwule, die genausogut dich problemlos zusammenschlagen können? im übrigen ist dein denken wohl dem mittelalter entsprungen...
Original geschrieben von Tidus1987
Ich persönlich hassen ••••••••••n, ich schlage diese immer zusammen. Daher gibt es keine in meiner Nähe :D
Und wenn es schwule FF charas gibt hasse ich diese und werds gar nicht erst spielen...
Ich hoffe doch mal das ist nicht dein ernst, oder?
Na ja, jedem seine Meinung...... -_-
Ich weiß gar was manche Leute Probleme mit Homosexuellen haben.
Ich selbst lebe mit zwei zusammen (möchte jetzt keine Details nennen) und es ist für mich mittlerweile so normal wie Hetero.
Habe auch keine Probleme damit über so etwas zu sprechen, im Gegenteil, manchmal macht es mir richtig Spaß mit fanatischen Heteros darüber zu diskutieren.... }:)
Homos verhalten sich auch genau wie Heteros (außer Schwule, die sind normalerweise freundlicher als Hetero-Männer^^)
Well, where is the problem?
@Yunchen:
Ich würde mal sagen das Problem ist ie Gesellschaft an sich!
In eine perfekte Welt passt sowas wie homosexuallität nunmal nicht rein. Und alle wollen doch eine perfekte Welt oder ;)?
@Tidus1987:
Ich hab kein problem mit dir (Junge sei froh das ich nicht schwul bin ...) Aber mit der Aussage hastes dir verscherzt, auch wenns lustig gemeint war !
Tidus1987
04.04.2003, 04:57
Original geschrieben von haebman
@Tidus1987:
Ich hab kein problem mit dir (Junge sei froh das ich nicht schwul bin ...) Aber mit der Aussage hastes dir verscherzt, auch wenns lustig gemeint war ! [/B]
Nana, ich bin nicht gegen irgendjemanden hier im Forum ja sogar nicht wenn er einer von euch wirklich schwul sein sollte, ich kann euch nicht schlagen :D, nein aber ehrlich, das war mal, heute lebt zwar keiner mehr hier, aber ich würde sie auch nicht mehr diskriminieren, weil ich selbst Ehrfahrung mit diskriminierung gemacht habe( wills jetzt nicht näher interpretieren).
Nichts desto trotz finde ich, dass Homosexuelle nicht in unsere heutige Gesellschaft passen. Ich finde das Gesetz für die Einwilligung homosexueller hochzeiten schon schwachsinning an sich. Für homosexuelle aber scheint es ja sehr sinnvoll zu sein. Also gilt auch hier : Jedem das seine.
Iron Lady
04.04.2003, 05:03
ich denke nicht das man soetwas veralgemeinern kann.jeder mensch ist anders.es gibt z.b. auch schwule unfreundliche menschen,genauso wie hedrosexuelle.ich habe mit keinen ein problem
Ich persönlich hassen ••••••••••n, ich schlage diese immer zusammen. Daher gibt es keine in meiner Nähe :D
Und wenn es schwule FF charas gibt hasse ich diese und werds gar nicht erst spielen...
OHH HOHO! Was machst du wenn dat ein großer breiter schwuli is der dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif will.
Intoleranz und Klischées. Muss man dazu noch mehr sagen?
Ich persönlich kenne ebenfalls homosexuelle Menschen. Das eine Mädchen ging früher in meiner Klasse, versuchte zu verbergen, dass sie lesbisch ist. Oft hatte sie Gewissenskonflikte und fing an sich selbst zu ritzen. Und das nur, weil die Menschen so intolerant wie blöde sind. Mittlerweile geh es ihr besser, aber nur, weil sie Freunde hat, die ihr immer wieder versichern, dass Freundschaft nichts mit der Sexualität des anderen zu tun hat.
Diese ach so tollen Witze, die immer wieder gerissen werden, sind einfach nur ein Zeichen für Dummheit und Intoleranz.
Meist sind diejeingen Mitläufer, Jungs und Männer wollen ihre ach so große Männlichkeit beweisen.
Wer andere nicht wegen ihrer Vorlieben respektiert, scheint einfach nur Probleme mit sich selbst zu haben. Will unbedingt anderen beweisen, dass "er/sie" natürlich total normal ist. Arm.
Werdet erstmal mit euch selbst klar, bevor ihr es wagt über andere ein URteil zu sprechen.
Original geschrieben von Mascara
Intoleranz und Klischées. Muss man dazu noch mehr sagen?
Ich persönlich kenne ebenfalls homosexuelle Menschen. Das eine Mädchen ging früher in meiner Klasse, versuchte zu verbergen, dass sie lesbisch ist. Oft hatte sie Gewissenskonflikte und fing an sich selbst zu ritzen. Und das nur, weil die Menschen so intolerant wie blöde sind. Mittlerweile geh es ihr besser, aber nur, weil sie Freunde hat, die ihr immer wieder versichern, dass Freundschaft nichts mit der Sexualität des anderen zu tun hat.
Diese ach so tollen Witze, die immer wieder gerissen werden, sind einfach nur ein Zeichen für Dummheit und Intoleranz.
Meist sind diejeingen Mitläufer, Jungs und Männer wollen ihre ach so große Männlichkeit beweisen.
Wer andere nicht wegen ihrer Vorlieben respektiert, scheint einfach nur Probleme mit sich selbst zu haben. Will unbedingt anderen beweisen, dass "er/sie" natürlich total normal ist. Arm.
Werdet erstmal mit euch selbst klar, bevor ihr es wagt über andere ein URteil zu sprechen.
schön geschrieben :)
neben bei der titel dieses treahd
aleine ist schon eine beleidigung XD
>> Was macht schwule und lesben zu schlechten Menschen?
naja sind sie es oder wass soll diese
aussage beinhalten? als ob wir drüber diskutieren sollten warum dies fakt sei ... naja ne bessere wortwahl währe
wohl wie gesagt besser gewessen XD
ach neben bei es gibt ja keine bissexuellen ne :) XD
aua...
ya mata....
"Was macht Schwule und Lesben zu schlechteren Menschen?"
IMO Nichts!!!
Dieser Thread ist IMHO eine reine hetze >:(
Ich kenne ein paar Homosexuelle Menschen und mit dennen kann man sich bestens Unterhalten ^^
Und mir persönlich wäre es unangenehm wenn mich jemand anmachen würde EGAL ob MANN ODER FRAU!! Ich mag keine Anmachen weil ich meinen Partner schon längst gefunden habe und nur diese Person will niemanden sonst!
Bevor ich diese Person gefunden habe könnte man mich in die Sparte "Geschlechtsneutral" sprich Bi-Sexuell einordnen, weil es mir nicht ausmacht welchen Geschlechts mein Partner wäre, dies hat bei meiner Suche keine Rolle gespielt naja schließlich habe ich ihn gefunden ist weiblich aber das ist mir egal ich liebe die Person und nicht das Geschlecht ^^
Ich persönlich verstehe diese Haltung einiger Leute Homosexuellen gegenüber nicht. Mehr noch ich bin darüber empört! Sind wir denn in einer Zeit wo Individualismus nichts bedeutet und nur der Gruppenzwang herrscht.
Original geschrieben von Yunchen
(außer Schwule, die sind normalerweise freundlicher als Hetero-Männer^^)
Hey, es gibt auch nette Hetero-Männer (*heul*)
Solange ich nicht von irgendjemandem dumm "angemacht" werde ist es mir egal, solange ich mich mit der Person nett unterhalten kann...
Allerdings käme es mir in FF auch recht merkwürdig vor, und wird wohl alleine deswegen nicht nicht gemacht, weil der Identifikationsfaktor fehlen würde... die Mehrheit der Menschen ist nunmal nicht homosexuell
Original geschrieben von Mr.Spok
IMO Nichts!!!
genau so ist es ..
traurig ist sowas http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
und ah hi spooky ^^
ya mata...
Surface Dweller
04.04.2003, 05:31
Original geschrieben von Catblepus
@surface dweller:
wenn ich sowas schon wieder lese...:rolleyes:
deinereiner wurde auch nicht jahrzehnte- und jahrhundertelang diskriminiert, verfolgt und regelrecht gejagt. also wirst du auch nicht das verlangen haben, heutzutage der welt zeigen zu wollen, dass du hetero bist, oder?
lass uns einfach unsere paraden und vergleicht nicht immer schwule mit tunten. tunten sind was ganz anderes. dieses denken ist aus den köpfen einfach nicht rauszukriegen.
manche leute haben argumente da fällt mir nichts mehr zu ein sorry.
Ich glaube das kein Mensch Jahrhunderte lang gejagt wurde.
Es werden auch nicht Juden-Parties veranstaltet nur weil Hitler tot ist, oder? Und schon garnicht solche Obszönen.
Schwule wollten doch immer akzeptiert werden, doch wenn die dann solche Paraden veranstalten, verstehe ich es auch wenn manch einer dann Homosexuellen gegenüber negativ eingestellt ist. Ich sehe keinen Anlass zu sowas, und wenn, dann geht das auch normal, die müssen nicht alle mit miniröcken, plastiktitten und schminke, perrücken herumrennen, was soll ich von so jemanden halten? Die sagen dann meißtens nur wie geil die Party ist (und Sachen rufen wie "Ar***fi**en ist geil!")... also gegen Homosexualität habe ich nichts, aber gegen sowas habe ich schon was, das sind für mich idioten (ausnahmen gibt es natürlich auch), egal ob homo oder hetero.
Das machen nämlich meißtens die typen, die einfach nur auf Sex mit Männern stehen und von Liebe keine Ahnung haben.
Ich habe außerdem Schwule nicht mit Tunten verglichen, ich habe lediglich gesagt, das es Schwule gibt die auf extrem-tuntig tun, das ist doch nicht mit SChwul=Tunte gleichzusetzen, oder? Und das tun manche.
(außer Schwule, die sind normalerweise freundlicher als Hetero-Männer^^)
Autsch. :(
Cherubim
04.04.2003, 05:44
humorvoller teil:
homos sind schlechtere menschen, das hat viele gründe
1. sie sehen besser als als heterosexuelle. dadurch werden sie natürlich arrogant und zu außenseitern
2. sie sind reicher, erfolgreicher und haben somit größere häuser und mehr einfluss. das ist die grundlage für ihren plan die menschen von der heterosexualität zu befreien (elektroschocks haben sich bewährt). sollte das nicht funktionieren streben sie nach der weltherrschaft (hey, es könnten auch juden sein, nicht?)
3. sie sind schuld daran, dass die altersverteilung in deutschland so scheiße ist (mehr alte, weniger nachwuchs). das gibt probleme mit rente, steuern und politik (nebenbei bemerkt, intelligente frauen neigen auch dazu, keine kinder bekommen zu wollen. sperrt sie ein)
4. sie wollen die menschheit mit irgendwelchen krankheite aus••••••. sie haben leider vergessen, dass sie die heten nicht mit geschlechtskrankheiten klein kriegen können (na ja, zum glück war es dann doch nicht die schuld der schwulen. sonst müsste man denen ja auch noch dummheit nachsagen)
5. sschwule sind alle tunten, laufen in frauenkleidern rum und stehen auf muskelbepackte kerle (was auch der grund ist, wieso schwule immer auf heten stehn, weil es unter den schwulen ja keine muskelbepackten kerle gibt)
so, wenn jemand einen dieser gründe ernst nimmt, hat er ein problem. wenn jemand aber einen richtigen grund hat, kann er ihn mir ruhig sagen. ich lerne immer gern dazu
ernster teil:
Ich persönlich hassen ••••••••••n, ich schlage diese immer zusammen. Daher gibt es keine in meiner Nähe
du kannst nur hoffen, dass du mir nie über den weg läufst. wenn die jahreszahl dein geburtsdatum ist, würdest du dann nähmlich ne ziemlich lange standpauke anhören dürfen, nach der du dir wünschen würdest, du hättest nie was gesagt :hm:
Nana, ich bin nicht gegen irgendjemanden hier im Forum ja sogar nicht wenn er einer von euch wirklich schwul sein sollte, ich kann euch nicht schlagen :D, nein aber ehrlich, das war mal, heute lebt zwar keiner mehr hier, aber ich würde sie auch nicht mehr diskriminieren, weil ich selbst Ehrfahrung mit diskriminierung gemacht habe( wills jetzt nicht näher interpretieren).
Nichts desto trotz finde ich, dass Homosexuelle nicht in unsere heutige Gesellschaft passen. Ich finde das Gesetz für die Einwilligung homosexueller hochzeiten schon schwachsinning an sich. Für homosexuelle aber scheint es ja sehr sinnvoll zu sein. Also gilt auch hier : Jedem das seine.
also, es gibt genügend homosexuelle ff fans, auch auf diesem board ;)
bzw wenn du selbst schon opfer von diskriminierung gewesen bist, kann ich deine aussagen erst recht nicht verstehen. begründe mal deine aussagen, sonst hab ich probleme sie ernst zu nehmen und darauf einzugehen
sorry, wenn sich einige meiner aussagen bzgl. dieses themas etwas gereizt anhören, aber umso mehr schwule ich treffe, die sich nicht trauen, zuzugeben, dass sie schwul sind (und zu allem überfluss auch noch zur tarnung mit mädels rummachen) desto gereizter reagier ich auf irgendwelceh unbegründeten, diskriminierenden aussagen...
Original geschrieben von Ifrit
Autsch. :(
Uuuups...... tut mir leid!! :\
Es war jetzt nicht damit dass Hetero nicht freundlich wären, iwo, aber es ist mir aufgefallen dass Schwule (zumindest die, die ich kenne) ein wenig..... sagen wir mal einfühlsamer sind.
Tut mir echt leid!!
Ifrit: Schon okay ^^
Cherubim
04.04.2003, 05:57
ho, mal langsam hier ^^
ich glaube nicht, dass der titel abwertend gemeint war. zudem hat er doch gar nicht diesen effekt. man muss nicht alles auf die goldschale legen. ich halte den titel eher für leicht ironisch und auf den thread aufmerksam machend (schafft er ja auch)
bzw zum tunten thema: tunten und transen find ich wirklich okay. ich find's erschreckend, dass vor allem auch schwule probs damit haben. wer so leben will, soll es tun und zwar ohne abgewertet zu werden. was ist denn schlimm daran, wenn ein man sich wie ne frau anzieht (stichwort visual kei)? oder ein kerl sich tuntig verhällt? weiß´echt nich, was manche haben
²paraden und so: tja, war noch nie am csd, werds aber wahrscheinlich dieses jahr in berlin nachholen. aber die idee dahinter, und zwar eben den cristopher street day zu feiern und sich daran zu erinnern finde ich ehct nicht schlecht
direkt habe ich nichts gegen Schwule/Lesben
das Problem liegt eher darin das meist Schwule heute immer nach so einen TV-Image mit Sprachstil, Auftreten usw. und es dann übertreiben.
Und was mir auch nicht passt ist wenn man die ganze Zeit angemacht wird und diejenige Person dann nicht vom Leibe rückt (eigentlich sollte es ausreichen wenn man sagt: pass mal auf ich bin nicht an dir interessiert, z.b. ganz einfach: weil ich nicht schwul bin und soweiter)
Ansonsten habe ich wie gesagt nichts gegen diese Leute, im Grunde könnte man das auch mit Rassismus usw. vergleichen denn dort tretten auch immer Feindseligkeiten auf, oder etwa nicht?
@Yunchen
naja ob nun Schwule freundlicher sind würde ich nicht unbedingt sagen.
Z.B. ich würde probieren soweit es geht: meiner Freundin(wenn ich mal wieder eine haben sollte)zu helfen. Denn ich bin so ziemlich nur von Mutter aufgezogen wurden und muss auch somit meist mithelfen - ich kenne zwar meinen Vater (und Stiefvater) aber mit denen hat meine Mutter nicht all zu viel Glück, deshalb probiere ich auch die Fehler die diese begangen haben soweit es geht nicht selbst zumachen. Außerdem wäre das auch garnicht so gut wenn ich irgend was falsches z.B. über Frauen erwähnen würde, hab nämlich noch 2 Schwestern und dann kann Sache schonmal weh tun:\ also urteile über diese Sache vielleicht später nochmal. Gibt schließlich nicht nur Machos und so.;)
Shinigami
04.04.2003, 06:29
Meine Güte, ihr tut stellenweise so, als hätten die Jungs ihre Neigung auf die Stirn tätowiert. Natürlich gibt es "Tunten" aber genausogut gibt es Männer bei denen man im Traum nicht darauf kommen würde. Und wenn ich das von wegen "anmachen" lese O.o was sollen den Frauen sagen, die von nem Typen angegraben werden von dem sie nichts wollen? Ich seh da nicht wirklich einen Unterschied.
Hab schon in meinem Umfeld mehrmals erlebt, dass Jungs die ~etwas~ auf ihr Äusseres achten gleich als "tuntig" oder "schwul" betitelt werden. Ist Körperhygiene und ein gepflegtes Auftreten wirklich so "abnormal" dass man sich eine Randgruppe als Begründung dafür rauspicken muss? Mittlerweile habe ich auch schon genug homo/bisexuelle Jungs getroffen, die diesem "Klischee" in keinster Weise entsprechen und genauso gammelig mit ihren XXL-Baggyhosen in der Gegend rumschlappen wie jeder 08/15 Heterokerl auch.
Ansonsten seh ich nicht viel Grund noch weiter darüber zu diskutieren, Homosexualität hat es schon immer gegeben und wirds auch weiterhin geben.
Ich hab in keinster Weise irgendwas gegen Homosexuelle. Ich kenne auch einen Schwulen, und er ist schon seit fast 5 Jahren einer meiner besten Kollegen. Und ausserdem ist es immer wieder lustig,wenn er seine Erlebnisse aus der Schwulendisco erzählt, wo er fast regelmäßig hingeht. Und seinen Erzählungen nach, wollen dort anscheinend alle nur das eine O_o aber das gehört hier ja wohl nicht hin XD
Original von hideyoshi
neben bei der titel dieses treahd
aleine ist schon eine beleidigung XD
>> Was macht schwule und lesben zu schlechten Menschen?
naja sind sie es oder wass soll diese
aussage beinhalten? als ob wir drüber diskutieren sollten warum dies fakt sei ... naja ne bessere wortwahl währe
wohl wie gesagt besser gewessen XD
Dem kann ich sowas von nur beipflichten.
RPG-Süchtling
04.04.2003, 07:37
Ich denke, die meisten, die etwas gegen Schwule oder Lesben haben, sind nur verdammt unsicher diesem Phänomen gegenüber. Ich bin es auch etwas, geb ich zu. Ich weiß einfach nicht, wie ich mit solchen Menschen umgehen soll. Ich kenne auch keine schwulen Männer. Aber ich denke, solange sie meine sexuelle Orientierung akzeptieren können, kann ich auch dasselbe tun.
Ich kenne eine Lesbe aus meinem Bekanntenkreis. Sie ist absolut in Ordnung :). Sie ist eben mehr ein Kumpel als eine potentielle Partnerin. Bloß blöde, dass mein Bruder sich in sie verliebt hatte, bevor er von ihrer sexuellen Ausrichtung wusste. Das war übel :\.
In Computerspielen wird es IMO niemals so ein Thema geben. Sie werden nunmal für die breite Masse produziert und die meisten Menschen müssten sich mit den spielbaren Charakteren identifizieren können, damit sie kaufen.
Noch zu dem Satz "Ich weiß einfach nicht, wie ich mit solchen Menschen umgehen soll.": Jetzt kommt bestimmt wieder der Satz: "Verhalte dich ihnen gegenüber genauso, wie allen anderen Menschen, die du kennst." Das Problem ist wohl eine Verwirrung im Rollenverständis. In Anwesenheit eines schwulen Mannes ist man vielleicht ein potentielles Baggerobjekt für ihn anstatt nur ein guter Kumpel. Dass dieser ungewohnte Umstand zu diversen Irritationen führen kann, ist wohl klar. Wenn man sich allerdings über diesen Punkt im Klaren ist, scheint mir einer eventuellen Freundschaft nichts im Wege zu stehen.
PS: Den Thread-Titel finde ich auch unglücklich gewählt.
Mysterylady
04.04.2003, 07:47
Hm, ich habe in vor einiger Zeit bemerkt das fast alle Fleischhacker und Kassierer die ich kannte schwul waren. Ich weiss nicht wieso, aber normal werden Schwule doch mehr in die Sparte der Frauenarbeit(wie Friseur usw.)zugewiesen. Das gibt doch zu Bedenken oder?
Es scheint doch nicht immer alles so zu sein wie man es sich vorstellt. Dein bester Freund könnte schwul sein und du würdest es gar nicht merken. Du arbeistest ein Jahr mit einem Kollegen und erfährst es erst im nachhinein.Du gehst Einkaufen und dir begegnet
jemand der normal aussieht, du willst dich mit ihn verabreden...doch er ist schwul.
Mehr zu diesem Thema fällt mir jetzt nicht ein. :rolleyes:
ich hab was gegen lesben! meine cheffinen sind von dem ufer und können keine sexsistischen witze ab, frechheit.
naja, meine freundin auch nicht... ihre mutter nicht... meine nicht... meine schwestern...
jetzt hab ich's! ich hab gar kein problem mit lesben sondern mit menschen ohne humor! oder frauen, was aber imho das selbe ist.
Bad Boy Arminius
04.04.2003, 18:07
Ich hasse schwule. Aber lesben... na ja, welcher mann hätte denn nicht mal gerne was mit denen ;)
Rick Jones
04.04.2003, 18:23
Also ich les mir jetzt nicht eure 2 seiten durch geb einfach meine Meinung und erfahrungen zu besten ..
99 war ich mal mit nen paar kumpels auffa Loveparade. naja und da war nen kerl der war nen kumpel von meinem kumpel kompliziert ich weiss...
Naja hab mich sofort auf anhieb mit ihm verstanden und immer bei dem rumgehangen mit dem getanzt getrunken und spass gehabt..
war richtig fett.. Und tanzen konnte der auch super^_-
ich erfuhr erst hinterher das er homosexuell war..
Ich hab natürlich erst blöd gekuckt, aber dann dachte ich mir ^^ wenn alle Menschen so wären wie der , wäre die welt ein grosser ort mit vielen leutz die verstehen wie man Fun hat ^^ Ich hab ihm seit dem nie wieder gesehen aber er is echt kuhl drauf gewesen ...
Naja desweiteren gibt es in meinem Umfeld viele die ich kenne die Bisexuell sind. Letztens geh ich zum Beispeil so mit einem Mädel durch mein Hometown. Und da ich ja eine kerl bin und es wärmere Tage waren hab ich natürlich jedem mädel hinterher gekuckt.
Und wenn ich dann ab und zu sagte. " Scharfes teil" oder nettes Gesicht" bzw andere körpermerkmale lobte, fing sie mit an. das war recht lustig. ^^ mal abgesehen davon das wir fast den selben Geschmack hatten ^^ hehe
Achja und geküsst hab ich nen Kerl auch schon na und. ^^ Und es war kein Alk dabei im Spiel.
Nennt man das jetzt eigentlich outen O_o oder waren das einfach nur Erfahrungen naja egal. ^^ hab euch alle lieb
EDIT hab mal den Titel geändert ^_- und mich eingelesen
O_o man also ich hätte nicht gesdacht das es für viele doch ein heikles thema ist. Sollte das ausarten bitte PM an mich oder Email dann mach ich das zu OK
Catblepus
04.04.2003, 19:03
Original geschrieben von Mysterylady
aber normal werden Schwule doch mehr in die Sparte der Frauenarbeit(wie Friseur usw.)zugewiesen.
erstens wird keiner zugewiesen, vielleicht reiht dein persönliches verständnis schwule sofort in diese sparte ein. wenn dem so ist, bist du ganz schön klischeeüberladen.
zweitens ist es schon lange nicht mehr so, dass schwule nur in typisch frauenbeherrschten berufen arbeiten (friseur, flugbegleiter, designer...), es gibt genug schwule, die auch in reinen männerberufen arbeiten oder irgendwo zwischendrin. das argument ist nun wirklich veraltet. dasselbe gilt übrigens auch für lesben. wer immer noch das bild vor augen hat, eine lesbische frau läuft wie ein schrank im holzfällerhemd und jeans und stiefeln, mit kurzen haaren und grimmigen gesicht durch die strassen, der sollte ernsthaft an seiner weltanschauung zweifeln...:\ :rolleyes: :confused:
Achadrion
04.04.2003, 20:41
1. Ich entschuldige mich, dass der Name des Threads schlecht gewählt ist.
2. ICH KÖNNTE KOTZEN
bei der ganzen Durchleserei fällt mir immer nur auf wie oberflächlich auf das Thema eingegangen wird. Mal ehrlich: Wie oft wurde jeder Einzelne denn schon von Schwulen oder Lesben angemacht? Oder andersherum (an die Männer): Wieviele der Mädchen und Frauen die ihr angemacht habt wollten das? Habt ihr vorher gefragt?
3. Homosexuelle sind Teil der Gemeinschaft. Sie zahlen Steuern (meist mehr als die Verheirateten) und Abgaben die zur Finanzierung aller heterosexuellen Familien betragen. Das selbe Recht gilt für Homopaare aber nicht.
4. Ich finde Rechtsradikale auch scheiße, aber ich renne nicht rum und verprügel oder erschiesse sie
Danke für die Aufmerksamkeit. Ende der Durchsage.
Surface Dweller
04.04.2003, 20:47
EDIT: entschuldigung, habs mir später durchgelesen und bemerkt das ich etwas falsch verstanden und somit müll gepostet habe :D
Masamune
04.04.2003, 21:05
Meine Güte, Homosexualität scheint ja voll im Trend zu liegen, was hier in so kurzer Zeit für ne Menge dazu gepostet wird...
Ich kann dazu nur sagen, dass ich sätze wie "Homosexuelle sind auch Menschen" nicht hören kann. Was sollen sie denn sonst sein? Kartoffelkäfer? Das ist für mich überhaupt alles nutzloses Geschwafel. Soll man sie doch einfach sein lassen was sie sind und nicht großen Rummel darum machen. Mal ehrlich, wenn mir ständig jemand sagt wie sehr er es akzeptiert, dass ich auf große Füße stehe(Beispiel, wohl gemerkt), dann geht mir das gewaltig auf den Senkel.
kanahime
04.04.2003, 21:38
Nichts desto trotz finde ich, dass Homosexuelle nicht in unsere heutige Gesellschaft passen.
Ok, bei dem Satz wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Passt alles nicht in diese Welt, weil es mir nicht gefällt oder ich, egal aus welchen Gründen auch immer, ein Problem damit hab?
Gehören also auch beispielsweise Silberfische dazu (vor denen hab ich nämlich Angst... :\ )?
Erklär das mal genauer.
Ganz besonders regt es mich auf, immer wieder zu hören oder zu lesen "Ja aber diese Schwulen und Lesben verstehen es nicht wenn man ihnen sagt, man steht nicht auf sie".
Danke aber wir (bevor einer fragt, ich bin bi) sind genauso wenig dauergeil wie Heteros.
Abel's Lacan
04.04.2003, 22:01
Ich hoffe doch mal das ist nicht dein ernst, oder?
Na ja, jedem seine Meinung...... -_-
Was?! Jedem seine Meinung? Warum sind dann paar Meinungen unerwünscht.
@Tidus; Sauber, klatsch ein Mann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Ich hasse schwule wie Lesben, außer die Frauen sind Bi.
Gottseidank hat mich noch nie einer angemacht, nen Kumpel von mir aber schon, ich hab mich kaputtgelacht.
2. ICH KÖNNTE KOTZEN
bei der ganzen Durchleserei fällt mir immer nur auf wie oberflächlich auf das Thema eingegangen wird. Mal ehrlich: Wie oft wurde jeder Einzelne denn schon von Schwulen oder Lesben angemacht? Oder andersherum (an die Männer): Wieviele der Mädchen und Frauen die ihr angemacht habt wollten das? Habt ihr vorher gefragt?
Komm dann kotz doch du Freak , wie soll mann denn sonst einen Partner finden ? Die weiber machen bestimmt keinen Typen an, die lassen sich immer anmachen, des ist nunmal Männersache.
Von mir aus kann jeder Schwul sein oder ein Nazi, aber er muss es nicht gleich jedem zeigen, und sich damit brüsten.
Cherubim
04.04.2003, 22:45
Original geschrieben von Abel's Lacan
Was?! Jedem seine Meinung? Warum sind dann paar Meinungen unerwünscht.
@Tidus; Sauber, klatsch ein Mann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Ich hasse schwule wie Lesben, außer die Frauen sind Bi.
Gottseidank hat mich noch nie einer angemacht, nen Kumpel von mir aber schon, ich hab mich kaputtgelacht.
anstatt mich darüber krank zu machen (oder mich zu fragen, ob das jetzt ernst gemeint ist oder einfach nur ne provokation sein soll) will ich einfach nur, dass du mir sagts, wieso?
wenn du mir einen einen guten grund liefern kannst, überzeugst du mich vielleicht sogar von diener meinung (gute argumente kann man ja nicht einfach ignorieren, aber ich will wetten, dass dass du keine hast)
Komm dann kotz doch du Freak , wie soll mann denn sonst einen Partner finden ? Die weiber machen bestimmt keinen Typen an, die lassen sich immer anmachen, des ist nunmal Männersache.
:lol: in welchem jahrtausend lebst du denn? frauen machen keine männer an? männersache? also ich würde ja fast schon sagen, du hats noch nie mit einer frau gesprochen. zumindest nicht in diesem und im letzten jahrhundert
Von mir aus kann jeder Schwul sein oder ein Nazi, aber er muss es nicht gleich jedem zeigen, und sich damit brüsten.
aha, schwul sein ist nichts womit sich jemand brüstet (außer scherzhalber in diskussionen wie diesen ;)). du meinst wahrscheinlich jetzt 'offen schwul leben'. und wenn ich damit recht habe, weiß ich nicht wo dein prob liegt. jemand sagt, er ist schwul und du hast ein prob damit? wieso? es ändert doch an dir nichts, wenn ein anderer schwul ist
Catblepus
04.04.2003, 22:49
Von mir aus kann jeder Schwul sein oder ein Nazi
allein schon dass du diese beiden bezeichnungen in einen satz schreibst, zeigt schon, wie begrenzt dein horizont ist...:rolleyes: meine güte, so langsam glaube ich wirklich, manche hier leben noch im letzten jahrhundert. sowas ist echt unterste schublade.
Abel's Lacan
04.04.2003, 22:56
Original geschrieben von Cherubim
anstatt mich darüber krank zu machen (oder mich zu fragen, ob das jetzt ernst gemeint ist oder einfach nur ne provokation sein soll) will ich einfach nur, dass du mir sagts, wieso?
wenn du mir einen einen guten grund liefern kannst, überzeugst du mich vielleicht sogar von diener meinung (gute argumente kann man ja nicht einfach ignorieren, aber ich will wetten, dass dass du keine hast) Du hast es erfasst. Ich hab keine, denn meine eigene Meinung muss ich nicht begründen.
Oder kannst du mir erklären ,warum deine Lieblingsfarbe z.B. Rot ist.
:lol: in welchem jahrtausend lebst du denn? frauen machen keine männer an? männersache? also ich würde ja fast schon sagen, du hats noch nie mit einer frau gesprochen. zumindest nicht in diesem und im letzten jahrhundertHoho, ich weiß ja nicht in welchem Kaff du lebst, aber bei uns werden dei Damen angesprochen.
Oder du schaust zu viel VIVA Junge.
(Okay einmal setzten sich paar Keulen in der Disco zu uns, aber es waren allesamt Bitches, die nur schnell nen Schw*** wollten)
aha, schwul sein ist nichts womit sich jemand brüstet (außer scherzhalber in diskussionen wie diesen ;)). du meinst wahrscheinlich jetzt 'offen schwul leben'. und wenn ich damit recht habe, weiß ich nicht wo dein prob liegt. jemand sagt, er ist schwul und du hast ein prob damit? wieso? es ändert doch an dir nichts, wenn ein anderer schwul ist Wie gesagt mögen des gewisse Leute nicht, und die Schwulen sind dann selber schuld, wenn über sie auf der Straße gelacht wird. Ich mein hier im Forum sagen die Leute nichts böses gegen Schwule, weil sie gut da stehen wollen, oder weil es halt einfach die typischen liebevollen Internet Boys sind, die ihre große Liebe im Internet finden.
invincible Lilly
04.04.2003, 22:59
Orignal von Hideyoshi:
IMO Nichts!!!
genau so ist es ..
traurig ist sowas http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
und ah hi spooky ^^
ya mata...
Ich möchte dem meine volle Zustimmung geben. Ich finds einfach zu traurig, was hier alles an vorgefassten Meinungen und Vorurteilen präsentiert wird. >:(
Jder Mensch hat ein Recht auf sein eigenes Leben und damit ist auch ein Recht auf die eigene Sexualität verbunden, wovon die meisten von Euch noch viel zu wenig erfahren haben dürften. :o
Catblepus
04.04.2003, 23:07
Ich mein hier im Forum sagen die Leute nichts böses gegen Schwule, weil sie gut da stehen wollen, oder weil es halt einfach die typischen liebevollen Internet Boys sind, die ihre große Liebe im Internet finden.
damit liegst du komplett falsch glaub ich. es soll nämlich leute geben die toleranz zeigen. im gegensatz zu leuten wie dir. und gut dastehen will hier keiner - ausser dir vielleicht aber das gelingt dir wohl nicht. jedenfalls nicht mit diesen ansichten.
allein schon deine ausdrucksweise zeugt nicht gerade von sehr viel reife...
Ich mein hier im Forum sagen die Leute nichts böses gegen Schwule, weil sie gut da stehen wollen, oder weil es halt einfach die typischen liebevollen Internet Boys sind, die ihre große Liebe im Internet finden.
Das glaubst du wohl sleber nicht!
Es gibt auch Leute die toleranz zeigen (Wow! Sowas gibts wirklich :( )
Also echt ich finde sochle und ähnliche Kommentare einfach nur Krank und absolut intollerant!
Tut mir leid aber das zeugt IMHO nur von einer "konservativen" Denkesweise und von einer "unaufgeschlossenheit" gegenüber jedweder Sache die einem "fremd" vorkommt..
traurig sowas http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Cherubim
04.04.2003, 23:18
Du hast es erfasst. Ich hab keine, denn meine eigene Meinung muss ich nicht begründen.
Oder kannst du mir erklären ,warum deine Lieblingsfarbe z.B. Rot ist.
es geht hier um meinungen. und die sollte man immer begründen können, sonst kann man es nicht meinung, sondern nur vorurteil nennen.
die lieblingsfarbe ist keine sache der entscheidung, somdern eine vorliebe und somit nicht vergleichbar
Hoho, ich weiß ja nicht in welchem Kaff du lebst, aber bei uns werden dei Damen angesprochen.
Oder du schaust zu viel VIVA Junge.
(Okay einmal setzten sich paar Keulen in der Disco zu uns, aber es waren allesamt Bitches, die nur schnell nen Schw*** wollten)
tja, ich lebe am tiefsten land, welchers ja angeblich viel zurückgebliebener sein soll, als der rets der welt. wenn ich mir das aber so anhöre...
Wie gesagt mögen des gewisse Leute nicht, und die Schwulen sind dann selber schuld, wenn über sie auf der Straße gelacht wird. Ich mein hier im Forum sagen die Leute nichts böses gegen Schwule, weil sie gut da stehen wollen, oder weil es halt einfach die typischen liebevollen Internet Boys sind, die ihre große Liebe im Internet finden.
die schwulen sind selber schuld, weil gewisse leute des nicht mögen?
bzw wo wird auf der straße über schwule gelacht? hätt ich noch nie bemerkt
bzw ich glaube hier im forum sagen die leute eher die wahrheit als sonstwo, da es anonymer ist. ich denke kaum einer würde sich im rl etwas gegen nen schwulen sagen trauen
Gleich mal vorne weg...
Ich habe nix gegen schwulle, in meinem freundes greis befinden sich auch einige schwulle und auch lesben. Solange die kerle mir nicht an die wäsche wollen können sie auch meine besten freunde sein. Bei lesben versuche ich immer sie umzupollen, wobei da kein chance besteht da ein mann keine konkurenz für eine frau ist in der hinsicht.
Homosexuelle in spielen finde ich garnicht verkehrt sondern sogar sehr gut. Vorallem solte man auch grade diese in spielen einbaun die jüngere spielen damit die kidis von anfang an schon wissen das dies nichts schlimmes ist. Und bei FF habe ich erst recht kein porblemm damit.
Abel's Lacan
04.04.2003, 23:23
damit liegst du komplett falsch glaub ich. es soll nämlich leute geben die toleranz zeigen. im gegensatz zu leuten wie dir. und gut dastehen will hier keiner - ausser dir vielleicht aber das gelingt dir wohl nicht. jedenfalls nicht mit diesen ansichten.
allein schon deine ausdrucksweise zeugt nicht gerade von sehr viel reife... Erzähl du mir nix von reife :
"Ouähh...ouähhh , mann hat mich beim Community Treffen vergessen, jetzt hab ich keine Lust mehr zu kommen"
allein schon dass du diese beiden bezeichnungen in einen satz schreibst, zeigt schon, wie begrenzt dein horizont ist...:rolleyes: meine güte, so langsam glaube ich wirklich, manche hier leben noch im letzten jahrhundert. sowas ist echt unterste schublade.
Tja , ich wußte, dass so ein neunmalkluger Spruch kommt. Aber wenn du meinst...
Ich bitte dich... nur weil DU dies und das für wenig Reife hältst oder meinst mein Horizont sei begrenzt, heißt es leider nicht dass es so ist, es sit nur DEINE meinung, und auf die Meinung von nem Homo scheiß ich.
PiccoloX32
04.04.2003, 23:27
Ehrlich gesagt isses mir scheiß egal was für eine sexuelle Ausrichtung er oder sie hat.
Es geht immer noch um den Menschen und ob er nun schwul oder hetero ist, ist völlig unrelevant.
Alle die Schwule so pinetrant beschimpfen, haben warscheinlich selber bisexuelle/ Neigungen, die sie nur versuchen zu verdecken.
Sowas kennt man doch. ;)
Oder sie sind einfach nur in höchstem Maße intolerant und beschränkt im Kopf und sollten ihre Meinung nochmal überdenken.
@Abel's Lacan: Achja irgendwelche netten Internet Boys, wie du sie nennst, sind mir immer noch lieber, als Typen die meinen hier den geilen Macker spielen zu müssen, um besonders cool zu wirken. ;)
Die Haltung entnehme ich deinen Beiträgen.
Achadrion
04.04.2003, 23:29
@ Abels´s Lakan
Wenn das so ist, verstehe ich nicht weshalb du dich immer wieder auf diese Seite verirrst?
Es ist schon interessant was Andere über dich denken, oder?:D :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
Catblepus
04.04.2003, 23:29
Erzähl du mir nix von reife :
"Ouähh...ouähhh , mann hat mich beim Community Treffen vergessen, jetzt hab ich keine Lust mehr zu kommen"
und auf die Meinung von nem Homo scheiß ich.
erstens habe ich mich etwas anders ausgedrückt in dem thread und zweitens hat das hiermit nichts zu tun.
ich denke dass die meisten hier auf deine meinung auch scheissen.
sowas wie du gehört sich einfach nur gebanned. fertig aus.
...es sit nur DEINE meinung, und auf die Meinung von nem Homo scheiß ich. [/B]
Hey! Immer mal mit der Ruhe, ok?
Nur weil hier einige Leute deine intolerante Meinung nicht in Ordung finden, brauchst du sie hier nicht gleich blöd anzumachen!
Ich glaube dieser thread bringt nicht mehr viel.....
Das entwickelt sich ja noch zu einem richtigen Hassthread......
Abel's Lacan
04.04.2003, 23:32
es geht hier um meinungen. und die sollte man immer begründen können, sonst kann man es nicht meinung, sondern nur vorurteil nennen.
die lieblingsfarbe ist keine sache der entscheidung, somdern eine vorliebe und somit nicht vergleichbarMich widern Schwule an, so wie du angst vor Spinne hast. Zufrieden?
tja, ich lebe am tiefsten land, welchers ja angeblich viel zurückgebliebener sein soll, als der rets der welt. wenn ich mir das aber so anhöre...Tja du lebst auf'm Bauernhof. Also laber mich nicht zu.
die schwulen sind selber schuld, weil gewisse leute des nicht mögen?
bzw wo wird auf der straße über schwule gelacht? hätt ich noch nie bemerkt
bzw ich glaube hier im forum sagen die leute eher die wahrheit als sonstwo, da es anonymer ist. ich denke kaum einer würde sich im rl etwas gegen nen schwulen sagen trauen Glauben heißt nicht wissen.
Das glaubst du wohl sleber nicht!
Es gibt auch Leute die toleranz zeigen (Wow! Sowas gibts wirklich :( )
Also echt ich finde sochle und ähnliche Kommentare einfach nur Krank und absolut intollerant!
Tut mir leid aber das zeugt IMHO nur von einer "konservativen" Denkesweise und von einer "unaufgeschlossenheit" gegenüber jedweder Sache die einem "fremd" vorkommt..
traurig sowas http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Mei dann findest du des halt, so . Und wenn du traurig bist, dann mach deinen PC an undsprich dich mit deinen Chat Freunden darüber aus.
Junge, du bewegst dich ganz knapp am Rande einer Verwarnung. Deine Meinung, so intolerant und ignorant sie auch sein mag, lasse ich dir gerne, niemand zwingt dich so zu denken wie ein vernünftiger Mensch, aber wenn du meinst, hier weiter besonders hervorheben zu müssen dass du so "anti-homo" und ein richtiger Mann bist, wirst du nicht nur noch mehr Inakzeptanz seitens vieler User zu spüren bekommen, sondern richtigen Ärger bekommen.
Sei du wie du sein willst, aber treib' es damit nicht zu weit!
....Mei dann findest du des halt, so . Und wenn du traurig bist, dann mach deinen PC an undsprich dich mit deinen Chat Freunden darüber aus.
Hmm, ich fass das nicht als Beleidigung bzw Provokation auf, aber IMHO ist so eine Einstellung aber mehr als nur "Intolerrant" aber was rede ich denn da.
Ich glaube du wirst mit dieser Einstellung auch im RL bald auf Probleme stossen, was wäre wenn dein Chef in deiner zukünfitgen Arbeit (falls du noch keine hast) Homosexuell wäre.
Kämst du dann klar mit ihm, wenn deine Einstellung gegenüber Homosexuellen Menschen jetzt schon so ist?
btw. Ich hab viele I-Net Bekanntschaften und diese Leute sind viel netter als die meisten Leute die ich in meiner Umgebung kenne. Sowas sollte schon zum denken geben oder :rolleyes:
Abel's Lacan
04.04.2003, 23:44
erstens habe ich mich etwas anders ausgedrückt in dem thread und zweitens hat das hiermit nichts zu tun.
ich denke dass die meisten hier auf deine meinung auch scheissen.
sowas wie du gehört sich einfach nur gebanned. fertig aus. Des kann am Ende jeder sagen.
Achso, nur weil DU sagst ich gehör gebanned, dann ist es auch so?!
@ Abels´s Lakan
Wenn das so ist, verstehe ich nicht weshalb du dich immer wieder auf diese Seite verirrst?
Es ist schon interessant was Andere über dich denken, oder?:D :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
Ne iss es nicht, mir ist es wurscht, was ihr Freaks von mir haltet.
Original geschrieben von PiccoloX32
@Abel's Lacan: Achja irgendwelche netten Internet Boys, wie du sie nennst, sind mir immer noch lieber, als Typen die meinen hier den geilen Macker spielen zu müssen, um besonders cool zu wirken. ;)
Die Haltung entnehme ich deinen Beiträgen.
Die Macker sind die, die gleich denken, sie müssen ihre achso wichtigen Kommentaré zu meiner ungewünschten Meinung abgeben.
Cherubim
04.04.2003, 23:46
Mich widern Schwule an, so wie du angst vor Spinne hast. Zufrieden?
Tja du lebst auf'm Bauernhof. Also laber mich nicht zu.
Glauben heißt nicht wissen.
Mei dann findest du des halt, so . Und wenn du traurig bist, dann mach deinen PC an undsprich dich mit deinen Chat Freunden darüber aus.
meine meinung: du bist diskussionsunfähig, kannst deine (voreingenommene) meinung nicht) begründen und wirst beleidigend wenn man mit dir diskutieren will. denk mal drüber nach, was dir das bringt.
wenn du nicht fähig bist, dass zu ändern und zumindest in einem anständigen tonfall deine meinung zu vertreten tust du mir wirklich leid
aber auf meine meinung scheißt du ja, also ignorier den beitrag einfach ;)
Catblepus
04.04.2003, 23:50
Achso, nur weil DU sagst ich gehör gebanned, dann ist es auch so?!
nö das hab ich ja nie behauptet. ist ja nicht meine aufgabe. nur wenn du so weitermachst...würd ich das nicht ausschliessen.
Abel's Lacan
04.04.2003, 23:52
Hmm, ich fass das nicht als Beleidigung bzw Provokation auf, aber IMHO ist so eine Einstellung aber mehr als nur "Intolerrant" aber was rede ich denn da.
Ich glaube du wirst mit dieser Einstellung auch im RL bald auf Probleme stossen, was wäre wenn dein Chef in deiner zukünfitgen Arbeit (falls du noch keine hast) Homosexuell wäre.
Kämst du dann klar mit ihm, wenn deine Einstellung gegenüber Homosexuellen Menschen jetzt schon so ist?
btw. Ich hab viele I-Net Bekanntschaften und diese Leute sind viel netter als die meisten Leute die ich in meiner Umgebung kenne. Sowas sollte schon zum denken geben oder :rolleyes:
JA, und zwar dir.
Original geschrieben von Ifrit
Junge, du bewegst dich ganz knapp am Rande einer Verwarnung. Deine Meinung, so intolerant und ignorant sie auch sein mag, lasse ich dir gerne, niemand zwingt dich so zu denken wie ein vernünftiger Mensch, aber wenn du meinst, hier weiter besonders hervorheben zu müssen dass du so "anti-homo" und ein richtiger Mann bist, wirst du nicht nur noch mehr Inakzeptanz seitens vieler User zu spüren bekommen, sondern richtigen Ärger bekommen.
Sei du wie du sein willst, aber treib' es damit nicht zu weit! Wie schon erwähnt: Deine definiton von einem vernünftigen Menschen ist eine andere als die Meinige.
Leute ich weiß ja nicht wo ihr lebt, aber in meiner Umwelt denken die Leute genauso wie ich.
Muss wohl an der Großstadt liegen.
Catblepus
04.04.2003, 23:56
Leute ich weiß ja nicht wo ihr lebt, aber in meiner Umwelt denken die Leute genauso wie ich.
nö das liegt daran, mit was für leuten du dich umgibst. und das sagt ja schon alles... :rolleyes:
Nur, weil die Leute bei dir in der Großstadt so denken, musst du auch so denken? Meine Güte, wie bist du denn drauf? Sowas von intolerant.
Hast du eigentlich schon mal drüber nachgedacht, wenn du so empfinden würdest und dann auch von Leuten zu hören kriegst, wie seltsam und sch***e du bist? Das ist keine Meinung, dass ist Diskriminierung bösester Art. Wie man so eine Meinung vertreten kann, ist mir unbegreiflich. Bist du etwa ganz normal, gehst du immer mit dem Mainstream?
Ausserdem solltest du aufhören die Leute zu beleidigen, das macht es eher noch peinlicher für dich, zeigt nur, dass du dich nicht richtig mit Argumenten verteidigen kannst. Is nen dummes Gefühl, mh?
JA, und zwar dir.
Ja ich weiss, aber das liegt an einer gewissen Intoleranz einiger Leute wie ich festgestellt habe.
Ah ja! Ich bin keiner, keiner der sich der Meinung anderer anschließt um dadurch besser mit ihnen klarzukommen! Weil das IMHO Schwachsinn ist, sich der Denkensweise einer Gruppe zu fügen und seine eigene Individualität aufzugeben! Ich habe dies damals ein mal gemacht, bereue diese eine Tat die sich nur auf einen Zeitraum von 3 Monaten auswirkte immer noch! Aber ich habe aus meinen Fehler gelernt und denke nicht mal daran meine Denkensweise, der einer Gruppe, anzupassen nur um dadurch eine bessere Beziehung mit ihnen aufbauen zu können. Nein! Ich lebe mein Leben und wem das nicht passt ist selber schuld, tut mir leid.
Bist du ein Mitläufer oder einer der sich seine eigene Meinung nicht bilden kann und sich auf die Meinung anderer beruft?
Abel's Lacan
05.04.2003, 00:05
nö das hab ich ja nie behauptet. ist ja nicht meine aufgabe. nur wenn du so weitermachst...würd ich das nicht ausschliessen.
sowas wie du gehört sich einfach nur gebanned. fertig aus.
meine meinung: du bist diskussionsunfähig, kannst deine (voreingenommene) meinung nicht) begründen und wirst beleidigend wenn man mit dir diskutieren will. denk mal drüber nach, was dir das bringt.
wenn du nicht fähig bist, dass zu ändern und zumindest in einem anständigen tonfall deine meinung zu vertreten tust du mir wirklich leid
aber auf meine meinung scheißt du ja, also ignorier den beitrag einfach ;)
Na mann, du bist voll okay, nur laber ich nunmal so wie ich halt laber, und da sind Ausdrücke an der Tagesordnung .
Außerdem tu ich dir nicht leid, ist nur eine Redewendung , die du gebrauchst um , keine Ahnung, mich vieleicht zum Nachdenken anzuregen , sorry das war vergeblich.
Wie bereits gesgt, ich hab keine Argumente,ich mag Schwule einfach nicht. Und DAS wollen die Leute einfach nicht akzeptieren.
Es muss sofort alles logisch sein und einen Sinn ergeben, schnell Taschenrechner rausholen, bla bla..
Kapische?
nö das liegt daran, mit was für leuten du dich umgibst. und das sagt ja schon alles... :rolleyes: Jeder hat nunmal den Freundeskreis zu dem er passt.
Du triffst dich halt mit deinen Leuten zum Arschpoppen.
Cherubim
05.04.2003, 00:11
Na mann, du bist voll okay, nur laber ich nunmal so wie ich halt laber, und da sind Ausdrücke an der Tagesordnung .
Außerdem tu ich dir nicht leid, ist nur eine Redewendung , die du gebrauchst um , keine Ahnung, mich vieleicht zum Nachdenken anzuregen , sorry das war vergeblich.
Wie bereits gesgt, ich hab keine Argumente,ich mag Schwule einfach nicht. Und DAS wollen die Leute einfach nicht akzeptieren.
Es muss sofort alles logisch sein und einen Sinn ergeben, schnell Taschenrechner rausholen, bla bla..
Kapische?
nein, es war keine redewendung, das meine ich ernst. hat was mit meiner geisteshaltung zu tun, nach der ich vorurteile und intolleranz grundsätzlich ablehne, weil sie das menschliche denken blockieren
und ich will dich zwar wirklich zum nachdenken bewegen, aber ich weiß, dass die chance gleich null ist, wenn man mit jemanden wie dir nur im vl redet. im rl hat so eine diskussion mehr erfolg. hier leider nicht
dinge sollten einen sinn ergeben, wenn es um solche dinge geht. ich meine, homos sind nicht die einzigen randgruppen. setzt irgendeine andere ein und du wirst sehen, dass es keinen unterschied macht und dennopch nicht mehr tragbar ist (setzt zum beispiel das wort jude ein, das ist das beste beispiel, weil man sofort sieht, dass vorurteile und sonstiges absoluter schwachsinn sind)
Surface Dweller
05.04.2003, 00:12
Hö... Leute...
Abel's Lacan wirft euch Dinge vor und ihr versucht euch zu verteidigen.... in seinem nächsten Posting kommen dann mehr Beleidigungen und unbegründete Antworten... lasst einfach seine Meinung, genau wie ihr wollt das er eure Meinung lasst. Je mehr ihr euch wehrt, desto mehr denkt er wie "freakisch" wir doch sind. Ihr seht doch, er hat seine Meinung, solche Leute gibt's doch ständig, die fühlen sich dann nur in ihrem Bekanntenkreis wohl, wo sie sich auch immer zurückziehen wenn sie bei anderen Leuten Streit verursacht haben.
Es ist auch nicht wirklich seine eigene Meinung, denn Meinungen kann man begründen, er ist eben bei Leuten aufgewachsen bei denen Homosexuelle als schlecht angesehen werden.
@Abel's Lacan:
Es gibt ne Netiquette hier, die hättest du Dir durchlesen sollen bevor du dich registriert hast, daran musst du dich halten, oder gehn.
So, jetzt kannst du mir sagen was für ein freakischer internet-fritze ich bin und pseudo-begründete Antworten geben... Aber erspar's Dir lieber, macht die Ladezeit nur größer, bei mir erreichst du so nichts, denn ich bin so intollerant das mich Deine nächste Meldung einen Sch****dreck interessiert ;) .
Catblepus
05.04.2003, 00:14
Jeder hat nunmal den Freundeskreis zu dem er passt.
zum oberen: endlich mal ne wahre aussage von dir. wenigstens das hast du begriffen.
zum unteren: erstens geht dich das nichts an, zweitens geht dich das nichts an und drittens gehts dich immer noch nichts an. aber mit dir zu diskutieren bringt nichts, und ich hab auch gar keine lust mich mit sowas wie dir abzugeben weil du einfach nur noch bemitleidenswert bist.
Abel's Lacan
05.04.2003, 00:21
Ja ich weiss, aber das liegt an einer gewissen Intoleranz einiger Leute wie ich festgestellt habe. Du kannst ruihg Namen nennen, aber dafür bist du dir wohl zu Schade. Mister Möchtegern gehobenes Niveau.
Ah ja! Ich bin keiner, keiner der sich die Meinung anderer anschließt um dadurch besser mit ihnen klarzukommen! Weil das IMHO Schwachsinn ist, sich der Denkensweise einer Gruppe zu fügen und seine eigene Individualität aufzugeben! Ich habe dies damals ein mal gemacht, bereue diese eine Tat die sich nur auf einen Zeitraum von 3 Monaten auswirkte immer noch! Aber ich habe aus meinen Fehler gelernt und denke nicht mal daran meine Denkensweise, der einer Gruppe, anzupassen nur um dadurch eine bessere Beziehung mit ihnen aufbauen zu können. Nein! Ich lebe mein Leben und wem das nicht passt ist selber schuld, tut mir leid. Das hast du schön gesagt, schnief.
Bist du ein Mitläufer oder einer der sich seine eigene Meinung nicht bilden kann und sich auf die Meinung anderer beruft?
Nur, weil die Leute bei dir in der Großstadt so denken, musst du auch so denken? Meine Güte, wie bist du denn drauf? Sowas von intolerant. Oh Gott oh Gott, Leute ihr habts zu viel GZSZ gesehen. Ihr kann genauso gut sagen: Ihr habt nix gegen Schwule weil eur umfeld nichts gegen Schwule hat.
Habt ihr keine eigene Meinung?
Hast du eigentlich schon mal drüber nachgedacht, wenn du so empfinden würdest und dann auch von Leuten zu hören kriegst, wie seltsam und sch***e du bist? Das ist keine Meinung, dass ist Diskriminierung bösester Art. Wie man so eine Meinung vertreten kann, ist mir unbegreiflich. Bist du etwa ganz normal, gehst du immer mit dem Mainstream?
Gut,gut. Da gibt es imo mehrere Möglichkeiten.
Entweder es sind wenige Leute die mich scheiße finden. Pech für die.
Bei mehreren Leuten, scheiß ich drauf, und leb damit , oder ich versuche mich zu ändern. Was natürlich schwer fallen kann, sobald es schwer fällt, sollte mann IMO versuchen sich damit abzufinden, oder sich zu verändern in noch anstrengenderer Weise...
Was ich sagen will, wie schon am Anfang erwähnt, wenn die Leute keine Leute wie mich mögen, dann versuch ich so zu sein , dass sie es tun, und verberge mein Dingsbums , was mich so scheiße macht
Ausserdem solltest du aufhören die Leute zu beleidigen, das macht es eher noch peinlicher für dich, zeigt nur, dass du dich nicht richtig mit Argumenten verteidigen kannst. Is nen dummes Gefühl, mh? Isz nunmal meine Art, wenn ich euch zum weinen bringe.Tja...
Von euch hab ich bisher auch nicht so tolle, wie hieß das Wort, was mann in Deutsch lernt, ach ja Argumente in Bezug auf meine Aussagen bekommen.
Wie schon erwähnt: Deine definiton von einem vernünftigen Menschen ist eine andere als die Meinige.
Wie ich sehe, bist du gut darin die wichtigen Dinge in einem Beitrag zu überlesen und das sich für dich als Zielscheibe eignende gegen den Poster zu verwenden. Die Definition, ob meine oder eine andere ist irrelevant, ich wollte damit nur meine Meinung zu deinen Statements aufzeigen.
Du sollst einfach eine andere Wortwahl in Betracht ziehen und nicht immer so provokant beleidigend agieren.
Ich werde jetzt hier schließen, da diese Diskussion, wenn man sie denn noch als solche Bezeichnen kann, absolut keinen Sinn mehr hat und nur noch als gegenseitige Diskremenierungsorgie stattfindet.
Falls einer der Qfrat-Mods in diesem Falle anderer Meinung ist, soll er mich per PN kontaktieren oder diesen Thread wieder öffnen. :)
Falls ihr, Cherubim, Abel's Lacan etc. noch weiter darüber reden wollt, tut dies per PN oder über andere Wege.
invincible Lilly
05.04.2003, 00:41
Ich habe den Thread zeitweise verfolgt und auch meine Meinung dazu gesagt:
Solche Themen sind einfach nichts für den QFRAT, es entstehen zu kontroverse Meinungen und einige User können sich dann einfach nicht mehr bremsen und verlieren die Kontrolle, werden immer beleidigender, heizen die Situation unnötig auf, bis alles eskaliert.
Ich verwarne jemand aus diesem Thread hier, der schon des öfteren in solche heißen Diskussionen geraten ist. Und ich mache es auch öffentlich, denn er ist in einigen Fällen einfach zusehr ausgerastet und die Beweise kommen gleich als Zitate hier rein.
Sorry, dass ich durchgreifen muss, Ifrit hat richtig gehandelt, es bleibt uns nichts anderes übrig, weil weder ein Admin noch ein Moderator vom QFRAT anwesen ist.
Verwarung für Abel's Lacan wegen direkter Beleidigung und diffamierender Ausdrücke.
Original-Worte von Abel's Lacan aus diesem Thread hier:
Du kannst ruihg Namen nennen, aber dafür bist du dir wohl zu Schade. Mister Möchtegern gehobenes Niveau.
Jeder hat nunmal den Freundeskreis zu dem er passt.
Komm dann kotz doch du Freak