PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanzwut



VanDam
29.08.2004, 22:10
Ich höre im moment wie ein bessesener tanzwut, wollte mal fragen ...

-wie findet ihr sie ( und ihren style )
-eure lieblingsstücke von ihnen

meine lieblings lieder
-Tanzwut
-Im Rausch
-Ikarus
-Der Wächter
-Meer
-Niemals ohne Dich
-Wieder da
-Freude schöner Götterfunken
-Extase
-Das labyrinth
-Das schicksal
Finde sie sehr geil besonders die Haare vom sänger :D

Angel-versus-God
30.08.2004, 06:09
Also ich muss sagen Tanzwut sind klasse.Hab die zum ersten mal live `98 gesehen und gefiel mir sehr.(vorher natürlich fanatischer Corvus Corax-Fan gewesen(und immer noch bin))Hab DJ Teufel(Sänger) schon ein paar Mal getroffen,zu Auftershowparty`s bzw. am Backstageeingang(hui da hab ich mir mal in nem November mit Schottenrock zwei stunden lang den Arsch abgefroren).
Lieblingslieder:
Eisenmann
Ikarus
Lügner
Gigolo
Meer
Der Wächter
Exkremento("...ein Extremo lauert geil,Exkremento abzufassen zu verschlingen einen Teil...")
Nein Nein


uiiii ja und noch ein paar mehr aber da ich gleich weg muss hab ich keine Lust alle aufzuschreiben. :D

Scheunenbrenner
30.08.2004, 07:12
Tanzwut is net so prickelnd, das einzige gute Lied was ich bis jetzt von denen gehört hab ist "Augen zu" alles andre war ziemlicher...schrott.

da-deadman
30.08.2004, 16:32
tanzwut höre ich auch ziemlich gerne, manchmal auch corvus corax obwohl mir "die könige der spielleute" da weniger zusagen.
direkte lieblingslieder hab ich nich, find eigentlich recht viel gut, natürlich gibts auch ausnahmen, aber wo gibts die nich?
Nur exkremento find ich ein wenig eklig... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Snowsorrow
30.08.2004, 18:57
Tanzwut entsteht bei mir durch:

.Nickelback
-Flat on the Floor
-Do This Anymore
-Saturday Night's alright (for fighting)

.Limp Bizkit
-Break Stuff
-Almost Over

.The Offspring
-Never Gonna Find me
-Starring at the sun
-Head around you

SheeRah
30.08.2004, 19:46
Tanzwut entsteht bei mir durch:

.Nickelback
-Flat on the Floor
-Do This Anymore
-Saturday Night's alright (for fighting)

.Limp Bizkit
-Break Stuff
-Almost Over

.The Offspring
-Never Gonna Find me
-Starring at the sun
-Head around you

Ich würd sagen gezielt am Thema vorbei :D ;)

Tanzwut hör ich eigentlich nicht mehr soooo gerne - meine mittelalterlichen/mittelalterlich angehauchte Zeiten sind im Moment vorbei.
Hab sie letztens in Bochum mal live gesehen und gebe es zu das sie schon eine Menge Stimmung verbreiten, werd sie mir mal irgendwann mal in der Halle anschauen.
Lieblingslieder hab ich so keine außer vielleicht : Meer - das Lied ist wirklich schön :)

Aber eigentlich find ich Corvus Corax um einiges besser als Tanzwut ....

Sushi-King
04.09.2004, 09:57
hmm....
ich mag eigentlich so mittelalterliches zeugs...
schandmaul, s2s...klasse bands...
da hab ich mal gefragt, was noch so ähnlich ist. "tanzwut"
aha...mal dann die disco kurz überflogen...also....vllt gibt es ein oder zwei gute lieder, der rest is zugeknallt mit elekronischem scheiss.
=> net so mein fall :|
aber schandmaul rocken ;)

Nirazul
12.11.2004, 22:58
Da kann ich mich leider nur anschliessen.
Es klingt ja irgendie interessant, aber mittelalterliche Musik muss anders klingen. Einige Lieder sind aber eigentlich nicht zu verachten...

Ich war vor ein paar Wochen an nem Subway to Sally Konzert und da kam genau so ein Raver-Medieval Junge als Vorband. Der Cyberpiper hat zwar nichts anderes gemacht als das Vorprogramm zu füllen, aber war irgendwie doch noch lustig ^^.

Naja, Schandmaul ist mir trotzdem viel lieber, ich kann mit den ganzen Verzerrern nichts anfangen. Schandmaul ist einfach so schön, und so auch noch eher echt medieval ^^