Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MacDonalds vs Burgerking
unterhupi
04.04.2003, 02:07
welche fastfood- kette findet ihr besser?
welche erfahrungen habt ihr gemacht?
ich persönlich finde Burgerking besser. vorallem die pommes:p. meistens sind auch weniger leute dort als bei MD.
eure meinung ist gefragt.
happy posting wünscht unterhupi
Ich persöhnlich finde MCDonalds besser.
Schmeckt mir besser, keine nervigen Fernseher mit BK Reklame,
Ich bin ebenfalls für Mc´s. Einfach weil es mir dort besser schmeckt und ich auch seit fast 5 Jahren hinfahre. Ich war ein-, zweimal bei BK, aber das hat mir nicht geschmeckt. Und jetzt weiß ich auch gar nicht mehr, wie das Essen da ist (no comment plz.) ...
so on
Ich bin für WÜrgerKing, schmeckt besser und die Burger sind größer ( ja nicht alle, aber sie sind's :D) Außerdem ist unser Mäckdreck Bedienung unfreundlich.
:p 8) :D
Iron Lady
04.04.2003, 05:16
ich schließe mich an,ich bin für burger king.die burger schmecken dort irgendwie mehr nach burger,irgendwie frischer^^
Dragonfire
04.04.2003, 19:12
burger king ist *consored*
die fetten bedienungen am drive-schalter sind unfreundlich, da esse ich lieber bei mc`s (ausserdem schmeckt der milchshake und der burger besser)
bähh
eigentlich find ich mcd scheisse, doch ich geh doch ma ab und zu bei ihm essen.
ist ziemlicht teuer. nur leider schmecken die burger so gut
unterhupi
05.04.2003, 01:05
burger king ist schwul!
also bitte nicht ganz so direkt wens gehthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Nur 3 kleine bescheidene Worte:
KENTUCKY FRIED CHICKEN!
*räusper* :rolleyes: MFG Genji
GT|BioHazard
05.04.2003, 05:56
Naja eigentlich sind beide ganz nett! Ich selber esse bei MC dreck obwohl ich Burgerking lieber hab!
burgeking ist sehr günstig (im gegenteil zu mc's)
burgerking hat größere, leckerere burger
aber burgerking gibt es halt nur in großstätden und in diesem kaff gibt es kein BurgerKing!
Schade! :\
hmmm war heute lecker bei BK essen. :creepy:
da es in userem kaff keinen gibt war es was besonderes.
:D
@unterhupi
Subway ist so ne Amerikanische FastFoodKette.
In Deutschland hab ich aber noch keinen Subway gesehen.
Ich esse eigentlich nie FastFood , aber wenn dann BK, da nicht
so teuer und bessere Bedienung. Es schmeckt zwar auch nach Müll aber nicht nach einer B-Waffe (wie bei Mc´s).
Dragonfire
11.04.2003, 01:14
also ich esse bei mc:
1.Ist näher:D
2.Ich geh nie rein, sondern bestell bei mc drive:D
3.Ich esse eigentlich 3mal im jahr dort
sonst schiebe, ich mir ne tiefkühl-pizza rein:rolleyes: :D :D
Apollo Casano
15.04.2003, 02:20
Finde BurgerKing besser da die Pommes viel geiler schmecken und nicht immer so fettisch sinn wie bei Mc Doof.Ausserdem es dort alles billiger.
Aber im Moment ess ich nix mehr davon. WEGEM KRIEG. ****** Bush
Rpg_Girl
22.04.2003, 19:41
Also ich weiß nich.
Burger King is billiger.
Die Pommes is besser.
Die Burger auch.
Aber nich die chicken nuggets.
Ich geh sowieso fast nie da essen.
Und wenn dann bekomm ich immer alles bezahlt.
Weil ich mit meiner Mutter einkaufen bin, dann bekommen wir Hunger und Mc Donalds is näher als Burger King.
Also gehen wir bei Mc Donalds essen.
Aber eigentlich is beides gut.
Nur Mc Donalds ist ziemlich überteuert.
Also von diesen ganz klar McDo.
Hab EIN mal bei Burger King gegessen, am Flughafen, der Burger hat ewinfach nicht nach Burger geschmeckt.
Sonst:
KENTUCKY FRIED CHICKEN!
Das ist auch gut, hatte ihn Paris mal son "Erlebnis" mit KFC. Ich ging dort rein und alle Leute waren Schwarz, alle Gäste alle an der Kasse, irgendwie komisch, nicht dass es mich gestört hätte! War nur komisch...
Wird von den leuten wohl gemieden...:confused:
ich find mces besseraber nur weils bei mir näher dran ist,essen find ich beides gleich gut, ansonsten stimme ich für mc burger kong (C&C4)