PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .Hack Charaktere



Puschel
29.08.2004, 17:30
Bestimmt kennt ihr die ganzen Charakter aus dem Spielteil 1 und 2!
Ich würde gerne wissen was ihr von jeden einzelnen Charakter haltet!
Ich mache schon mal den Anfang:

-Orca: er sieht voll hässlich aus und redet am Anfang im Feld immer rum ich soll mich nicht so überanstrengen!

-Mia. sie sieht mit ihren langen Ohren garnicht mehr wie eine katze aus, sie fragt mich auch immer bei jeder Kiste nach Aromagras!

-BlackRose: sie sieht coll aus, bis auf ihrer engen Strumpfhose, sie will immer recht haben und als einziege die Fragen stellen!

-Gardenia: sie sieht so komisch aus wenn man sie von weitem sieht, sehen ihre Haare aus wie ein Rucksack, sie sagt im Kampf immer man soll den Gegnern keine Chance zum zurückschlagen lassen, aber greift selbst nicht schnell an!

-Mistral: sie hat richtig komische Klamotten an, ein Wunder das sie damit noch laufen kann, aber an sonsten finde ich sie gut, außer die Stimme, ihr Sammelfieber und nicht zu vergessen ihr Geschrei bei jedem Angriff und Heilung!

-Elk: er ist irgendwie komisch, die Klamotten, blau und nen grünen Gürtel und Hose, finde ich irgendwie lumpig.
Wenn man mit ihm im Feld ist sagt er immer er will eine Pause machen, oder wenn man eine Kiste öffnet fragt er gleich nach Aromagras.
Er sagt immer er ist schwach oder so und wenn er nach dem Kampf tod ist sagt er er ist nutzlos!
Und dann erst sein Geschrei beim Angriff als wenn er sich selbst Angreift, er steht aich wie ein Mädchen!

-Sanjuro: ihn kenne ich nicht so, ich habe mit ihm noch nicht so viel gespielt!

-Natsume: Sie finde ich gut,aber sie sagt immer sie findet Kite toll und sie will genauso stark werden wie er, ich finde an ihr am coolsten ihr Kleid!

-kite. ihn finde ich auch ganz toll, aber mit seinen grünen sachen fand ich ihn viel süßer, da vielen die Haare nicht so auf und man konnte ihn in einem Feuer-Gebiet erkennen, jetzt mit seinen roten sachen kann ich ihn nurnoch an seinen Haaren erkennen!!!

Zu den anderen will ich garnicht erst kommen!

davejo
14.11.2004, 11:39
-Mia: ist ein sehr geheimnisvoller Charackter der Bestimmt noch sehr wichtig für das Spiel sein wird. Das Aromagras benötigt sie aus einem Bestimmten Grund. Als man in einer Quest mit ihr ging konnte sie nur noch wenig oder gar nicht mehr sprechen.

-BlackRose: Ist cool süss und hat ein paar tolle Techniken parat. Ist einer meiner Hauptmitstreiter.

-Mistral: Ist ebenfalls sehr niedlich und hat Lebensrettente Zauber drauf mein zweiter Hauptmitstreiter.

V!ncenT
14.11.2004, 14:01
ich muss mich davejo anschließen.

mistral- auf die kann man beim ersten teil gegen den endgegner net verzichten.

blackrose- sieht geil aus und ist sehr stark

davejo
14.11.2004, 22:16
-Natsume schenke ich immer meine letzte Waffe, wenn ich eine neue bessere bekomme.

Cifer-Almasy
15.11.2004, 02:23
-Natsume schenke ich immer meine letzte Waffe, wenn ich eine neue bessere bekomme.

Das hat sich bei mir geändert sobald ich Moonstone hatte .

Ich liste Kommentare zu allen Charas der ganzen Reihe , also evtl. Spoilergefahr !






Meine Comments :


Kite : Hauptcharakter halt ... ausgewogen , gute Möglichkeiten in alle Richtungen (Angriff , Zauber , Heilung ...) . Zum Glück nicht so ein absoluter Vollidiot .
Blackrose : Von den beiden verfügbaren mein Lieblings Heavy Blade . Leider kann ich es nicht leiden , dass sie sich ab und an aufzwingt und mit muss ... dafür ein andermal wenn ich sie bräuchte jedoch nicht da ist .
Mia : Hab ich nie gern in der Party gehabt , einfach optisch viel zu unpassend ... ich mag's lieber etwas menschlicher . Und ständig dieser Kiffer-Kommentar ... von wegen Aromatic Grass . Später wird's noch schlimmer ... wer's alles durch hat weiß sicher warum .
Elk : Tsukasa Nr. 2 ... absolut nicht mein Ding . Ständig abgelenkt , irgendwie nicht so stylo und später auch noch ''dauer-afk'' .
Piros : Einfach nur ein Freak und ich hasser ihn ...
Natsume : Zunächst mein Lieblings-Twinblade , später durch Moonstone abgelöst und auch von Kite überholt .
Moonstone : Einfach stylo , speziell seine Stimme und die kurzen Kommentare . Negativ wäre höchstens der Anteil an Violet an seinem Kostüm .
Mistral : Mit Abstand mein Lieblings-Wavemaster . Knuddelig , aufgedreht und diese Stimme ...
Sanjuro : Cool aufgrund des Samurai-Styles ... trotzdem hinter Blackrose was die Beliebtheit angeht .
Gardenia : Nicht so mein favorisierter Chara . Von den Longarm-Charas aber der (bzw. die *g) beste .
Nuke Usagimaru : Noch ein Freak ... schlimmer ist nur Piros imho .
Wiseman : Der wohl meistgenutzte Wavemaster . Dicht hinter Mistral was meine Sympathie angeht . Der Typ weiß wovon er redet :) .
Rachel : Ich wurde das Gefühl nie los , das sie ein absolut unbedeutender Charakter ist *g . Nervige Stimme , nerviger Charakter ... ansonsten brauchbar .
Marlo : Etwas rau , aber den Helm find ich cool *g .

Balmung : Neben Kite , Moonstone , Sora und Helba mein Lieblings-Charakter . Stark , berühmt , cool ...
Helba : Man kann's auch übertreiben mit den Stats . Alles max heißt für mich = Cheater .
Tsukasa : Siehe Elk + Ich konnte ihn/sie schon in .hack//sign nicht leiden .
Subaru : Wäre da nicht Terajima Ryoko wäre sie wohl mein Lieblings Heavy Axeman .
Sora : Stylischer als Kite und sogar als Moonstone ... leider merkt man oft , das da ein Kind dransitzt (Lautmalerei + der Aussage er müsse gleich ins Bett = Kind ... aber das wusste ich ja eh schon seit .hack//sign) .
Orca : Nach seiner Rückkehr eigentlich nutzlos . Balmung ist besser , Rachel ist besser , Marlo ist besser ... sogar Mia irgendwie . Wenigstens besseres Charakterdesign als Mia .

Zen Tribal
19.11.2004, 16:33
-Mia: sie ist sehr Geheimnisvoll und sieht für mich eher wie eine kreuzung zwischen Hase und Katze aus.
-Mistral: Bis auf ihre Stimme ist sie ganz ok.
-BlackRose: iirgendwie mag ich sie nicht.Sie schreit immer so rum und tut so als wäre sie der Hauptheld.
-Moonstone: Irgendwie Cool nur leider erfährt man über ihn so wichtig.
-Natsume(anmerkung: Im 3teil erfährt man das Natsume mänlich ist)Ansonsten finde ich ihn/sie sehr nett,wenn auch so leicht schleimerisch.
-Gardenia: ein Wort: Eingebildet!
-Balmung: auch wenn er eine ZU ausgeprägten gerechtigkeits sinn hat finde ich ihn vom Aussehen und auch vom character geil.
-Orca: Hässlig! Er erinert mich sehr an die Eule von Zelda!
-Kite: Scheint ganz nett zu sein.Redet aber zu wenig als das man seine Charakter züge erkenen könnte.Vom Aussehen her find ich ihn nicht so gelungen.Man findet viel zu wenig Waffen für ihn!!!!!
-Elk: Irgendwie mag ich ihn auch wenn er so ein Hosenscheisser ist.
-Nuke: Irgendwie Lustig
-Marlo: sieht cool aus.Aber ein totaler angeber.
-Rachel: Einmal und nie wieder.....
-Piros: viel zu langsam!!!
-Ryoko: süss,unschuldig,lieb.(einer meiner lieblings .hack girls)
-Wiseman: sicher,stark und weise.Ein echter Magier!
-Helba: Ich mag sie.Sie ist mysteriös,keiner weiss was sie denkt oder Vorhat.Ich hab zwar bis jetzt nur .hack1-3 gespielt,aber ich glaube das alles irgendwie nach ihren willen abläuft...