Trugbild
29.08.2004, 16:26
Spielvorstellung Until-Death
Story:
Ein harter Arbeitstag nähert sich langsam aber sicher seinem Ende. Der Sicherheitsbeamte Hunt Murdock und sein Team sind auf dem Weg nach Sirius 42, einem Planeten der einer riesigen Strafvollzugsanstalt gleichkommt.
Sie sollen den Straftäter Rob Miller nach Sirius 42 bringen und ihm dort dem Sicherheitspersonal übergeben.
Nach 3 Tagen ist Sirius 42 endlich in Sicht des Transporters.
Doch schon treten erste schwierigkeiten auf, das Personal des Strafplaneten antwortet nicht auf die Nachrichten von Hunt.
Als sich der Transporter langsam dem Planeten nähert fangen die Systeme an zusammenzubrechen. Der Transporter stürzt mitten auf Sirius 42 ab.
Rob konnte das Durcheinander an Bord des Schiffes nutzen um zu entkommen.
Nun findest du dich an einem unwirtlichen Ort wieder, keine Menschenseele ist zu sehen und das weite Land ist in Dunkelheit gehüllt.
Schon bald wirst du mit dem Schrecken von Sirius 42 konfrontiert...
Features:
-ShootKS
-Skillport
-Eigenes Menü
-Action Event
-Zufallssituationen
-viele Rätzel
-(hoffentlich) gruselige Atmosphäre
-viele verschiedene Waffen
-Laboratorium
ShootKS
Der Charakter des Spiels kann seine Schussfähigkeit verbessern in dem er in sogenannten Skillports seine Trefffähigkeit erhöht. Ausserdem gibt es viele verschiedene Waffen wie: Elektroschocker, Pistole (9mm), Pump-Gun, MG, Schweißgerät, Nagelpistole...
Skillport
Ein Skillport ist ein Gerät was die Fähigkeiten deines Charakters dauerhaft ein wenig erhöht. Zum Beispiel kannst du deine Trefffähigkeit was Waffen angeht erhöhen. Außer der Trefffähigkeit kann man auch noch Medizin- und Hackfähigkeit erhöhen. Somit lassen sich zum Beispiel mit der Medizinfähigkeit die Heilungsmittel besser benutzen (mehr heilung des Charackters) und mit der Hackfähigkeit lassen sich Türen oder Module die ein Passwort bsw. einen Zifferncode haben leichter umgehen und man muss sich nicht auf die suche nach dem Code oder Password machen.
Eigenes Menü
Eigendlich muss ich dazu nicht viel sagen, hier könnt ihr die ausgwählte Waffe wechseln oder ablegen und Gegenstände wie ID-Karten und Heilmittel verwenden.
Action Event
In manchen Situationen gerät Rob in Panic und nur durch schnelles Enter drücken lässt sich eine solche Situation ohne Schaden überstehen.
Solche Situationen sind z.B "Rob wird von einem Gegner überascht und angefallen"
oder "Rob wird von einem Gegenstand eingeklemmt wärend Gegner auf ihn zu kommen".
Es gibt viele verschiedene Situationen wo ihr Rob so vor Schaden bewahren müsst.
Zufallssituationen
Immerwieder werdet ihr durch zufällige geschehnisse überrascht, von einem Gegner der euch in einen Raum folgt oder ein kurzer aber trotzdem ernst zu nehmender Stromausfall, der sowohl elektronische Türen verriegelt als auch das Licht für bestimmte Zeit deaktiviert.
viele Rätzel
Oft muss sich Rob geistigen Herausforderungen stellen, von elektronischen Zahlenrätzeln bis zu seltsamen Rätzeln dessen Ursprung in verwirrten Sträflingen
zu finden ist.
gruselige Atmosphäre
Ich lege bei diesem Projekt einen großen Wert auf die Atmosphäre.
Es wird also nicht an Lichteffekten, Geräuschen und Situationen mangeln.
Laboratorium
In den Tiefen von Sirius 42 werdet ihr oftmals Gegenstände finden die ihr in sogenannten laboratorien zu Munition und Medizin umwandeln könnt.
So nun zu den
Screenshots:
http://home.arcor.de/turael86/UntilDeath/Screen1.png
http://home.arcor.de/turael86/UntilDeath/Screen2.png
http://home.arcor.de/turael86/UntilDeath/Screen3.png
So das wars erstmal, ich freue mich schon auf Kritik
mfg Trugbild
Story:
Ein harter Arbeitstag nähert sich langsam aber sicher seinem Ende. Der Sicherheitsbeamte Hunt Murdock und sein Team sind auf dem Weg nach Sirius 42, einem Planeten der einer riesigen Strafvollzugsanstalt gleichkommt.
Sie sollen den Straftäter Rob Miller nach Sirius 42 bringen und ihm dort dem Sicherheitspersonal übergeben.
Nach 3 Tagen ist Sirius 42 endlich in Sicht des Transporters.
Doch schon treten erste schwierigkeiten auf, das Personal des Strafplaneten antwortet nicht auf die Nachrichten von Hunt.
Als sich der Transporter langsam dem Planeten nähert fangen die Systeme an zusammenzubrechen. Der Transporter stürzt mitten auf Sirius 42 ab.
Rob konnte das Durcheinander an Bord des Schiffes nutzen um zu entkommen.
Nun findest du dich an einem unwirtlichen Ort wieder, keine Menschenseele ist zu sehen und das weite Land ist in Dunkelheit gehüllt.
Schon bald wirst du mit dem Schrecken von Sirius 42 konfrontiert...
Features:
-ShootKS
-Skillport
-Eigenes Menü
-Action Event
-Zufallssituationen
-viele Rätzel
-(hoffentlich) gruselige Atmosphäre
-viele verschiedene Waffen
-Laboratorium
ShootKS
Der Charakter des Spiels kann seine Schussfähigkeit verbessern in dem er in sogenannten Skillports seine Trefffähigkeit erhöht. Ausserdem gibt es viele verschiedene Waffen wie: Elektroschocker, Pistole (9mm), Pump-Gun, MG, Schweißgerät, Nagelpistole...
Skillport
Ein Skillport ist ein Gerät was die Fähigkeiten deines Charakters dauerhaft ein wenig erhöht. Zum Beispiel kannst du deine Trefffähigkeit was Waffen angeht erhöhen. Außer der Trefffähigkeit kann man auch noch Medizin- und Hackfähigkeit erhöhen. Somit lassen sich zum Beispiel mit der Medizinfähigkeit die Heilungsmittel besser benutzen (mehr heilung des Charackters) und mit der Hackfähigkeit lassen sich Türen oder Module die ein Passwort bsw. einen Zifferncode haben leichter umgehen und man muss sich nicht auf die suche nach dem Code oder Password machen.
Eigenes Menü
Eigendlich muss ich dazu nicht viel sagen, hier könnt ihr die ausgwählte Waffe wechseln oder ablegen und Gegenstände wie ID-Karten und Heilmittel verwenden.
Action Event
In manchen Situationen gerät Rob in Panic und nur durch schnelles Enter drücken lässt sich eine solche Situation ohne Schaden überstehen.
Solche Situationen sind z.B "Rob wird von einem Gegner überascht und angefallen"
oder "Rob wird von einem Gegenstand eingeklemmt wärend Gegner auf ihn zu kommen".
Es gibt viele verschiedene Situationen wo ihr Rob so vor Schaden bewahren müsst.
Zufallssituationen
Immerwieder werdet ihr durch zufällige geschehnisse überrascht, von einem Gegner der euch in einen Raum folgt oder ein kurzer aber trotzdem ernst zu nehmender Stromausfall, der sowohl elektronische Türen verriegelt als auch das Licht für bestimmte Zeit deaktiviert.
viele Rätzel
Oft muss sich Rob geistigen Herausforderungen stellen, von elektronischen Zahlenrätzeln bis zu seltsamen Rätzeln dessen Ursprung in verwirrten Sträflingen
zu finden ist.
gruselige Atmosphäre
Ich lege bei diesem Projekt einen großen Wert auf die Atmosphäre.
Es wird also nicht an Lichteffekten, Geräuschen und Situationen mangeln.
Laboratorium
In den Tiefen von Sirius 42 werdet ihr oftmals Gegenstände finden die ihr in sogenannten laboratorien zu Munition und Medizin umwandeln könnt.
So nun zu den
Screenshots:
http://home.arcor.de/turael86/UntilDeath/Screen1.png
http://home.arcor.de/turael86/UntilDeath/Screen2.png
http://home.arcor.de/turael86/UntilDeath/Screen3.png
So das wars erstmal, ich freue mich schon auf Kritik
mfg Trugbild