PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3

VanDam
29.08.2004, 10:01
Also, ich bin ja noch ein neuling in diesem forum ...
da ich sehr aktiv warcraft 3 spiele dachte ich mir schaust du mal ins pc spiele-forum
und gibst mal nen paar comments ab. aber :eek: es gab gar keinen warcraft thread, daher sehe ich es als meine heilige bestimmung an einen zu eröffnen :)
also würde mich schöne diskussionen über dieses thema freuen .

Saph
29.08.2004, 10:24
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif in dem Ring. Lies dir die Nettiquette durch, besuch das http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif[/img] in da Fight...Ring. Lies dir die Nettiquette durch, besuch das ]SNCC ([img) und sei ein ganz netter User (und kein Fake oder so, aber das scheint hier ja nciht der Fall zu sein) :)

@Topic
Wieso fängst du die Diskussion nicht schonmal an?
Ich spiel WC³ überwiegend mit den Nachtelfen, imo efektivstes und bestes Folk, wobei die Orks auch nicht schlecht sind. Habe WC³ und TFT Kampagne durch, spiele jedoch nicht im Battle.net oder wo auch immer.

btw, es gab sicherlich schonmal einen WC³ Thread, nur ist die Suchfunktion momentan außer Betrieb, das macht es unmögluch diesen zu finden.

Ocelot
29.08.2004, 10:53
Ich spiele mit Orcs, aber eigentlich bin ich mit allen Rassen ganz gut^^.
Mein Name ist OceloTTT, bin Level 26.

Bin gerade dabei, den MOD "Return of the dragon" zu spielen, komme aber irgendwie nicht wirklich weiter... :confused:

VanDam
29.08.2004, 12:11
Bin atm lvl 21 rt und spiele zur zeit human, hab das dragon rpg auch mal angefangen fande es aber nicht so gut....
finde es dumm das die ladder bald wieder resetet wird genau am 30 sep. :(
mein acc ist: Darksorrow[GBC]

Hyper
29.08.2004, 23:55
speil kaum noch wc³ hab aber meine lieblingsrasse sind die untoten .
ich spiel zurzeit kein wc³ mehr weil ich nur noch enemy territory spiel

DarkDragonslayer
30.08.2004, 12:35