Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT#115 - Singstar all night long

Seiten : [1] 2

Waya Yoshitaka
28.08.2004, 14:46
So, da ich den letzten QFART aus zeitlichen nur mit 2 Post´s "beglücken" konnte und sich schon seit der Schließung des alten QFRATs kein neuer hier zu sehen ist, bin ich mal wieder so frei... ansonsten kann Sweety mal einpaar Funktionen als Mog ausprobieren... :D

Und ja, der Titel ist geklaut! :D

Also, wart ihr schon mal in einer Karaoke Bar? Wenn ja, was hat euch da rein getrieben? :D Denkt ihr, das ihr gut singen könnt, oder macht ihr sowas einfach aus Spaß, egal ob Lebewesen unter euren Gesang leid... äh... sich erfreuen? :D

Würdet ihr überhaupt in der Öffentlichkeit singen, oder macht ihr das lieber im stillen für euch selbst? ;) :p

So, jetzt seh ich mir mal das Forum an... tolle Geschlechtsanzeige.... :D

Ach ja, nicht vergessen:

Sig AUS!

Soheil
28.08.2004, 14:49
Erster
*now editing*

1.Edit:
Mann, was für ein Glück. On gegangen und gleich direkt ein neuer jungfräulicher QFRAT :D
Hmm..erstmal schauen, worum es beim Thema überhaupt geht? o__Ô

2.Edit:
:hehe: *rofl*
Threadthema -> QFART#115 Singstar all night long http://www.sncc.de/smilies/fart.gif

Ja...ehm...das werde ich dann mal richtig stellen ;)

3.Edit:
@ Topic:
Karaoke? Also ich muss sagen, daß ich eine (für andere Personen) unangenehme Stimme habe. :rolleyes: :D
Was mich aber nicht davon abhält einmal im Jahr beim Geburtstag einer guten Freundin stundenlang ihre Karaoke-Maschine zu besetzen. :D
Da sich alle für gewöhnlich an diesem Abend maßlos betrinken (eventuell, weil sie wissen, daß ich wieder singen werde?), und daher meine Singerei nicht ganz mitbekommen, halten sich die Klagen wegen schwere Körperverletzung im Rahmen. :rolleyes: :D

Ich weiß - es gibt viele Leute, die von sich behaupten, sie können nicht singen...aber ich sag das nicht aus "Fishing for Compliments"-Gründen, sondern weil mir das etwa ein Dutzend Leute in den vergangenen Jahren eingebleut haben.
Dennoch:
Ich liebe Karaoke! Vielleicht hole ich mir sogar irgendwann eine Karaoke-Anlage! :D

4.Edit:
[*lob*]
Ich wollte dich(=Waya) an dieser Stelle mal dafür loben, daß du in den letzten Wochen so viele Threads im QFRAT erstellt hast. Ich finde zwar nicht die Zeit dort reinzuposten, freue mich aber immer wieder über die neuen Topics. :A

Jeden Sommer gibt es einen User, der sich das QFRAT an sich reißt und ihn bestimmt.
Letztes Jahr war es Valin - und dieses jahr scheint mir dein Jahr zu sein. :)
[/*lob*]

Sai
28.08.2004, 14:50
Zweiter
Ich war noch nie in einer Karaoke-Bar und ich würde auch nie freiwillig in eine rein gehen, weil ich nie den Mut hätte vor Leuten zu singen^^"
So quäle ich auch niemanden mit meinem Gesinge, aber wenn gerade keiner da ist und die Steroanlage laut genug ist singe ich eigentlich fast dauernd mit und auch wenn grad keine Musik läuft singe ich auch einfach so gernen irgendwas^^
Aber in der öffentlichkeit würde ich niemals singen^^"

An meinem Geschreibsel kann wohl man auch erkennen dass ich denke das meine Stimme nicht unbedingt schön anzuhören ist :D

July
28.08.2004, 14:51
Dritte ^_^

Karaoke-Bar? Ich war mal in einer, als ich in Griechenland im Urlaub mit einer Freizeit war. Aber ich glaube, da hab ich nicht gesungen, bzw. nur in einer Gruppe mit 3 oder 4 anderen Mädels. Das war ganz lustig eigentlich. Ansonsten hab ich in Bremen Singstar 'gespielt' (sagt man da gespielt zu? :confused: :D ), das war witzig, wenn man gegeneinander gesungen hat ^_^

Ich singe eigentlich relativ gern, auch wenn ich nicht behaupten will, dass ich gut singe. Man selbst kann das ja eh nicht so beurteilen, ob man nun schief singt oder nicht.
An sich ist es mir schon peinlich, vor anderen Leuten zu singen, und trotzdem bin ich schon drei mal vor Publikum aufgetreten, wenn man das so nennen will.

Ich war drei Jahre lang bei einer Jugendgruppe/-organisation, die sich TenSing nennt, vielleicht kennen das einige von euch. Wenn nicht, erklär ichs kurz. Da treffen sich Jugendliche ab 14, die dann zusammen (meist innerhalb eines Jahres) eine Show auf die Beine stellen. Diejenigen, die ein Instrument spielen und Lust haben, spielen in der Band, diejenigen, die gern Tanzen tun sich zusammen, suchen sich ein Lied aus und entwickeln einen selbstausgedachten Tanz dazu, die, die gern Theater spielen, schreiben ein Theaterstück und kümmern sich um die Requisiten etc und soweiter. Fast alle (außer natürlich die, die in der Band spielen oder für die Technik zuständig sind) singen dann auch mit im Chor, da dieser eigentlich das wichtigste beim TenSing ist. Es werden ca 20 Lieder ausgewählt, die dann einstudiert werden und für jeden Song kann sich jemand freiwillig melden und als Solist auftreten.
Ich hab bei einer Show mal von Nena 'Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann' gesungen (die alte Version aber), das durfte ich zweimal singen, weil wir mehrmals aufgetreten sind (insgesamt 3 mal) und wir eben zwei Sängerinnen hatten, die eine hat auf der Premiere gesungen und ich hab freiwillig auf der 2. und 3. Show gesungen. Das war schon cool irgendwie ^_^ Ein Jahr später hab ich mich dann auch getrauft, auf der Premiere zu singen, da hab ich dann von Toto 'Africa' gesungen, das war eigentlich ziemlich kompliziert, weil ich am Anfang nicht so tief und später nicht so hoch gekommen bin von den Tönen her, aber hat trotzdem alles gut geklappt :)
Als ich das erste Jahr gesungen habe, waren nur wenig Leute da, weils ja auch nicht die Premiere war, da saßen vielleicht 50-100 Leute im Publikum. Das Jahr danach waren bei der Premiere sicher an die 600-800 Leute, also schon eine ganze Menge.
Da war ich auch ziemlich aufgeregt, aber als ich dann auf der Bühne stand, wars klasse, ich hab die meisten Leute gar nicht gesehen, weil das Licht 'geblendet' hat und vorne saßen welche aus anderen TenSing-Gruppen, die ich kannte und die mich 'angefeuert' haben, da gings mir dann schon besser :D

Saph
28.08.2004, 14:56
Vierter

EDIT:
Nieeee!
Erstens kann ich nicht singen, zweitens hab ich Lampenfieber, dritens wäre es mir peinlich mich dermaßen zu blamieren, viertens mag ich singen nicht und fünftens bin ich zu nett um den armen Karaoke Bar Besitzer dermaßen das Publikum wegzuscheuchen.

Mopry
28.08.2004, 15:01
*belibige Zahl einsetze*

Ich war auch noch nie in einer Karaoke Bar, würde auch nicht rein gehen. o.O
Da ich nicht singen kann und der Laden dann leer wäre hat sich das für mich erledigt.
Und ich möcht nicht das sich jemand bei mir wegen Körperverletzung beschwert. ^^

Obwohl
@ Sweety

Wollten wir nicht beim Treffen zusammen Karaoke singen? x3
Das haben wir ja nu auch vergessen....

Dee
28.08.2004, 15:10
Ich selbst war noch nie in einer "öffentlichen" Karaokebar, aber meine Freunde und ich haben mal aus Jux und Dollerei einen Karaokeabend veranstaltet...:D
Singen tu ich auch so ganz gerne... und laut den Aussagen einiger Personen sogar recht aktzeptabel... :rolleyes:

Lee
28.08.2004, 15:11
Hey Leute, um was geht es in diesen Threads?

P.S. Ich habe gehört das Angalena Jolie in Hackers echt heiß aussieht, Confirm/Deny?

Solacy
28.08.2004, 16:09
Nene Waya is scho recht so.^_^

@Topic:
Ich war auch noch in keiner Karaoke Bar. Ich galube das wär auch nichts für mich.
Da ich so gut singen kann, wie ein Esel mit Stimmbruch.
Nämlich gar nicht.xD
ich würde alle Leute verscheuchen und die Planzen zum welken bringen.

Lee
Hey Leute, um was geht es in diesen Threads? P.S. Ich habe gehört das Angalena Jolie in Hackers echt heiß aussieht, Confirm/Deny?
O_ô Von was redest du? xD Sorry kann sein das ich die verpeilte bin, aber das versteh ich nicht...^^"

@Mopry:
Stimmt! xD Hab wir ganz vergessen.....Aber ich glaube das war auch besser so.^^ Sonst wär so schnell keiner mehr zu ner NATO mit uns gekommen.

Kima
28.08.2004, 16:30
P.S. Ich habe gehört das Angalena Jolie in Hackers echt heiß aussieht, Confirm/Deny? Deny, die Frisur is müllig. :\

Waya Yoshitaka
28.08.2004, 16:31
2.Edit:
:hehe: *rofl*
Threadthema -> QFART#115 Singstar all night long http://www.sncc.de/smilies/fart.gif
*hust* Ach man... ich wollte Sweety doch mal was zu tun geben! :D *sich aus der Affäre lüg*
Naja, ich bekomm diese blöden Buchstabendreher nicht mehr aus meinen Posts raus... (und auch jetzt musste ich schon wieder einiges berichtigen... :rolleyes: one ist Schuld, er hat mich angesteckt! :D

Ich finde zwar nicht die Zeit dort reinzuposten, freue mich aber immer wieder über die neuen Topics. :A
ICh finde auch keien Zeit rein zu posten... oder in einen anderen Thread... :rolleyes:
Verdammtes Praktikum und dann noch sachen wie Unibewerbung, Wohnungssuche etc. halten mich vom posten ab. Sry, hier an alle die sich vielleicht vernachlässigt fühlen. :(
Da ich eben nicht zum posten komme und meine Ego Post´s im QFRAT klanglos untergehen würden, verpack ich sie halt als Threads... :D :p :rolleyes:
Ist das einzige was ich mal zeitlich zur Zeit schaffe... :rolleyes:

@Topic
Ja, ja.. ich hab es leider noch nie in eien Karaoke Bar oder so geschafft, aber beim Bremen CT werd ich wohl spätestens dran glauben müssen... XD
Ob ich singen kann, weiß ich nicht, aber ich hatte zumindest immer gute Noten in der Schule. :D Ansonsten träller ich immer wieder vor mich hier, auch meist unbewußt. Um so peinlicher ist es, wenn plötzlich ein Elternteil in der Tür steht und sagt: "Du singst aber schön... " :rolleyes:

Layana
28.08.2004, 16:35
Also, erstmal muss ich loswerden, dass das neue Design des Forums auf den ersten Blick doch recht ungewöhnlich ist! Ich dachte zuerst schon, mein Browser spinnt :eek: , doch dann viel mir ein, dass das Forum ja upgedatet werden sollte. Nun, dann ist das jetzt wohl so.
Ich denke aber mal, dass es mir nach ein paar Tagen nicht mehr so fremd vorkommen wird, und ich mir dann gar nichts anderes mehr denken kann :D

Zum Thema:
Ich war schon öfters in ner Karaoke Bar :) Aber nicht unbedingt immer um zu singen. Das ist bei uns ne richtig schöne Cocktailbar. Man sitzt da so richtig schön gemütlich (wenn man früh genug da ist und noch nen Platz bekommt ;) ), schlürft leckere Cocktails,... einfach sehr nett da. Und nebenbei wird Karaoke gesungen, das macht dann auch immer ne super Stimmung da! :D
Ich selbst hab da auch schon mal gesungen, aber nicht alleine, sondern mit ein, zwei Freundinnen zusammen. Ist echt witzig und macht sehr viel Spaß.

Dass ich gut singe würde ich aber nun wirklich nicht behaupten. Ich habe seit kurzer Zeit auch Sing Star und da auch schon ein paar lustige Abende mit Freunden verbracht. Nach ein bisschen Übung trifft man zwar die Töne (so größtenteils zumindest :p), aber schön klingen muss das ja deswegen trotzdem nicht. Wenn ich meine eigene Stimme höre, finde ich es immer grässlich, aber ich glaub, dass ist bei vielen so. Für eine Karriere als Superstar würde ich mich aber sicherlich nicht eignen! Trotzdem hält mich das nicht davon ab, irgendwo mitzusingen, oder auch mal Karaoke zu singen, wenn ich dazu gerade Lust hab! :D

LG, Layana

Diabolos
28.08.2004, 16:37
@ topic:
wir wollten schon öfter mit ein püaar leuten aus unserer klasse in ne karaoke bar, aber is bisher irgendwie nie zustande gekommen...
wir wollten auch mal eine kaufen, aber ging auch nicht, naja vielleicht klappt ja nochmal irgendwann ;)

PS:
hab eben im letzten QFRAT was gefragt, deshalb werde ich das nochmal wiederholen ^^:
was bedeutet dieses gruppen zeug, (ganz unten rechts, wenn man auf das profil eines user klickt)
wer kann solche gruppen machen? is das eigentlich neu? wer kann alles gruppen joinen? fragen über fragen :D

Ianus
28.08.2004, 16:49
Ich bin aus familiären Gründen ein schrecklich schlechter Sänger - schon meine Mutter, die mir jeden Abend ein Schlaflied vorsurrte ist vollkommen unbegabt, und mein Vater kommentiert ständig, bei solch einem schlechten Vorbild könne aus den Kindern unmöglich gute Sänger werden.
Er hat recht behalten :D . Allerdings hält mich das nicht davon ab, schönes Liedgut zum Leiden meiner Mitmenschen zu verschandeln. Besonders meine Heavy Metal-Gesangsversion von "Under der Linde" stimme ich immer wieder gerne während längeren Autofahrten, und besonders auf der Autobahn wenn den Zuhörern jegliche Flucht verwehrt ist, an. Karaokebars habe ich bisher noch nicht unsicher gemacht, doch was noch nicht ist kann noch was werden }:)

Uuund damit gleich weiter zum Offtopic/Seltsame Postings, wie sie der schönen Tradition des QFRAT entspricht:

Das Japans Designer so ihre Probleme mit der korrekten Formulierung von Englischen Sätzen haben, dürfte Frequentieren des Japanforums inzwischen bewusst geworden sein, und das es den Einwohner Nippons noch weniger Schmerzen als unseren Amerikanischen Vettern bereitet, unsere Kultur zu schlachten und mit ihren noch warm-blutigen Überesten auf den Straßen zu paradieren ;) sollte inzwischen auch schon zur Allgemeinbildung zählen. Wir machen hier drüben schließlich dasselbe mit der ihrigen :D .

Im Zuge meiner Bekanntschaft mit verschiedensten außergewöhnlichen Personen, die einen nonkonformen Lebenstil für sich wählten und anderen Freaks ist ein besonders schönes Stück japanische Kultur auf meiner Festplatte gelandet:
Ein BL-, oder "Boys Lover"-Game, die blumige Umschreibung für "Hentaigames für Damen". Auf deren Inhalt und Aufbau muss wohl nicht weiter eingegangen werden, aber darauf das diese eine Tendenz dazu zeigen, jene unsere deutsche Muttersprache für Promotionszwecke zu gebrauchen. Die Ergebnisse entbehren sich nicht einer gewissen Ironie und eines beträchtlichen Unterhaltungswertes:

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/wxwl_06a.jpg

Mit Verlaub werde ich dieses Bild in Zukunft verwenden, sollte ich über einen eindeutig deutsprachigen aber trotzdem vollkommen unverständlichen Beitrag treffen.

Waya Yoshitaka
28.08.2004, 17:04
PS:
hab eben im letzten QFRAT was gefragt, deshalb werde ich das nochmal wiederholen ^^:
was bedeutet dieses gruppen zeug, (ganz unten rechts, wenn man auf das profil eines user klickt)
wer kann solche gruppen machen? is das eigentlich neu? wer kann alles gruppen joinen? fragen über fragen :D
Fragen sollte man vielelicht besser hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=42371 ) stellen, sonst hat man ja überall verstreut Fargen im Ring und dann werden alle 100 mal gestellt O__o. ich hätte da auch noch Fragen...
Die Weiterleitung braucht entweder ewig (aber ich hab keine Geduld und drück immer auf diese Schrift... :D) oder funzt noch nicht so beim ie, aber das wird schon. ;)

btw. frag ich mich gerade, was blutfeuer jetzt als Geschlecht angegeben hat... mal nachsehen... :D

one-cool
28.08.2004, 19:01
one ist Schuld, er hat mich angesteckt! :D
Immer ich -_-

Ja, ich war einmal in einer Bar, und genau an dem Abend musste so ein Preis-wettsingen gemacht werden -_-.
War recht witzig, vor allem, da ich den 1sten Preis abgeräumt hab damals :D}:), und das mit einem Lied von whitney Houston mit ihrer Hammer-Stimme, nja, damals konnte ich noch so hoch singen, heute werden es eher teifere Stimmen sein, wo ich versuche zu singen ^_-

@Waya: wieso gibnst du männlich an, obwohl... *grübel*

Skar
28.08.2004, 19:51
1. Unser QFRAT schreibt sich immer noch mit einem "-" zwischen Zahl und Titel :P *ändern geht*

2. @Topic
In eine Karaoke Bar bringt mich nichts und niemand.
Singen tu ich nur für einen ganz besonderen Menschen, und das auch nur ganz selten :)

3. Whoah, alles so... anders hier :)

[KC]Cunner
28.08.2004, 20:14
*hört gerade zufällig: Beatsteaks - I don't care as long as you sing" .... naja guter Einstieg zum Thema.

Ich weiß ja nicht, ob ihr die Wise Guys (http://www.wise-guys.de/) kennt :D, aber die haben ein Lied namens "Sing mal wieder" gemacht und das trifft es eigentlich ganz gut. Singen soll und kann jeder Mensch, wenn er gut oder schlecht oder wie auch immer drauf ist. Es geht auch nicht so sehr darum, wie gut oder schlecht jemand singt (so lange es nicht als "Kunst" vorgetagen wird), es kommt mehr auf die Intention und Emotion an. Es gibt so viele schlechte Sänger, die dennoch erfolgreich sind, imo einfach weil sie es schaffen, ihr Emotionen im Singen mit auszudrücke - anders gesagt, man merkt, dass sie mit Herz und Seele bei der Sache sin. Nicht so dieses Popgedudel über irgendeinen Schmarrn.

Ich halte es änhlich. Man sagt mir zwar des Öfteren nach, dass meine Singerei nerven würde, aber wenn mir danach ist, dann isnge oder eher gröle, wie auch immer, ich ein Lied oder vielmehr Teile aus ebensolchen. Ich kenne nämlich die wenigsten Lieder komplett auswendig. Darüber hinaus macht es einfach auch irgendwie Spaß, auf irgendwelche Situationen eine passende Liedzeile zum Besten zu geben, die dann natürlich inhaltlich passen muss.
In einer Karaokebar war ich auch noch nie, aber früher, als ich mal auf einer Summerschool in UK war, gab es einen Karaoke-Wettbewerb. Und während eigentlich alle irgendwelche doofen Lieder bekommen hatten, bekam meine Gruppe mein damaliges Mit-Lieblingslied: Wonderwall von Oasis. Das konnte ich auch schon vorer auswendig und es ist ja nunmal auch textlich nicht allzuschwer.
Somit war es ein leichtes, des ersten Platz zu belegen. Somit kann ich mich damit rühmen, einen Gesangspreis gewonnen zu haben.
Ich singe so ungefähr, wie Seraph betrunken (;) nicht ernst nehmen), und wer in Dortmund dabei war, weiß, wie wenig gut das ist.

Ego:
So Samstag nachmittag endlich (endlich?) dier erste Woche power Japanischkurs um und endlich wieder Internet. Der Kurs macht aber einfach unglaublich viel Spaß, man lernt den ganzen Tag von 8-22 Uhr und es macht trotzdem Spaß. Natürlich ist es extrem anstrengend, aber man hat auch immer Pausen zwischendurch. Des weiteren hat man einmal pro Woche einen Wahlkurs und da hab ich gestern Kalligraphie gemacht. Das war äußerst hervorragend. Man glaubt gar nicht, wie schwer es ist, manche Striche korrekt zu zeichnen. Nach etlichen Technikübungen durften wir dann ein paar Kanji zeichnen und ganz am Ende sogar auf so tollem Papier. Muss meine beiden Werke mal knipsen und hochladen. Das eine ist allerdings noch in der Ausstellung und das andere habe ich *hust* vergessen mit nach Hause zu nehmen. Naja.
Morgen Abend geht es wieder weiter...

Schönen Abend...

Edit:
Waya: hast du denn die Geschlechtseinstellun noch nicht verstanden :D?

Edit2 @unten: das ist ein Zeichen dafü, dass ich mit dem neuen Forum noch nicht ganz klar komme *schäm*

Battosai Himura
28.08.2004, 20:35
Ich bin 18. und stolz darauf ! :o

Karaoke .. ich finds lustig, da sieht man mal wie schlecht andere Leute singen, aber trotzdem der Meinung sind, dass sie gut sind, und sich dementsprechend zum Affen machen :D

In einer Karaoke Bar war ich noch nicht, aber auf nem Geburtstag haben wir mal Karaoke gemacht, und es war sehr belustigend, gott, ich bin so froh, dass es davon keine Tonaufzeichnungen gibt .. nein, ich bin definitiv kein guter Sänger.

Achja, mal eine Frage: auf der Startseite von MTV steht, dass die VMAs in der Nacht von Sonntag auf Montag sind. Wenn man dann auf 'mehr ...' klickt, steht da:

VMAs 2004:
29.8.04 02.00 Uhr - 05.00 Uhr ( Live! )

... aber das ist doch heute nacht, und nicht von sonntag auf montag, oder ?
Zumindest hoffe ich das, weil sonntag auf montag werd ich nicht solang aufbleiben können, und auf die zensierte version habe ich keinen bock ! :\

@cunner:

ist das demonstrativ oder einfach nur ein schlechtes beispiel, dass du deine sig in einem sig-aus thread anlässt ? :D

Fried
28.08.2004, 20:39
edit 1:hui, mal einer hier der oasis kennt. gute wahl cunner, wonderwall ist wirklich ein schönes stück.

edit 2: in einer karaokebar war ich noch nicht, auch wenn ich schon öfter kurz davor war (ihr wisst schon...... wenn man breit ist :rolleyes: ) und ich stells mir auch ganz lustig vor, irgendwelchen leuten da was vorzukrächzen. ansonsten bin ich aber eigentlich dauernd am singen und komischerweise hats auch bisher kaum einen gestört. find es aber irgendwie schade das ich einer der wenigen bin die sich sowas trauen. die meisten meinen ja das sie einfach schrecklich klingen, das mag vielleicht stimmen, aber wenn man sich mühe gibt hört es sich meistens besser an als man geglaubt hat..... so.... jetzt hab ich den faden verloren....... mist. egal. eine botschaft an alle: singt so oft ihr wollt, sch+++egal was die anderen sagen! :D

Waya Yoshitaka
28.08.2004, 23:05
Immer ich -_-
Wer denn sonst? }:) :p
Ich hab in meiner Eile gleich mal den gesammten Thread Titel verhunzt... -,- Verdammt, ich muss mir wieder mehr Zeit für´s posten nehmen... >>"

@Waya: wieso gibnst du männlich an, obwohl... *grübel*

Cunner'] Edit:
Waya: hast du denn die Geschlechtseinstellun noch nicht verstanden :D?

Was denn? Waya Yoshitaka ist nun mal männlich. Wollt ihr ein Beweißbild? :D
Ansonsten solltet ihr von wegen Geschlecht mal unsere werte Frau flowster fragen... :o :p :rolleyes:

Medivh
28.08.2004, 23:12
Blub Oô

Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen, Karaoke zu singen, ich weiß nur, dass früher meine Singnoten immer 1en waren . . .
Mittlerweile ist meine Stimme aber sicher ein ganz klein wenig tiefer geworden -.-
Von daher würd ich mir das nur zutrauen, wenn ähnlich wahnsinnige Leute mitmachen würden ;) (unter gleichen Voraussetzungen natürlichst :D )

@ Waya
Eigentlich musst du das nich auf männlich, sondern auf neutral stellen, schließlich bist du ja als DAS Waya bekannt :D }:)
(ich bin sowieso bisher zu doof, das umzustellen :p )

Wischmop
29.08.2004, 01:03
Gnyaaah. ;_; Ich würde gerne mal in eine Karaoke Bar gehen, ob ich dann singen würde, weiß ich noch nicht. :| Ich sag meistens immer, dass ich singen will (ich behaupte von mir, dass ich es kann... naja... ^^°), aber wenn man drinnen steht, dann überlegt man es sich nochmal. :D
Ich denke, ein Anfang wird mal Singstar sein. Wenn ich mal wen finde, der das hat. ^.^° Das Spiel will ich unbedingt mal testen.

Broken Chords Can Sing A Little
29.08.2004, 02:03
Zweiundzwanzigster!!!1

Hm, Karaoke...meine Schwester hat so ein Maschiene, nur gibt's da 2 Probleme:
1. Kann ich total schlecht singen (screamen geht aber ganz gut ^^)
2. Sind da keine Lieder dabei, die ich singen würde...von Britney angefangen, über Agiulera (schreibt man sie so oô?) bis hin zu N*SINC...nya...

Aber in eine Karaoke-Bar würde ich gerne mal gehen, einfach um anderen beim Singen zuzusehen...stelle ich mir sicher ganz nett vor, und vielleicht gibt's dort dann auch bessere Lieder, so dass auch ein Chbi mal trällern kann ^-^
Leider kenn ich keine in Wien >_>

@Jörn: Plok ist geil! xD

Dee
29.08.2004, 02:44
Agiulera (schreibt man sie so oô?)
Egal, man soll den Teufel nicht beim Namen nennen. ( Ausnahme Soheil, der holt einen so oder so :D;) )

Mopry
29.08.2004, 03:16
So, Herr No0b. ò.ó
Ich frage mich wo du geblieben bist heute....

Ich habe mich etwa durch den halben Laden gefragt, bzw. hab fragen lassen.
Währendessen sollte ich mit 3 unterschiedlichen Männern, die gut und gerne meine Väter hätten sein sollen, verkuppelt werden.
Sogar über den DJ habe ich No0b ausfragen lassen.
Der DJ war übrigens der einzige den wir nicht gefragt haben, ob er No0b wäre. o.O
Und er zeigte große Ähnlichkeit mit der Beschreibung.....
>.<

Ich jedenfalls werd mich jetzt erstmal ausschlafen. <.<
Guten Morgen QFRAT!

Yuna
29.08.2004, 08:54
huhu!
so, da ich wieder zu hause vorm trauten PC sitze muss ich natürlich auch mal in den neuen Qfrat posten.
also zum Thema:
Miaka,Shera-li,last-galarian,cromo+anhängsel,boo,killaschf und ich waren letztes WE in einer Karaoke-Bar...ähm...nee in einer Discothek die einen Karaoke-Abend gemacht hat in Gelsenkirchen.
Die Stadt ist hässlich...und der Laden war voll von irgendwelchen Snobs O.O irgendwie hat es uns nicht wirklich gefallen, wir hatten aber trotzdem unseren spass.
wir haben Rammsteins Engel(Mia,Boo und ich) auf eine andere art und weise performenced.:D

wir konnten den Text nicht und haben trotz asngezeigten Text sehr viel improvisiert und haben fast die Bühne auseinander genommen LOOL XD
Ich hab dann nochmal allein was Christina A. gesungen und das wurd auch total chaotisch.
ich würd trotzdem gern mal wieder in eine richtige Karaoke-Bar gehen, in einer vernünftigen stadt.
reingehen tu ich nur aus spass...singen tu ich aber auch sehr sehr gern :)

man leude...der teig soll endlich fertig sein, ich will pizza XDD aber das dauert noch bis 11.00 Uhr ._.' ach ja wisst ihr was? der film donni darko ruled..ausserdem sieht der typ süss aus XD und frank auch ;)
ach ja und stellt euch vor ich habe es am wochenende geschafft Rick D. zu töten :eek: Also..ääh seine Figur Voldo bei Soul Calibur II. obwohl ich doch so grottenschlecht bin XDD

ach eins muss ich noch loswerden. das neue design des forums sieht zwar stylish aus aber ist irgendwie so gar nicht mein Fall O_o' naja ich muss mich ja wohl notgedrungen dran gewöhnen .__.'' wird schon

Chocobo
29.08.2004, 09:51
Derzeit habe ich ziemlich viel für die Arbeit zu tun, was auch gelegentlich mal dazu führt, dass ich am Wochenende arbeiten muss. Allerdings finde ich das weniger schlimm, da die Arbeit im Moment zwar sehr streßig, aber auch sehr spaßig und vor allem interessant ist ^_^. Naja, auf jeden Fall hatte ich die letzten Wochen kaum Zeit für das Forum und werde wahrscheinlich auch die nächsten Wochen sehr wenig hier sein (was, höre ich da etwa einige Freundenschreie ;)??). Naja, wenigstens einer weniger, der die Foren mit endlosen langen Ego-Postings zumüllt ;). Ich frage mich ja manchmal echt, wie manche Leute es trotz Job auf der Arbeit schaffen hier so viel zu posten (*neidisch sei*). Hmm, wahrscheinlich maloche ich einfach zu langsam und habe deshalb auf der Arbeit keine Zeit für die Foren hier :\!

Egal, ich will euch auch nicht mit meinem Arbeits-Gebrabbel nerven. Außerdem habe ich endlich mal einen Sonntag, an dem ich nicht ganz so viel zu tun habe. Also nutze ich mal meine Zeit, um den QFRAT mal mit einem Pos(t)ing zu "bereichern".

Ich war leider noch nie in einer Karaoke Bar, was wohl vor allem daran liegt, dass ich überhaupt gar nicht singen kann. Nichtsdesto trotz habe ich mir vorgenommen, bei meinem nächsten Japan Aufenthalt mal eine solche Einrichtung aufzusuchen. Höchstwahrscheinlich wird das aber erst irgendwann nächstes Jahr sein. Ich werde (voraussichtlich) zwar dieses Jahr auch in Tokyo sein, jedoch nur für einen Tag - möchte nämlich den PSP kaufen (und natürlich diverses andere Gedöhns) und dann geht es auch schon wieder zurück nach Hause. Hui, wird bestimmt streßig, aber bestimmt auch ziemlich nett ^_^. Naja, ob ich das dann auch wirklich dieses Jahr mache hängt eigentlich nur noch davon ab, ob die werten Herren von Sony sich dazu bequemen das Teil noch dieses Jahr rauszubringen, oder erst nächstes. Ansonsten würde ich 2005 aber das gleiche zum PSP-Release machen.

Naja, aber zurück zum eigentlichen Thema. Neben einer eventuellen PSP-Reise ist für nächstes Jahr im Herbst auch nen richtiger Japan-Tripp angeplant - und dann bleiben mein Freund und ich auch ein wenig länger - vielleicht nehmen wir sogar einen richtig lieben Bekannten hier aus dem Forum mit ^_^ . Also, wenn du das hier liest, bereite dich schon mal mental auf einen Karaoke-Abend mit Oli und mir vor :p. Ich hoffe ja echt, dass das von deiner Seite aus alles klappt. Hui, ich sehe gerade mein Posting stellt sich gerade nicht nur als Ego-Getippsel dar, sondern entpuppt sich immer mehr in Richtung PN :\! Also weiter im Text! Damit ich mit meinem furchtbaren Gekrächtze nicht die gesamte Karaoke Bar in Japan leer fege, muss ich vorher wohl noch ein wenig üben.

Als Übungs-Objekte stehen mir vor allem das im Thread-Titel genannte Sing Star, aber auch die beiden Konami-Bemani-Titel Karaoke Revolution 1 + 2 (im Herbst kommt Vol. 3 ^_^) zur Verfügung. Alle drei Spiele mag ich sehr gerne. Singstar ist von den Multiplayer-Modi IHMO besser, dafür hat Karaoke Revolution meiner Meinung nach die besseren Songs. Und zumindest in "I will survive" und "When man loves a woman" (beide Karaoke Revolution), sowie "Complicated" (gibt es sowohl in Singstar als auch Karaoke Revolution) bin ich mittlerweile ziemlich gut (auf jeden Fall was die Wertungen im Spiel angeht ;)).

Meist spiele ich solche Titel nicht allein. Häufig mit daddel ich mit meinem Verlobten zusammen, wobei ich bei ihm auch keine Hemmungen habe, lauthals loszugröllen. Unter Freunden sind unsere Karaoke-Titel auch immer gerne gesehen und werden regelmäßig auf Multiplayer-Abenden gezockt. Jedoch kostet es mich dort immer eine klitze-Q-mäßige Überwindung, um mit dem Trällen loszulegen, aber wenn ich dann einmal angefangen habe, mag ich gar nimmer aufhören. Ich denke, meinen Freunden geht es dort ganz ähnlich.

Ansonsten kann ich nicht viel erzählen ... Habe wiegesagt viel zu tun. Dennoch werde ich es mir nicht nehmen lassen jetzt noch einen wunderschönen großen "Müll-Ball" bei Katarmari Damashii zusammenzuzauben, bevor ich mir mal überlege, was ich mit dem restlichen Sonntag so anstelle.

Euch allen noch nen schönen Tag ^_^!

Grüße,

Chocobo

Dee
29.08.2004, 11:34
ach ja wisst ihr was? der film donni darko ruled
Hast du den Film eigentlich verstanden?
Wenn ja, dann darf ich dir gratulieren: Du wärst damit die erste Frau, die ich kenn, die die Handlung checkt.
Alle anderen Damen in meinem Bekanntenkreis schauen sich den Film an und stehen nacher so da: :confused:
Böser Dee. xD Sig aus ~Sweet

flow
29.08.2004, 12:00
Was für ne Frechheit meinen Titel zu klauen! ;)

Also was Singstar/Singen angeht, kann ich ja echt Geschichten erzählen. Angefangen hat ja alles mit dem Bremer CT, auf dem Mia Singstar mitgebracht hatte. Das war erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach gewisser Zeit wollte ich garnicht mehr los von dem Ding. Ich habe auch ehrlich gesagt überhaupt gar keine Angst davor, vor anderen Leuten zu singen. Ich mein, wenn man schon vorher weiß: "Okay, ich hab zwar ne scheiss Stimme", dann kann man entweder die anderen damit ärgern oder einfach nur Spass deswegen haben. Das kann sowieso jeder vom Bremer CT bezeugen :D

Jaja, ich freu mich schon auf den CT #2, auf den ich gerne wieder hinweise *hust*schleichwerbung*hust*

Blade_ss
29.08.2004, 14:55
joooooo
erstmals...

@fried: DO THE METAL...DOUBLE PEACE!!! Rock´n Roll can rescue the world!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :)

@Singstar, Karaoke: huiuiui....Singstar ist ein lustiges Spielchen....auf Partys udn so, wenn man schon etwas mehr getrunken hat kommendabei imemr die abartigsten Versionen (von der Tonlage) der Liedre heraus. Das Game selbst hat aber nciht sooo tolle Liedre...;)
ERinnert mich immer wieder an Lost in Translation :p

@ForuM: ich bitte um Aufkärung der neuen Funktionen...wieso ist bei Whity ein Femininzeichen und bei Waya ein masculin...und bei ein paar, so gesehen bei mir slebst ein Unendlichkeitszeichen- oder soll das das Zeichen für Unbestimmbar sein ?:p :D

No0b
29.08.2004, 14:56
Test....wenns klappt folgt edit

YAY. ich kann wieder posten :D

@ Mopry.

Sorry. aber ich hab dir ja schon teilweise per MSN erklärt warum es nicht geklappt hat. Wir müssen das irgendwann nachholen, aber ohne Rumkugeln und Alkohol ;)

@ Singen,Karaokebars etc.

Siehe meine meinung zum Tanzen "Real Men do not Sing or Dance." :D

Yuna
29.08.2004, 16:44
@Dee
yoa es gibt ja verschiedene Theorien dazu. z.B. dass Donnie das alles nur geträumt hat und des was wir die ganze zeit gesehen haben eigentlich nur in seinem kranken kopf passiert ist. ;)
hm irgendwie kommt mir das vor wie ein spam....öh...dee? woher kommst du eigentlich? XD willst du nicht auch mal aufs CT kommen ( nexte woche Bochum? :D)

dumdidum..öh...

No0b
29.08.2004, 17:01
mal etwas OT bezüglich Donnie Darko (guter film btw.)

Bei der Special Edition von dem Film, wir auf disc 2 ja genau erklärt was nun im grunde alles passiert. Ziemlich naja...wirr das ganze. aber genial.

Es hat etwas mit paralleluniversen zu tun.....grob gesagt

Sollte man sich wirklich man ansehen den Film. Wenn man ihn zum zweiten mal sieht, fallen einem auch einige sachen auf, die man beim ersten mal nicht mitbekommt.
Und auf jeden fall Englisch gucken. Deutsche Synchro ist zwar gut gemacht, aber es geht etwas von dem 80´ger Charme des Films verloren imo.

Whitey
29.08.2004, 17:14
@ Topic
Ich war schon mal in einer Karaoke Bar, gesungen habe ich aber nicht... würde ich auch nie nie nie machen, weil das viel zu peinlich wäre - und das ist jetzt sicher keine Phrase :D Die Karaoke Bar in der ich da mit einem Freund war, besuchten wir, weil wir eigentlich nur ein paar Sushi essen wollten. An diesem Donnerstag muss aber eben ein Karaoke Abend gewesen sein, weil recht viele Asiaten da waren, die auch gesungen haben. Naja, die Maschine hat gesagt sie hätten gut gesungen, vielleicht war der Roboter bzw. das Programm aber auch nur sehr gutmütig eingestellt... ich weiß nicht :D

Allerdings wurden wir auch gefragt ob wir singen wollten, worauf hin wir lieber nochwas bestellt haben xD Damit wir nicht singen müssen ^^°

Meine Welt ist es nicht, ich glaube ich würde mich sogar vor mir selbst schämen wenn ich daheim alleine singen müsste, weil ich meine Stimme so fürchterlich finde ^^°

Yuna
29.08.2004, 17:24
@noob
yoa deswegen wird er ja auch von dem stück des flugzeugs erschlagen,in das seine mutter saß( in dem flugzeug).
also wird er in der vergangenheit von etwas aus der alternativen zukunft erschlagen O.O''

muh morgen schon wieder arbeiten irgendwie geht das wochenende immer viel zu schnell rum, kann das sein .__.' *schautz grad ihren daumen an und findet er sieht aus wie hähnchenkeule nur nicht so braun* XDDD

Dee
29.08.2004, 17:30
dee? woher kommst du eigentlich? XD willst du nicht auch mal aufs CT kommen ( nexte woche Bochum? :D)
Meinereiner kommt aus dem tiefen, urtümlichen Süden Deutschlands... sprich: Ich bin Bayer (Genauer: Franke)... und auch, wenn es mich unglaublich reizt, einmal wenigstens auf den CT zu kommen, muss ich leider passen, denn ich fahr Mitte September mit 'nem Kumpel auf eine Convention nach Dortmund, und bis dahin muss ich mein Geld zusammenhalten (Ich darf garnicht an das Spritgeld denken x_x)...
Aber vielleicht im Frühjahr. ;)

nudelsalat
29.08.2004, 18:20
Also, wart ihr schon mal in einer Karaoke Bar? Wenn ja, was hat euch da rein getrieben? :D Denkt ihr, das ihr gut singen könnt, oder macht ihr sowas einfach aus Spaß, egal ob Lebewesen unter euren Gesang leid... äh... sich erfreuen? :D

Würdet ihr überhaupt in der Öffentlichkeit singen, oder macht ihr das lieber im stillen für euch selbst? ;) :p
Ich wurde schon ein paarmal zum Karaokesingen genötigt, aber ich glaube kaum, dass ich irgendjemanden damit erfreuen konnte. (Ausser die, die mich dazu getrieben haben -_- )
Ich singe dermaßen schlecht, man sollte mir das Singen generell verbieten. xD
Es war trotzdem immerwieder lustig. ^.^

So, jetzt seh ich mir mal das Forum an... tolle Geschlechtsanzeige.... :D
Tz, manche sollten sich nochmal schaun, ob sie das richtige erwischt haben. :rolleyes::p

Karaoke .. ich finds lustig, da sieht man mal wie schlecht andere Leute singen, aber trotzdem der Meinung sind, dass sie gut sind, und sich dementsprechend zum Affen machen :D *lol* wie recht du hast :D
Manche sollten auch darauf achten, während des Singens keine dämlichen Posen einzunehmen: Klick mich ^^ (http://www34.brinkster.com/gottistkuehl/gfx/zuhilfe.jpg)
Es könnte immer jemand dabei sein, der genau im richtigen Moment abdrückt. ^_^

BTW:
Kaum ist man mal eineinhalb Tage nicht da, verliert man hier total den Überblick. ._.

EDIT:

Würde ich als ZA von nudelsalat auch sagen :D:p;) Wos? Ó.ò

Zappa
29.08.2004, 21:12
Ich will auch noch was zu dem Topic sagen, bevor alle OT schreiben und ich nicht mehr hinterherkomme mit dem lesen. :rolleyes:

Also..ich war noch nie direkt in einer Karaoke-Bar, allerdings hab ich 2 Mal bei so einem Abend mitgemacht und mitgesungen. Ich bin nicht der Mensch, dem so etwas peinlich ist. Weiß auch nicht warum. Das erste Mal war ich auf einem Internat in England, wo sehr viele Asiaten waren und unbedingt einen Karaoke Abend machen wollten. Ich stand erst nur daneben und habe denen zugeschaut. Doch dann bekam ich selber Lust zum singen, war ein wenig angetrunken und das eine kam zum anderen. ;) Was hab ich nochmal gesungen? Ich glaube das war Bob Marley und zwar Buffalo Soldier. Das andere mal war in diesen Sommerferien auf Sylt, wo ich in einer Art Disco war und großer Karaoke Abend war und viele Freunde dabei waren und fröhlich mitgefeiert gaben. Da hab ich mir das Mikrophon geschnappt und fröhlich irgendwas gesungen. Was das war, weiß ich nicht mehr! :D Aber ich würde eigentlich schon gerne mal mir in so einer Karaoke-Bar ein Zimmer mit so ner Couch, Getränken und anderem mieten und mit ein paar Freunden dort chillen und singen. Irgendwann mach ich das mal.

Die besten Karaoke-Bars gibt es eh in Berlin! :p

Whitey
30.08.2004, 05:32
@ Ego
Uuuahhh, die Arbeitswelt hat mich wieder :(

Heute fängt meine Ferienarbeit an und irgendwie hab ich gar keinen Bock zu arbeiten :D Naja, aber ohne könnte ich mir die ganzen schönen Sachen nicht kaufen die ich haben will, und es ist mal eine gute Beschäftigung, besser als nur zu Schlafen, Surfen und zu Zocken >_>

Auf was ich mich aber total freue ist, dass in den nächsten Tagen Silent Hill 4 in den USA erscheint und das muss sofort ran, wenn es rauskommt. Ich glaube das ist eines der wenigen Games das ich mit Speedpost bestellen werde, nur um es schneller zu haben ^.^

Naja, ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Solacy
30.08.2004, 06:24
@Whitey: Lol!^.^
Du bist nicht der einzigste....bei mir fängt heute wieder die Schule an....Naja ich hab zwar schon am ersten tag die ersten beiden frei, aber es ist trozdem nicht gerade leicht gewesen...Da ich immer nich den alten Schlafrhytmus der Ferien drinn hab ....Um 1 Uhr eingeschlafen...-_- Jetzt bin ich immer noch fix und alle..
Na ich hoffe mal das ich nicht am erstan Tag in der Schule einpenne.^^ Das hät mir ja dann noch gefehlt..
Nagut.. Nur noch dieses eine Jahr und ich hab Schule hinter mir.*freu*

Nja... Dann sag ich mal Morgen und bye für alle die jetzt noch im schönen warmen Bett liegen...<_<"

Yuna
30.08.2004, 08:28
@dee
nach dortmund? wie passend :D da wohn ich :D dann kannst ja mal vorbeikommen XDD oder wir treffen uns ine stadt =P siehst du, du entkommst mir nicht *lol* ;)
übrigens wünsche ich euch allen einen schönen wochenanfang, vorallen den arbeitern unter uns. und den nrwlern noch schöne ferien =P bäääh

Latency
30.08.2004, 09:18
Auauauaaaaa! :'(
Eins vorweg: Tapeten kratzen ist anstrengender als man denkt!
Wenn man sich blöd anstellt kann unter Umständen die ganze Hand anschwellen. Und das wird dann noch schmerzhafter.

Ich weiß bescheid, denn meinereiner durfte Samstag und Sonntag 24/7 Tapetenabkratzen. Schön erholsames Wochenende, findet ihr nicht? Der Vorteil der ganzen Aktion ist aber, dass ich endlich diese peinliche Tapete los bin, die schon seit ewigkeiten in meinem Zimmer hängt.

Es ist IMHO sogar in ziemlich symbolischer Akt. Denn ich habe lauter neue "modernere/erwachsenere" Sachen in meinem Zimmer. Die Tapete war das einzige überbleibsel meiner Kindheit und jetzt, mit 17 Jahren werde ich auch sie los. Da frag ich mich doch, on ihr auch Momente mit einem großen symbolischen Wert hattet? Und wir ihr diese Momente überstanden habt?

Mfg
Nance (P.S. Auf grund der Renovierung habe ich daheim keinen PC, deswegen bitte PN's schicken wenn ihr was von mir wollt :) )

July
30.08.2004, 09:19
Schule, ohje. Ich hab noch ganze drei Wochen Ferien. Aber wenn ich ehrlich bin, freu ich mich schon wieder darauf, wenn das Semester losgeht. Dann sind endlich wieder alle Leute da und irgendwie hat man dann auch wieder was zu tun. :rolleyes:
Nicht, dass ich jetzt nichts zu tun hätte, aber ich freu mich über die Abwechslung. Außerdem geht das Semester eh so schnell rum, das ich davon eigentlich selten so genervt war, wie sonst von der Schule :D

Yuna
30.08.2004, 09:31
ich verlasse am 14.09 mein Kinderzimmer...da hab ich soviel erlebt xD...naja mit 15 hab ich nen neues zimmer gekriegt ( umgezogen) und jetzt mit 19 verlasse ich meine kindheit entgültig und beziehe meine eigene wohnung O.O irgendwie ist das schon ein bissl unheimlich.
es ist ja nicht nur mit kosten verbunden sondern auch ein merkwürdiges Gefühl O.O
aber tapeten muss ich zum glück nicht neu dranklatschen :D alles frisch gestrichen und schön laminat gelegt wenn ich einzieh :D yeah

latency sig aus =P

Sai
30.08.2004, 10:49
Ich hatte bis letztes Jahr noch meine Möbel aus meiner Babyzeit im Zimmer, aber jetzt habe ich gottseidank schon etwas "erwachsenere" Möbel. Für mich hatte das schon was symbolisches als ich zum ersten mal in meinem neuem Zimmer war. Es tat richtig gut das alte Zeug endlich loszusein und hab mich eigentlich in dem Moment nur gefreut.
Vorher musste ich aber eine woche auf einer Matratze auf dem Boden in einem völlig leeren Zimmer schlafen:D

@Ferien
Ich habe noch bis zum 13.9. Ferien, also noch so 2 Wochen.
Irgendwie habe ich schon wieder Bock auf Schule, aber so scharf bin ich auch nicht drauf, weil ich am Anfang des Schuljahres 2 Jahrgangsstufentests schreiben muss:(

Dee
30.08.2004, 11:04
@dee
nach dortmund? wie passend :D da wohn ich :D dann kannst ja mal vorbeikommen XDD oder wir treffen uns ine stadt =P siehst du, du entkommst mir nicht *lol* ;)
i'm cursed. :\
Ne, Spass beiseite, wär' schon lustig ^_^
Schmeiss mal wieder MSN an, dann können wir mal die Details klären ;)

ich verlasse am 14.09 mein Kinderzimmer...da hab ich soviel erlebt xD...naja mit 15 hab ich nen neues zimmer gekriegt ( umgezogen) und jetzt mit 19 verlasse ich meine kindheit entgültig und beziehe meine eigene wohnung O.O irgendwie ist das schon ein bissl unheimlich.
Oh, sowas steht mir auch bevor... allerdings ist es nur ein Umzug in einen anderen Bereich des Hauses... aber trotzdem wird es eine Riesenumstellung... von einem kleinen vollgestopften Zimmer in eine richtige "kleine Wohnung"... oh, das wird herrlich... :rolleyes:

Latency
30.08.2004, 11:35
Oh, sowas steht mir auch bevor... allerdings ist es nur ein Umzug in einen anderen Bereich des Hauses... aber trotzdem wird es eine Riesenumstellung... von einem kleinen vollgestopften Zimmer in eine richtige "kleine Wohnung"... oh, das wird herrlich... :rolleyes:
Warum der Smily? Ich persönlich würde mich an deiner Stelle freuen. Obwohl ich persönlich mit meinem Zimmer zu frieden bin, es ist groß genug für meine Ansprüche und ich hab einen Balkon der genauso groß ist wie mein Zimmer ^_^

Einziges Problem ist, dass ich abgesehen von der großen Balkontüre kein Fenster im Zimmer habe und es deswegen etwas dunkel ist, besonders bei der dunklen Tapete, aber wenn die Wände jetzt weiß gestrichen werden, sollte das auch nicht weiter schlimm sein. :)

Aber um Zurück zu Thema zu kommen: Wie Sai finde ich es auch toll, dass ich die alten Sachen loswerde und mich endlich von meiner Kindheit abwenden kann. Bitte denkt jetzt nicht dass ich eine schlimme Kindheit hatte, ich mochte sie sehr, aber es kommt eine Zeit in der man sich einfach von ihr abwenden muss, um und den neuen Lebensabschnitt begrüßen. Denn so schade es auch sein mag, aber ich bin kein Kind mehr. (Trozdem bin ich noch lange nicht erwachsen.)

Dee
30.08.2004, 11:49
Warum der Smily? Ich persönlich würde mich an deiner Stelle freuen. Obwohl ich persönlich mit meinem Zimmer zu frieden bin, es ist groß genug für meine Ansprüche und ich hab einen Balkon der genauso groß ist wie mein Zimmer ^_^
Ich freu mich ja auch... okay, vielleicht war der Smily falsch gewählt, aber ich freu mich drauf!

Aber um Zurück zu Thema zu kommen: Wie Sai finde ich es auch toll, dass ich die alten Sachen loswerde und mich endlich von meiner Kindheit abwenden kann. Bitte denkt jetzt nicht dass ich eine schlimme Kindheit hatte, ich mochte sie sehr, aber es kommt eine Zeit in der man sich einfach von ihr abwenden muss, um und den neuen Lebensabschnitt begrüßen. Denn so schade es auch sein mag, aber ich bin kein Kind mehr. (Trozdem bin ich noch lange nicht erwachsen.)
Darauf ein Amen. ;)

Marron
30.08.2004, 12:42
WOW! :eek:
Das ging ja schnell mit dem Forum und auf dem ersten blick sieht es genial aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

@Topic
Ich mag Karaoke Bars! :) Früher war ich mit meinen Schulfreundinnen jedes WE in einer. Und inzwischen habe ich auch in einer Hausverbot. :D Nicht das ich was böses gemacht hätte, es war nur…ähhh…aber mal weiter im Topic… :p
Ich kann nicht wirklich gut singen, aber ich treffe durchaus paar töne. Es ist halt einfach so aus Spaß, mehr nicht.
Heute würde ich es nicht mehr tun, es sei es wären paar besondere Menschen dabei. ;)

Cunner']Ich weiß ja nicht, ob ihr die Wise Guys (http://www.wise-guys.de/) kennt :D Natürlich kenn ich die Wise Guys! :A Nur leider habe ich die seit meinem Auszug vor fast 3 Jahren nicht mehr gehört. Hmm…müsste mal meine Mutter fragen ob sie noch eine CD hat.

Und noch vom letzten Qfrat…

@Strato
Auch schön wieder was von dir zu lesen. Ich hoffe es bleibt dabei. :)

... aber als alte Dame erinnert frau sich gerne an ebensolche Sexy-Bunny-Zeiten zurück. :D Tja, statt mit würde zu altern heulst du deinen Jugendjahren hinter her! Also husch husch ab ins Altersheim mit dir! :D }:)

Blade_ss
30.08.2004, 13:30
@marron: halluuuu!^.^
hab einen neuen Tee entdeckt...klingt zwar nciht sooo spannend schmeckt, dafür aber herrlich.
und zwar ist das marrokanischer Lemonengras Tee...einfach aufstelllen, 3 Minuten ziehen lassen...etwas abkühlen...Limettenscheiben schneiden, Eiswürfel bereithalten

Den Tee mit etwas braunem Zucker (ganz wenig) süßen und eine Limettenscheibe reinpressen (achtung dass ei nciht hineinfällt sonst schmeckts mitter *bäh*)...dann Eiswürfel rein, damit es noch ein bissal kühler wird ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif trink ich jetzt die letzten 3-4 Tage...seeehr erfrischend, auch wenns warm ist, da der Köper durch die etwas höhere Temperatur des Getränks kühler wird (ist ja immer so...deshlab trinkt manin der Wüste auch tee....nya udn wehgen den Bakterien ;) )

@july-chan: sei froh dass du noch 3 Wochen Ferien hast.....ich HÄTTE auch noch 1 Monat...nutze die letzten Wochen weise^.^gib dich damit zufriedenw as du hast *alteopastimme* :D :p

edit: Sig aus >.<

Waya Yoshitaka
30.08.2004, 15:44
Ach.. noch 3 Wochen fre? Ich hab nur noch 3 Wochen Praktikum! Ole!! :D
Aber ab dieser Woche muss ich immer nur je 4 Tage die Woche arbeiten, weil ich insgesammt 3 freie Tage bekommen hab, damit ich wenigstens etwas haben, wenn ich schon für lau dort schufften muss. :rolleyes:

Aberso hab ich noch etwas Stress vonwegen den ganzen Papierkram vonwegen Uni & co.

Wer eine günstige Wohnung/Zimmer in Hannover für mich hat, kann sich bitte umgehend bei mir melden! :D

Naja, ich schau gerade wegen Wohnheimen, aber da werde ich jetzt wohl kein Glück mehr haben... :rolleyes: verdammt... -,-

Ansonsten in Sachen vonwegen altes aus der Kindheit zurück lassen... cih hab noch haufend Kram in meinen Zimmer was nur herum liegt... da werd ich mal einen Teil nächste Woche auf dem Flohmarkt verscherbeln... >>"

Seraph
30.08.2004, 15:57
Hm, ich bin auch mal wieder im Forum anzutreffen^^ Bin seit neustem irgendwie fast jedes Wochenende weg, irgendwie ein blödes Gefühl, wenn man ständig was verpasst im Forum :D Aber ich bereue es nicht, ein Wochenende, an dem man Spaß hat und nicht zuhause und im Inet rumhängt, ist es allemal Wert, öfters hinterherzuhinken :) Öhm ja. Das neue VB3 gefällt mir bis auf die langen Ladezeiten gut, aber ich denke doch mal, dass das behoben wird. bis dahin hab ich aber alle Avas abgeschaltet, um einen kleinen Zeitvorteil zu erringen ;)

Ach ja, ich erfreue mich dann mal weiter an meiner verbliebenen Woche Ferien, bis es auch bei mir mit der Schule wieder losgeht. Was es wohl für ein gefühl ist, ind ie Oberstufe zu gehen...? Ob es da beim Unterricht strenger udn geordneter zugeht...? Na ja, ist ja auch egal, werd ich ja alles sehen und jetzt muss ich auch nicht unbedingt drüber nachdenken... doch halt, das wäre ein schönes neues Thema.

Postet doch mal, was ihr für Erfahrungen mit dem Einstieg in die Oberstufe gemacht hat, was sich verändert hat, etc :)

Waya Yoshitaka
30.08.2004, 16:59
Postet doch mal, was ihr für Erfahrungen mit dem Einstieg in die Oberstufe gemacht hat, was sich verändert hat, etc :)
Zuerst sollte man doch endlich mal gelernt haben, die Sig im QFRAT aus zu machen... ;) nach Dee auf Seite 2 schon der 2. Sünder und Sweety ist weg ;_;

Naja, ich empfand es in der Oberstufe wie auch in der Sek I. Es gab für mcih keinen großen unterschied. Zumindest von den Hausaufgaben her oder so. Aber eines sollte man sich auf jeden Fall bewußt werden. Man lernt nicht nur für ein Schuljahr, geht mit dem Zeugniss nach Hause wo man auch denken kann: Ach das nächste wird besser", nein, man lernt jetzt schon für das Abitur. Alle Noten die man von jetzt an macht, nehmen Einfluss auf deine Gesamtnote. ICh will dir ja keien Angst machen, aber das sollte man sich doch bewußt machen, nicht das man erstmal alles schleifen läßt. ;)

Dee
30.08.2004, 21:13
Zuerst sollte man doch endlich mal gelernt haben, die Sig im QFRAT aus zu machen... ;) nach Dee auf Seite 2 schon der 2. Sünder und Sweety ist weg ;_;
:eek:
Potzblitz, was fiel mir nur ein?!
Oh, ich verberge mein Antlitz in Schande! :\
:rolleyes:

Tscha, dazu kann ich leider nix sagen, da ich irgendwie an meiner Schule keine richtige Oberstufe hab... klingt komisch, ist aber so.

Mopry
31.08.2004, 07:49
Juhuu, endlich hab ich ein aktuelles Anti-Viren Programm auf dem PC. ^.^
Und ich muss feststellen: Es wurde Zeit. o.O

Nach den jetzt 10 Minuten Suche bereits folgendes Ergebnis:

3 Würmer
3 Trojaner
und 6 Dialer

Das Teil sucht immer noch. O.o
Jetzt stellt sich mir die Frage, warum mein altes Programm die Dinger trotz Updates nicht gefunden hat?

*lauert auf den nächsten Piep vom Programm das ein Virus ankündigt* http://img14.exs.cx/img14/3316/har.png

*aufschreibt* Smiley in gif umwandeln.

[edit]

6 Würmer. -.-

Blade_ss
31.08.2004, 08:13
@mopry: was musst du auch immer auf Seiten mit nicht-jugendfreien INhalten surfen :p

...aber sechs würmer isr heavy :eek:

@waya: keine Angst machen? :eek: so nennt man es also, wenn man das pure Grauen der Zukunft genauestens beschreibt :D
passend@seraph: viiiiel spass in der Oberstufe ;) :rolleyes:

[ego on]

es regnet....es hat 11°C und meine Nase läuft, habe schon 1/2 Päckchen Taschentücher (für die deutschen kollegen : Temops ^^)...ich habe gerade meinen ersten Zitronentee hinter mir und ich meine zu glauben, dass es nicht der letzte sein wird x_x

tschüss euch^^

July
31.08.2004, 08:19
Oberstufe: Hm, das war die Zeit, in der ich nachgelassen habe. Also ich wurde nicht schlecht, aber mein Notendurchschnitt sank jedes Halbjahr um 0,1. Ich war einfach nur noch faul, hatte keinen Bock mehr auf Schule, wollte da endlich weg. In der Zeit hat mich das Internet auch ziemlich gefangen, dummerweise. Vielleicht wär das sonst anders gelaufen.
Ansonsten ist es nicht groß anders, man hat halt ein paar Kurse und kriegt irgendwann Punkte statt Noten, wobei das bei uns auch nur auf den Zeugnissen so war und sonst nicht. Naja, war nich wirklich anders ^^ Das einzige, was genervt hat, war, dass man Sport jetzt nachmittags hatte, so von 4 bis 5 oder so, bah war das ätzend, wenn man um 1 zu hause war und sich dann nochmal wieder aufraffen musste >_>

@Mopry: woher hast du denn das nette anti-viren-programm? Vielleicht so 'zufällig' im internet gefunden oder etwa gekauft? :eek: ;) :D

@Blade: Ohje, du armer. Du hast mein herzliches Beileid. Bei mir ist die Erkältung zum Glück grad besser geworden, ich hab die letzten 2 - 3 Tage immer mit einem Tempo in der Hand verbracht. Und wenn ich nicht aufpasse, dann bin ich bald wieder erkältet, weil ich dauernd friere, aber zu faul bin, mir was überzuziehen :D
Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Mopry
31.08.2004, 09:56
@Mopry: woher hast du denn das nette anti-viren-programm? Vielleicht so 'zufällig' im internet gefunden oder etwa gekauft? :eek: ;) :D

Das Ding war schon auf dem PC vorinstalliert. o__O
Und die Updates brachten dann wohl auch nichts.......

@mopry: was musst du auch immer auf Seiten mit nicht-jugendfreien INhalten surfen

Seiten mit nicht jugendfreiem Inhalt? O___o
Sowas kenn ich doch garnicht.
*schnell Links verteckt* :P

July
31.08.2004, 10:31
Kennt sich hier jemand zufällig mit dem Innenleben von Mäusen aus? Ich hab meine eben auseinander gebaut, weil die so dreckig war und ich sie sauber machen wollte. Dabei ist mir das Rad rausgefallen, mit dem man die Seiten scrollen kann. Ich habs auch schön wieder eingebaut und funktionieren tuts auch, nur klickt es nicht mehr und ich hab hier noch son komisches stückchen seltsam geformten DRaht rumliegen, bei dem ich nicht weiß, wohin der gehört :D

edit: Lol, ich habs schon, was für ne Frimelei :rolleyes:

Diabolos
31.08.2004, 10:49

also es kommt ganz drauf an...
zB. werden ja alle klassen zusammengeschmiessen, dann kommts drauf an, wir ihr euch vorher untereinander verstanden habt!
du hast halt nicht mehr die "klasse" die hinter dir steht und alles zusammen macht, sondern in jedem kurs andere leute! somit stehst du natürlich mehr "alleine" da...
ich finde es wirklich besser, jede stunde andere leute zu sehen, zudem findest du mehr freunde / lernst viele leute, die du vorher gar nicht kanntest, viel besser kennen!

viel verantwortung trägst du dann noch, wenn du stufensprecher wirst... vor allem bis zum ende, denn bis zum abi / abistreich / abiball / AbiBuch / Vorabipartys is es dann nich mehr weit ;)
du wirst schon sehen, dass sich nicht viel verändert... ausser die oben angesprochenen dinge... aber das is auch bei jedem anders ;D

Dee
31.08.2004, 11:30
:\
Sagt mal, Leuts: Kennt ihr dieses Gefühl, wenn der Tag sich so ewig in die Länge zieht und es einem vorkommt, als würde eine Stunde irgendwie dreimal so lange dauern?
Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten, dass es Abend wird... und jetzt will der Tag nicht rumgehen... :\

Latency
31.08.2004, 11:35
Sagt mal, Leuts: Kennt ihr dieses Gefühl, wenn der Tag sich so ewig in die Länge zieht und es einem vorkommt, als würde eine Stunde irgendwie dreimal so lange dauern?
Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten, dass es Abend wird... und jetzt will der Tag nicht rumgehen... :\ Willkommen in der Arbeitswelt :D

Dieses von dir beschriebene Gefühl kenne ich schon sehr lange, und besonders Vormittags befällt es mich regelrecht. Aber ab 12 Uhr ist es nicht mehr so schlimm, dass die letzen 3 Stunden recht gut veregehen. Aber ab und zu gibt es Tage an denen selbst der Vormittag intressant ist, jedoch sind diese eine totale Minderheit im vergleich zum sonst stinklangweiligen Alltag :\

Dee
31.08.2004, 11:43
Willkommen in der Arbeitswelt :D
Ich bin ja nicht in der Arbeitswelt... Es ist nur so, das ich heute Abend mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine Person wiedersehen werde, die mir hoffentlich in absehbarer Zukunft wichtig sein wird. ( Klingt komisch, ist aber so;) )

Galuf
31.08.2004, 11:49
Hallo QFRAT

Was singen angeht, bin ich eine absolute Null. Ich kann in keinster Weise singen und klinge furchtbar. Was mir aber so ziehmlich egal ist:D. Ich vermisse diese Fähigkeit nicht.

Was läuft sonst noch? Ich bin gerade aus London zurückgekehrt und weiss nicht was hier in den letzten Tagen so gelauffen ist. Ich wuste nicht ob ich in den Forum nach den Veränderungen reingehen kann aber es ging wohl gut. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif An die die an dem Forum gearbeitet haben

Was London und überhaupt England angeht, so ist es ein ziehmlich aussergewöhnliches Volk im positiven Sinne
Was will man auch von einem Volk erwarten welches sei 800 Jahren nicht erobert worden ist. Ein absolut anderes Lebensgefühl mus ich zugeben auch wenn unsehr Guide ein Englandfanatiker ist und uns das Land im extrem übertriebenen positiven Sinne dargestellt hat. Wir wissen ja alle dass es kein perfektes Land gibt, auch wenn es England ist.

Jetzt bin ich froh wieder zu hause zu sein und in den Forum reinschreiben zu können:D Villeicht werde ich jetzt ein paar Fotos von mir aus diesem Wochenende in den Fdorum reinstellen. Sobald ich eine eigene Webspace habe.

Ich bin ja nicht in der Arbeitswelt... Es ist nur so, das ich heute Abend mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine Person wiedersehen werde, die mir hoffentlich in absehbarer Zukunft wichtig sein wird. ( Klingt komisch, ist aber so;) )
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

MFG. Galuf

Seraph
31.08.2004, 13:55
@Waya
Das neue Forum ist schuld, wirklich ;__; Das Antwortenfenster ist sehr ungünstig aufgebaut und irgendwie meine ich auch noch, eine negative Strahlung zu verspüren, die meine Maus vom "Signaturen anzeigen"-Feld fernhält... außerdem war ich müde ;__;

ICh will dir ja keien Angst machen, aber das sollte man sich doch bewußt machen, nicht das man erstmal alles schleifen läßt. ;)
Diesem Umstand bin ich mir natürlich voll bewusst, ich habe mir auch schon vorgenommen, mich direkt von Anfang an richtig ins Zeug zu legen. Aber ob es ob meiner faulen natur klappt, bleibt abzuwarten. ich bin aber eigentlich recht zuversichtlich, dass ich es schaffe. Man soll ja auch immer positiv denken und so, von daher kommt ne andere Denkweise jetzt erstmal nicht in Frage :D

@Mopry
Na ja, dein altes Antivirusprogramm war wohl einfach Schrott, wenn es die Viren nicht gefunden hat XD

@Blade
Danke, ich werde mein bestes geben, bei all der Arbeit auch noch etwas Spaß zu haben^^ Das wird ja auch noch dadurch unterstützt, das ich von fast allen, die arbeiten höre, wie toll es doch in der Schule war. Aber ob diese Leute auch in der Oberstufe waren? Na ja, sicher einige von ihnen^^ Aber egal, I'll do my best^^

btw gute Besserung :)

@July
Vom Sportunterricht habe ich auch schon viel schlimmes gehört, das stimmt XD Ich hoffe mal, dass meine Schule das etwas intelligenter regelt und dass ich nicht zweimal am Tag los muss...

Hm, vielleicht sollte ich mich vom Internet fernhalten, damit ich nicht so eine Negativphase wir du durchmache^^" Aber da mir das eh nicht gelingen wird, nehm ich mir das erst gar nicht vor. Ich werde einfach versuchen, mir eine feste Zeit rauszusuchen, ind er ich mich pro Tag mit der Schule befasse. Wie lang das sein wird muss ich mal schauen, kommt drauf an, wie schwer mir der Stoff fallen wird. Aber wenn ich neben Hausaufgaben und so noch ne Stunde oder so was lerne, dann dürfte das doch eigentlich vollkommen ausreichen...

@Diabolos
Ja, das mit den nicht mehr vorhandenen Klassen ist schon so ne Sache. Aber wir verstehen uns zumindest in unserer Stufe recht gut, das wird ja auch durch Aktionen wie ein gemeinsamer Skikurs etc. gefördert :) Aber auch so habe ich aus meiner Klasse ein paar Leute, die fast genau die gleichen Fächer wie ich gewählt haben. Also ich werde immer ein paar bekannte Gesichter um mich rum haben. Aber neue kennenzulernen dürfte auch nicht so das große problem sein :D

@Dee
Ja, dieses Gefühl kenne auch ich sehr gut. Stellt sich immer ein, wenn man etwas vorhat, das super wichtig oder lustig sein wird. Also wenn man diesen Zeitpunkt am liebsten sofort hätte. Das kann schon ne Woche vorher oder so eintreten, dann ists aber nicht so schlimm, weil man ganz einfach weiß, dass es noch verdammt lange hin ist. Aber je näher man diesem zeitpunkt kommt, desto aufgeregter etc. wird man, die letzten Studnen schließlich sind dann am grausamsten -_-'

@Galuf
Willkommen zurück :) Hast du die Engländer mit deinem Malzbrot bekannt gemacht? :D

Waya Yoshitaka
31.08.2004, 15:14
Oberstufe: Hm, das war die Zeit, in der ich nachgelassen habe. Also ich wurde nicht schlecht, aber mein Notendurchschnitt sank jedes Halbjahr um 0,1. Ich war einfach nur noch faul, hatte keinen Bock mehr auf Schule, wollte da endlich weg. In der Zeit hat mich das Internet auch ziemlich gefangen, dummerweise. Vielleicht wär das sonst anders gelaufen.
Ansonsten ist es nicht groß anders, man hat halt ein paar Kurse und kriegt irgendwann Punkte statt Noten, wobei das bei uns auch nur auf den Zeugnissen so war und sonst nicht. Naja, war nich wirklich anders ^^ Das einzige, was genervt hat, war, dass man Sport jetzt nachmittags hatte, so von 4 bis 5 oder so, bah war das ätzend, wenn man um 1 zu hause war und sich dann nochmal wieder aufraffen musste >_>
Absolutes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif. Was will ich auch von meinem Zwilling erwarten? :D

@Blade
Naja... ich hätte auch die Wahrheit sagen können, das alles total scheiße ist, das man gar keine Freizeit mehr hat und bei jeder Klausur zittern muss, das man wiederholen darf... :rolleyes: :D

Ich kenne genau das Gegenteil. Du bist mit einen dir wichtigen Menschen zusammen und denkst, das gerade mal 10 min. vergangen sind und in Wirklichkeit ist es schon eine Stunde... >_<
Aber es ist doch letztendlich immer so: wenn du willst, das die Zeit schnell herum geht, scheint sich alles extrem in die Länge zu ziehen und wenn du willst, das der Tag gar nicht endet, ist er schwups vorbei. -_-

@Sera
Ja, ja,... alles Ausreden, du Sig-Sünder.... :D

Ach, ich bin auch immer Fauler geworden... naja, eben alles wie bei July... :D Naja, aber ich bereue es, kann aber letztenlich jetzt nichts daran ändern, also was solls. :)

@Galuf
Wah... *___* London... ich war vor einem Jahr da und ich kann nur sagen, das es eine der genialsten Städte überhaupt ist, nur leider auch sehr teuer. :/

@heute
Ach, heuet war es richtig schön... Musste ich getsren noch den ganzen Tag blödes Unkraut stechen/hacken/rumpfen/... durfte ich heute den ganzen Tag nur Pflaumen ernten. :D In der Gruppe hat das dann natürlich auch richtig Spaß gemacht. :D
Ich hab auch daund welche gegessen udn langsam macht sich der Pflaumen Konsum bemerkbar... :rolleyes: :D

Naja, es war auch heute früh schön, asl die Sonne so langsam hinter dem Berg auftauchte udn die Wipfel der Pflaumenbäumte streifte und sie einen letztendlich ins Gesicht schien. ^^
Auch haben wir 2 Füchse gesehen und der eine ist uns richtig nahe gekommen... oô
Aber das sind wirklich wunderschöne Tiere, kann gar nicht verstehen, wie sich jemand ein Fuchsfell oder so an die Wand hängen kann... >_<

Miaka86
31.08.2004, 16:04
*mal was zum Thema ablass*
Yeah war kürzlich mit Yuna , Boo , shera , killa , cromo u.s.w in ner karaoke bar , das war total lustig
ich hab es mich sogar tatsächlich getraut mitzumachen ,
Bei mir ist das immer so das ich vor anderen Menschen nciht ichtig singen kann weil ich da eine hemmschwelle habe , aber seit bremen wurd sie mir ein bisschen genommen und dann wollte ich es wissen "karaokebar" werd ich es shcaffen oder nicht ?
und tatsächlich ich war zwar beim ersten mal am zittern und so aber ich hab es getan *g*
und es hat so einen spaß gemacht das ich diese hemmschwelle vergass und mit den anderen das haus rockte :D

Time Streamer
31.08.2004, 16:17
joa ihr wart sogar richtig gut ^^ besonders bei Engel rofl :hehe:
Najoa ich wäre vielleicht auch aufgetreten allerdings waren die ganzen lieder die die hatten einfach nur sch****e ^^
Ja auch Engel war doof weils nur nen äußerst schlechter remix war ;)
Aber najoa ich kann eh nich singen also von daher is das net sooo schlimm dass ich net aufgetreten bin :D ^^

Boo2k
31.08.2004, 17:08
nabend miteinander, joa karaoke ^^ war witzig und erstaunlicherweise hatte ich kein lampenfieber, obwohl ich sogut wie nie vor publikum "auftrete" ^^' lag wohl daran das es mir shiceegal war was die snobs über mich dachten ^^'

@ego
3 tage bis we xD
wieder ein schwehrer tag rum ^^ ich hasse meinen chef, gottseidank sehe ich ihn sogut wie nie ^^' liegt daran das ich menschen hasse die meinen immer recht zu haben, naja und bei meinem chef ist das so, hinzu kommt noch das man NICHT widersprechen darf , auch wenn er unrecht hat O_o also... naja ... *hust*3reich*hust*

^^naja so schlimm isses dann doch nicht, wenn man sein gehalt sieht ^^

@all die sich auf das neue GTA freuen, schaut euch meinen thread im musikforum an, da gibbets gute infos ^^

Galuf
31.08.2004, 18:15
@Galuf
Willkommen zurück :) Hast du die Engländer mit deinem Malzbrot bekannt gemacht? :D
Ne Fish & Chips waren mir schon genug.:D Aber ehrlich gesagt machen es die Engländer wirklich gut

@Galuf
Wah... *___* London... ich war vor einem Jahr da und ich kann nur sagen, das es eine der genialsten Städte überhaupt ist, nur leider auch sehr teuer. :/

Wem sagst du das? Gnah Ein Hot Dog kostet 5 Euro. Aber nicht destotrotz machen die Londoner auf mich einen sehr gespannten und glücklichen Eindruck. Die hohen Preise können dort wohl keinem die Laune verderben.
Sollten wir mal alle einen Beispiel dran nehmen.

@Mia

Ich hätte dich gerne singen gehört ^.^

@ego
3 tage bis we xD
wieder ein schwehrer tag rum ^^ ich hasse meinen chef, gottseidank sehe ich ihn sogut wie nie ^^' liegt daran das ich menschen hasse die meinen immer recht zu haben, naja und bei meinem chef ist das so, hinzu kommt noch das man NICHT widersprechen darf , auch wenn er unrecht hat O_o also... naja ... *hust*3reich*hust*

Es ist nun mal so dass hier in Deutschland die Chefs gerne den Deus heraushengen lassen. Ich habe persöhnlich mehr Respekt davon dass jemand sich mit Vernunft einschätzt und Fehler zugibt wenn sie gemacht werden.
Das zeugt mehr von Würde als rechthaberisches und arrogantes Verhalten. Wenn ich so einen Chef haben sollte, werde ich mich ihm keinesfalls unterwerfen. So einer bin ich nicht

Marron
31.08.2004, 20:59
ACHTUNG! Jetzt folgt pure Ironie: Heute war ein echt schöner Tag! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Das Drama fing heute morgen um 9 Uhr in der Apotheke an, als plötzlich der Pharmazierer vor meiner Nase stand. Nur für alle die nicht wissen was ein Pharmazierer ist: Das ist der Lebensmittelkontrolleur für Apotheken. Wenn der gut drauf ist, kann er die Apotheke für Wochen schließen. -_-

Mein Chef führte ihn nach und nach rum, wären wir Apothekerinnen wie kleine Wiesel mit Gegenständen unter ihren langen weißen Kitteln durch die Apo flitzten und somit paar dinge verschwinden ließen, die der Staat nicht gerne in Apotheken sah. ;)

Zuerst lief alles ruhig (vor allem weil wir dachten das er nach einer Stunde wieder weg ist), aber als um 10uhr der Kaffee ausging und kein neuer mehr hergeschafft werden konnte lagen die ersten nerven blank. o_O
Um 11.30 Uhr war er immer noch da und nahm (wie nicht anders zu erwarten) meinen Bereich in die Mangel. Und ich wusste genau wo die faulen Eier begraben waren. Er fand auch eins, :eek: doch mein Chef nahm mich in Schutz. :)

Um 13 Uhr war er endlich weg – wir waren alle ziemlich fertig – aber die Apotheke bleibt offen. Und morgen bekomme ich noch einen Azubi…das Chaos geht weiter… http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

@Blade
Der Tee klingt wirklich interessant – habe heute auch einen Spezialtee in der Apo gefunden :) (aber das schreibe ich morgen auf). Vorerst wünsche ich dir auf jeden fall http://mitglied.lycos.de/arinaart/besserung.gif

No0b
31.08.2004, 22:01
Ne Fish & Chips waren mir schon genug.:D Aber ehrlich gesagt machen es die Engländer wirklich gut Jo Fish&Chips sind schon was feines.
Aber persönlich hatte ich noch nicht das vergnügen, rauszufinden ob es die Engländer, insbesondere die Engländerinen "Gut machen" }:)
Da hätte ich gerne ein paar einzelheiten^^

Es ist nun mal so dass hier in Deutschland die Chefs gerne den Deus heraushengen lassen. Ich habe persöhnlich mehr Respekt davon dass jemand sich mit Vernunft einschätzt und Fehler zugibt wenn sie gemacht werden.
Das zeugt mehr von Würde als rechthaberisches und arrogantes Verhalten. Wenn ich so einen Chef haben sollte, werde ich mich ihm keinesfalls unterwerfen. So einer bin ich nicht Das ist nicht nur in Deutschland so. Ca 80% aller vorgesetzten Weltweit sind ********.
Aber leider kann man es sich Heutzutage manchmal nicht wirklich aussuchen für wen man arbeitet. Man sollte im grossen und ganzen froh sein wenn man überhaupt einen Job hat. IMO

Dee
01.09.2004, 01:29
Mann... England scheint anscheinend z. Zt. ein beliebtes Reiseziel zu sein...
Eine gewisse Person, die mir eventuell in absehbarer Zeit hoffentlich wichtig sein wird (und von der ich endlich ein Foto hab :D), fährt jetzt auch für zwei Wochen dahin... das heisst, das ich sie für fast drei Wochen nicht sehe :(

Medivh
01.09.2004, 06:42
Ich war bisher einmal in England (vor gut 6 Jahren ^^), unsere Englischlehrerin will dieses Jahr sogar ne Fahrt dahin machen... per Bus °__°a
War ganz nett da, wir sind sogar einen Tag in London gewesen, ziemlich imposant, die ganze Stadt
Von den Preisen hab ich nicht viel mitbekommen, ich bin gar nich auf die Idee gekommen da was zu kaufen, weil wir vorher prallgefüllte Lunch-Pakete bekommen haben :D
Und an unserem Getränkeautomat gab´s nach 6:00 pm kostenlos heißen Kakao und Suppen :creepy:

Seraph
01.09.2004, 11:37
Tja, England... ich hätte vielleicht schon nächstes Jahr die Möglichkeit, dort Urlaub zu machen, weil meine Eltern da hinwollen... na ja, aber ich hab absolut ka ob ich mit ihnen fahren sollte -_-' Urlaub mit den Eltern ist nicht ganz so lustig, es würde eher um Sehenswürdigkeiten etc gehen, an denen ich nicht ganz so riesiges Interesse habe. Ich meine, wenn ich mal an was wirklich beeindruckendem vorbeikomme, wie dem kölner Dom, dann bleib ich auch mal gern für nen paar Minuten stehen und staune. Aber für sowas direkt nach England zu reisen, ich weiß nicht...

@Dee
Siehs mal so, du hast dann was wodrauf du dich freuen kannst. Und Vorfreude ist doch die schönste Freude, so sagt man ;)

@Marron
Na dann viel Spaß mitd einem Azubi, hoffentlich ist der nicht so anstrengend und arbeitet gut mit o_O

@Waya
Ach, so ist das, du willst mich am Boden sehen, fertiggemacht und diskriminiert? ;__;

Latency
01.09.2004, 11:52
Tomorrow's News: Tokyo's gone! (http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,315907,00.html
)

Und damit der Post/Spamm nicht ganz so leer wirkt: Ich hab schon wieder einen Dee-Tag* :\

* Ein Dee-Tag ist ein Tag der nicht zu enden scheint und bei dem jede Stunde 3 mal so lang dauert wie sie eigentlich sollte.

Galuf
01.09.2004, 12:02
Jo Fish&Chips sind schon was feines.
Da hätte ich gerne ein paar einzelheiten^^

Was denn für Einzelheiten? :confused: Es hat mir einfach geschmeckt und das ist alles.

[/QUOTE]
Das ist nicht nur in Deutschland so. Ca 80% aller vorgesetzten Weltweit sind ********.
Aber leider kann man es sich Heutzutage manchmal nicht wirklich aussuchen für wen man arbeitet. Man sollte im grossen und ganzen froh sein wenn man überhaupt einen Job hat. IMO[/QUOTE]

Ich frage micht wie jeder von uns sich darstellen würde, währe er/sie ein Chef irgendwo. Währe übrigens ein gutes Thema für den QFRAT

Mann... England scheint anscheinend z. Zt. ein beliebtes Reiseziel zu sein...

Es fahren dort mehr Touristen hin als sonst irgendwo. Da würde ich dir schon zustimmen. Ich würde es dir wirklich raten diese Stadt zu besuchen.

Ich war bisher einmal in England (vor gut 6 Jahren ^^), unsere Englischlehrerin will dieses Jahr sogar ne Fahrt dahin machen... per Bus °__°

Ich fuhr auch per Bus dorthin. Aus Dortmund ungefaihr 6-7 Stunden fahrt nach Kale, und mit dem Bus per Schif 1 Stunde Fahrt nach Dover. Danach 1,5 Stunden bis London

War ganz nett da, wir sind sogar einen Tag in London gewesen, ziemlich imposant, die ganze Stadt

Das faszinierende daran ist dass es dort nur ein einziges Gebäude gibt dass grösser ist als „Tower Bridge“ Und das ist das grösste Gebäude in ganz England. Die haben es sich zum Prinzip gemacht kein Gebäude gösser als „Tower Bridge“ zu bauen.
Dieses Prinzip macht diese Stadt so einzigartig. Alles wird so gebaut dass es zu London passt.

@Seraph

Ich denke nicht das es dir schaden würde hinzufahren. Wenn es dir nicht gefällt dann weißt du das und fährst nicht mehr hin. Ist immer noch besser als sich zu fragen ob es einem doch gefallen hätte, hätte man die Chanse doch wahrgenommen.

Und zu deiner Information.

Ich fuhr dahin mit meinen Grosselternhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif Das wahr Stress pur. Hat sich aber trotzdem absolut gelohnt. :A

No0b
01.09.2004, 12:10
Ich frage micht wie jeder von uns sich darstellen würde, währe er/sie ein Chef irgendwo. Währe übrigens ein gutes Thema für den QFRAT

Ich glaube viele würden sich in das verwandeln was sie selber nicht leiden können. Einen ungerechten,besserwisserischen etc. Vorgesetzten. Macht verdirbt. (Seht euch nur die ganzen Staffler hier an ;) ).
Persönlich sehe ich das an einem bekannten in der Firma, der mittlerweile eine art vorarbeiter ist. Er kann wirklich schwer in ordnung sein, aber wenn erstmal die Arbeitszeit beginnt wird er zu einem schleifer ohnegleichen.
Dabei war er früher einer von denen die sich am lautesten beschwert haben, wenn mal zusätzliche arbeit entstand oder es mal stressig wurde.
Das liegt IMO aber auch teilweise daran das man in höheren poitionen meistens mehr verantwortung hat.
Je höher man in irgendeinem Betrieb steht, desto mehr ärger gibts wenn mal etwas schiefläuft.

Deshalb bin ich einigermaßen zufrieden das ich in der Nahrungskette unserer Firma fast ganz unten stehe....so hab ich meine Ruhe.

Dee
01.09.2004, 12:18
@Dee
Siehs mal so, du hast dann was wodrauf du dich freuen kannst. Und Vorfreude ist doch die schönste Freude, so sagt man ;)
Unter anderen Umständen würd' ich dir zustimmen, aber die letzzte, mir wichtige Person, die wochenlang im Urlaub war (ohne mich), hat mich am Tag ihrer Rückkehr in die Wüste geschickt... und deswegen schwahnt mir Übles...-_-

Waya Yoshitaka
01.09.2004, 15:12
@Waya
Ach, so ist das, du willst mich am Boden sehen, fertiggemacht und diskriminiert? ;__;
Oh, da hat er mich ertappt... http://www.hilyala.de/Smilies/elch_weiss_rot.gif }:)

Unter anderen Umständen würd' ich dir zustimmen, aber die letzzte, mir wichtige Person, die wochenlang im Urlaub war (ohne mich), hat mich am Tag ihrer Rückkehr in die Wüste geschickt... und deswegen schwahnt mir Übles...-_-
Ach, denk doch bitte etwas positiver. ;) Ich mustse das eien mal 4 Wochen warten, bis ich mein Schatz wiedergesehen habe. Und nun sind es auch schon fast wieder 2 Wochen her, wenn ich ihn jetzt das Wochenende wieder sehe. http://www.hilyala.de/Smilies/elch_weiss_freu.gif
Denk einfach nicht daran, was in den Wochen passieren kann, oder etwas negatives danach, denk nicht daran, wie lange es noch dauert, sondern denk wie ich positiv:
"In x Wochen werde ich ihn/sie endlich wiedersehen" und denk dabei an die Zeit, die ihr schon zusammen verbracht habst und nach den Wochen noch zusammen verbringen werdet! http://www.hilyala.de/Smilies/elch_weiss_zwink.gif

@Nance
Ich muss nur noch morgen arbeiten, dann ahb ich frei.... :D Und auch die anderen 2 Wochen Praktikum die ich noch habe, hab ich mir immer Freitags frei genommen. Herrlich... http://www.hilyala.de/Smilies/elch_weiss_love.gif

So und jetzt muss ich Tonnen von Zeitungen austragen und ja, ich mag meine Elch Smilies... XD

Dee
01.09.2004, 19:19
Ach, denk doch bitte etwas positiver. ;) Ich mustse das eien mal 4 Wochen warten, bis ich mein Schatz wiedergesehen habe. Und nun sind es auch schon fast wieder 2 Wochen her, wenn ich ihn jetzt das Wochenende wieder sehe. http://www.hilyala.de/Smilies/elch_weiss_freu.gif
Denk einfach nicht daran, was in den Wochen passieren kann, oder etwas negatives danach, denk nicht daran, wie lange es noch dauert, sondern denk wie ich positiv:
"In x Wochen werde ich ihn/sie endlich wiedersehen" und denk dabei an die Zeit, die ihr schon zusammen verbracht habst und nach den Wochen noch zusammen verbringen werdet! http://www.hilyala.de/Smilies/elch_weiss_zwink.gif
... Es ist ja noch nicht so schlimm... wir sind ja noch nicht so richtig... aber ich hab irgendwie die fixe Idee, das irgendein Reisebegleiter von ihr mir vielleicht die Tour versaut... und atm wär das der Overkill... :(

Latency
02.09.2004, 07:30
@Nance
Ich muss nur noch morgen arbeiten, dann ahb ich frei.... :D Und auch die anderen 2 Wochen Praktikum die ich noch habe, hab ich mir immer Freitags frei genommen. Herrlich... http://www.hilyala.de/Smilies/elch_weiss_love.gif Tyo, und für mich hat heute ein neuer Dee-Tag begonnen, der gleich doppelt so schlimm zu ertragen ist, denn erstens hab ich heute seit langem wieder ne Bandprobe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Zum anderen ist mein Zimmer fertig renoviert und es müssen nur noch die Möbel ins Zimmer gestellt werden und dann habe ich endlich wieder ein Zimmer! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif ^.^

So und jetzt muss ich Tonnen von Zeitungen austragen und ja, ich mag meine Elch Smilies... XD Naja immerhin erkennt man hier dass es sich um Elche handelt, nich so wie bei deinem alten Ava wo ich bei jedem deiner Posts gerätselt habe wo da der Elch versteckt sein soll :D

P.S. Das Forum hat auch nen Elch Smily §Elch

Dee
02.09.2004, 10:41
Tyo, und für mich hat heute ein neuer Dee-Tag begonnen, der gleich doppelt so schlimm zu ertragen ist, denn erstens hab ich heute seit langem wieder ne Bandprobe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
:watt:
Wie darf man denn das jetzt verstehen?
"Dee-Tag"?!
Ich wusste nicht, das ich jetzt schon für Neologismen herhalten muss...http://rpgmaker2000.foren.4players.de/images/smiles/icon_neutral.gif

Yuna
02.09.2004, 11:03
ich hab heute auch einen typischen dee tag .___.'
ich hab rückenschmerzen/kopfschmerzen und die zeit will net umgehen ^.^'' jetzt muss ich gleich noch telen ohne ende O.O wahrscheinlich hab ich danach auch ohrenschmerzen XDDD
ich freu mich schon serh aufs wochenende. ich werd richtig relaxen....mhhh schwimmen,sauna,sonnenbank..yeah ^.^'
naja bin dann mal weiter arbeiten ;)
bis später

Mopry
02.09.2004, 11:24
Hab mal wieder den SN Fan Shop durchwühlt und wieder muss ich mich etwas fragen....
Warum gibts vom Ring allgemein keinen Krempel? >.<
Das Baseball Cap mit Ring Logo. Damit würde man sich auf CTs super erkennen. o.O
Und das Mousepad erst. Wollt mir schon lange mal ein neues zulegen. xD
Oder wie wäre es mit einer Ring Flagge? O.o

Schlüsselanhänger, Teddybären, Zahnbürsten, 1.-Hilfe Kits, ...........

Dee
02.09.2004, 11:37
ich hab heute auch einen typischen dee tag .___.'
Da! Schon wieder!
Ey Leuts, lasst mich jetzt nicht dumm sterben!
Was soll das mit diesem ominösen "Dee-Tag"?! :confused:

Yuna
02.09.2004, 11:49
@Dee du hattest mal geschrieben dass der tag sooo gar nicht umgeht. und hast gefragt ob wir das kennen etc. das wurde dan zum offizielenn dee tag ernannt XDD
und mein tag geht auch so gar nicht um.
zudem bin ich auch noch totmüde...ich bräuchte nen sixpack red bull .__.''' weil kaffe mag ich net.... nyah...ich muss noch irgendwie 3 1/2 stunden durchhalten :/

Dee
02.09.2004, 12:09
@Dee du hattest mal geschrieben dass der tag sooo gar nicht umgeht. und hast gefragt ob wir das kennen etc. das wurde dan zum offizielenn dee tag ernannt XDD
Ach sooooooooooooooooo...
Das hättet ihr ja gleich sagen können...
... "Dee-Tag"... an den Neologismus könnte ich mich gewöhnen...^.^

Yuna
02.09.2004, 12:24
im qfrat ist ja zur zeit auch nix mehr los was mich irgendwie wachhalten könnte :/ es muss mal wieder ein bisschen lebendiger hier werden :D
aber solange keiner da ist frühr ich halt selbstgespräche...oder ich spreche einfach mit meinem freund frank. er ist ein hase. :D ;)
ist das wetter bei euch allen auch so komisch zur zeit?? es war bei uns heut morgen arschkalt, so dass ich mir nen dicken pulli angeuogen habe und jetzt haben wir wohl locker wieder 20° und ich werde elendig schwitzen, wenn ich mich auf den nach hause weg mache. O.O

braucht ihr viel koffein um wach zu werden? ich weiß nicht, ich hab ne zeitlang ständig e-drinks getrunken und war dann total aufgekratzt die wirken also relativ gut...hach wär das schön einen hier zu haben.

ach ja wovon ich natürlich auch noch jedem berichten möchte ist folgendes:
gestern habe ich mir am HBF etwas zu essen gekauft ( Bäcker) und dies kostete 1,49€ allerdings tippte die Frau 1,45€ ein und von meinem 1,50€ bekam ich dann logischerweise
5 cent wieder.
doch sozial und nett wie ich bin habe ich sie natürlich darauf aufmerksam gemacht, dass sie sich vertan hat und mir zuviel geld wiedergegeben hat bzw. sich vertippt hat XD
die frau hat sich sehr gefreut und sich bei mir bedankt.
hach da habe ich mich gleich gut gefühlt XD die frau hatte eine krankheit ( so zuckungen wegen kaputter nerven weiß nicht mehr den fachausdruck dafür O.O) und es haben eh schon alle blöd geglotzt, hatte ich das gefühl O.o'

ic hab nur eine sekunde darüber nachgedacht ob ich es sagen soll oder nicht XDD hach ich bin so toll *ironie*

yoa mit mehr kann ich euch grad nicht beglücken *vor sich hingäääähn*
seit ihr auch sozial engagierte menschen? XDDD helft ihr armen alten frauen über die straße oder raubt ihr sie erst unauffällig aus XDDD?

Dee
02.09.2004, 12:41
aber solange keiner da ist frühr ich halt selbstgespräche...oder ich spreche einfach mit meinem freund frank. er ist ein hase. :D ;)
Hey, wozu hast du mich?
Bin ich dir etwa keine genehme Unterhaltung?;)

ist das wetter bei euch allen auch so komisch zur zeit?? es war bei uns heut morgen arschkalt, so dass ich mir nen dicken pulli angeuogen habe und jetzt haben wir wohl locker wieder 20° und ich werde elendig schwitzen, wenn ich mich auf den nach hause weg mache. O.O
Yop, heute früh hab ich geschlottert, wie blöd und jetzt schwitz ich mir bei der Apfelernte einen ab, das es schon garnicht mehr schön ist x_x

braucht ihr viel koffein um wach zu werden? ich weiß nicht, ich hab ne zeitlang ständig e-drinks getrunken und war dann total aufgekratzt die wirken also relativ gut...hach wär das schön einen hier zu haben.
Eigentlich nicht... Ich bin zwar, wenn ich unausgeschlafen bin, den ganzen Tag ein bisserl muffelig, aber ich bleib ohne Aufputschmittelchen wach.

yoa mit mehr kann ich euch grad nicht beglücken *vor sich hingäääähn*
Ach du, es ist doch eher die Geste, die zählt. ;)

seit ihr auch sozial engagierte menschen? XDDD helft ihr armen alten frauen über die straße oder raubt ihr sie erst unauffällig aus XDDD?
Ich bin an der FOS im sozialen Zweig. Ich habe ein halbes Jahr ein Praktikum als Krankenpfleger absolviert.
Any questions? ;)

Latency
02.09.2004, 12:43
Ach sooooooooooooooooo...
Das hättet ihr ja gleich sagen können...
... "Dee-Tag"... an den Neologismus könnte ich mich gewöhnen...^.^ Den Dee-Tag hab ich weiter vorne schon näher definiert, aber das hat wohl jeder überlesen.
* Ein Dee-Tag ist ein Tag der nicht zu enden scheint und bei dem jede Stunde 3 mal so lang dauert wie sie eigentlich sollte.

Naja sei froh, es wurde ein Tag nach dir benannt :D

Yuna
02.09.2004, 12:54
was soll das eigentlich mit diesem dämlichen grünen punkt, wo steht "sie haben einen negativen wert" wieso steht bei dir (dee) du bist auf den aufsteigenden ast oder son schwachsinn XDD
nyah was soll der punkt klärt mich auf...wer der bessere spammer ist oder was? XD
ich klatsch mir jetzt im halbstündigen takt eiskaltes wasser ins gesicht...das hält auch einigermaßen wach <.<'''

und doch dee du bist toll XD@angenehme unterhaltung

Latency
02.09.2004, 12:58
was soll das eigentlich mit diesem dämlichen grünen punkt, wo steht "sie haben einen negativen wert" wieso steht bei dir (dee) du bist auf den aufsteigenden ast oder son schwachsinn XDD
nyah was soll der punkt klärt mich auf...wer der bessere spammer ist oder was? XD
ich klatsch mir jetzt im halbstündigen takt eiskaltes wasser ins gesicht...das hält auch einigermaßen wach <.<'''

Dieser kleine lustige Grüne Punkt (nicht zu verwechseln mit dem echten Grünnen Punkt) ist ne Anzeige die anzeigen sollte wie dich User bewertet haben. Da können Mod's (oder auch normale User) dich bewerten, wie das genau funktioniert mit der Bewertung, dh. wer bewerten darf und wie bewertet wird, das weiß glaub keiner so genau, von dem her, lass ihn einfach weiter grün sein und stör dich nicht dran :)

Yuna
02.09.2004, 13:03
Sie haben diesen Beitrag mit ausgeglichen bewertet.
Sie haben 10 Renommeepunkte.

<--- und was soll das??? in seinem eigenen beitrag hat man ja unten so eine art waage oder so O.O bei den anderen sind ja diese warnschilder um einen beitrag zu melden.
und was sollen diese renomeepunkte ? fragen über fragen O.O
aber dieses echte interesse daran hält mich am leben..äh wach xDD

*gääääähn...ihre augen klappen wieder langsam zu*

Mopry
02.09.2004, 14:38
Ich bin wieder da... o__o
Sollte es irgendjemanden interessieren, was ich nicht glaube....

Die Beerdigung meines Onkels eben hab ich heil überstanden. Warum müssen Menschen ihresgleichen nur immer in der Erde verscharren? :/
Wie ein Hund seinen Knochen.
Als die Pastorin vom Vertrauen zu Gott sprach fiel mir aus welchen Gründen auch immer ein Zitat Zarathustras ein:
Gott ist tot.
Irgendwie war es einfach nur schrecklich. Und ich kam mir so fehl am Platze vor. Um mich herum haben alle geweint und ich saß da mit trockenen Augen und musste an dieses Zitat denken. <.<

Aber dieses Geräusch wenn Erde auf den Sarg fällt ist einfach nur grausam. Wie ein Schlag in die Magengegend......

Dee
02.09.2004, 14:39
Ich weiss, ich bin der Beste. ;) :D :p :rolleyes: :)

<--- und was soll das??? in seinem eigenen beitrag hat man ja unten so eine art waage oder so O.O bei den anderen sind ja diese warnschilder um einen beitrag zu melden.
und was sollen diese renomeepunkte ? fragen über fragen O.O
Hey, wozu haben wir eine Administration, die wir mit Fragen löchern können? ;)

Seraph
02.09.2004, 14:48
Wenn ihr was übers Renomee Zeugs wissen wollt, dann schaut ins Lob&Kritik-Forum, da ist das oft genug erwähnt.

*seufz* Ständig habe ich Anti-Dee-Tage. Die Zeit geht einfach viel zu schnell rum. Dazu trägt auch sicher bei, dass ich verdammt lange Schlafe, wenn ichNachts so gegen halb 2 ins Bett gehe, stehe ich nachmittags so gegen 1 auf... heute bin ich dann auch noch einkaufen gegangen, da ist schon wieder einige Zeit bei drauf gegangen. Gleich habe ich noch nen Termin beim Arzt, wegen ner Impfung. Das kostet auch schon wieder Zeit -_- Ich fühle mich richtig hin und hergeschubst vond er Zeit... na ja, da kann man wohl nichts machen >_>"

*Sich erstmal ne Alte Oma zum ausrauben suchen geh* Ach halt, dafür hab ich ja auch keine Zeit >___>"

Waya Yoshitaka
02.09.2004, 15:19
:D http://www.hilyala.de/Smilies/elch_weiss_jubel.gif Wochenende! http://www.hilyala.de/Smilies/elch_weiss_jubel.gif :D
Juhu! Langes Wochenende. ^^ DA Wetter soll schön und warm werden udn wen dann nch heute Nahct mein Besuch kommt, ist alles perfekt. ^^ Was will man mehr? Eine eigene Wohnung... aber das ist eine andere Geschichte...
Lalala, der Tag ist schön... ^^

Naja immerhin erkennt man hier dass es sich um Elche handelt, nich so wie bei deinem alten Ava wo ich bei jedem deiner Posts gerätselt habe wo da der Elch versteckt sein soll :D
Hey, das >> http://www.hilyala.de/Smilies/elch_weiss.gif << ist ein exaktes Foto Abbuld von dem Ara... außerdem hatte man bei July´s braunen wesentlich mehr Probleme zu erkennen, was es ist... :rolleyes: :D

P.S. Das Forum hat auch nen Elch Smily §Elch
Ich weiß, aber da sist ja nur ein brauner grinse-Smilie mit unförmigen Dingern oben drauf... :D
Ich hab einen viel schöneren zu bieten: http://www.hilyala.de/Smilies/du_elch.gif
Da erkennt man wenigstens, das das ein Geweih ist, und keine 2 Plastiktüten, oder so...

@Mopry
Es gab doch mal die Anfrage, ob sich jemand zumindest für squerenet Shirts interessieren würde. Ich weiß jetzt gar nicht, ob es die nun tatsächlich gibt (sonst würd eich mir gleich mal eins bestellen... ^^" *g*).

@Sera
Wenn du um 2 schlafen gehst... *rechne* würde ich an deiner stelle schon spät. um 10 wieder auf den Beinen sein. ^^ Da stell ich mir auch den Wecker, denn ich hasse es, wenn ich Mittags noch im Bett liege und verzichte lieber auf Schlaf, anstatt mitten am Tag zu schlafen... XD

Mopry
02.09.2004, 15:39
@Mopry
Es gab doch mal die Anfrage, ob sich jemand zumindest für squerenet Shirts interessieren würde. Ich weiß jetzt gar nicht, ob es die nun tatsächlich gibt (sonst würd eich mir gleich mal eins bestellen... ^^" *g*).

<__< (http://www.spreadshirt.de/shop.php?op=article&ac=details&article_id=299148&PHPSESSID=7373d36839913503059055d804fb853c#top)

Ich hätte gerne einen RPG-Ring Keyring. =o
Und ein kleines Maskottchen ins Schlüsselanhängerformat. ^.^
Irgendwann dann natürlich noch die original Actionfiguren. xD

OK, jetzt übertreib ich. <.<"
Aber wenigstens ein Mousepad oder Basball Cap wäre doch was.... :/

Dee
02.09.2004, 15:59
Aber wenigstens ein Mousepad oder Basball Cap wäre doch was.... :/
Wieso nicht gleich Polohemden mit aufgesticktem Namen, wenn wir grad dabei sind? :rolleyes:
sry, aber ich für meinen Teil kann mit Merchandise-Artikeln nix anfangen...

Mopry
02.09.2004, 16:14
Wieso nicht gleich Polohemden mit aufgesticktem Namen, wenn wir grad dabei sind? :rolleyes:
sry, aber ich für meinen Teil kann mit Merchandise-Artikeln nix anfangen...

Du hast ja auch lieber deinen eigenen Wochentag. -___-

Und warum kein Mousepad mit Logo? Im Handel gibt es solch häßliche Dinger. Uni, kariert, lila-gelb bepunktet.....
Da würd ich mir lieber eins mit dem Ring Logo holen, zumal ich die meiste Zeit, die ich im Net bin, eh im Ring verbringe. <_<

Und du müsstest es dir ja nicht kaufen wenn es dir nicht gefällt. o_O

Dee
02.09.2004, 16:16
Du hast ja auch lieber deinen eigenen Wochentag. -___-
Dee-Tag ist kein Wochentag.
Dee-Tag kann jeder Tag in der Woche sein, manchmal sogar die ganze Woche selbst ;)
Booyakasha! :D :D :D

Mopry
02.09.2004, 17:07
Und bald gibts dann das Dee-Jahr. :o
Und alle Mütter werden ihre Kinder nur noch Dee nennen.
Dee for President!

Ich werd mir jetzt jedenfalls nen Copyshop oder sonstwas suchen der mir auf ein Mousepad das Ring Logo druckt. <.<
Wenns das halt nicht zu kaufen gibt, muss man sich halt anders helfen..........

Dee
02.09.2004, 17:24
Und bald gibts dann das Dee-Jahr. :o
Und alle Mütter werden ihre Kinder nur noch Dee nennen.
Dee for President!
Ach, bitte... Ich bin doch nicht kräcknuttee, ich geil mich nicht an solch megalomanischem Firlefanz auf.
Nene, der Dee-Tag genügt mir vollauf. ;)

nudelsalat
02.09.2004, 17:25
Ich will ein Dee-Shirt ._.

Die Beerdigung meines Onkels eben hab ich heil überstanden. Warum müssen Menschen ihresgleichen nur immer in der Erde verscharren? :/
Wie ein Hund seinen Knochen.
Als die Pastorin vom Vertrauen zu Gott sprach fiel mir aus welchen Gründen auch immer ein Zitat Zarathustras ein:
Gott ist tot.
Irgendwie war es einfach nur schrecklich. Und ich kam mir so fehl am Platze vor. Um mich herum haben alle geweint und ich saß da mit trockenen Augen und musste an dieses Zitat denken. <.<

Aber dieses Geräusch wenn Erde auf den Sarg fällt ist einfach nur grausam. Wie ein Schlag in die Magengegend......
Das war also los ._.
Ich kann beerdigungen nicht leiden....nicht, weil es für mich so schwer wäre, dort zu sein, sondern weil ich mich langweile. ._.
Es ist noch niemand gestorben, den ich irgendwie besser gekannt hätte, den ich mochte oder hasste. Die Personen auf den beiden Beerdigungen auf denen ich war waren mir gleichgültig. Ich kannte sie nicht, ich hab nicht getrauert. ;_;

Sai
02.09.2004, 19:18
@Beerdigungen
Ich musste auch schon auf 2 gehen :(
Ich kenne dass das alle um dich rum heulen und man selbst steht einfach so dazwischen und fühlt sich total deplaziert@Mopry
Am schlimmsten finde ich immer den "Leichentrunk" danach.
Erst heulen immer alle run und danach, keine 10 Minuten später erzählen die sich beim Essen Witze und alle sind total ausgelassen-_-

@Ego
Ich bin zwangsweise mit meinen Eltern in Kurzurlaub nach Österreich und entgegen meiner Annahme ist es hier irgendwie total cool. Mich einfach mal mit ner Zeitschrift an nen See setzen und die Aussicht und die Stille geniessen wollt ich schon lange mal.
Und da ich ein Einzelzimmer habe muss ich auch nicht dauernd mit meinen Eltern streiten :D
Und im Gratis Netz haben die hier auch noch :p

Diabolos
02.09.2004, 19:47
würden sich mal ein paar leute in Diesen Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=42892) begeben und dort posten was sie davon halten?
will mal endlich wissen ob das nun erwünscht is oder nich :)

die ferien sind bald vorbei und ich muss noch 2 bücher lesen... ich hab mir sooo fest vorgenommen diese in den ferien zu schaffen, aber nein - jeden tag wieder aufgeschoben ^.^
naja jetzt muss ich 100 seiten pro tag lesen, aber das schaff ich schon irgendwie :) (lese nich so gerne bücher, weils mich nach 10 seiten immer langweilt... bzw ich an andere sachen denke ^^ )
und dann beginnt der letzte schulabschnitt... sind hier noch mehr leute die nun in die 13. kommen?
wisst ihr was ihr nach abi machn wollt?

Medivh
02.09.2004, 20:52
@ Diabolos
Ich find die Idee cool, und NEIN, das auf dem Ava bin nicht ich :D
Das ist natürlich Jörn >_>
Und Jörn haben alle Görn >_>

@ Beerdigungen
Hass
Imo gibt es bessere Wege, sich von einer Person zu verabschieden, als zwanghaft Trauer zu verursachen...
Wenn ich irgendwann mal in 200 Jahren sterbe, hätt ich zwar gerne Personen, die an mich denken und um mich trauern, aber nicht dutzende Leute, die an meinem Leichnam bzw seinen Resten stehen und sich die Seele aus dem Leib ausheulen bzw sich nicht am richtigen ort fühlen :rolleyes:

Ich will ein Dee-Shirt ._.
LOL :D
Nyo, CDs von D(ee) gibt´s ja zB, die sind aber von zweifelhafter Qualität ~_~

Dee
02.09.2004, 21:27
LOL :D

Nyo, CDs von D(ee) gibt´s ja zB, die sind aber von zweifelhafter Qualität ~_~
:grblbl:
Wenn hier irgendjemand nochmal diese singende, talentfreie Unperson in Verbindung mit meinem Nick bringt, dann gibt's Ärger! ...und es kommt noch härter... ne, ganz falscher Film ><

Seraph
02.09.2004, 21:34
@Waya
Mein Wecker ist auf 9 Uhr gestellt :D Und ich wache dann auch auf, hab jedoch keinen Bock irgendwas zu machen, bleib ne halbe Stunde einfach so liegen und schlafe dann wieder ein .__." Na ja, ab nächster Woche kann ich mir das eh nicht mehr erlauben, da heißts dann wieder um 6 Uhr aufstehen >__>" Wie ich das vermisst habe... :rolleyes: Na egal, es muss sein und es führt kein Weg dran vorbei, also was soll's. Genieße ich lieber meine restliche Ferienzeit auf dem Bochum CT am Wochenende... welches dafür sorgt, das ich nicht posten werde, wundert euch also nicht^^

@Beerdigungen
Joa, das kenn ich auch^^ Ich glaub ich war erst einmal auf einer, vor einigen Jahren, als mein Großvater (väterlicherseits) starb... und ich habe mich auch so deplaziert gefühlt, da ich nicht die Reaktionen der anderen Anwesenden geteilt habe^^" Der Tod anderer Menschen schockiert mich nicht so sehr oder macht mich nicht traurig... es ist eben ein Bestandteil des Lebens und unausweichlich, jeder stirbt mal^^ (Hm, ich denke ich BIN ein Pragmatiker :D Jedenfalls in solchen Dingen^^)

Zappa
02.09.2004, 21:46
Hm, ich denke ich BIN ein Pragmatiker :D Jedenfalls in solchen Dingen^^Dito ;)

Ich war erst letztens auf einer Beerdingung und zwar auf der, des Sohnes der besten Freundin meiner Oma. -_- Es war meine erste Beerdingung und es wird bestimmt nicht meine letzte gewesen sein.^^ Ich habe mit diesem früh verstorbenen Menschen in meinem Leben vielleicht ca. 10 zusammengerechnet gesprochen und wusste auch nicht, was ich da sollte. Ich wollte da auch gar nicht hin, weil mich mit diesem Menschen absolut nix verband und ich ihn nichtmal gut leiden konnte. Aber ich ging nunmal dahin, wegen meinen Eltern, die es von mir verlangten und der besten Freundin meiner Oma, die ich sehr gerne mag und schon Ewigkeiten kannte, um ihr ein wenig trost zu spenden.

Wenn ich mal irgendwann sterbe, möchte ich verbrannt werden und meine Asche soll über dem Münchner Olympiastadion verstreut werden! ;)

Skar
03.09.2004, 09:22
Beerdigungen... mit zunehmendem Alter werden die schlimmer.
Stimmt schon, als Kind (alles unter 18) geht einem das nicht so nah, aber wenn es mal soweit ist, daß jemand stirbt, mit dem man 25+ Jahre gemeinsam gelacht, getrauert und gelebt hat, dann ist das schon... traurig.

Nachdem mich einmal jemand ganz entgeistert angesehen hab, nachdem ich ihm davon erzählt hab, würde mich das mal interessieren: Habt ihr auch die Tradition, daß man nach einem Begräbnis im Familienkreis anschliessend in großer Runde in ein Gasthaus essen geht?
Bei uns nennt sich das Leichenschmaus, wird von den Hinterbliebenen ausgerichtet, und dient dazu, daß die Familie und Freunde noch einmal zusammenkommt und sich über den Verstorbenen unterhält, lacht und nach Möglichkeit Freude statt Trauer empfindet.
Für meine Familie und mich ist das ganz wesentlich zur Bewältigung - ich finde es entsetzlich, wenn jeder nur kurz zur Beerdigung kommt und anschliessend direkt wieder seiner Wege geht und mit seiner Trauer allein ist.

On a lighter note (naja, ein wenig)... ich stelle immer wieder fest, daß mir ein Ende mit Schrecken lieber ist als ein Schrecken ohne Ende - don't look back, what's done is done, close the book, move on.

Sorry für den etwas schwer verdaulichen Post.

Seph
03.09.2004, 10:20
Nachdem mich einmal jemand ganz entgeistert angesehen hab, nachdem ich ihm davon erzählt hab, würde mich das mal interessieren: Habt ihr auch die Tradition, daß man nach einem Begräbnis im Familienkreis anschliessend in großer Runde in ein Gasthaus essen geht?
Bei uns nennt sich das Leichenschmaus, wird von den Hinterbliebenen ausgerichtet, und dient dazu, daß die Familie und Freunde noch einmal zusammenkommt und sich über den Verstorbenen unterhält, lacht und nach Möglichkeit Freude statt Trauer empfindet.
Für meine Familie und mich ist das ganz wesentlich zur Bewältigung - ich finde es entsetzlich, wenn jeder nur kurz zur Beerdigung kommt und anschliessend direkt wieder seiner Wege geht und mit seiner Trauer allein ist.
Also bei uns ist das ebenfalls ganz normal. Ob es aber auch hier Leichenschmaus heißt, weiß ich jetzt gar nicht. Aber ich war auch (zum Glück) noch nicht so oft auf Beerdigungen.
Und dann wäre da noch die Sache mit dem Trauern... Es kommt halt ganz darauf an, wer stribt. Als meiner Urgroßmutter gestorben ist, ging mir das nicht wirklich nahe, ich kannte sie ja kaum. Ich denke, bei solchen Ereignissen ist es verständliche, dass man nicht so viel Trauer zeigt. Und wenn´dich deshalb trotzdem jemand anprangert, soll er halt gleich einen Fremden von der Straße holen, das ist ja fast dasselbe. Ok, Verwandschaft, aber wenn man sie nicht kennt, dann ist das auch egal, imo. :rolleyes:
Wenn allerdings meine Großmutter bzw. -vater sterben würde, wäre das etwas ganz anderes, immerhin lebe ich jetzt schon seit über 10 Jahren mit ihnen zusammen unter einem Dach.

Marron
03.09.2004, 10:59
Juuuuuhhhhuuuuuuuuuuuuuu!!!!
Freies, langes Wochenende!!!!!! :D :D :D

Habt ihr auch die Tradition, daß man nach einem Begräbnis im Familienkreis anschliessend in großer Runde in ein Gasthaus essen geht?
Denn traditionellen Leichenschmaus kenne ich und ich finde das es eine schöne art ist noch mal über den Verstorbenen zu reden und zu lachen. Ich denke wenn jemand sehr alt war als er verstorben ist, weiß man das er ein langes und schönes leben hatte und es irgendwann immer mal soweit ist.

Die schönste Beerdigung die ich miterlebt habe, war die meines Opas. Und jeder der unsere Familie kennt, weiß das es auch in seinem sinne gewesen wäre. Er wollte unbedingt eine Seebestattung, also verbrannt und seine Asche in die Nordsee geschüttet werden. Weil es sehr schwer war einen Termin dafür zu bekommen, dauerte es erst mal ein halbes Jahr bis wir ihn seinen letzten Wunsch erfüllen dürften. Also machten wir (meine Fam. und die meines Onkels) uns mitten in einer April nacht auf den weg von Köln zur Nordsee.
Es war eine sehr lustige fahrt (schon fast als Urlaubsfahrt zu bezeichnen) und wir hatten sehr viel spaß. Irgendwann in der früh kamen wir ziemlich zerknautscht am Hafen an und betraten alle das kleine Schiff. Da saßen wir alle in schwarzen Pullis und Jeans, der Raum mit Blumen geschmückt und mittendrin die Urne und wir hatten nichts besseres zu tun als zu lachen bis die ersten Tränen flossen. Während wir rausfuhren wurde der Seegang immer schlimmer und so langsam wich die Farbe aus manchen Gesichtern, aber wir lachten um so mehr.

Der Kapitän erklärte uns dann das heute unruhiger Seegang war und das er nicht weiter mit uns rausfahren kann. Wir mussten anhalten, er hielt seine Trauerrede und erst jetzt heulten wir alle richtig. Zurück am land lachten wir schon wieder, der Kapitän versprach die Urne am nächsten tag in die Nordsee beizusetzen und uns blieb nichts anderes übrig als nach hause zu fahren. Aber wir wissen alle das es im sinne meines Opas war. :)

Sorry für den etwas schwer verdaulichen Post. Ich hatte schon gestern etwas schwer verdauliches auf der arbeit erlebt :( , da ist dein post noch leichte kost. Wie geht es eigendlich Alec und gefällt es ihr in der Apo?

Skar
03.09.2004, 11:09
Wie geht es eigendlich Alec und gefällt es ihr in der Apo?Der geht's gut, und die Arbeit macht ihr Spaß, soweit man das nach 2 1/2 Tagen sagen kann ^_^

Die Schilderung von dem Seebegräbnis ist echt schön, sowas ist wirklich was Besonderes... daran denkt man sicher noch lange, mit positiven Gedanken :)

Du kriegst noch mal eine längere PM von mir, ist ja einiges angelaufen, was ich näher ausführen will... wir lesen uns noch :)

Stanley
03.09.2004, 11:25
:grblbl:
Wenn hier irgendjemand nochmal diese singende, talentfreie Unperson in Verbindung mit meinem Nick bringt, ...[/i][/SIZE]
Äh... er singt aber nicht, er tanzt nur und lässt andere Leute seiner "Band" singen. Er ist eigentlich nur Choreograph. :).

Wollt' ich nur mal sagen. :O.

Hylian
03.09.2004, 11:43
wegen Beerdigungen :

ich war grade vor ein paar Wochen auf der Beerdigung des Mannes der Mutter eines Mädchens aus meiner Klasse ( uff.. ) mjah, aufjedenfall fand ichs ziemlich scheisse.
Was der Pfarrer so geschwabelt hat, hat mich sowieso nicht interessiert, später ging allerdings ein bekannter von uns nach vorne und sagte ein paar Worte (<- untertrieben ) das fand ich irgentwie schon wieder gut. Ich war ebenfalls so ziemlich der Einzige der nicht geweint hat, und eine sache hat mich in dieser Richtung besonders aufgeregt. Anwesend waren auch ein paar Mütter, welche die familie des Verstorbenen nicht halb so gut kannten wie wir ( praktisch garnicht ) und die haben sich die seele aus dem Leib geheult, und da frage ich mich, wie ist dass möglich ? das war doch gespielt <.<"

naja allerdings war diese Beerdigung an der ich anwesend war irgentwie wie in einem Film. Es hat ziemlich stark geeregnet, überall Schlamm, alle Schwarz angezogen, alle am Heulen. Ausserdem habe ich verändt der ganzen Beerdigung nur ein einziges mal nach hinten geschaut, und da sah ich fast schon symbolisch eine alte frau welche Blumen auf ein grab ( wahrscheinlich dass des ehemannes ) legt, welches anscheinend schon seit 4 wochen dort war.

dann habe ich wieder nach vorne geblickt und mich wieder der aktuellen Beerdigung gewidmet, Hollywood reif.

Sig aus

Marron
03.09.2004, 11:46
Der geht's gut, und die Arbeit macht ihr Spaß, soweit man das nach 2 1/2 Tagen sagen kann ^_^ Das klingt doch auf jeden fall gut und das freut mich auch für sie :) . Wenn sie fragen haben sollte, ich bin jederzeit da und mit meinem aktuellen Prüfungswissen hoffendlich hilfreich. :D

Die Schilderung von dem Seebegräbnis ist echt schön, sowas ist wirklich was Besonderes... daran denkt man sicher noch lange, mit positiven Gedanken :) Es war wirklich sehr schön, ein grund warum ich mir die selbe Bestattung gewünscht habe.

Du kriegst noch mal eine längere PM von mir, ist ja einiges angelaufen, was ich näher ausführen will... wir lesen uns noch :) Und auf die PM freue ich mich schon, wenigstens etwas Abwechslung für ich :)

So, kurz vor 13 Uhr. Tee Time! ^.^

nudelsalat
03.09.2004, 11:56
wegen Beerdigungen :
Anwesend waren auch ein paar Mütter, welche die familie des Verstorbenen nicht halb so gut kannten wie wir ( praktisch garnicht ) und die haben sich die seele aus dem Leib geheult, und da frage ich mich, wie ist dass möglich ? das war doch gespielt <.<"

Erinnert mich an die Trauerweiber, welche gegen Bezahlung am Grabe des Toten laut getrauert und geweint haben ohne den Verstorbenen zu kennen. Seltsame Bräuche gab es und so ganz verschwunden ist er glaube ich nichteinmal.
Wers braucht. ._.

Ich bin zwangsweise mit meinen Eltern in Kurzurlaub nach Österreich und entgegen meiner Annahme ist es hier irgendwie total cool. Mich einfach mal mit ner Zeitschrift an nen See setzen und die Aussicht und die Stille geniessen wollt ich schon lange mal.
Österreich ist eben cool. :p

EDIT:

So, kurz vor 13 Uhr. Tee Time!
Heißt das nicht Tea Time? :p

Yuna
03.09.2004, 12:22
oh man welch herrlicher tag
ich bin grad LEICHT aggro..
ich hab mir heut extra früher frei genommen auf der arbeit um zum arzt zu kommen und mir meine dringend benötigenden tabletten zu kaufen( dafür arbeite ich nexte woche jeden eine stunde länger...)
und dann das:
ich laufe 15 minuten lang, kurz vor feierabend des arztes, die ganze straße auf und ab und finde ihn nicht. jeder passant erzählt mir was anderes und mir ist so zum heulen...dann oh schreck, finde ich ihn tatsächlich, komme da an, sag denen dass ich die größte packung der tabletten brauche die es gibt und die sagen mir, dass sie mir nur soviele ausreichende tabletten verschrioeben können, bis der eigentliche arzt aus dem u4laub zurück ist ( musste zu einer vertretung).
die kleinst packung enthält 20 tabletten....mittwoch ist der arzt zurück. die große packung hat 40 tabletten....hallo? ob ich mir jetzt ne überdosis mit 20 oder 40 gebe ist auch scheissegal...

die sind doch nicht mehr ganz dich in der birne ich zahl doch nicht doppelt für den scheiss >____< dann wollt ich meine 10E zurück und erst hiess es, das würde wohl nicht gehen....am arsch...letzendlich habe ich mir meine 10€ gekrallt und stehe nun ziemlich fertig mit den nerven ohne tabletten da.

aber egal lieber kipp ich um, als das ich doppelt bezahle und am ende kein geld mehr für was zu trinken oder essen habe -.-'''

gott ich hasse ärzte >_____< die haben bisher imme rnur schrott gemacht........und so werden sie es weiterhin tun...

so sehr schön, dass ich meine wut entladen konnte

Boo2k
03.09.2004, 12:38
-.- joa@schatz

nunja... @ego
ich sitz grad auf der arbeit esse kostenloses chinesisches essen (chef hat porsche verkauft ^^ und gab aus) und naja... ich bin nach der hälfte scho pappsatz dieser reis stopft so O_O

was noch? 3 stunden bis we... *me eine rauchen geht*

Valada
03.09.2004, 12:47
*me eine rauchen geht*

Ich komm mit, wenn's genehm ist. Zuviel Ruhe kann recht langweilig werden und vormittags ist's hier verdammt ruhig, da die Kinder in der Schule sind.
Und Instand Messenger hab' ich hier nicht. :(
Trotzdem freu' ich mich rießig, eine Woche länger in der Morrvilla bleiben zu können. ^.^
Nur die Woche danach ist etwas ungeklärt, wo ich unterkommen werde. Leider ist meinem Gastgeber etwas dazwischen gekommen und er ist erst wieder in zwei Wochen da.
Ich liebe aussichtslose Situationen. :D

Marron
03.09.2004, 14:28
15.22 Uhr…drei anrufe von der Apotheke, ein ziemlich spät geliefertes Amazon packet und jede menge Wäsche zu waschen und trotzdem ist mir irre langweilig. :( Jetzt wil ich doch wieder arbeiten :'(

Heißt das nicht Tea Time? :p
Hättest du auch so einen tollen Tee vor der Nase gehabt hättest du dich bestimmt auch verschrieben. :p

Alexiel
03.09.2004, 18:10
*seufz* Ich komm auch mal wieder zum Posten ^.^
Das klingt doch auf jeden fall gut und das freut mich auch für sie :) . Wenn sie fragen haben sollte, ich bin jederzeit da und mit meinem aktuellen Prüfungswissen hoffendlich hilfreich. :DBei Fragen komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück, derzeit bin ich sogar noch bei der Suche nach den lateinischen Zutaten für auf deutsch angeschriebene Teemischungen überfordert :\
Aber es wird und was viel wichtiger ist: Ich fühl mich wohl und hab Spaß an der Arbeit ^.^
Montag geht's in der Mittagspause in die Schule um mich einzuschreiben, dann erfahr ich endlich an welchen Tagen ich dort aufkreuzen muss :)

So, und weil ich müde und geschafft bin (und eigentlich noch eine Mail tippen sollte :rolleyes: ) war's das für heute von mir!

SCHÖNES WOCHENENDE!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

BlueStarX
04.09.2004, 00:03
@Skar: ich fand den Post eigentlich nicht schwer vrdaulich, nur stimmt er einen nachdenklich...
zu deiner Frage kann ich dir allerdings nichst sagen, weil ich - zum Glück - noch nicht in den "Genuß" einer Beerdigung bekommen bin im Familienkreis (Ok... ich war schon auf der Welt als meine Urgroßeltern starben... aber ich war höchstens 2!)
Allerdings kommt es mir langsam so vor, dass mich gewisse Sachen verfolgen :(

@Alec: ich denke das mit den Begriffen legt sich ;) und manchmal kann latein ganz leicht sein ;) (aber nur manchmal -_-') aber schön zu hören, dass es dir soweit Spaß macht :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif das ist wirklich das wichtigste an der Sache (sonst kann ich mri vorstellen, kann das eine ziemliche Plagerei werden)

@Marron: *knuddel* aber irgendwie kenn ich das... man hat soooo viel zu tun und trotzdem ist einem langweilig... aber ich bin mir sicher, du hast dir den Tag irgendwie vertrieben ;)

und ich hab es heute geschafft in der Stadt zu entdecken, was ich schon seit 2 Wochen suchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif naja... nur einen Teil davon, aber was soll's :D (ich ahb eine alte Sammelleidenschaft wieder entdeckt -_-')

und ich merke, dass ich gewisse Leute brauche, damit es mich in den QFRAt zieht :rolleyes:

Boo2k
04.09.2004, 01:03
muahahahahahaha
seraph..... hat wohl einen übern durst getrunken ^^'''
nunja.. ich soll hier mal die info weitergeben xD
für alle unwissenden wir (viele leutz) sind grad aufm bochum ct und naja ... ^^ is witzig ^^

miaka: er hat das bett meiner mutter vollgekotzt -.-
yuna: muh... er hat an meinen flippflopps vorbeigekotzt... lucker...
•••• dangerous: ähm.. das neue forum is zum kotzen
dark paladin: .. bei mir wurde zum glück nichts vollgekotzt...
cromo: er hat in meine jacke gekotzt -.-
rick jones: er hat meinen schlafsack zugereiert... alles zum kotzen xD

seraph (verteidigend): .. ähm... ich hab doch nur das neue forum gesehen und dann... musste ich kotzen :\

Dark Paladin
04.09.2004, 02:52
yo, meld mich auch mal kurz hier, während die anderen unten im park am labern sind ;)

halte hier die stellung und bin zu besoffen, um noch etas ordentliches zu schreiben. ach, boo hat auch mal gpostet, toll. ^_^ Naja, bin ziemlich besoffen und hab ein wenig was geraucht und halte jetzt hier bei mia die stellung, falls wer reinkommen will oder so. naja, ansonsten war es das, für morgen noch bacardi und zwei bier meinerseits, prost! :D

edit:
boo zeigte ein beschämendes verhalten in der vergangenheit? echt? xD

Dee
04.09.2004, 12:15
@ Thema Alk:
Boah, ein Teufelszeug! >_<
Gestern hatte ein Kumpel von mir Geburtstag und ich war auf die Party eingeladen... Und ich bin völlig aus der Übung, weil ich nach 5 Bier, 1 Martini und 6 Jägermeister schon platt war... früher hab ich doppelt soviel Bier gebraucht, um den Zustand zu erreichen.
Ich werd halt alt... -_-

Ego:
Mir stehen jetzt zwei komplette Dee-Wochen bevor, da meine Flamme in London ist...-_-
Life is cruel...

EDIT: Yay, 600. Post!
http://mitglied.lycos.de/dee86/bm.gif http://mitglied.lycos.de/dee86/bm.gif http://mitglied.lycos.de/dee86/bm.gif

Zachriel
04.09.2004, 13:23
achja der alkohol ein wichtiges hilfsmittel für eine geile pogo nacht. war gestern bei nem kleinen Konzi in merane und dort ham wir gepogt bis aufs blut das war wohl eines der geilsten konzis dieses jahres allerdings hab ich mir bereits bei der 2ten band ne rippe gebrochen und war deshalb nur vermindert pogofähig aber das war mir ziemlich wurscht wozu hatt ich den das ganze bier... wenn ich jetzt noch rausfinde wer meine jacke vollgeblutet hat bin ich glücklich

M-P
04.09.2004, 13:46
@ Thema Alk:
Boah, ein Teufelszeug! >_<
Gestern hatte ein Kumpel von mir Geburtstag und ich war auf die Party eingeladen... Und ich bin völlig aus der Übung, weil ich nach 5 Bier, 1 Martini und 6 Jägermeister schon platt war... früher hab ich doppelt soviel Bier gebraucht, um den Zustand zu erreichen.
Ich werd halt alt... -_-

Ego:
Mir stehen jetzt zwei komplette Dee-Wochen bevor, da meine Flamme in London ist...-_-
Life is cruel... wenn du keinen alkohol verträgst, trink ihn nicht.
und hör auf mit deinem ständigen rumgeheule.

mir scheint, als gäbe es von dir nichts anderes im forum zu lesen, als von selbstmitleid zerfressende weichei posts, in denen du dein ewig anhaltendes genörgle zum ausdruck bringst.

vielleicht solltest du aufhören, andauernd nur rumzujammern. nur so'n tipp.

- ja, ich post auch mal wieder im qfrat.

Mopry
04.09.2004, 14:00
Mit Alkohol kann man wirklich witzige Sachen erleben. xD
Letztes Wochenende meint ich noch zu einer Freundin ich würde wenig Alkohol trinken. Dann hat sie uns allen Barcardi Cola gemixt. Das halbe Glas war voll mit Barcardi.
Ich nippe kurz dran, stell fest das es eine wiederliche Mischung war und stürze das Glas auf ex runter. Der Gesichtsausdruck der Freundin war genial. :D
Eine andere konnte das beim besten Willen nicht trinken. ihr war einfach zu viel Barcardi drin. Da drückt sie mir das Glas in die Hand und ich ex das auch noch. <.<
Ok, danach bin ich schon etwas kurvig gegangen.....

Normalerweise trink ich aber wirklich kaum Alkohol. ^^
Nur mal zu besonderen Anlässen.

Dee
04.09.2004, 15:32
wenn du keinen alkohol verträgst, trink ihn nicht.

mir scheint, als gäbe es von dir nichts anderes im forum zu lesen, als von selbstmitleid zerfressende weichei posts, in denen du dein ewig anhaltendes genörgle zum ausdruck bringst.

http://mitglied.lycos.de/dee86/stfu.jpg

M-P
04.09.2004, 16:01
http://mitglied.lycos.de/dee86/stfu.jpg
= der verzweifelte, unbeholfene versuch, seine nicht vorhandene kritikfähigkeit zu verbergen, und sich (un)gekonnt (mithilfe eines sehr unlustigen stfu-internet-bildechens - mensch, woher haben typen wie du immer diese bekackten bilder? und warum sind die nie komisch?) aus der affäre zu ziehen?

aber was ändert das an dem, was ich geschrieben habe? :confused: (ich mag den smilie.)

Dee
04.09.2004, 16:22
= der verzweifelte, unbeholfene versuch, seine nicht vorhandene kritikfähigkeit zu verbergen, und sich (un)gekonnt (mithilfe eines sehr unlustigen stfu-internet-bildechens - mensch, woher haben typen wie du immer diese bekackten bilder? und warum sind die nie komisch?) aus der affäre zu ziehen?
Wenn du meinst, dass das der Tatbestand ist, bitte. Allerdings wollte ich mit diesem Bild eigentlich zum Ausdruck bringen, das mich die Meinung von jemandem wie dir, dessen Hobby es anscheinend ist, Posts von anderen förmlich zu verreissen und kein gutes Haar an ihnen zu lassen, nur periphär tangiert. Irgendwie gibt es in jedem Board solche Leute, die einem auf die Art auf die Nerven gehen...

aber was ändert das an dem, was ich geschrieben habe? :confused: (ich mag den smilie.)
Nix. Du vertrittst weiterhin deine Meinung, und ich meine Meinung.

Artax
04.09.2004, 16:47
wenn du keinen alkohol verträgst, trink ihn nicht.

Wenn du andere Meinungen nicht verträgst, dann lies sie nicht.
Aber hör auf mit deinem ständigen Rumgemeckere.
Mir scheint, als gäbe es von dir nichts anderes im Forum zu lesen, als von unbegründetem Hass zerfressene Pseudo-Prol-Posts, in denen du ein ewig anhaltendes Genörgle zum Ausdruck bringst.
Vielleicht solltest du aufhören, andauernd nur rumzumeckern. Nur so’n Tipp.
- ja, ich poste auch mal wieder im QFRAT. Das ist es wert.

Ist wirklich als guter Tipp zu verstehen. Dee’s post war absolut in ordnung. Wenn du ihn scheiße findest oder nicht seiner Meinung bist, kannst du ihn auch einfach ignorieren. Oder siehst du hier noch sonst irgendwen über seinen Post meckern?

Btw. hatte seine Antwort Witz und Humor und war nicht ansatzweise so einfallslos als dein argumentfreies Gegengemecker. Es ändert natürlich nichts an dem, was du geschrieben hast, aber was du geschrieben hast, war auch einfach unqualifiziert.

Allerdings wollte ich mit diesem Bild eigentlich zum Ausdruck bringen, das mich die Meinung von jemandem wie dir, dessen Hobby es anscheinend ist, Posts von anderen förmlich zu verreissen und kein gutes Haar an ihnen zu lassen, nur periphär tangiert.
Analperiphär -_-

Zum Thema
... hab ich jetzt irgendwie grad keinen Bock, was zu schreiben, wer’s wissen will, soll in einem der schon zahlreich im Archiv vorhandenen Alk-Threads nachschauen :p Bin nicht so der Viel-Trinker, aber ab und zu mal ein paar Bierchen oder bei Partys auch mal ein bisschen mehr darf schon drin sein ^^

M-P
04.09.2004, 16:50
Wenn du meinst, dass das der Tatbestand ist, bitte. ist es etwa nicht so? bestreitest du, permanent zu betonen wie scheisse es dir doch geht und rumzumeckern, statt was zu tun?

Allerdings wollte ich mit diesem Bild eigentlich zum Ausdruck bringen, das mich die Meinung von jemandem wie dir, dessen Hobby es anscheinend ist, Posts von anderen förmlich zu verreissen und kein gutes Haar an ihnen zu lassen, nur periphär tangiert. also das ist dir gelungen.
ohne neidisch klingen zu wollen, allein mit diesem rockigen yuppie internet bild, was von irgendwelchen vollhugos mit nem ach so lustigen studenten-langeweile-pseudo-zynik spruch versehen wurde, konntest du unmissverständlich klarmachen, dass du mir über bist. hail dir.

ich mag diese bilder, echt. und ja, ich sehe zu den leuten auf, die die hohe kunst des IMG Tags dafür verwenden, diese von gott geschaffenen leet-bilder zu publizieren. und nochmal ja, jeder, der solche bilder benutzt, hat es automatisch drauf, in jeder form und sollte gerechterweise vom staat dafür entlohnt werden.

Irgendwie gibt es in jedem Board solche Leute, die einem auf die Art auf die Nerven gehen... und irgendwie gibts nur in diesem board den maulenden udo-jürgens-verschnitt (ja, du bist gemeint.), der einem auf die art auf die nerven geht, mh?

edit: lord, jetzt gehts los. gnah.

Wenn du andere Meinungen nicht verträgst, dann lies sie nicht.
Aber hör auf mit deinem ständigen Rumgemeckere.
Mir scheint, als gäbe es von dir nichts anderes im Forum zu lesen, als von unbegründetem Hass zerfressene Pseudo-Prol-Posts, in denen du ein ewig anhaltendes Genörgle zum Ausdruck bringst.
Vielleicht solltest du aufhören, andauernd nur rumzumeckern. Nur so’n Tipp.
- ja, ich poste auch mal wieder im QFRAT. Das ist es wert. ok. ich werde mich bessern und nur noch wild lobpreisend ums lagerfeuer rennen.

im ernst. von "andere meinungen nicht vertragen" kann gar keine rede sein, ich habe lediglich dee's art zu post ein klein wenig kritisiert, da sie mir doch sehr argh auf den sack geht. entschuldige, dass ich mich dran gestört habe, in zukunft werd ich's maul halten um das foren klima zu bewahren. wenigstens zum schein. aye.

so'n schwachsinn. pack lieber etwas subtilität in deine posts, damit alle was zur unterhaltung haben.

Ist wirklich als guter Tipp zu verstehen. Dee’s post war absolut in ordnung. Wenn du ihn scheiße findest oder nicht seiner Meinung bist, kannst du ihn auch einfach ignorieren. ich sag ihm lieber, dass mir da was nicht schmeckt.

Oder siehst du hier noch sonst irgendwen über seinen Post meckern? nö. ... und?

nebenbei: jonathan frakes hat mir gesteckt, dass dee ein böser overlord aus dem schattenreich ist und ich ihn bekämpfen muss. behindere nicht meine mission. :o

Btw. hatte seine Antwort Witz und Humor ja, zum schießen. :hehe: ich schmeiß mich weg. ^^.

und war nicht ansatzweise so einfallslos als dein argumentfreies Gegengemecker. Es ändert natürlich nichts an dem, was du geschrieben hast, aber was du geschrieben hast, war auch einfach unqualifiziert. entschuldigung, ich wollte deinen gemütszustand nicht verletzen. also lass uns freunde sein, ja? :(

und ich mag diskussionen über alk generell nicht, wen interessieren die orgien von irgendwelchen internet kindern? :eek:

Dee
04.09.2004, 17:12
ist es etwa nicht so? bestreitest du, permanent zu betonen wie scheisse es dir doch geht und rumzumeckern, statt was zu tun?

also das ist dir gelungen.
ohne neidisch klingen zu wollen, allein mit diesem rockigen yuppie internet bild, was von irgendwelchen vollhugos mit nem ach so lustigen studenten-langeweile-pseudo-zynik spruch versehen wurde, konntest du unmissverständlich klarmachen, dass du mir über bist. hail dir.

ich mag diese bilder, echt. und ja, ich sehe zu den leuten auf, die die hohe kunst des IMG Tags dafür verwenden, diese von gott geschaffenen leet-bilder zu publizieren. und nochmal ja, jeder, der solche bilder benutzt, hat es automatisch drauf, in jeder form und sollte gerechterweise vom staat dafür entlohnt werden.

und irgendwie gibts nur in diesem board den maulenden udo-jürgens-verschnitt (ja, du bist gemeint.), der einem auf die art auf die nerven geht, mh?

Ich sehe schon, das man mit dir nicht reden kann...
Naja, du kannst deine schlechte Laune an jemand anderem auslassen und dein Gift woanders verspritzen.
Dein Versuch, mich wegen Nichtigkeiten anzumaulen ist eigentlich lachhaft.
Ich finde deine unbegründeten Attacken gegen mich deswegen recht erheiternd... vor allem der Punkt, wo du meine Kompetenz von meinem früheren Aussehen abhängig machst...

Seraph
04.09.2004, 18:01
*hust*
So ein Thema breitet man aber nicht so aus, Boo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Jaja, der Abend war schön >_________________>""
Na ja, erstmal keinen Wodka mehr... >_>" Aber egal, mehr dann morgen, wenn ich Bock dazu hab^^" *mal Blutmetzger grüß* ;)

Artax
04.09.2004, 18:26
und irgendwie gibts nur in diesem board den maulenden udo-jürgens-verschnitt (ja, du bist gemeint.), der einem auf die art auf die nerven geht, mh?
:p Ist schon der Hammer, dass du mal allgemein andere Leute als meckernd oder maulend bezeichnest ^^

Deine Strategie ist aber auch nicht sonderlich schwer zu durchschauen ^^ Du quotest dein Gegenüber, und steigerst sein Argument/ seine Meinung dann so weit ins Extreme, dass du dich problemlos darüber auslassen kannst.

Beispiel 1:

Stark überspitzt dafür, dass Dee eigentlich nur ein Bild genommen hat, um dir zu sagen, was er von deinem Post hielt. Damit wollte er sich auch nicht cool darstellen, nein, eher deine von mir gequotete Antwort soll wohl cool rüberkommen imo ^^ (kriegt aber nicht ganz die Kurve, da zu sehr übertrieben) So eine Phase hatten wir auch mal. Damals, in der Unterstufe.

Beispiel 2:

ok. ich werde mich bessern und nur noch wild lobpreisend ums lagerfeuer rennen.
[...]
entschuldige, dass ich mich dran gestört habe, in zukunft werd ich's maul halten um das foren klima zu bewahren. wenigstens zum schein. aye.
Hab ich nicht verlangt ^^ Ist aber auch das meistgebrauchte Argument, das in dieser Situation eingesetzt wird. Dabei weiß ich nicht, wie du darauf kommst, ich wäre um ein „Friede, Freude, Eierkuchen“-Forum bemüht. Ich denke lediglich, dass, wenn es gerade mal ruhig ist und eine friedliche Gesprächsrunde abläuft, man nicht absichtlich Öl aufs Feuer gießen muss ^^ Und das tust du ja des Öfteren, wenn ich mal so bei dir auf „suchen“ klicke, das willst du glaub ich selber auch nicht bestreiten, oder...? ;)

Beispiel 3:

entschuldigung, ich wollte deinen gemütszustand nicht verletzen. also lass uns freunde sein, ja? :(
Auch recht schwierig nachvollziehbar, wie du auf diese Aussage kommst, außer das Zitat ordentlich überzuinterpretieren :confused: (Ich mag den Smiley auch)

Ansonsten

edit: lord, jetzt gehts los. gnah.
Damn. Der einsame Streiter für Gerechtigkeit ist wieder in einen Zufallskampf getappt :p

ja, zum schießen. :hehe: ich schmeiß mich weg. ^^.
Muss ja nicht dein Humor sein. Sollte er vermutlich auch gar nicht ^^

ich habe lediglich dee's art zu post ein klein wenig kritisiert, da sie mir doch sehr argh auf den sack geht.
Btw hab ich genau das auch gemacht ;)

Mehr hab ich zu der Sache nicht mehr zu sagen ^^

P.S.:

nebenbei: jonathan frakes hat mir gesteckt, dass dee ein böser overlord aus dem schattenreich ist und ich ihn bekämpfen muss. behindere nicht meine mission.
lol ^^ Das konnte ich nicht wissen :D Geh voran, ich geb dir Rückendeckung ^^

Valada
04.09.2004, 18:30
Oder siehst du hier noch sonst irgendwen über seinen Post meckern?
Ich hätte ja, aber momentan fehlt mir die Zeit. ;) *knuff*

in zukunft werd ich's maul halten um das foren klima zu bewahren. wenigstens zum schein. aye.
Alles, nur bitte das nicht. :(

Mei, heut' war ein schöner Tag. *spontaner, in keinsterweise ironisch oder sonstwie verzerrter Themenwechsel*
Ich war am Meer... und hab' darin gebadet. Oh, es war sooo schön. ;_;
Und mein Bett für nächste Woche ist auch sicher, und vorher noch eine Woche hier entspannen.
Und... überhaupt... und sowieso...
Ich will hier nicht weg. ;_;
So schön das alles hier sein. So friedlich und ohne Maskerade. Einfach gemütlich.
Und ein Meer in der Nähe. Ein Großes. Mit Quallen und Algen und viel salzig.
*seufz*
Was will ich eigentlich in den Bergen. <.<
Ich bin Fische, ich brauch' Wasser. >.>
Ah, aber ich muss mir eine Wohnung mit Internet besorgen. Und dafür eine Arbeit.
Gibt's hier oben nicht.
Der Berg ruft. Oder schreit.
Ich ess' jetzt Abendbrot und danach gemütlich in die Wanne.
Wasser.
Ein tolles Element.
Als Abschluß gibt's dann ein gepflegtes Glas Rotwein.
Um mal zum Thema Alk zurück zu kehren.
*zuviel Sonne abbekommen hat*

cassiopaia
04.09.2004, 20:07
Mei, heut' war ein schöner Tag. *spontaner, in keinsterweise ironisch oder sonstwie verzerrter Themenwechsel*
Ich war am Meer... und hab' darin gebadet. Oh, es war sooo schön. ;_;
Und mein Bett für nächste Woche ist auch sicher, und vorher noch eine Woche hier entspannen.
Und... überhaupt... und sowieso...
Ich will hier nicht weg. ;_;
So schön das alles hier sein. So friedlich und ohne Maskerade. Einfach gemütlich.
Und ein Meer in der Nähe. Ein Großes. Mit Quallen und Algen und viel salzig.
*seufz*
Was will ich eigentlich in den Bergen. <.<
Ich bin Fische, ich brauch' Wasser. >.>
Ah, aber ich muss mir eine Wohnung mit Internet besorgen. Und dafür eine Arbeit.
Gibt's hier oben nicht.
Der Berg ruft. Oder schreit.
Ich ess' jetzt Abendbrot und danach gemütlich in die Wanne.
Wasser.
Ein tolles Element.
Als Abschluß gibt's dann ein gepflegtes Glas Rotwein.
Um mal zum Thema Alk zurück zu kehren.
*zuviel Sonne abbekommen hat* Hach ja!
ich kann dich verstehen. ^_^
Doch immer nur Meer ist auch nicht gut.
Dann kannst du es gar nicht so schätzen und genießen.
Ich werde nach dem Jahr hier oben auch erst mal wieder ein paar Berge zur Abwechslung brauchen. ;)
*zu Abschied zu dir runter geschwommen komm und knuddel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Galuf
04.09.2004, 20:32
@M-P

Du findest aber auch immer irgendwas negatives an den Posts anderer. Da wird man auch immer schnell fündig was man an denen Beiträgen sehen kann.
Du sollst Feuertäufer werden. :hehe:

@Artax und Dee

Ach kommt Leute:)
Jedes Forum braucht so jemanden. Nur so als Prestige;)

@Valada

Ich war schon lange nicht am Meer:\ Ich liebe das Meeresrauschen und im Meer schwimmen. Ich kann mich an die Zeiten am schwarzen Meer erinnern und das wahren die besten zeiten meines Lebens.

*zum meer will*

EDIT:

Eben hat sich eine fette Spinne vor mir auf den Tisch herabgesenkt.
Gott sei ihrer Seele gnädighttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Valada
04.09.2004, 21:01
Hach ja!
ich kann dich verstehen. ^_^
Doch immer nur Meer ist auch nicht gut.
Dann kannst du es gar nicht so schätzen und genießen.
Ich werde nach dem Jahr hier oben auch erst mal wieder ein paar Berge zur Abwechslung brauchen. ;)
*zu Abschied zu dir runter geschwommen komm und knuddel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Weise Worte, indeed. ^_^ *reknuddel*

Ich geniesse jetzt übrigens bereits den Rotwein und nebenher zusammen mit "meiner" Familie Rückblicke auf's Highfield. Ich beiß' mir in den Arsch, dass ich nicht da sein konnte...
Aber da drei von ihnen dort waren kann ich die herrlichsten Kommentare zusammen mit dem vergärten Traubensaft konsumieren und mich einfach mal richtig wohl fühlen. ^.^
Erwähnte ich schon, dass ich hier nicht mehr weg will ? :(
Ich brauch' eigentlich nur noch meine beiden Katzen und einen Teil meines Hausrates (Stichwort: Konsolen) hier und das Leben wäre perfekt.
Nagut, eine gewisse Person würde noch fehlen, aber frau kann nicht alles auf einmal haben.
Trotzdem könnte ich vor Glück heulen. Meine "Schwestern" haben schon Pläne geschmiedet, wie sie mich da behalten könnten. Aber das böse, böse Leben... ;)
OK, ok, bevor jemand auf die Idee kommt, ich meckere... dazu ist der Moment zu schön.
*seufz*
*heute mal richtig zahm ist und sich wieder auf's Sofa verkrümmelt*
MOORVILLA http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Morgen muss ich mal Fotos machen und posten. Ganz und im Besonderen von dem verkrüppelten Weidestamm an der Einfahrt. Der zeigt einem so wunderherrlich den Stinkefinger. ^^

Yuna
04.09.2004, 21:13
alle haben mir grad erzählt, dass rick jones seinen penis zur hälfte gezeigt hat...er soll seine hose runtergezogen haben...in miakas küche ._. und ich habs verpasst...das kommt davon wenn man keinen alk trinkt und spammen geht im forum XDDD

yoa leude das W ist ganz lustig. war heut richtig cuul schwmmen und in der sauna.
eine sauna hatte 100° das war krazz, da war ich aber nur 5 minuten drin,hehe :D
in der 95° war ich 15mins. drin aber egal da gibt es soviel zu erzählen, dass mach ich wenn ich morgen wiedr zu haus bin im bochum thread.

so ihr geilen ratten ^.^ ich wünsch euch noch ein schööönes WE.

bye bye ^,^

p.s.: miakas tastatur lutscht XDD

Valada
04.09.2004, 21:24
alle haben mir grad erzählt, dass rick jones seinen penis zur hälfte gezeigt hat...er soll seine hose runtergezogen haben...in miakas küche ._. und ich habs verpasst...das kommt davon wenn man keinen alk trinkt und spammen geht im forum XDDD
Ich kann Dich beruhigen, da haste mit Sicherheit nichts Großes verpasst.

So, Highfield-Rückblick vorbei und weder Offspring noch Ärzte gezeigt.
Scheiß Viva. ••••t Euch. >.<

EDIT: Oh, es geht doch noch weiter. *freu*

I want you
All tatooed
I want you bad
Complete me
Mistreat me
I want you to be bad, bad, bad, bad, bad *bang*

EDIT2: Bah, g'rad mal zwei Lieder Offspring. OK, toll. Aber etwas mehr hätte es schon sein können. Die haben echt kein Herz...

No0b
04.09.2004, 22:09
Ich komme Heute von der Arbeit nach Hause. Natürlich ahne ich nichts Böses. Der Tag war schon schlimm genug.
Also mache ich mir was zu essen, lasse mich in MSN unterhalten ;) usw.
Auf einmal raschelt es in der Ecke....ich gucke hin und da ist ein Kätzchen (höchstens 2-3 Wochen alt). :confused:

Ich besitze keine Haustiere!! (ausser Gustav die Spinne.....die krabelt hier immer rum)
Total perplex sitze ich also vor dem Rechner und starre sie an. Der Katze scheint das nur wenig auszumachen, also kratzt sie erstmal schön an meiem Ledersessel...... >:(
Da wurd es mir zu Bunt und ich versuchte sie zu fangen.
Leichter gesagt als getan, den so ein Kätzchen aus der Hölle (nach den kratzern an meinem Ledersessel hatte sie bei mir versch......) kann ganz schön flink sein, und kann in jede noch so kleine niesche flüchten. Nach ca 5-10 minuten jagt hatte ich sie dann.
Eigentlich wollte ich meinen Sessel Rächen und der katze erstmal einen freiflug vom Balkon beschren, aber dann fiel mir ein das meine Nachbarin Katzen hat.
Im endeffekt war es auch ihre, nur war sie genauso Ratlos wie das Bad-Cat in meine Wohnung kam. Wahrscheinlich durch den Balkon den ich den ganzen Tag offen gelassen habe.
Mir wurde zwar von einigen leuten im MSN geraten die Katze zu braten....aber die schmecken nicht }:)

Valada
04.09.2004, 22:15
...aber die schmecken nicht }:)
Sagt wer ? Sicher nur unwissende Froschfresser...
Katzen geben super Döner ab, und auch gefüllt als Braten machen sie was her.
Was glaubst Du gibt es nächstes Weihnachten bei mir ?
Jawohl, den Kater, ordentlich gemästet. Gefüllt mit den fein zubereiteten Innereien der Katze.
Das wird ein Festmahl.

No0b
04.09.2004, 22:22
Nah. Katzen schmecken nicht.
Die haben so ein zähes Fleisch...da fallen einem ja die dritten aus dem Mund ^^
Dann schon lieber Weisse Tiger, oder Elephanten. Yummie. :D

Valada
04.09.2004, 22:25
Blas-
phe-
mie...

x_x

Du hast ja keine Ahnung....
...
... soll ich Dich mal bekochen ? ^^*

No0b
04.09.2004, 22:32
Du hast ja keine Ahnung....
...
... soll ich Dich mal bekochen ? ^^* Eigentlich hatte ich vor noch paar Tage zu leben,also lassen wir das. }:)
Ausserdem hätte Mopry glaube ich was dagegen wenn ich mit anderen Frauen umgang habe. Die verfolgt mich..... ;)

Ich glaube ich esse weiter schön Nudelsalat. wenn die sau sich nur nicht so wehren würde. :D

Valada
04.09.2004, 22:59
Ausserdem hätte Mopry glaube ich was dagegen wenn ich mit anderen Frauen umgang habe. Die verfolgt mich..... ;)[/size]
Eifersüchtiges Biest, was ? Würde ich meiden, an Deiner Stelle... Ich bin stark genug, um Dich zu verteidigen. *anbiet*
Aber ehrlich gesagt, hast Du oder sie von der Seite aus nichts fürchten. Erstens kann ich kochen (ja, wirklich) und zweitens ist mein Herz schon vergeben... *seufz*

Agony
05.09.2004, 00:10
Ich kann Dich beruhigen, da haste mit Sicherheit nichts Großes verpasst.
Ungefähr so wie bei dir, oder wie sollen wir (Tyler und Ich) das jetzt interpretieren?

Im übrigen würde ich an deiner Stelle statt hier dummes Zeug über Genitalien anderer Menschen zu posten mir einfach mal die Frage stellen

LEBEN MEINE KATZEN NOCH!

Da Tyler, Rick und Ich nämlich am Sonntag zu ihm fahren.

Und immer dran denken

Selbstverbesserung ist Masturbation,
Selbstzerstörung hingegen...

MFG

From the Fight Club Bochum

@M-P

FUEGO \O

From Yuna:

M-P dein Ava rockt die Scheisse fett in der Konservendosensammlung [ (c) Marc ] aus welchem Comic is der? O_o

From Miaka:

LaGa ist beim Kootabseilen eingeschlafen. :D ^.^ Photo wird geliefert versprochen

BEST QUOTE EVER

Boo dem Henker
Ich kenn Kondition nur aus RPGs

Dee
05.09.2004, 00:15
Nah. Katzen schmecken nicht.
Die haben so ein zähes Fleisch...da fallen einem ja die dritten aus dem Mund ^^
WIZO - Wir essen Leichen
Wir essen Leichen
Ahahaaa
Denn totes Fleisch schmeckt uns so gut
Wir essen Leichen
Ahahaaa
Am Besten frisch und noch mit Blut
Wir essen Leichen
Ahahaaa
Aas und Kadaver sind so fein
Wir essen Leichen
Ahahaaa
Denn totes Fleisch muss sein

Das viel mir jetzt grad so spontan ein. ;)
*wartet nur darauf, das M-P wieder hervorgekrochen kommt, um den Post zu kritisieren*

Valada
05.09.2004, 01:12
Ungefähr so wie bei dir, oder wie sollen wir (Tyler und Ich) das jetzt interpretieren?

Im übrigen würde ich an deiner Stelle statt hier dummes Zeug über Genitalien anderer Menschen zu posten...
Ich hab' mit dem Thema nicht angefangen.... besides... was soll bei mir "klein" sein ? Außer meinen Füßen ? Und wer ist Tyler ?

...mir einfach mal die Frage stellen

LEBEN MEINE KATZEN NOCH!

Da Tyler, Rick und Ich nämlich am Sonntag zu ihm fahren.
Als wenn Du wirklich drohen könntest. Du bist immer noch mehr verpeilt als ernst zu nehmen. Aber irgendwie macht Dich das so unheimlich süß. ^.^

Und immer dran denken

Selbstverbesserung ist Masturbation,
Selbstzerstörung hingegen...
... ist Sex mit gegengeschlechtlichen Menschen ? Oder das Posen, dass man es tun würde... auch wenn man nie zum Zuge kommt ?

*wartet nur darauf, das M-P wieder hervorgekrochen kommt, um den Post zu kritisieren*
Do you fear him, my dear ?

Ich geh' jetzt ins Bett, mich selbst befriedigen. Soll ja angeblich den Charakter verbessern. Laut einigen Mitmenschen. Bisher konnte ich jedoch keinen positiviten Effekt feststellen. Wo ich doch so hart trainieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

EDIT: Mir fällt gerade auf... ich steh' nicht mehr af RD's Ignore-Liste... mal wieder...
Wie lang's wohl diesmal anhält ?
Ach, und Grüße an RJ. Soviel Mut, wie er im angesoffenen Zustand hat, wird er normal nie erreichen. Nie. Das befriedigt mich. Wirklich.

Ianus
05.09.2004, 10:24
Im übrigen würde ich an deiner Stelle statt hier dummes Zeug über Genitalien anderer Menschen zu posten mir einfach mal die Frage stellen

LEBEN MEINE KATZEN NOCH!

Nicht mehr lange, denn sie habe sich all diese Bakterien eingefangen:

http://www.chariotaku.com/images/germs.jpeg

Dee
05.09.2004, 11:27
Do you fear him, my dear ?
Nö, ich find es eher zum Lachen, wenn er sich was verzweifelt aus den Fingern saugt, um den Post auf irgendeine Art schlecht zu machen... :rolleyes:

Waku
05.09.2004, 11:58
Nö, ich find es eher zum Lachen, wenn er sich was verzweifelt aus den Fingern saugt, um den Post auf irgendeine Art schlecht zu machen... :rolleyes:

http://burgundymgs.ytmnd.com/

Mopry
05.09.2004, 13:19
Ausserdem hätte Mopry glaube ich was dagegen wenn ich mit anderen Frauen umgang habe. Die verfolgt mich..... ;)

Muahahaha, und du weißt garnicht wie nah ich schon bin. }:)
Aber ich lasse dich in der Ungewissheit wann ich zuschlage.
Irgendwann wirst auch du das Licht sehen, doch bis dahin will ich dich quälen. Leide, mein Lieber, leide.
*neue Batterien in Kamera einleg*

Chrischplak
05.09.2004, 18:37
SO, Moppy sagt ich soll erzählen wie miserabel mein Tag war ^^°

Tja, wo fangen wir an..gestern war in Schwartau STadtfest und da hab ich mich eigentlich voll druf gefreut vonwegen Weibchen, Musik und gute Stimmung... war aber voll langweilig. Irgendwie merkt man in letzter Zeit das kaum noch einer Geld hat. Aber dafür war ne gute Liveband da... bloss das meine Kumpels nich den selben Musikgeschmack ham wie ich und so sind wir ziemlich schnell von der Rockbühne zur lahmen HipHopBühne gepilgert... da wars noch dümmer :|

Tjo, heute hab ich dann lange ausgeschlafen und dann hab ich.. ka was XD

Aja, Moped gefahren.... Moped heil gemacht obwohls nich wirklich aufgehört hat Öl zu tropfen..ka warum...

jo, und nu bin ich hier...

Egopost ende XD

FF-Rulez
05.09.2004, 21:21
Also dann erzähö ich auch mal von meinem schlechten gestrigen TAg, also Österreich hat gegen England gespielt, endlich mal ein wichtiger Gegner in einem wichtigen SPiel und ich lass mich überredn wegzugehn von meinen Anti Fußball Freunden und dann is Ö auch noc h 1: 0 hinten aber naja der TAgwar gar ned sdchlecht , sondern gut dort gabs dann nämlich ne Großbildleinwand und unsere mannen haben 2 Tore geschossen immerhin 1 PUnkt also eigentlich ja doch ganz cool.

PS:UND falls es wer glaubt, nein eigentlich bin´ich gar kein so ein Fußballfan

No0b
05.09.2004, 21:22
Muahahaha, und du weißt garnicht wie nah ich schon bin. }:)
Aber ich lasse dich in der Ungewissheit wann ich zuschlage.
Irgendwann wirst auch du das Licht sehen, doch bis dahin will ich dich quälen. Leide, mein Lieber, leide.
*neue Batterien in Kamera einleg* Derjenige der mich jemals vor eine Kameralinse bekommt, muss noch geboren werden.

Niemals wird ein Foto von mir im Ring auftauchen. Eher heirate ich Soheil. :D
Ehrlich. Wen interresiert es schon wie ich aussehe?? Soll sich jeder seine eigene meinung über den No0b bilden. ^^
Natürlich bin ich bereit darüber zu handeln. Also lasst mir eure mindestgebote zukommen.
Und "Foto oder du wirst banned" gilt nicht. ;)

Dee
05.09.2004, 22:17
Derjenige der mich jemals vor eine Kameralinse bekommt, muss noch geboren werden.

Niemals wird ein Foto von mir im Ring auftauchen. Eher heirate ich Soheil. :D
Ehrlich. Wen interresiert es schon wie ich aussehe?? Soll sich jeder seine eigene meinung über den No0b bilden. ^^
Natürlich bin ich bereit darüber zu handeln. Also lasst mir eure mindestgebote zukommen.
Und "Foto oder du wirst banned" gilt nicht. ;)
Sowas hilft aber nicht unbedingt, dem "Soheils ZA" - Image entgegenzuwirken... ich dachte, das stört dich... oder?! :confused:

No0b
05.09.2004, 22:25
Sowas hilft aber nicht unbedingt, dem "Soheils ZA" - Image entgegenzuwirken... ich dachte, das stört dich... oder?! :confused:
Stören tut es mich nicht wirklich. Es ist nur nicht mehr witzig, das ist alles.
Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt von jedem zweiten in MSN mit Soheil oder FT angesprochen zu werden.
Du darfst mich sogar "Soheilchen" nennen Dee ;)

Dee
05.09.2004, 22:31
Du darfst mich sogar "Soheilchen" nennen Dee ;)
Nein danke, ich will nicht wegen FT-Lästerung eine drauf kriegen...
Weisst schon..."Nicht den Namen des Herrn missbrauchen" und sowas...

Latency
05.09.2004, 22:42
Nein danke, ich will nicht wegen FT-Lästerung eine drauf kriegen...
Weisst schon..."Nicht den Namen des Herrn missbrauchen" und sowas...
Komm Dee, mach es mir nach, es befreit ^_^

Soheil, Sodumm, Solangweilig, Soimmerwiederkehrendewitze, SoNo0bZA ,....

Hylian
05.09.2004, 23:10
öhm, gibt es hier eigentlich noch irgentein festgelegtes Thema ? währe doch schade drumm, und ja ich weiss das der QFRAT so läuft, aber dennoch sollte mann es sich nicht nehmen lassen immer mal wieder auf das "eigentliche Thema" zurückzukommen.

Singen :
Ich weiss nicht ob ich gut singen kann, ich denke das sollte mann auch nicht so klar definieren. Ich mein gut es gibt Katzenmusik, schiefetöne und allerhand harmonievolle Disonantz, aber das kommt sicher nicht dabei raus wenn ich anfange zu singen -_^

Wenn ich manchmal bei Liedern mitsinge merke ich das ich beispielsweise den ruckartigen wechsel tief -> hoch ganz gut behersche. Naja trotzdem ist Singen nicht mein Hobby, da gibt es eine menge anderer künstlerischer Fähigkeiten mit denen ich mich gerne ausdrücke ( bsw. Zeichnen, photografieren etc. )

ego :
Ich habe morgen schulfrei, jippie jo hey, und werde ganz früh morgens eirsteinmal im schönen Züri See schwimmen gehen ^.^, danach mal schauen, maybe fürs abendessen einkaufen und mich mit Kumpels auf dem Pausenplatz treffen.

good night, good fight

-Hylian

July
06.09.2004, 09:00
Kennt sich hier jemand mit Win98SE-CDs aus? Mein Vater war so schlau und hat das Buch mit der Seriennummer weggeworfen >_< Kann ich auch jede andere Seriennummer benutzen oder gilt für jede CD nur eine Nummer?
Und falls ich jede Seriennummer benutzen kann, kann mir zufällig jemand eine Seriennummer geben?
Oder weiß jemand ob die Seriennummer auch im PC irgendwie gespeichert ist, so dass ich die vorm Formatieren noch nachgucken und aufschreiben kann? :rolleyes: :D

Skar
06.09.2004, 09:24
Kennt sich hier jemand mit Win98SE-CDs aus? Mein Vater war so schlau und hat das Buch mit der Seriennummer weggeworfen >_< Kann ich auch jede andere Seriennummer benutzen oder gilt für jede CD nur eine Nummer? Eine Nummer pro CD, genauso wie bei XP.
Bei weiteren Problemen empfehle ich das PC-Forum, das hat hier drin nicht allzuviel verloren, hm? ;)

Agony
06.09.2004, 09:26
empfehle ich das PC-Forum, das hat hier drin nicht allzuviel verloren, hm? ;)

Schonmal daran gedacht das hier mehr Leute reinschauen morgens als ins PC Forum ;)

Blade_ss
06.09.2004, 09:34
und dann is Ö auch noc h 1: 0 hinten aber naja der TAgwar gar ned sdchlecht , sondern gut dort gabs dann nämlich ne Großbildleinwand und unsere mannen haben 2 Tore geschossen immerhin 1 PUnkt also eigentlich ja doch ganz cool.

PS:UND falls es wer glaubt, nein eigentlich bin´ich gar kein so ein Fußballfan

2:2 ist echt eine Überraschung...höhö...selbst mich interessiert das, obwohl ich selbst ein Anti- Fußballzuseher bin...:p

yo...Morschäää!!!!

fu***** Windows 98...get Bill Gates in here!!!

Krankheiten als Stofftiere? hm...jetzt wird ja schon alles versucht zu verniedlichen :D

hat jemand von euch gestern auf Pro7 zufällig diese kurze Präsentation zu THE VILLAGE gesehen? hat mcih stark an das PS2 Japan- Horror Game "FORBIDDEN SIREN" erinnert...hmhmhm...werd ich mir sicher ansehen.

ach ja...Zatoichi kommtam Dobnnerstag in die Kinos (bei uns zumindest) und ja, vash ich weiss...die DVD gibts eh schon läääänger :rolleyes: :p. hab nur noch keine Motivation gehabt (bzw. diese dann verdrängt) diese zu bestellen^^

July
06.09.2004, 09:43
Eine Nummer pro CD, genauso wie bei XP.
Bei weiteren Problemen empfehle ich das PC-Forum, das hat hier drin nicht allzuviel verloren, hm? ;)

Ja, schon klar, nur hatte ich keine Lust, extra wegen sowas nen Thread aufzumachen, weil ich eh nur sowas wie eine einzige Antwort erwartet hab :D
Und wie Rick D. schon sagt gucken da wohl weniger Leute rein.
Hier gibts ja auch oft genug themen, die man woanders reinpacken könnte, war ja nur mal son Post zwischendurch ^_^

Naja, dann geh ich jetzt mal wieder, aufräumen und so.

aaaaaaaaahhhh, ich hasse die Signatur >_<

Waku
06.09.2004, 09:43
ach ja...Zatoichi kommtam Dobnnerstag in die Kinos (bei uns zumindest) und ja, vash ich weiss...die DVD gibts eh schon läääänger :rolleyes: :p. hab nur noch keine Motivation gehabt (bzw. diese dann verdrängt) diese zu bestellen^^

Ich importier keine Asia/Japan Dvd's nur Ami und da kommts erst am 11. September raus. Und weil DBO manche sachen erst später reinstellt (Wolf's Rain Collctors Box... AN DEM TAG ALS MEINE NORMAL DVD ANKAM!!!!!11).... bastarde) wirds woll ncoh ein bissel dauern.
Ausserdem wirds wie ich gar seh ne Double Editon zusammen mit *GASP* Sonatine geben... der fehlt mir auch noch in meiner Kitano Collection. Was mich nur ankotz ist das Miramax auf allem asiatischem was sie in die Finger kriegen "Presented by Quentin Tarantino" draufklatschen. Aber im Endeffekt is es besser so sieht man an Hero, erstes Wochenede Box Office Nummer 1, nur weil Tarantino draufstand. (Ja, richtig die Amis haben erst letzte Woche Hero zu ersten mal sehen dürfen^^)

Agony
06.09.2004, 11:07
Was mich nur ankotz ist das Miramax auf allem asiatischem was sie in die Finger kriegen "Presented by Quentin Tarantino" draufklatschen.

Ganz deiner Meinung Vash :A

Blade_ss
06.09.2004, 11:41
@vash: jop hab ich schon auf IGN usw. gelesen, dass der Kino erst letzte (oder vor 2) Wochen gekommen ist. UND: dass Q. T. groß präsentiert wurde, hat mich sehr verwundert. hab zuerst gedacht es handelt sich um einen anderen Film^^, aber das Movie- Cover hat mich dann aufgeklärt :D

Ianus
06.09.2004, 13:49
Was mich nur ankotz ist das Miramax auf allem asiatischem was sie in die Finger kriegen "Presented by Quentin Tarantino" draufklatschen. Abgesehen, das die Übersetzung ins Amerikanische nach Aussagen einiger Kinogänger extrem mies gemacht wurde, sogar die so beliebte Geschichtsverzerrung, wie wir sie bei "Arthur" u.a. Filmen erleben durften, tritt auf. Aber genug davon. Hier ein kleines Ratespiel: Was gehört nicht in dieses Poster?

http://forums.swordforum.com/attachment.php?s=&postid=425154

Agony
06.09.2004, 13:53
Das "Quentin Tarantino presents" ?

Waku
06.09.2004, 14:18
Hier ein kleines Ratespiel: Was gehört nicht in dieses Poster?

Nein, nein, nein ,nein.

Tarantino gehört dahin. Wie ich auch gesagt hab, ich finds gut. Alleine durch den Namen wird der Film für ein größeres Publikum interessanter, was man auch gut am Erfolg sehen kann (afaik erfolgreichster Asiatischer Film in den US??). Und bei Gott, wenn der West was vertragen kann dann sind es mehr erfolgreiche Asian Movies, wenn das mit den Mittel erreicht werden kann (u.a. massive Werbung vor beiden Kill Bill's für Hero) dann nur her damit.

Agony
06.09.2004, 14:20
Aber irgendwann nervts auch nur noch Vash. Wobei Tarantino so schnell nicht uninteressant werden dürfte. (Hoffe ich doch mal)

Nur wenn Miramax schon überall seinen Namen draufklatsch dann sollen sie die Filme wenigstens nicht schneiden >_>

Seraph
06.09.2004, 14:26
@Rick
Du hälst ja eisern an deinen Prinzipien fest :D

@July
Heute morgen warst du ja offensichtlich da, doch wo bist du jetzt hin? .__. Hoffentlich sehen wir uns heute noch XD

Heute der erste Schultag, um 9:40 gings los, erstmal nen Stufentreffen in der Aula, Informationen uns son Zeugs. Hab nen lustigen Stundenplan... Montags hab ich von der 3. bis zur 7. Stunde, Dienstags wirds noch besser, da hab ich von der 3. bis zur 6., nur 4 Stunden *freu* Mittwochs wirds sehr lang, von der 1. bis zur... 10. Stunde, mit 2 Freistunden dazwischen... wie toll -_- Na ja, Donnerstag 6 und Freitag 7 Stunden. Das wars dann Stundenplantechnisch... na ja, wir sollten heute auch direkt voll mit dem Unterricht loslegen, aber so ganz hat das nicht geklappt, es war ein totales Choas... eine unserer Lehrerinnen hatte neben uns noch eine andere KLasse in der gleichen Stunde und zweiteilen konnte sie sich schlecht, so dass die Stunde ausfiel und das ganze erst umstrukturiert werden musste. Im folgenden gabs dann noch ein paar Probleme mit den Räumen, aber das ist ja kaum noch erwähnenswert. Aber egal, jetzt erhol ich mich erstmal von dem Schultag... und dann gehts morgen weiter^^

Valada
06.09.2004, 14:29
Gestern war ich wieder am Meer. ^.^
Diesmal mit den anderen Ladys und sogar mit einem Badeanzug bekleidet.
Schlammschlachten am Strand, jede gegen alle, macht Gaudi und frau sieht aus, wie frisch aus dem Sumpf entstiegen. Zum Glück waren kaum Quallen da, sonst wären die auch als Wurfgeschosse zweckentfremdet worden. XD
Irgendwie... kommt mir das nur so vor oder ist es schwerer mit den Wellen anstatt gegen sie zu schwimmen ? O.o

Abends musste meine Freundin nochmal nach Schwerin und ich durfte fahren. ^.^
Ihre kleine Schüssel hat wirklich keine tolle Straßenlage, aber das hat's erst interessant gemacht. So im Dunklen die ganzen Alleen langdüsen, stimmungsvolle Mucke dabei hören und dann feststellen, dass frau die Kurve etwas zu schnell genommen hat. XD
Wußtet ihr, dass Schwerin eine wunderschöne Altstadt hat ? o.O
Besonders nachts. Es war sogar noch was los. Schwerin ist zwar Hauptstadt, aber hat als solche gerade mal 26.000 Einwohner. Als Vergleich kann ich nur Bremerhaven (160.000) und Chemnitz (270.000) nehmen, und die sind nachts nicht mal halb so stimmungsvoll.
So richtig schön melanchonisch und beruhigend. Vielleicht bleib' ich doch einfach hier. :confused:
Aber jetzt muss ich duschen. Meine Haare sind immer noch ganz sandig. ^^

Mopry
06.09.2004, 15:12
Derjenige der mich jemals vor eine Kameralinse bekommt, muss noch geboren werden.

Was willst du machen, damit ich ein Foto - das ich sehr bald schon knipsen wede (sehr sehr bald) - nicht in den Ring stelle? xD
Dazu m+sstest du mich schon aufhalten und du darfst meine Opfer gerne fragen wie unmöglich das ist. Irgendwann wird es hier ein Foto von dir geben, es ist nur noch eine Frage der Zeit. Und ich habe eine breite Masse hinter mir! ;)
Stimmt mir zu! >.<

Nächste Woche werd ich mich still und heimlich aus dem Forum (und überhaupt) verziehen. >.<
Es reicht mir das ich heute schon in der Schule ausgequetscht wurde und man mir Versprechungen machte. Und dann wird nächste Woche keiner der Schwesternschaft kommen. Sie lassen mich alle alleine. ;__;
Ganz alleine in meinem Leiden.
*sich schon mal Platz im Altersheim reservier*

Agony
06.09.2004, 15:22
@Rick
Du hälst ja eisern an deinen Prinzipien fest :D

Klar meine Sig bleibt hier drin an, ich mach halt 2 Zeilen Post + Sig dann sieht das nach mehr aus. Wehe einer kommt jetzt an und versucht mir klar zu machen das mehr Posts auf eine Seite passen wenn ich meine Sig ausmache...

Dee
06.09.2004, 18:58
Klar meine Sig bleibt hier drin an, ich mach halt 2 Zeilen Post + Sig dann sieht das nach mehr aus. Wehe einer kommt jetzt an und versucht mir klar zu machen das mehr Posts auf eine Seite passen wenn ich meine Sig ausmache...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Bloss, weil du so lange dabei bist, gelten noch lange keuine Sonderrechte für dich... Der Verstoß gegen Regeln ist der erste Schritt in das Chaos.
§lehrer
... ach, auf mich hört doch eh keiner. -_-
Macht, was ihr wollt, ich geh und seh mir weiterhin das Foto meiner Flamme an...
http://mitglied.lycos.de/dee86/dee_read.gif
Do not disturb!

Whitey
06.09.2004, 19:25
@ Dee
Woher ist denn eigentlich dieses Männchen? Ich find das voll lustig :D Und du scheinst es ja auch in vielen Varianten zu haben ^^

@ ego
Ansonsten geht alles so vor sich hin. Die Ferienarbeit ist ganz cool, halt das selbe wie jedes Jahr, ich hasse den einen Typen der letzten Jahre immer noch, weil er denkt ich wäre sein persönlicher Arbeiter... aber so hab ich immer was zu tun. Ansonsten konnte ich grad wieder feststellen wie unglaublich die Touch Tone Labelcompilation 1 ist. Ich glaube die meisten wissen die nur nicht zu schätzen... but its so deep... and so dark... straight from the Dungeon ^^

Hmmm ansosnten bleibt noch zu sagen:
Kamele schussern Straußeneier ^^

cya http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Agony
06.09.2004, 19:30
Bloss, weil du so lange dabei bist, gelten noch lange keuine Sonderrechte für dich... Der Verstoß gegen Regeln ist der erste Schritt in das Chaos.

Gelten nicht, nur halte ich mich an keine Regeln ausser an meine Eigenen. Ausserdem wer schon im Chaos ist brauch nicht den ersten Schritt dorthin machen ;)

Valada
06.09.2004, 20:13
Mir ist gerade die Idee für ein Thema gekommen. Sowas passiert, wenn man zuviel schauckelt. <.<

Hm, kennt ihr dieses Phänomen, dass Frauen ihre Haare verändern, wenn in ihrem Leben irgendein größer Wechsel geschehen ist oder unausweichlich bevorsteht ?

Ich bin jetzt darauf gekommen, weil ich mir Letztens, als ich mit meiner Freundin einkaufen war, ganz spontan in den Kopf gesetzt hatte, dass mein Schädel 'nen neuen Anstrich benötigt. Und irgendwie bin ich über die Farbwahl immer noch erstaunt, weil ich sonst schwarz oder dunkelrot bevorzuge.
Zu diesem Phänomen fallen mir noch drei weiter Vorkommnisse aus der Vergangenheit als Beispiele ein.
Als ich mit 18 meine Lehre begann, färbte ich mir zum ersten Mal in meinem Leben die Haare. Ratet mal, welche Farbe. Von Natur aus sind sie jedenfalls hellbraun.
Mit 19 stand ich nach einer Feier am nächsten Morgen vor dem Spiegel, guckte mich schräg an und kürzte dann ohne großes Überlegen das gesamte, ziemlich lange Unkraut auf fünf Millimeter runter. Damals musste meine Mutter das allerdings noch mit einem Schergerät vereinheitlichen. Den Grund dafür mag' ich hier nicht erzählen, aber es war eine reichlich große Veränderung.
Fast exakt zwei Jahre später mussten meine inzwischen wieder schulterlangen Zoten erneut der Schere weichen, nachdem meine Katze gestorben war...
Seitdem hatte ich sie nur einmal zu Silvester schwarz gefärbt und sie wuchern fröhlich in dem gleichen, schiefen Schnitt von damals vor sich hin.
Dazu sei auch zu erwähnen, dass ich in meinem Leben ganze zweimal bei einem richtigen Frisör war, als Hosenscheißer und mit 17, vielleicht fällt es mir deswegen mehr auf, was ich mit meinen Haaren anstelle. Und seid geschlagenen drei Jahren hat keine fremde Person mehr Hand angelegt. ^^

Naja jedenfalls, ich weiß auch von anderen weiblichen Wesen, die so die Ader hatten an ihren Haaren rumzuexperimentieren, wenn ihr Leben eine Kurve nahm. Und damit mein ich jetzt schon deutlich sichtbare Unterschiede im Schnitt und/oder der vorherigen Farbe.
Wie gesagt, die Frage ist: Kennt ihr das ebenfalls ?
Und: Haben Kerle auch solche Macken. ? O.o

Waku
06.09.2004, 20:31
Und: Haben Kerle auch solche Macken. ? O.o

Wir haben unsere Hormone unter Kontrolle. Warscheinlich schreibt man uns deswegen Zurechnungsfähigkeit und freien Zugang zu Spitzen Gegenständen zu zu. Logisches Denke n' stuff.

Galuf
06.09.2004, 21:44
Wird mal Zeit dass ich hier was reinschreibe schliesslich habt ihr mich hier alle ganz doll vermissthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Ausserdem muss ich jetzt schlaffen gehen da das lässige „bis zu Nacht am PC sitzen“ Ab gestern vorbei ist:\

@Seraph

Du weisst nicht was ich für einen Stundenplan habe.

Ich habe von Montag bis Mittwoch von 8:10 bis 16:30http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif Und zwar habe ich zwei Stunden Unterricht, dann zwei Stundfen frei. Dann wieder eine Stunde Unterricht. Und dann wieder Zwei Stunden frei>_<
Aber wenigstens habe ich jetzt keine Fremdsprache denn ich habe Russisch als fremdsprache gewählt. Und da muss ich keine Vokabeln lehrnen. Zum ersten Mal in meinem Leben muss ich mir keine Gedanken an Vokabeln machenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

@Dee

Steigerst du dich nicht zu viel da rein? Aber dein Ava ist gut:A

@Haare

Ich kümmere mich nur wenig um meine Haare. Nur ein bichen Gel da rein (in meine Haare kommt nur Gel aus Holland:flower: ) kämen und fertig.
Das Problemm bei meinen Haaren ist dass sie extrem hart sind. Wenn ich mit der Hand durch die Haare fahre, richten sie sich wieder auf wie vorher und das macht es für mich unmöglich sie irgendwie zu gestalten. Ausser mit Gel und das auch nicht viel.
Darüberhinaus hasse ich es mich um mein Aussehen übermässig zu kümmern. Duchen, ein bichen Deo für Männer und das war’s.
Rasieren tue ich mich auch nur drei mal in der Woche.

Ausserdem muss ich meine Haare nicht färben. Sie sind absolut schwarz von Natur aus und das genügt mir volkommen.

Dee
06.09.2004, 22:52
@ Dee
Woher ist denn eigentlich dieses Männchen? Ich find das voll lustig :D Und du scheinst es ja auch in vielen Varianten zu haben ^^
Wie ich schon im Ava-/Sigthread gesagt habe, habe ich mir dieses Männchen aus verschiedenen Figuren der Webcomic-Serie "A modest Destiny" zusammengebastelt und sie soll mich darstellen.
Und ja, ich habe schon mehrere Varianten davon. Und weil ich nix Besseres zu tun habe, zeig ich euch jetzt einfach mal meine "Dee-Avas für jede Gelegenheit":
http://mitglied.lycos.de/dee86/dee.gif
Der Dee normal.
http://mitglied.lycos.de/dee86/dee_break.gif
Kaffeepause!
http://mitglied.lycos.de/dee86/dee_cape.gif
"I am the darkness that is unstoppable!"
http://mitglied.lycos.de/dee86/dee_cold.gif
Der Dee für die kalten Tage
http://mitglied.lycos.de/dee86/dee_fan.gif
SquareNet Fanboy!
http://mitglied.lycos.de/dee86/dee_mage.gif
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee heisst das Zauberwort?
http://mitglied.lycos.de/dee86/dee_ninja.gif
NINJA!
http://mitglied.lycos.de/dee86/dee_pants.gif
Boah, heisse Sache! ;)
http://mitglied.lycos.de/dee86/dee_poet.gif
Dee bei seiner schriftstellerischen Tätigkeit.
http://mitglied.lycos.de/dee86/dee_read.gif
Bitte nicht stören, ich lese...
http://mitglied.lycos.de/dee86/dee_summer.gif
Summer Feeling!
http://mitglied.lycos.de/dee86/dee_thief.gif
Hm... Realitätsverlust durch zu intensives "Dark Project" spielen?
http://mitglied.lycos.de/dee86/dee_tuxedo.gif
00 Dee... manchmal gerührt, jedoch neimals geschüttelt.
http://mitglied.lycos.de/dee86/dee_worker.gif
Momentan ist der Blaumann mein Dauer-Wochenend-Kleidungsstück...
http://mitglied.lycos.de/dee86/dee_wtf.gif
Öhm... WTF?
---
Mein Mog-Avatar bleibt bis zu einem Sieg top secret XD
Aber demnächst kommt Dee noch als:
- Pirat
- Clown
- Fantasy-Krieger
- Weihnachtsmann

Ihr seht: den Avatar werdet ihr so schnell nicht los XD

M-P
06.09.2004, 23:04
Ihr seht: den Avatar werdet ihr so schnell nicht los XD
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeh!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

passt übrigens astrein zu dir - hat auch immer nur einen eingemeißelten gesichtsausdruck.

*stänker stänker zank zank*.

Wischmop
06.09.2004, 23:07
Nichtsdestotrotz find ich die Teile geil. xD

Valada
06.09.2004, 23:32
Wir haben unsere Hormone unter Kontrolle. Warscheinlich schreibt man uns deswegen Zurechnungsfähigkeit und freien Zugang zu Spitzen Gegenständen zu zu. Logisches Denke n' stuff.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif.o0(http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif)

@Galuf: Thema verfehlt. Setzen. Sechs. ^^

@Dee: Selbstverherrlichung ist was Tolles, nich' ?
Es lebe der Personenkult. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

one-cool
12.11.2004, 15:17
Joa, der QFRAT sollte wieder vollgemacht werden, oder?
Der lebt ja länger als der von Nancy xD

Skar
12.11.2004, 15:20
Hehehe... der QFRAT hier ist mir nicht ganz geheuer, da sind ja böse Posts von bösen Gebannten Leuten drin :D

Hmm... schauen, daß der hier möglichst schnell voll wird, oder hier ausnahmsweise dicht machen und warten, daß jemand einen neuen aufmacht? *kopfkratz*

Voll machen, würd ich sagen ;)

Mopry
12.11.2004, 15:21
Thema: 14-jährige und ihre Anwälte.

Manch einer wird wissen worauf ich anspiele.

In was für einer zeit leben wir nur das sich 14-jährige gezwungen sehen sich einen Anwalt zu besorgen? ;_;
Es kann doch nicht angehen das sie sich nicht anders zu helfen wissen.
Die menschen sind hart geworden.
Sie stürtzen sich wie hungrige Assgeier auf kleine Kinder.
Die haben vorsichtshalber schon vorher Anwälte im petto.

Es ist eine Schande, wirklich eine Schande....

one-cool
12.11.2004, 15:22
Voll machen, würd ich sagen ;)
sure Chef.
sowas geht ja Ratz Fatz, wenn man sicha nstrengt.

(gibt es noch eine schönere aufforderung zum...joa ihr wisst schon ;))

Dee
12.11.2004, 16:07
Woo~hoo, der erste Zombie-QFRAT!
Erst ist er weg, dann ist er wieder da.
Dem muss schleunigst abgeholfen werden!

@ Mopry:
Ich weiss zwar nicht, worauf du anspielst, aber das Thema, wie du es beschreibst, klingt ziemlich heftig. o.O
Das ist nicht zufällig eine Geschichte aus Amerika, oder?
Denen trau ich mitlerweile jeden Schwachfug zu...

one-cool
12.11.2004, 16:12
Denen trau ich mitlerweile jeden Schwachfug zu...
Schwachfug - USa.
das erinnert mich doch glatt an die Liste, wo der DurchschnittsIQ von allen amerikanischen Staaten gezeiogt wurde, und wen sie gewählt haben.
And guess what, die über 100 alle irgendwie Kerry, und die drunter alle Bush xD.

Mopry
12.11.2004, 16:15
And guess what, die über 100 alle irgendwie Kerry, und die drunter alle Bush xD.

Wie wurde letztens gesagt: Diese Wahl war keine politische Wahl sondern eine Imagewahl.
Die Dummen an die Macht!

one-cool
12.11.2004, 16:18
Hab ichauch noch net gehört.
Naja, meine Englisch Klausur nächste woche wird über die Wahl gehen, wird bestimmt witzig xD.

Naja, was mich imer noch ein wenig schockt, Manche amerikaner wissen net, warum sie Bush wählen.

Evanescence
12.11.2004, 16:24
was ist denn ne imagewahl? *kräftigmitspammt* ^^

so wie ich das mitbekommen habe, sind die meisten zur wahl gelatscht und haben nach ihrer konfession gewählt. noch so ein indiz, dass sie eher einen rückschritt in der geschichte machen... -> mittelalter 2.0 coming up O_o

*hust* zum glück ist soheils narrenthread weg - den konnt ich noch nie leiden */hust* :D

Mopry
12.11.2004, 16:25
Naja, was mich imer noch ein wenig schockt, Manche amerikaner wissen net, warum sie Bush wählen.

Hören die denn nicht zu? >=o
Selbst "Jesus würde Bush wählen."
Es ist also von Gott gewollt das Bush Präsident wird.
Und hatte nicht sogar ein Pfaffer lange vor der Wahl erzählt das jemand das Volk führen solle und hatte nicht sofort seine Mutter erkannt das dieser Pfaffe damit ihren Sohn meinte?
Gegen eine göttliche Macht kann man sich halt nicht wehren. :rolleyes:

Hyperion
12.11.2004, 16:25
QFRAT #116 ist tot, lang leben QFRAT #115. :D

Ich poste auch schnell zum Auffüllen. ;)

btw.
Ich glaube, dass das Forum einer US-Verschwörung unterworfen war und Bush dieses durch den Geheimdienst schliessen lies. ;)

Immerhin gibt es eine Premiere in der QFRAT-Geschichte:

Ein QFRAT, der 2x lebte und ein QFRAT (116), der 2x eröffnet wird. ;)

Dee
12.11.2004, 16:28
Ein QFRAT, der 2x lebte und ein QFRAT (116), der 2x eröffnet wird. ;)
Sag ich doch, Zombie-QFRAT.
Schon mal dagewesen, abgeschlossen und doch wieder unterwegs o_O

Layana
12.11.2004, 17:55
QFRAT #116 ist tot, lang leben QFRAT #115. http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/s_004.gif
...
Immerhin gibt es eine Premiere in der QFRAT-Geschichte:

Ein QFRAT, der 2x lebte und ein QFRAT (116), der 2x eröffnet wird. http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/s_072.gifAber da sieht man mal, wie langsam die QFRATs in letzter Zeit liefen. #115 ist zwei Monate alt und vor dem "Forum-Crash" waren wir glaub ich auch erst bei #117. Wow, zwei QFRATs in zwei Monaten! http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/s_067.gif Wo sind die Zeiten geblieben, in denen ein QFRAT in einer Woche (oder noch schneller!) voll war? Vielleicht ändert sich das ja hiermit mal wieder ein wenig!

July
12.11.2004, 17:57
Muhihihihi, der Fluch des Bremer CTs hat den QFRAT überfallen :D }:)

Layana
12.11.2004, 18:05
Muhihihihi, der Fluch des Bremer CTs hat den QFRAT überfallen http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/s_004.gif http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/smilie_01.gifWas denn für'n Fluch? http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/s_006.gif

Sorry für den Einzeiler

one-cool
12.11.2004, 21:01
Hören die denn nicht zu? >=o
Selbst "Jesus würde Bush wählen."
Es ist also von Gott gewollt das Bush Präsident wird.
Ähm, nein, denke ich nich.
Jesus wäre nicht wahlberechtigt.

Interessant, QFRAts haben in letzter Zeit eine höhere Alterserwartung als angenommen Oô

@Layana: Hast es doch immerhin auf 3 Zeilen geschafft xD

Latency
12.11.2004, 21:20
verdammt, dieser QFRAT hat meinen Rekord bei weitem geschlagen :'(

Chrischplak
12.11.2004, 21:24

JEtz hast du reingepostet, nu wird er nie voll ;O;

one-cool
12.11.2004, 21:31
JEtz hast du reingepostet, nu wird er nie voll ;O;
ach wo, du kannst ihn noch immer überlesen.
Man kann alles ausprobieren.
Ausserdem ist der unheilvolle Nancy-thread noch nicht eröffnet woprden, vielleicht besteht noch Hoffnung

blutmetzger
12.11.2004, 21:32
verdammt, dieser QFRAT hat meinen Rekord bei weitem geschlagen :'(Hier gibt es andere Gründe. Du bist und bleibst der QFRAT Tod

July
12.11.2004, 21:47
Was denn für'n Fluch? http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/s_006.gif

Sorry für den Einzeiler

Wir haben auf dem Bremer-CT einen Zombie-Film gedreht und seitdem tauchen Zombies und Leichen überall auf, nun auch hier im Forum ;)

*ist grad dem Oldie-Wahn verfallen* *musik ganz laut aufdreht*

edit: oh, ich hab zwei posts mehr als mein Kollege :D

Waya Yoshitaka
12.11.2004, 21:49
Ja,. Aber ich hab nicht den längsten QFRAT aufgemacht. ;_;

Hier gibt es andere Gründe. Du bist und bleibst der QFRAT Todund Soheil auch oô

Aber nochmal die #116 auf zu machen ist doch doof. Macht es doch wie beim KK im WOT. :D ;)

blutmetzger
12.11.2004, 21:55
edit: oh, ich hab zwei posts mehr als mein Kollege :DMein Counter ist ja auch der von vor zwei monaten, und die letzten zwei monate habe ich ganz, ganz doll gespammt, jawohl. Ergo würde ich jetzt bestimmt führen http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/aehem.gif
ansonsten: bra bra *aufholen muss* *spam*

btw @ Waya: wolltest du nicht schlafen gehn http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/zwinker.gif

Waya Yoshitaka
12.11.2004, 22:03
btw @ Waya: wolltest du nicht schlafen gehn http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/zwinker.gif
Öhm... ja... >>" Aber wenn man die ganze Woche wegen Stress nicht schlafen kann und dann plötzlich schlafen soll... .________."

Naja, ich schnapp mir jetzt meinen tollen "Dune-Elch" und geh ins Bett. ^^

@July
Dune hat mir ne SMS geschrieben und hat sich sehr gefreut, über die Karte. ^.^ ;)

July
12.11.2004, 22:52
@Bluti: aha, so einer bist du also, spammst hier einfach so herum, das geht aber nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Und wenn du die letzten zwei Monate auch so gespammt hast, ist es wohl ganz gut, dass du ein paar Posts abgezogen bekommen hast :p *g*

@Waya :) Wie schön ^_^
Wann krieg ich meinen Elch eigentlich? :D Will auch was zum Kuscheln haben ^w^

edit: pff, waya hat mich auch schon wieder überholt, das is ja nich fair *jetzt auch mal wieder posten *hust* gehen muss* >_>

Waya Yoshitaka
12.11.2004, 23:51
@July
Wer spammt hier? ;)

Hm.. mal sehen, ich hoffe ja, das Thomas und Dune mich vor Weihnachten nochmal besuchen kommen. *g* Da geb ich ihnen den Elch mit und sie können ihn dir dann zum Silvester CT geben. ^^ Sera bekommt ihn erst, wenn wir uns wiedersehen, er wollte ihn von mir persöhnlich. *g*
Ich muss ja noch einen Dresden Stadtplan für sie besorgen. ^^"

So, ich kann nicht schlafen und seh mir jetzt DNA^2 auf VOX an. ^^

ach ja: hätte ich die Post die verloren gegangen sind, so hätte ich über 100 mehr als du, als kannst du spammen soviel du willst... :p }:)

No0b
13.11.2004, 05:47
Waaah. Der Ring lebt.....

Da hatte ich so ne schöne Woche, und nun muss der Ring wiederkommen ;_;... ;)

Und wo sind 250 Posts von mir geblieben? Das wird konsequenzen haben....ich setze mich mal mit dem Internetschutzbeauftragten und meinen Anwälten zusammen...so kommt ihr mir nicht davon. :D Ich finde euch...ob Proxy IP´s oder falsche Email-Addys.... egal. :D .......der text ist fast schon ein Insider...denn wenn man die hintergründe kennt, ist es gleich doppelt so witzig.

Ausserdem bin ich jetzt wegen M-P, Children of Bodom süchtig. -_-
Tolle Band... wenn man auf Melodic Death Metal steht, wird man CoB lieben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Chrischplak
13.11.2004, 10:28
Waaah. Der Ring lebt.....

Da hatte ich so ne schöne Woche, und nun muss der Ring wiederkommen ;_;... ;)

Keine ANgst, bald bist du ja wieder gebannt ^^

Und wo sind 250 Posts von mir geblieben? Das wird konsequenzen haben....ich setze mich mal mit dem Internetschutzbeauftragten und meinen Anwälten zusammen...so kommt ihr mir nicht davon. :D Ich finde euch...ob Proxy IP´s oder falsche Email-Addys.... egal. :D
Ich warte immernoch auf die Post von seinem Anwalt. Ausserdem hast du die Leute von Pummeldex vergessen...

Ausserdem bin ich jetzt wegen M-P, Children of Bodom süchtig. -_-
Tolle Band... wenn man auf Melodic Death Metal steht, wird man CoB lieben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

:A

Galuf
13.11.2004, 12:17
Argh Als ich heute morgen aufgewacht bin, öffnete sich bei mir im Browser keine Seite http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif. Es ist voll die Ironie dass der Ring die ganze Woche lang nicht ging und jetzt wo er da ist, konnte ich nicht in's Internet >_<.

Zum Glück habe ich eben auf ein paar Knöpfe gedrückt und es gung *Schweiss von der Stirn abwisch*

Solche Sachen pasieren aber auch immer :\

No0b
13.11.2004, 13:57
Keine ANgst, bald bist du ja wieder gebannt ^^

Yay. Das habe ich ja ganz vergessen. :D
Gut dann habe ich ja mehr Zeit, mich um wichtige Dinge wie zb. Florence Joy Büttner zu kümmern. Beten sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen. :D

Chrischplak
13.11.2004, 15:14
Yay. Das habe ich ja ganz vergessen. :D
Gut dann habe ich ja mehr Zeit, mich um wichtige Dinge wie zb. Florence Joy Büttner zu kümmern. Beten sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen. :D

Und denk dran, immer schön meditieren damit dein Penis und damit dein Postcounter wachsen :D

Mopry
13.11.2004, 15:36
Jaja, Florence Joy, wer liebt sie nicht.
Bin immer noch sauer das sie nicht mit mir diskutieren wollten. ;_;
Und der schöne Avatar. :'(

Bzw. frage ich mich ob meine Kundschaft gewachsen ist und ich meine Stimme demnächst überstrapazieren darf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

one-cool
13.11.2004, 19:00
Jaja, Florence Joy, wer liebt sie nicht.
Wer ist das?

Btw. Was war das mit deiner time, welche Kundschaft und allgemein
Hä?

No0b
13.11.2004, 19:03
Wer ist das?

OMFG du kennst Florence Joy Büttner nicht? Du glücklicher. :D

Florence Joy Büttner ist eine Sängerin(mehr oder weniger).....hmmm....ahja sie ist bekennende Christin.....was war da noch. Ich glaub das war alles.

^^

Mopry
13.11.2004, 19:06
Wer ist das?

Btw. Was war das mit deiner time, welche Kundschaft und allgemein
Hä?

Wer Florence ist hat dir No0b ja schon gesagt.

Und mein Geld verdiene ich mir angeblich mit TS wobei ich Kundschaft über Internet gesucht hätte. >_>
Skype machts ja möglich.
Kein Wunder das sich bei mir immer solche Typen melden die gerne an kleinen Kätzchen lecken. -__-

one-cool
13.11.2004, 19:08
OMFG du kennst Florence Joy Büttner nicht? Du glücklicher. :D

Florence Joy Büttner ist eine Sängerin(mehr oder weniger).....hmmm....ahja sie ist bekennende Christin.....was war da noch. Ich glaub das war alles.

^^

Nein kenn ich nich, und ich lebe noch (zumindest mehr oder weniger Oô).

Sängerin, sollte man irgendein Lide von ihr kennen?
Und aus welchem, Loch kam sie gekrochen Oô.

Mopry
13.11.2004, 19:16
Florence Joy ist von Gott gesandt und die mentale Führerin. o_O
Wenn du deine Seele retten willst musst du sie kennen!

Wir werden für dich beten mein Freund. ;_;
Mögen Florence und Gott deiner armen verdorbenen Seele gnädig sein.

July
13.11.2004, 19:21
Ist das nicht die von Star Search, mit Consequence of love oder wie das Lied heißt? Gibts sonst überhaupt noch was von der? O_o
Und woher wisst ihr so viel über die :D

nudelsalat
13.11.2004, 19:36
Woah, ich hatte heute Glück. Florence Joy ist im Tiegerentenclub aufgetreten!!11=) (http://www.florence-joy.com/viewtopic.php?t=344&sid=0bb775b4e451468041716b54bd34ac69)
Florence ist die beste. :A *hust*

Egal, schön, dass das Forum wieder geht, aber auch ohne wars ganz witzig.
Neben ein wenig RL eine ganze Reihe neuer Foren kennengelernt....was haben die sich doch gefreut. :D

one-cool
13.11.2004, 19:39
Florence Joy ist von Gott gesandt und die mentale Führerin. o_O
Wenn du deine Seele retten willst musst du sie kennen!

Wir werden für dich beten mein Freund. ;_;
Mögen Florence und Gott deiner armen verdorbenen Seele gnädig sein.
Joa, ich muss vieles kennen, wenn es nach meinen Lehrern gnige, da kann ich darauf auch noch verzichten.

Und betet mal schön, grossartig was bringen wird es wohl nich.

Chrischplak
13.11.2004, 19:53
Ist das nicht die von Star Search, mit Consequence of love oder wie das Lied heißt? Gibts sonst überhaupt noch was von der? O_o
Und woher wisst ihr so viel über die :D

Sagen wir es so, sie hat ein interessantes Board. War gut um sich die ZEit ohen Ring zu vertreiben. Wobei ich auch die Quartiere, das Ousilimskuforum sowie all mysterie und den darknight chat empfehlen kann. Bei letzterem lernt man sogar nette Anwälte und Internetschutzbeauftragte sowie Topfirmen wie Elite-Dresden kennen :A

July
13.11.2004, 19:56
Internetschutzbeauftragte

Ist das sowas wie ein Datenschutzbeauftragter? :D Kannst du mir da mal einen von vorstellen? Ich muss ne doofe Hausarbeit über Datenschutzbeauftragte in Firmen und Behörden schreiben *gähn*

Mopry
13.11.2004, 20:03
Ousilimskuforum

Es nennt sich Ousanki! xO
Und ich hasse dich Plaquy. ;__;

Galuf
14.11.2004, 09:10
ok Leute ich hoffe das ist nicht der letzte Post den ich hier schreibe. :D

Gleich wird bei uns ein neues (besseres) PC installiert und ich hoffe dort wird das Internet einwandfrei lauffen.

Drückt mir die Daumen^^

MFG. Galuf

Waya Yoshitaka
14.11.2004, 19:30
:eek: Der QFRAT Thread geht mal wieder vor die Hund...

Warum schänden wir eigentlich diese 2 Monate alte Leiche? ôo Wär es nicht besser, den hier zu schließen und einen neuen auf zu machen? ôo

Auch wenn die anderen jetzt fehlen... sonst gibt es ja den QFRAT #116 ja zweimal. :D

Außerdem hätte man dann vielleicht auch wieder ein Thema hier, wo freudig gepostet werden könnte und vielleicht gibt es dann auch Anstöße dazu, das der QFRAT Thread mal wieder besser läuft. ^^ ;)

No0b
14.11.2004, 19:37
Ach...soviel ist das ja in dem nicht mehr. Den kriegen wir schon voll, und wenn wir zur not söldner anheuern müssen. :D

Mopry
14.11.2004, 19:40
Viel Glük Galuf.

Und nu töten wir den QFRAT! >=]
Wo ist Chuck wenn man ihn mal braucht? >_>

Dee
14.11.2004, 19:43
Warum schänden wir eigentlich diese 2 Monate alte Leiche? ôo Wär es nicht besser, den hier zu schließen und einen neuen auf zu machen?
Ach komm schon, sieh das doch nicht so eng.
Jede Chronologie braucht doch die eine oder andere kleine Anomalität, sonst wäre es doch langweilig ;)
Schlimmstenfalls kann man immernoch einem Wurmloch die Schuld geben. :D
Ausserdem wird der Thread nicht vor die Hunde gehen, solange solch unqualifizierter, unwürdiger, Foren - Kaffeesatz, wie meine Wenigkeit dieses Forum entehren. :)
Aber ein Thema... wie wäre es mit Philosophie:

Warum stellen sich alle immer Gott als eigenständige "ich" persönlichkeit vor. Ich denke "das ich" ist etwas was uns auf geistiger Ebene von unserem Gehirn vorgegaukelt wird. Wir lernen als Kind uns als Ich Person zu betrachten, da wir eine Körperliche Einheit darstellen.
Angenommen ich habe eine Pflanze. Diese hat ein Ich. Reisse ich sie nun heraus und mache 2 Stecklinge daraus, müsste "das ich" nun doppelt oder sonstwie vorhanden sein, da sich 2 neue unabhängige organische Syteme gebildet haben. Beim Menschen wird das sicher auch bald möglich sein. Wie auch immer.
Ich glaube das es soetwas wie eine "ich" Seele als Einheit oder einen "ich Gott" als Einheit nicht gibt. Die Seele scheint viel mehr eine Summe aus der Lebensenergie vieler Zellen die unsere Körper sind zusammengesetzt zu sein.
Gott scheint auch nur die Summe vieler Lebensenergien zu sein. Ein Tropfen der in einen Fluss fällt verschmilzt zu einer neuen Einheit und ist nicht wieder auffindbar.

;)

Galuf
14.11.2004, 22:27
So der Wechsel ist geglückt und ich bin wieder unter euch }:)

@Mopry

*träne wegwischt*

Es denkt also jenam an mich :D

@Dee

Über Sachen die man nicht wahrnimmt, kann man bis zum Umfallen philosofieren.

Dee
14.11.2004, 23:11
@Dee

Über Sachen die man nicht wahrnimmt, kann man bis zum Umfallen philosofieren.
Ich weiss.
Deswegen ist dieses Thema ja besonders dienlich, um den QFRAT schneller zu beenden ;)

Galuf
14.11.2004, 23:13
Ich weiss.
Deswegen ist dieses Thema ja besonders dienlich, um den QFRAT schneller zu beenden ;)Nur dass ich jetzt nicht wüste was ich darauf antworten soll. Ich glaube sowieso an die Bibel

Edit: Argh!!! jetztz weis ich nicht wie ich meinen Trillian wiederherstellen soll :\ . Himmel Arsch und Donnerwetter >_<

Edit2: Verdammt!!!!!!!!!!!!!!11 Mein Monitor geht nicht an. Ich schalte ihn ein und er geht nach einer Sekunde sofort wieder aus :'( :grblbl: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Irgendwas muss aber auch immer kaput sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Seraph
15.11.2004, 13:56
Ich glaub ich kommentier das hier mal nicht näher... lesen und mal wieder den Kopf schütteln über Microsoft :rolleyes: (http://planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=all&id=1100434383)

Chrischplak
15.11.2004, 14:24
Aber ein Thema... wie wäre es mit Philosophie:

Warum stellen sich alle immer Gott als eigenständige "ich" persönlichkeit vor. Ich denke "das ich" ist etwas was uns auf geistiger Ebene von unserem Gehirn vorgegaukelt wird. Wir lernen als Kind uns als Ich Person zu betrachten, da wir eine Körperliche Einheit darstellen.
Angenommen ich habe eine Pflanze. Diese hat ein Ich. Reisse ich sie nun heraus und mache 2 Stecklinge daraus, müsste "das ich" nun doppelt oder sonstwie vorhanden sein, da sich 2 neue unabhängige organische Syteme gebildet haben. Beim Menschen wird das sicher auch bald möglich sein. Wie auch immer.
Ich glaube das es soetwas wie eine "ich" Seele als Einheit oder einen "ich Gott" als Einheit nicht gibt. Die Seele scheint viel mehr eine Summe aus der Lebensenergie vieler Zellen die unsere Körper sind zusammengesetzt zu sein.
Gott scheint auch nur die Summe vieler Lebensenergien zu sein. Ein Tropfen der in einen Fluss fällt verschmilzt zu einer neuen Einheit und ist nicht wieder auffindbar.

;)

Gnargh Dee, wegen dir hab ich seit mehreren Jahren zum ersten Mal wieder mein Gehirn benutzt... das Ergebniss war trotzdem : "hä?"

Dee
15.11.2004, 14:37
Gnargh Dee, wegen dir hab ich seit mehreren Jahren zum ersten Mal wieder mein Gehirn benutzt...
Na, das ist doch auch was Positives ;)

das Ergebniss war trotzdem : "hä?"
Naja, das ist natürlich wiederrum eher suboptimal... ich glaub, ich hab für den Anfang ein bisserl zu schweres Geschütz aufgefahren... Ich wollte euch aber zeigen:

Ich kann auch anders!
;)

Waya Yoshitaka
15.11.2004, 15:04
°Ö° Dee übernimmt den QFRAT! °Ö°

:p

Boah, will jemand mein Fahrrad? :D MAn kommt jede Woche in den Genuss, das die Kette abknallt und wenn man Glück hat, so wie heute, fliegt sie auch noch bei Zeitmangel 3 mal am Tag ab...
Nicht zu vergessen, das die Gänge im ***** sind und man sich zutode Japst, sobald ein kleiner Hügel auftaucht und man sich auch sonst den Wolf strampelt...

Interessenten können mir eine PN schicken... :p

Ich hasse dieses Teil. -_-

Dingsi
15.11.2004, 15:07
"Ich" besteht nur aus einem uns noch (!) nicht ganz erklärbaren Haufen an verdammt komplizierten Zellen, elektrischen Signalen, chemischen Reaktionen, etc, etc. Soetwas wie Seele gibt es nicht.

Nebenbei: An einen Gott glaube ich auch nicht. Also ein alles beherrschndes, über all anwesendes, zorniges/sanftmütiges/vergebendes/wasauchimmertundes Wesen was hoch droben oder tief unten über, unter oder in uns schwebt. o_°. An welchem Gedankengang ich manchmal gefallen finde, ist der eines Schöpfers oder vieler Schöpfer oder einer uns unerklärlichen und unereichbaren Instanz von irgendetwas. Jetzt nicht jemand/etwas, was sich Himmel, Erde und Tiere ausgedacht hat, sondern das atomare System, die Naturgesetze, etc. Jo.

All += imho.

Und ... Chrisch hat ein Gehirn? O_o. Was alles im QFRAT so rauskommt. xD.

Mein Fahrrad ist ganz neu und trotzdem voll kaputt. Dabei war das gar nicht mal so billig. Òó. Da sind lauter Schrauben ab und die Halterung meines hinteren Schutzbleches springt ab und zu in meine Gangschaltung rein. DAS ist ekelhaft, sag ich euch. Außerdem macht das immer ganz seltsame Geräusche, das ganze Fahrad. :/.

Solacy
15.11.2004, 17:41
Nebenbei: An einen Gott glaube ich auch nicht. Also ein alles beherrschndes, über all anwesendes, zorniges/sanftmütiges/vergebendes/wasauchimmertundes Wesen was hoch droben oder tief unten über, unter oder in uns schwebt. o_°. An welchem Gedankengang ich manchmal gefallen finde, ist der eines Schöpfers oder vieler Schöpfer oder einer uns unerklärlichen und unereichbaren Instanz von irgendetwas. Jetzt nicht jemand/etwas, was sich Himmel, Erde und Tiere ausgedacht hat, sondern das atomare System, die Naturgesetze, etc. Jo.
"Gott erschuf den Menschen als sein Abbild"(Bibel)
Der Mensch schuf Gott nach seinem Bilde.....
Gott ist aus den Wünschen der Menschen entstanden... er wünscht sich ein vollkommenes, sündenfreies, unsinnliches, seliges, unsterbliches, göttliches Wesen zu sein, aber er ist es nicht. Er stellt sich daher das, was er selbst zu sein wünscht und einst zu werden hofft, als ein von ihm unterschiedenes Wesen vor, welches er "Gott" nennt... (L.Feuerbach)

Darran mag man jetzt so einiges finden.. Aber ich sehe das in gewisser weiße so..
Menschen sind faul.. wenn sie etwas nicht erklähren können sagen sie das ist Gott.. "missbrauch des Namens" Heutzutage ist alles erklährbar..
Aber... auch wenn man immer weiter forscht. Es wird immer einen Uhrsprung im Uhrsprung geben..
Menschen die zu ihm beten um sich etwas zu wünschen missbrauchen auch seinen Namen.. Was erwarten sie sich von ihm?
Bsp:
Ein Bauer wünscht sich regen für das Feld.. Und Nachbars Junge wünscht sich das heute die Sonne scheint damit er ins Schwimmbad kann... (dummes Bsp. Aber ich denke ihr wisst was ich meine^_-)
Für mich ist gott kein Wesen...er ist das Handeln der Natur..
Die Natur hat ein unerklährliches geregeltes Handeln.. Das so perveckt ist das sie auch ohne uns weiter lebt und das halten würde.. Jedes Tier, jede Pflanze hat eine Aufgabe, die sie wie gesteuert durch Triebe befolgt.
Doch woher wissen sie das so genau? Und woher kommen genau siese Triebe und das Handeln?

Ich muss nicht in die Kirche gehen um zu ihm zu beten.. Ich bete auch nicht zu ihm.. Ich akzeptiere nur "seine" gesetze... Gesetze der Natur..
Klar habe ich Sünden.. Jeder hat das.. auch wenn sie noch so klein sein mögen.. ^^

Und ... Chrisch hat ein Gehirn? O_o. Was alles im QFRAT so rauskommt. xD.

Ja aber das wird nur durch seine Triebe gesteuert... xD