Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Design für Windows 98
Ich hab noch Windows 98 hatte mal XP gab aber nur probleme, doch jetzt ödet mich das Design von 98 an ich hab schon versucht mit Window Blinds(Schareware version) doch bei jedem neustart muss ich es einstellen neue skins finde ich dafür auch nicht. Kennt ihr etwas womit ich mein 98 aufpepen kann!!??
Nightblade
30.08.2004, 18:33
Ich kenne auch nur WindowBlinds. Hab jetzt Windows XP, hatte aber vorher Wndows 98 und hab da auch WindowBlinds benutzt (auch die Shareware-Version). Musste aber nichts beim starten einstellen, da kam nur mal kurz das WB logo und mehr nicht. Falls du WB doch verwenden willst, gibts hier (http://www.wincustomize.com/) Skins dazu. Mir gefaellt WB eigentlich sehr gut, verwende es bei XP immer noch.
Ok aber ich kann da keine neuen Skins einfügen!?
Nightblade
30.08.2004, 18:58
Hm, kann dir jetzt nicht genau sagen, wie des funzt, weil ich momentan nicht an meinem Rechner bin, bin aber der Meinung, dass du einfach die Skins im WB-Ordner speicherst, und dann muesstest du die entweder im WB-Menue oder im Anzeige/Darstellungs-Menue von Windows auswaehlen koennen... Bin mir nicht ganz sicher, aber es gab eine WB-Version fuer W98, usw und eine fuer XP. so wars glaub ich auch bei den Skins, bin mir aber wie gesagt nicht ganz sicher.
Ja denke da ist der fehler, ich finde keine 98 Skins nur die die schon dabei waren kann ich auswählen, wo gibt es denn die beo deiner seite hab ich nach gekuckt aber keine 98 Skins gefunden!!??
Nightblade
30.08.2004, 19:44
sry, ich hab keine Ahnung wo du sonst noch skins herbekommst. ich hab alle meine skins von der seite. die muessten aber eigentlich auch 98-Skins haben... :confused: hab gerade mal bei google geschaut aber nichts gescheites gefunden. schau halt vielleicht auch noch mal bei google oder so.