Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollen
Ich hab mein neues Spiel fast fertig und such noch einige Gastrollen... Wer will, wird in den Credits erwähnt.
Ich suche noch:
- Soldaten ( Unmotivierte Königstreue/Hochmotivierte bzw. -näsige Rebellen )
- Bauern
- Stadtbewohner
usw.
Das Spiel spielt im Mittelalter, können aber auch einige 'moderne' NPCs drin sein.
Wer Quests haben will, um so besser (Quests sin nich so mein Spezialgebiet...)
Ihr könnt auch euren Text mitsenden, aber ob der auch genommen wird, ist eine andere Geschichte...
Ich wär gern n Bauer
Ich beschwer mich immer das es früher ja so viel besser war
n Quest :
Ich hab meinen Glücksspaten verlegt der Held muss ihn finden
als belohnung erhält er n bisschen geld
n Creditseintrag?
Wer sehr nett ^^
Irgendwelche Einschränkungen beim Charset?
Ich wär gerne ein stinkreicher Stadtbewohner, der sich über das "Bauernpack", wie er es nennt, aufregt.
Name: Berol
Quest: Hm Schwer. Darf man auch böse Quests vorschlagen? ^^
Der Quest ist Schietegal.
Wie isses mit dem Charset?
das Charaset?
Such dir eins aus solange er n strohhut hat (wär sehr nett)
Ich bin Devils Nachbarin, die immer behauptet, Devils schwester zu sein, was aber niemand glaubt. Sie heißt Wencke...Und das wars auch schon(Diesmal kein Quest...)
mich auch in den Credits erwähnen, bitte ^^
pod
@p.o.d. : Du BIST meine Schwester arg *heul*
@Creshal: Ich erlaube ihr neben mir einzuziehen ^^
@Devil: Wie nett^^
@p.o.d.: Irgendwelche Charset-Einschränkungen? Alt&hässlich oder jung&strohdoof ;)
Dann muss man Berol den Kopf eines Bauern bringen um zu beweisen, dass man wie er denkt und Bauern hasst. Man bekommt dann ein ganz edles, schönes Schwert von ihm. Er nennt es den "Bauerntöter". Allerdings sieht das Schwert eher gut aus als dass es zu etwas zu gebrauchen ist. Daher kann man es für viel geld verkaufen. Char set? ich such mal
Jung und...unstrohdoof^^
Nee....Is egal, muss aber braune Haare ham...und vielleicht ein bissel jünger als Devil aussehen^^ (Bin ich ja auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ...)
Auf jeden fall muss ich ne Frau sein, sonst könnte ich nicht Devils Nachbarin sein ;) ...Jaja....
Also, bis denne, :3
pod
(Ich liebe diese neuen Smileys ^^)
MegadronX
28.08.2004, 23:26
melde auch interessse
name: Medrox
rasse: zwerg o. mensch
Quest: auf der suche nach der ultimativen biersorte immer kostproben mitbringen
belohnung: keine ahnung
charset: egal
Faceset:ich hab eins kricks aber nich hoch geladen, is aus vampirs dawn(silverback_m) der typ der in der 3. reihe 3 mal vorkommt und die dazugehörigen kannst gerne noch mehr faces dazu malen ich würd mich freuen ich brauch noch welche davon
*kyahahaha*
@p.o.d. : Geht klar...
@Beril&Devil: Kann ich eure Quests kombinieren? Ungefähr so:
Man latscht zu Devil, verspricht ihm den Spaten zu geben, besiegt das Monster und kann jetz folgendes machen:
1. Man gibt den Spaten zurück und bekommt 150GP
2. Man verkauft den Spaten und bekommt 160GP
3. Man behält den Spaten um den Endgegner leichter zu besiegen, kämpft gegen Devil, liefert seinen Kopf bei Berol ab und bekommt das Schwert, dass man Wenke als Trost für den Verlust ihres Bruders gibt, die gibt einem aus Dank 250GP
@Fler: Klar kannste einfach rumlatschen....
@MegaronX: FaceSets brauchste nich, ich hab schon welche
die zum Charset passen...
Hm... Find ich gut.
Name: Jamahl
Beruf: Rebell/Taschendieb
Quest: Einen wertvollen Kerzenständer stehlen und den dann gegen ein Immitat eintauschen.
Charset folgt (Selbstgemacht, hoffe mein Stil passt im Game dazu)
Stil ist etwa wie in FF6 teils mittelalterlich, teils modern.
@Jamahl. Und was kriegt man dafür? :confused:
@creshal : Yupiii ich will den Kopf verlieren!
Ich verlier den Kopf!Ich verlier den Kopf!Ich verlier den Kopf!
geht in Ordnung!
Name: Kery
Kery ist ein Bauer, der sein Zeug nicht verkaufen kann, weil ihm sein Konkurrent irgendein Mittel auf den Boden getan hat. Den Konkurrent muss man jetzt aufsuchen und gegen ihn kämpfen, dass er das Gegenmittel rausrückt. Oder man kanns ihm klauen, wenn er mal weg ist, dann gibz noch 300 Gold als Dreingabe, weil das neben dem Mittel im SChrank liegt.
Belohnung: Man kriegt von Kery eine maische Kartoffel und ene magische Karotte, die man entweder teuer verkaufen kann, oder die irgendeinen Wert erhöhen.
Jo wär cool!
@Devil: hehe... ihc hab wohl vergessen zu erwaähnen, dass der Adlige aus dem kopf einen Trinkpokal macht ^^
Kery: Geht klar. Charset???
Charset ist mir egal, sollte halt nach Bauer aussehen!
Frozen Bambi
01.09.2004, 17:10
Ah cool ich auch.^^
Name: FrozenBambi oder nur Bambi oder vielleicht Frozen (hört sich vielleicht besser an oO )
CharSet: Die RTP Kriegerin da ... im Chara1 Charset gaaanz oben rechts ^^
Soa öhm
Beschreibung hehe: Eine verrückte äh lesbische äh Kriegerin eben,die die Welt vor ein paar bösen äh Kriegern oder gottweißwas retten will,die es leider nich gibt oO Sie braucht dafür aber ihr mächtiges Bambischwert,dass ihr von den bösen Mächten gestohlen wurde (In Wirklichkeit hat sies verloren o.o)
Soa Quest is damit wohl auch klar,du must das Teil finden und ihr bringen :D
Mein Quest (wolltest ja wissen was man dafür bekommt):
Wenn man den Kerzenständer-Fake verkauft, 50GP,
Wenn man das Original verkauft 200GP, aber ich (Jamahl) will den Player töten, wenn er nächstes mal mit mir spricht
Wenn man mir den echten Ständer bringt, kann man zwischen folgendem wählen:
200GP
1 Schwert (ungefär in dem Wert)
Ehre (garnix, vieleicht ExP)
Mein Charset:
Charset (selbstgemacht, nicht klauen!) (http://jamahl.250free.com/BanditJamahl.png)
@ jamahl: Ist ähh mal anderes...
@Frozen: Ok, bekommst dein RTP-Chara...
@ jamahl: Ist ähh mal anderes...
Was genau bedeutet dieser Satz? Nimmst du mich so wie ichs gesagt hab oda veränderst du mich bissel? Is der Chara gut so?
MfG
Jamahl
bekomm ich auch ne gastrolle?
ich möcht ein streunernder köter oder liebes schoßhündchen(egal was) namens nero sein...könnt auch die welt retten wen du wilst ;) ... charset aus RTP.
@Jamahl: Naja, der Zeichenstil ist anders als der von
den meisten Charsets die ich benutze... Aber ich
übernehms so. Faceset?
@Nero: Hmm... Das Schoßhündchen von Berol gegen das
man kämpft, wenn man beim Klau vom Kerzenständer
erwischt wird... hmmm... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif
Da hastes
Download (http://home.no.net/fsomer/rm2k/face/xenogear_faces.zip)
http://home.no.net/fsomer/rm2k/face/xenogear_faces.gif
Der in der 2. Zeile von oben, ganz rechts.
@Nero: Hmm... Das Schoßhündchen von Berol gegen das
man kämpft, wenn man beim Klau vom Kerzenständer
erwischt wird... hmmm...
sehr gut 8)