PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englisch Patch selber machen^^ ???



Wakka
27.08.2004, 21:11
hi, wie macht man diese Englisch Patch zum Beispiel?
ich mein irgendwer muss das ja irgendwie umprogrammieren oder?
Wenn das nicht allzu schwer ist, wüsste ich gerne wie das geht.

~Jack~
27.08.2004, 21:13
Du brauchst ein Programm mit dem du die .exe Datei bearbeiten kannst. Davon stand auch mal irgendwas in nem Thread. Vielleicht bringt ja die Suche was.

Wakka
27.08.2004, 21:16
ja ok, aber wie heißt dieses Programm und woher bekomme ich es?
außerdem weiß ich immer noch nicht, ob das nun einfach funktioniert oder Experten arbeit ist!?

Danke aber trotzdem^^

Zedar
27.08.2004, 21:25
Den English-Patch gibt es seit genau 2 Tagen, brauchst dir also keine Gedanken mehr darüber machen - außer vielleicht den, dass du den Original Maker dafür brauchst ;-)
Am 22.Jänner will der Übersetzer auch den Patch für "Alle" verfügbar machen- sofern es nicht eine offizielle Englischübersetzung gibt, faire Einstellung vom Übersetzer, wie ich finde:)

@ Wakka (siehe unten):
Wieso geheim halten? --> Hier (Google + Suche) (http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=rpg+xp+english&btnG=Google-Suche&meta=)
Klicke den 4 Link an...

Wakka
27.08.2004, 21:29
ja gut dann brauch ich mir ja wirklich keine Gedanken zu machen. Allerdings wenn es schon einen gibt, wieso wird er dann noch geheimgehalten und nicht für alle freigestellt?
Ab wann wird er für alle verfügbar?Jänner?? Januar?

Ineluki
27.08.2004, 22:39
Allerdings wenn es schon einen gibt, wieso wird er dann noch geheimgehalten und nicht für alle freigestellt?
*seuftz*

Auch wenn unsere bisherigen Nachforschungen ueber deutsches Urheberrecht angewand auf Auslaendische Werke (§141 UrhG?) noch nicht sehr aufschlussreich waren, bleibt es doch vorerst dabei, dass das "In Verkehr bringen" von Software, die du weder geschrieben hast, noch von der du das Vertriebsrecht hast, nicht erlaubt ist.

In kurzen Worten: "Das was du willst, ist illegal.."
Und als eine illegale Handlung duerfen wir eine solche natuerlich nicht unterstuetzen ...

Daher ist der Thread hier (erneut !! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif ) zu.

Gruss Ineluki

Forum.Community->close(this);

GSandSDS
27.08.2004, 23:01
@Waka:

§Verwarnun