Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ich in meinem Lieblings-FF wäre...
Sephiroth's Angel
03.04.2003, 22:51
He, he... ;D
Die Inspiration für dieses Thema hab ich mir aus nem anderen Thread geholt. Danke nochmal! :D
Also, aml ehrlich. Was würdet ihr als erstes tun, wenn ihr in eurer Lieblings-FF einsteigen könntet?
Hn.. oh jeh, das könnte in FanFic ausarten.:rolleyes: Macht aber nix! Hier könnt ihr euch mal austoben und schreiben, was ihr so tun würdet.
He, he... ;Ds ICH als erstes tun würde, behalt ich lieber bei mir. Das ist nämlich sicher nicht ganz jugendfrei. :D
Stimmt's, Sephi-sama?!!
Kommentar von Sephiroth: "Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber... Hilfe. o_O"
Hh?! Versuchst du etwa schon wieder, deine Ketten durchzubeißen?!!>:(
Sephiroth: "Ehh... nein, nein, Liebling." ImGedanke:-Ob es klappt, wenn ich mir die Füße und Hände abbeiße? Dann müsste ich freikommen, oder?-
Denk nicht so laut!! Das hab ich gehört, Sep!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Sephiroth: "Ehlll... :eek: "
als erstes würde ich alexandria einnehmen (da dies meine lieblings stadt ist) und prinzessin garnet in eine juckzirpe verwandeln lassen natürlich nachdem ich ihr alle bestia geklaut habe. :D
hm...mal sehen...ah ja...dann würde ich die schwarzmagier um mich schaaren und nen großangriff auf lindblum starten um mir semtliche hildegards unter dem nagel zu reißen! }:)
und danach werde ich es mir (als alleinige großmacht)...gut gehen lassen :rolleyes:
....oder so... :)
Demon Sparda
03.04.2003, 23:35
Naja, as würde es bringe alles zu zerstören. Und als Großkönig-herzog, was auch immer, hat man viel zu viel zu tun. Von daher könnte ich mich schon eher den nicht ganz Jugendfreien Gedanken von Sephiroth's Angel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif anschließen. Und dann mir meinen Lieblingschars durch die Lande ziehen undAbventeuer besteen, die Welt retten und als strahlender Held und absoluter Meister in seinem Fach zurückkehren. Das wärs.
Und dann würden mich alle Lieben und die Könige würden freiwillig abdanken. Dann würden alle nach meiner Pfeife tanzen. Ich würde vorschreiben eas gemacht wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :D
Hach ja, das wär schon was feines http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
In diesem Sinne, machts gut
Demon Sparda
Ich würde sofort alle im Triple Triad abziehen und als König des TTX geehrt werden, da es nur Luschen gibt. Dann würde ich sofort Random abschaffen. Außerdem würde mich mal drüber freuen, dass wenn ich mich mal hinlege alle Wunden geheilt sind und dass ich keine Kleidung wechseln brauche und trotzdem nicht stinke.;)
Summoner
04.04.2003, 00:33
Haha, das wäre geil!!! Dann hätte ich mich mit Vivi-san angefreundet und hätte den dazu gezwungen, sich vollzusaufen!!! Danach hätte ich Quina zu einer Diät gezwungen, Steiner aus Alexandria verbannt, die Invincible, Hildegard 3, Rote Rose und einen goldenen Chocobo beschlagnahmt, Terra wieder aufgebaut, "In the End" von Linkin Park zum Hauptsoundtrack ernannt und den Baum Iifars gefällt. Tja, und dann wäre ich anstelle von Zidane-kun der Held :p :D
Und ich würde das Spiel von "Final Fantasy IX" auf "Summoner Fantasy IX" umtaufen!!!!:D :D :D
Tidus1987
04.04.2003, 00:36
wäre mal geil ein Blitzball match zu Spielen, ich würde gleich gegen die Zanarkand Abes spielen :D
Dark Paladin
04.04.2003, 02:12
Wenn ich in meinem Lieblings Final Fantasy wäre(-->FFVI), dann würde ich wahrscheinlich ein paar Stunden Monster töten gehen, und dann einen 'Halbgottclown' töten, der die Welt beherrscht:D. Dann würde ich die Welt selbst beherrschen, und habe dies erreicht in unter einem Tag:D.
Fenrirfeather
04.04.2003, 02:27
Sephiroth's Angel du würdest Konkurenz bekommen *g*
Naja, zuvor würde ich natürlich dafür Sorgen, das man Sephy nicht umbringt. Dann würde ich noch eine kleine Spritztour in die Welt von FFX unternehmen, um ein wenig Blitzball zu spielen. Dann geh ich zurück in die Welt von FFVII und mach eine Chocobofarm auf!
Ultima Weapon
04.04.2003, 03:27
Aiks! Ich würde mich sofort auf die Suche nach Ultima Weapon machen um ihm die Hand zu schütteln und mir ein Autogramm von ihm zu holen :D
Danach würde ich wohl nach Zanarkand gehn und ein paar Blitzballspiele bestreiten (die ich dann auch gewinne *hrhr*).
Dann beam ich mich in die Welt von FF VII und geh' dort in den Nordkrater um Sephi mal die Hand zu schüttel :hehe:
Ich würde gern ab teil VII bis X. Immer an stelle der hauptchars. treten und halt die welt retten natürlich wüsste ich nich mehr Was in den spielen passiert is und ich könnte speichern. wär ja sonst dumm ne.
Ja,das wäre cool.
Dann rette ich Kuja vor dem Tod und versuche dann irgendwie diese gräßlichen Baumwurzeln aus Desert Palace raus zu bekommen.Dann besuch ich gelegentlich die Schwarzmagier und die Genome und sammel ein paar Sachen von den Monstern ein.Dann zieh ich mit Kuja um Gaia und geh in Treno einkaufen.In Alexandria seh ich mir dann zum 4.ten Mal das Theaterstück an,zu welchem ich und Kuja immer eingeladen werden, da sonst etwas zu Bruch gehen könnte *hüstel* Dann gehen wir nach Lindblum und lassen uns da ein Schiffchen entwerfen oder sowas.Irgendwie werde ich Kuja dann zeigen wie man einen Chocobo reitet und dann geht es auf Schatzsuche.Irgendwann machen wir dann einen Trödelladen auf,und zwar in Großketten und werden steinreich ^^
Also ich würde mich erstmal ganz "unaufällig" an den besten Chara von ff9 ranschmeißen jaaaaa genau Kuja!!!! Dann würden wir zusammen ....naja es reicht wenn ich weiß was wir dann machen würden:D ;) :p :D Anschließend würden wir zusammen Alexandria erobern
Mit einem riesigen Heer von Schwarzmagiern....als nächstes käme Lindblum dran...und wenn wir mit den beiden Städten fertig sind zerstören wir den Rest der Welt und flüchten uns nach Terra (die Schwarzmagier mußten es wieder aufbauen:D ;) ) Wo wir zusammen mit ein paar Sklaven und Schwarzmagiern regieren und ständig.......
Ich würd nach FF8 reisen und Cifer hauen, Cifer hauen, Cifer hauen und.....hab ich schon erwähnt, dass ich Cifer hauen würde? Ja? Och....:D :D :D .
Original geschrieben von Smep
Ich würde sofort alle im Triple Triad abziehen und als König des TTX geehrt werden, da es nur Luschen gibt. Dann würde ich sofort Random abschaffen. Außerdem würde mich mal drüber freuen, dass wenn ich mich mal hinlege alle Wunden geheilt sind und dass ich keine Kleidung wechseln brauche und trotzdem nicht stinke.;)
hehe, dat wollen wir ja mal sehen :) aber beim random-hand abschaffen bin ich dabei :D
ich würde als als rock-chara in FF VIII auftreten und erstmal den gegner ordentlich einheizen mit schöner rock-mucke. als waffe ein ganzer satz an e-gitarren, um den gegner damit zu vermöbeln ;)
Ich will in den Balamb Garden :D Dort erstma dem Trepe FanClub beitreten und mich bei Quistis ordentlich einschleimen ;D
Und jeden Abend mit Squall und Cifer einen saufen gehen :D
Und natürlich mit der Ragnarok n Spazierflug machen. Nebenbei natürlich nur mal die Waffensysteme "testen" ;D
Nicht zu vergessen Chocobos reiten, mogrys knuddeln und all die Dinge die nur unsere FFcharas machen könne :D
Schneckerl
04.04.2003, 09:14
Ich würde mir Bahamut (FF VIII) aneignen und mich von ihm durch die Lüfte tragen lassen. Ich würde mich fühlen wie ein König. :D
Ich würde der Freund von Laguna werden und mit ihm reisen und schreiben und seine Abenteuer erleben. Nebenbei würde ich ihm auch Julia ausspannen, denn mit schlottrigen Knien habe ich keine Probs.
In FF VI würde ich als Pfarrer auftreten und dafür Sorge tragen, dass Locke und Celes heiraten würden. Ich würde Locke so lange schubsen, bis der Stussel endlich merkt, was Celes ihm bedeutet.
In BoF III wäre ich gerne der Kumpel von Rei und würde ihm beim Intrigieren gegenüber der Schwarzmarkt-Bande helfen.
In Suikoden II wäre ich gerne eine plötzlich wiederbelebte Odessa und würde Flik vor Nina retten. :D
Das reicht! Nacht. :)
Ich würde mir natürlich sofort einen goldenen Chocobo fangen und ihn so richtig stark machen. Dann mit ihm zur Gold Saucer laufen und dort Rennen und Preise gewinnen bis mein Vogel zusammenklappt:p :D
Natürlich würde ich noch alle anderen Köstlichkeiten ausschöpfen, die es dort gibt und mir ein schönes Leben machenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif.
SephirothTheOne
04.04.2003, 18:13
Tifa und Rikku flachlegen *g*
Mal im ernst! Als Sephiroth durch die Gegend ziehen und Shinra plattmachen!
Sephiroth's Angel
04.04.2003, 19:24
Hn.. also wenn man von FF zu FF ziehen könnte, wär das natürlich auch sehr praktisch.
Oder wenn man die Charas in UNSERE Welt hohlen könnte.
He, he... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Das wär's doch.
Dann würd ich mir gleich mal ein paar "entführen". Cloud dürfte dann an meinem Arbeitsplatz sitzen und für mich schuften, während ich genüßlich daneben sitze. :D Vincent dürfte mir dann Eis servieren, Rufus müsste mir dann Wind zufächern, Reno und Tseng kaufen für mich per Online Shopping ein und Sephi-sama dürfte (besser wohl müßte :D) mich massieren. Wuaaahh... diese Hände... *schmelz*
Natürlich würd' ich eine einheitliche "Dienstkleidung" verlangen.
(Wo hab ich diese schwarzen Tangas und Hasen-Ohren noch mal gesehen?.... :D )
Nein, aber SORUM wär's doch auch coolt, oder? Ob ich Sephiroth jetzt in der FF-Welt oder in UNSERER "tyrannisiere", mir recht egal, tun würd ich's auf jeden Fall. :D
Und mal ehrlich... wenn man so seinen höchstprivaten Harem.. ehh.. Kriegertrupp *hust, hust* hat, würd das schon einige Blicke auf sich ziehen. Und es ist ja nicht so, dass man nicht mal sagen könnte.. "Hey, Jungs, der Typ da hinten geht mir auf die Nerven, wer will ihn erledigen?"
Es hätte schon so seine Vorteile, mal 2, 3 FF-Charas in dieser Welt zu haben.
Obwohl, ich glaub, wenn ich wählen könnte... würd ich BEIDES mal ausprobieren. Aber auf dauer würd ich wohl die FF-Welt bervorzugen.
Da kennt mich keiner und ich kann schmuddelig-fies-gemein zu Sephiroth sein. He, he.. für IHN gemein und für MICH..
hö, hö...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Hehe, mit Zidane auf Beutefang gehen, oder was der Bursche jetzt grade so macht.
Ansonsten bei Cifer vorbeischauen, mir ein paar Tricks mit der Gunblade zeigen lassen und die Invincible steuern, hahahaha!
Ok, es sind zwei FF, ist doch aber egal, oder?
Das sehe ich genauso.
Ansonsten nehme ich mir dann noch Rikku und Garnet (alle anderen gefallen mir irgendwie nicht...) als Privatsekretärinnen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Ich hab auch schon ´ne Idee für die Kleiderordnung, hahahaha!
@Sephiroth's Angel:
Ich wäre ja mal gespannt wie lange er sich das gefallen liese.
Es ist ja nicht so, das du ihn irgendwie hindern könntest dich zu töten...
Wobei ich mir da nicht so sicher bin... Vielleicht sollte er doch in sein Schwert rennen...
Sephiroth's Angel
04.04.2003, 20:42
@ Konsum
Mal ehrlich. So abgründig wie ich ihn vergöttere... glaubst du nicht, ich hätte mir schon längst BEVOR er die Gelegenheit dazu bekommt, mich abzumurksen, die Masamune gegriffen und gesagt; "Wooowwww!:eek: Das ist sie also, die original Masamune mit der mein veehrter Sephi-sama kämpft! Fantastisch!!!"?? Ganz sicher hätt ich das. :D Auserdem.. selbst wenn er mich töten würde.. wow... das wär 'ne Ehre für mich.:rolleyes:
Oh man.. SO weit ist meine Krankheit also schon fortgeschritten, dass mir SO WAS gefällt.. :D
Stellen wir uns das doch mal vor...
Sep: "Aaahhhrrr!!!... Elendes Weib! Wie kannst du es wagen, mich mit deinen Schmuddelfingern anzugrabbeln?!!! Dafür werd ich dich..!!!"
Er zieht die Masamune.
Ich: "Wuuaahhh!!!!*Augen glänzen vor Erfurcht!!!*"
Dann grabsch ich mir die Masamune.
Sep: "Hh?! Hey, du!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif"
Heiliges Licht erscheint über mir. Und die Engelschöre stimmen zum Halejula an.
Ich: " ^w^ Das ist sie.. Das ist sie.. Die einzigartige! Die wunderbare! Die original oft kopiert und niemals erreichte Original Masamune meines geliebten Sephiroth-sama.^w^ ^w^"
Sep: "Ehh.. Hallo??"
Ich: "Oh, das ist das Original!!!! Ich will sie!! Ich brauch sie!! Ich MUSS sie haben!!"
Sep: "Hey, wage es ja nicht, sie da an die Wand zu hängen! Gib mir gefälligst sofort meine Waffe zurück!!"
Ich: "Hhh????"
Sep: "Hh?.. Was glotzt du denn so?!"
Ich: "Sephiroth-sama?..."
Sephiroth erstarrt. Denn er kennt... "diesen Blick". Das einzige, was ihm jeh Angst eingeflösst hat.
Sep: " W..w..was ist?!*
Ich: "Na ja, ich... ICH WILL AUCH DIE ORIGINAL SEPHIROTH-HOSE!!! UND DEINE SCHUHE!! UND DEN GÜRTEL!! UND DIE ARMREIFEN!! UND GANZ BESONDERS WILL ICH DEINE ORIGINAL UNTERHOSE!!!!"
Sep: "Wuuaahh!!!!:eek: Bleib mir ja vom Leib, du Verrückte!!!"
He, he..Und so lernte die genaue Bedeutung des Wortes "Angst" kennen: :D
Und bevor jetzt dazu irgendwelche Kommentare kommen.. :D setze ich ihn lieber gleich SELBST drunter.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
So! :D Das sagt wohl alles. Aber ich steh wenigstens zu meiner Krankheit! Alle Macht Sephiroth's Unterhosen!!!
kanahime
04.04.2003, 20:49
+lol+ @ Sephiroth's Angel
In FFX (auch wenn es nicht mein Lieblingsteil ist) würde ich Yuna fesseln und knebeln und per Luftpost irgendwo hin schicken. Egal wo, hauptsache sie ist weg.
Sephiroth's Angel
04.04.2003, 20:53
Original geschrieben von kanahime
+lol+ @ Sephiroth's Angel
In FFX (auch wenn es nicht mein Lieblingsteil ist) würde ich Yuna fesseln und knebeln und per Luftpost irgendwo hin schicken. Egal wo, hauptsache sie ist weg.
Sorry, das gehört zwar nicht unbedingt zu Thema, aber... Ich bin von deiner Einstellung richtig begeistert!!! Endlich mal jemand, der Yuna genauso wenig mehr sehen kann wie ich!! Es lebe die Luftpost!! :D
kanahime
04.04.2003, 21:17
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Sorry, das gehört zwar nicht unbedingt zu Thema, aber... Ich bin von deiner Einstellung richtig begeistert!!! Endlich mal jemand, der Yuna genauso wenig mehr sehen kann wie ich!! Es lebe die Luftpost!! :D
Immer noch OT, aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Das musste jetzt echt mal sein.
Und damit es nicht ganz so §spam ist
Ich lass mir von Kefka beibringen, wie man so durchgeknallt lachen kann und setzt es dann als Druckmittel ein um einen Harem... eine Leibgarde zu eröffnen :D
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Stellen wir uns das doch mal vor...
Sep: "Aaahhhrrr!!!... Elendes Weib! Wie kannst du es wagen, mich mit deinen Schmuddelfingern anzugrabbeln?!!! Dafür werd ich dich..!!!"
Er zieht die Masamune.
Ich: "Wuuaahhh!!!!*Augen glänzen vor Erfurcht!!!*"
Dann grabsch ich mir die Masamune.
Sep: "Hh?! Hey, du!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif"
Heiliges Licht erscheint über mir. Und die Engelschöre stimmen zum Halejula an.
Ich: " ^w^ Das ist sie.. Das ist sie.. Die einzigartige! Die wunderbare! Die original oft kopiert und niemals erreichte Original Masamune meines geliebten Sephiroth-sama.^w^ ^w^"
Sep: "Ehh.. Hallo??"
Ich: "Oh, das ist das Original!!!! Ich will sie!! Ich brauch sie!! Ich MUSS sie haben!!"
Sep: "Hey, wage es ja nicht, sie da an die Wand zu hängen! Gib mir gefälligst sofort meine Waffe zurück!!"
Ich: "Hhh????"
Sep: "Hh?.. Was glotzt du denn so?!"
Ich: "Sephiroth-sama?..."
Sephiroth erstarrt. Denn er kennt... "diesen Blick". Das einzige, was ihm jeh Angst eingeflösst hat.
Sep: " W..w..was ist?!*
Ich: "Na ja, ich... ICH WILL AUCH DIE ORIGINAL SEPHIROTH-HOSE!!! UND DEINE SCHUHE!! UND DEN GÜRTEL!! UND DIE ARMREIFEN!! UND GANZ BESONDERS WILL ICH DEINE ORIGINAL UNTERHOSE!!!!"
Sep: "Wuuaahh!!!!:eek: Bleib mir ja vom Leib, du Verrückte!!!"
Es gibt nur einen Smiley der beschreibt wa sich fühlte während ich das las: :hehe:
Ohh gott....:hehe:
Das ist echt gut... Wirklich...
@Topic: Ausserdem würde ich mit Yuna um die Wette kämpfen. Strip summon :D
Und ich wollte schon immer mal dieses göttliche Luftschiff aus FFX fliegen. *träum*
Sephiroth's Angel
04.04.2003, 21:32
Original geschrieben von Konsum
Es gibt nur einen Smiley der beschreibt wa sich fühlte während ich das las: :hehe:
Ohh gott....:hehe:
Das ist echt gut... Wirklich...
Hey, hey, hey... das ist tot ernst gemeint. -_-
Wenn ICH schon kein Mitleid mit dem armen Sephi-sama habe, sollten das wenigstens ANDERE haben.
Nebenbei.. mein Rekord beim "Sephiroth in Gedanken ausziehen" liegt bei 0,0000000000000001 Sekunden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Die anderen Gedanken verschweig ich jetzt lieber. *hust, hust*
Kaoru-kuno
05.04.2003, 03:18
@Sephiroths Angel
Looooooooooooooooooooool du und deine Fantasien :hehe:
@Topic
Es gibt so viele Orte die ich in FFs gerne mal besichtigen möchte (also so richtig Sight-Seeing :D ). Und nicht zu vergessen die Charas denen man dabei immer wieder über den Weg läuft ;) Hier mal grob zusammengefasst...
FF IV: Hier würde ich mich mal ganz locker von Leviathan ins Land of Summons entführen lassen und dort Rydia treffen. Ich will da aber nicht zu lange bleiben, mag nicht alt werden :\ Es muss aber noch reichen um mal ein bissel mit den Summons zu plauschen und mir mit Rydias Hilfe vielleicht sogar einen aneignen (am liebsten natürlich Bahamut, so ein schöner Drachen :)). Dann natürlich das klassische Chocobo-Reiten rund um die Welt (was ich übrigens in jeder Welt machen würde :D )
FF VI: Mir die Oper reinziehen (wie hieß die nochmal?) und danach mit Celes zusammen auftreten :D
FF VII: Erst die Highwind schnappen und solange durch die Welt bummeln, bis ich eine Lösung gefunden habe, Sephi zum Leben zu erwecken <3 :D . Nachdem dies geschehen ist, gibt es zwei Möglichkeiten:
a) Ich habe einen Weg gefunden und gehe mit Sephi in der Costa del Sol ein Eis essen und ein bisschen schwimmen und es gäbe bestimmt eine making-up scene ^_^ <3 <3 (aber nicht das was einige von euch bestimmt wieder denken :( )
b)Ich habe nach langem Suchen keinen Weg gefunden und gehe zum Nordkrater um Räucherstäbchen anzuzünden (Sephieeee*schluchts*) :\. Naja wenn nicht...Cloud und Vincent sind ja auch noch da^_^
FF VIII: Mit Selphie, Rinoa und Quistis in Deling ein Rieeeeeeeeeeesen Konzert veranstalten. Das gäb einen Spaß :D
Hehe wir vier singen als J-pop Girl-Band, Xell wird Drummer, Irvine spielt E-Gitarre und Squall....ähm, sagen wir mal am Keyboard (lol...wie das aussehen würde..:D ) Hach ja, wir alle zusammen als ichi-ban der Deling-Charts :D
FF IX: Nachdem ich alle Haupt-Charas (inklusive dem knuddeligen Vivi <3 ) per Luftschiff abgeholt habe, gleich ab nach Lindblum...die Stadt wollte ich schon immer mal sehen, allein schon wegen der gewaltigen Größe :eek: Außerdem mag ich unbedingt zum Dorf der Schwarzmagier, die Bewohner dort sind einfach zu symphatisch :)
FF X: Hier mag ich Yuna und Rikku (anstelle von Paine :p ) bei der Suche nach Tidus helfen. Und ich würde Yuna von diesen lärmenden Knarren abraten und ihr ein schönes Katana suchen^_^ Steht ihr imho viel besser :d Nachdem wir Tidus gefunden haben, gehts ab zum Blitzball-Stadium, um ein paar cups abzuräumen (natürlich bin ich dann im Team :D)
Tja...so ungefähr stell ich mir das vor :D
see u^_^
Shihayazad
05.04.2003, 03:21
Mir scheint um Sephi würde es Streit geben. *lol*
Ich würde erst einmal Aeris retten, denke ich und danach Jenova Stück für Stück und Zelle für Zelle auslöschen und danach kralle ich mir Hojo, der hat es aber nicht verdient zu sterben, für den werde ich mir was SCHLIMMERES ausdenken.
Kaoru-kuno
05.04.2003, 03:28
Hojo, der hat es aber nicht verdient zu sterben, für den werde ich mir was SCHLIMMERES ausdenken.
*schluck* Was schlimmeres? Du meinst ihn in einen kleinen Raum mit riesen Boxen sperren, und das Gedudel von Daniel Kübelböck laut aufdrehen?? :p
@all Daniel Kübelböck Fans
War nur ein Scherz, bitte nicht hauen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich würde heulen(vor Freude),den Boden der FF-Welt küssen und die Charas drückten und dann weiterheulen!
Und danach alle auslachen ,die nicht mitfahren durften :D :D
Aber nein,sowass würd ich nicht tun ich würd ihnen allen was mitbringe ,was lebendes.........http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
EINEN BEHEMOTH!!!!!!!!!
:hehe: :D So denken sie immer an mich,auch wenn ich anders geschrieben werde.
Shihayazad
06.04.2003, 00:22
Du meinst ihn in einen kleinen Raum mit riesen Boxen sperren, und das Gedudel von Daniel Kübelböck laut aufdrehen??
Im Ernst, das ist eine geniale Idee.:D
Schade nur, dass Hojo ohnehin schon wahnsinnig ist aber vielleicht gibt ihm das ja den Rest. Also wenn ich ihn in die Finger kriege, werde ich genau das in die Tat umsetzen, bis mir was besseres einfällt.
}:) }:) }:)
lightchris
06.04.2003, 04:37
Mein Lieblings-FF ist zwar VII, aber ich würde trotzdem lieber in Teil VIII sein und mir ein schönes Leben mit Rinoa machen <3 ;)
Außerdem würd ich natürlich gerne die ganzen Orte aus allen FF Teilen besichtigen, und mir ein schönes Blitzballspiel ansehen ^^
Ich wäre gern in Spira.Friedliche menschen so gut wie keine Maschinen und für Entdecker jede menge Ruinen.Die anderen Welten sind mir entweder zu Mittelalterlich oder es ist zu Kriegerisch(ich bezweifle das z.B. Galbadia lange friedlich bleibt)
Ich würde ein paar Runden mit einem Luftschiff drehen, am liebsten der Invincible und dann würde ich ausgiebig Lindblum besichtigen.(meine Lieblingsstadt in FFIX!!!) Vielleicht würde ich noch versuchen, irgendwie Großherzog in Lindblum zu werden (wozu gibt's Schwarzmagier? *fg*) In FFVIII würde ich mich dem Quistis Trepe-Fanclub anschließen ;) und natürlich würde ich die Feuer-Grotte besichtigen, in der man Ifrit bekommt. >:( Dann könnte ich nette Postkarten versenden: "Bei angenehmen 200°C im Schein des Feuers lasse ich es mir richtig gutgehen. Die Leute hier sind nicht sehr freundlich und versuchen mich ständig anzugreifen, aber das scheint an ihrem hitzigen Gemüt zu liegen, dass man hier scheinbar nach längerem Aufenthalt bekommt..." *ggg*
Magus Sister
07.04.2003, 18:32
ich würd als tifa ne model karriere anfangen^^
Ich hätte Lust auf eine Ausbldung im Balamb Garden. ;)
Alternativ wäre ein Treffen mit Rikku auch was Feines :rolleyes:
Sephiroth's Angel
07.04.2003, 19:33
He, he... und hier mal 'ne Liste von Sachen, die ich NOCH tun würde. Ich mein auser den armen Sephiroth... na ja, ihr wißt schon. :D
Platz 10)
Cloud beim Duschen zugucken. (Verdammt, ich wüßte zu gern, wie tief seine Haare fallen, wenn sie naß werden. Vielleicht sind sie aber auch in dieser stacheligen Version festgewachsen. Ei, ei, ei.. ich wüßte es zu gern. -.-)
Platz 9)
Tifa fragen, ob sie schon mal was von dem Wort "BH" gehört hat. *hust, hust* Jeder, der FF7 gezockt hat, weiß was ich meine.
Platz 8)
Cid dazu zwingen, mit dem Rauchen aufzuhören. *Bähhh... Raucher.*:p
Platz 7)
Mal an einem Chocobo Rennen teilnehmen und gegen Joe antreten. He, he.. (Autsch! Wie geht das eigentlich ohne Sattel??)
Platz 6)
Reno was zu essen geben.
Man, der sieht echt aus, als steht der kurz vor dem verhungern.
Platz 5)
Mal in den Lebensstrom pieseln. :D Ja, ja, ich weiß, das ist unverschämt. Aber ich würd mich einfach zu gern drin verewigen.
Platz 4)
Mal ins Honigbienengasthaus gehen.
Hö, hö.. Ich sag nur.. Rubbel, rubbel. Cloud's HP/MP wiederhergestellt. Das sagt doch ALLES.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Platz 3)
Vincent viel früher aus seinem Tiefschlaf erwecken.
(Vorzugsweise mit einem Kuss oder einer Handgranate. Mal sehen, was besser funktioniert. :D
Platz 2)
Mich als Rufus' Privatsekretärin einstellen lassen.
Ja, ja.. Von DEM Chef würde selbst ICH mir gern Befehle geben lassen. :D
Und...
auf Platz 1)
ENDLICH MAL NACHKUCKEN, WAS SEPHIROTH FÜR UNTERHOSEN TRÄGT!!
Man, ich hasse das!! Ich komm einfach nicht über diese Frage hinweg. Ich will es wissen!!! Wieso gibt es für FF7 keinen "Alle Charas nackt"... eh.. ich meine "Alle Charas in Unterwäsche"-Cheat?? *heul*
FlamingAmarant
07.04.2003, 22:55
Wenn es mich irgendwann einmal nach Gaia (FFIX) verschlagen würde... hmm, was stelle ich denn da an? Zuerst einmal würde ich Mahagon überzeugen, Lani sausen zu lassen und lieber mit mir Köpfe jagen zu gehen ;D Dann würde ich die Invincible für einen kleinen Rundflug chartern und mir im Schwarzmagier-Dorf ein paar nette Waffen schmieden lassen... Natürlich stehen auch Stadtbesichtigungen auf dem Programm: Lindblum und Alexandria. In Treno mal am Tetra-Master-Turnier teilnehmen und im Auktionshaus einige sauteure Items ersteigern, die ich dann noch sauteurer (gibt's das Wort überhaupt? :confused: ) weiterverkaufe... Dann würde ich Madain Sari wieder aufbauen, mich zum Leiter des Mog-Nets aufschwingen und das weltweite Briefmonopol erringen... *händereib* :D Und nebenbei Theaterstücke für Rubys kleine Bühne schreiben.
Also ich würde als aller erstes versuchen Rinoa loszuwerden, fesseln und irgendwo einsperren haha (Nehmts nicht zu ernst, es gibt niemanden der cooler ist als Rinoa, aber da es hier um Squall geht...)
Wenn das erledigt wäre würd ich mir Squall schnappen und mit ihm auf irgendein Tanzfest gehen...
Ich mein ja nur, ein hübsches Kleid tragen und tanzen... mit Squall!!!
Was gibt es schöners???
Und danach...
Natürlich eine besichtigunstour durch denn balamb Gearden!!!
Ich wollte immer scvhon durch diesen echt genialen Gearden, ganz besonders wenn Squall an meiner Seite ist und mich so toll da durchführt wie Rinoa früher haha...
Danach vieleicht ein bisschen Trainieren...
Natürlich Squall und ich guck ihm zu...
Ich find seine Kapmpfart ja soooo eindrucksvoll
und zum Abschluss des Tages dann noch ein kleiner Spaziergang und ein Kuss auf dem Balkon des Balamb Gearden....
Ach jaaaaaaa!!!!!! Wäre das schööööön.............
hihi ja man merkts ich liebe diesen Kerl einfach...
Hmm... was wohl Rinoa ind er zeit geacmht hat hehe...:D :D :D
Sephiroth's Angel
27.04.2003, 01:59
@ Rinoa
Oha.. ich bin entgeistert.
Man, das klingt ja alles so furchtbar eh.. ich sag mal "harmlos". :D
Oih.. Unschuld ist wohl eine Tugend. *im Regen sitzt*
Na ja, was soll's? Kann ja nicht jeder so unschmutzige Gedanken haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif §pl }:)
Obwohl so ein netter Kampf auch nicht zu verachten wäre...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
Ich würd sofort gegen die Luca Goesr spielen.Dann würd ich Cifer zum Duell herausfordern
Silver Spirit
27.04.2003, 02:32
Ich würdeeee~ hehe... mir Selphie schnappen und gaaaaaanz viel Zug faaaahrn und vieeee~l irre Pläne aushecken :3 heheee alleeee verprüüügeln und Schulfeste organisieren und einfach Fuuuuuuuu~n haaabn ^_^
Leon der Pofi
27.04.2003, 02:35
ich würde mich mit mit Tifa + Rinoa verabreden
und am Abend mit Reno einen Saufwettbewerb veranstalten
... aber ich glaube da verliere ich haushoch ;)
Neo Squall
27.04.2003, 18:01
Ich würde erstmal die ganze Welt durchreisen mit Tifa http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :creepy: ;D und sie ein bisschen verführen. Bei VIII würde ich mir Rinoa vornehmen und Chocobos züchten, Karten spielen, Monster besiegen usw. Wär schon lustig :D
Final Fantasy X
Ich würde mir Auron schnappen und mit ihm zum Porta Kilia fahren. Dort den ganzen Tag in der Sonne liegen, nur das Kreischen der Möwen hören und die Palmen sehen, die sich in der leichten Brise bewegen. Dann würden wir beide uns mit dem Alk... ich mein der Sprite aus seiner Flasche vergnügen. Und wenn wir beide dann angeheitert am Strand in der Nacht liegen würden wir uns hemmungslos, wild, verührerisch und total von Sinnen...
Gruselgeschichten erzählen... Hey, lacht nicht über meine Fantasien *g*
*seufzend mit dem Kopf nick*
Ich würde Tidus suchen, ihn schnappen, heiraten und nie mehr gehen lassen.....;)
Achja, und Selphie richtig reden beibringen....:D
[KC]Cunner
24.05.2003, 01:56
@NewYuna: du holst ja alle alten Threads wieder nach oben... tssttss
Nu ja ich würde mich wahrscheinlich wie ein feiger Sack vor all diesen spannenden Geschehnissen irgendwo verkriechen und hoffen, dass ich nicht von irgendwelchen Monstern verschlungen werde. Ansonsten natürlich auf REisen gehen, irgendwo in Kilika, BEsaid oder auch Costa del Sol zur Ruhe setzen und dann im Schnnedorf aus FFVII (Schande über mich kenne den Namen nicht) Urlaub machen.
Wenn ich in ff9 wäre,
erstmal in die zidanepartie einsteigen als superstarker katanameister.
Dann verbreite ich gerüchte über die einzelnen charas in der ganzen
welt.Dannach spiele ich jeden char gegeneinander auf bis sie auseinander gehen und sich hassen,aufhören zu kämpfen und faul werden
Dann übernehme ich alexandria erobere lindblum und treno versklave
alle und lasse mich als gott verehren.
Sie müssen alles machen was ich sagwe:
1. für mich singen
2.Denn hierhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
3. mir essen bringen
4.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
5. mich verwöhnen
6.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
7. eine stadt erobern
8.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Dann lasse ich mir eine zeit und raummaschine bauen , reise
nach spira mit meiner armee erobere ganz spira(nehme rikku als
frau wenn man schonmal da ist:rolleyes: )und dann setzt ich mich zur ruhe in bevelle.
Aber vorher erlasse ich ein gesetzhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif das ich gott bin
und niemand anderes
Hört sich doch irgendwie krank an , oder:confused:
-[IoI]-Ins@ne
25.05.2003, 19:39
Ich würde mich sofort Squalls entledigen und mich dann persönlich um die Hexe (und natürlich auch um Rinoa) kümmern... }:)
Hehe...
Außerdem würde ich Selphie mal die Meinung sagen und Xell mal nicht so lächerlich herumhüpfen lassen, schließlich sind wir SeeD...
Und mit Cifer würde ich mein training auch ein wenig intensivieren...
Und auf der Ragnarok werde ich mich an richtig um Rinoa kümmern... hehehe
mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif