PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [FRAGMENT] Neoron -vs- Lucleonhart

Neoron
27.08.2004, 18:00
SO das Battle zwischen mir und Lucleonhart beginnt endlich.

Regeln:

- 3 steps pro kopf
- Ausgangsbild muss noch ein wenig erkennbar sein
- zeit für ein step: 48 Stunden
- Ausgangsbild: klick (http://people.freenet.de/neoron/underdeck.jpeg)

den ersten step überlasse ich Lucleonhart :D:D

auf ein faires Battle
Neoron

Lucleonhart
27.08.2004, 22:58
Lol.. jetzt habt ihr mich geschockt, das wir plötzlich schon dran sind... jetzt mach ich hier 2 battles gleichzeitig! ^^
Nun denn, watt sollet!

-> Step 1 (http://www.lucleonhart.de/pics/step1vsneoron.png) - 1,12MB

Mann solls ja net gleich übertreiben hab ich mir gedacht, und nur bisserl was zur Atmosphäre hinzugebastelt, als da wären:
Im Vordergrund etwas Wasser auf dem Boden.. das schiff sieht alt aus, da läufts doch von überall in den laderaum! Auf das Wasser ein leichten blau-grün Effekt.
An der hinteren wand hat wohl einer was reingeritzt... ein zocker? ^^
Tiere sind auch an Board, ein einfaches Google bild musste seine Augen geben für die Augen rechts.
Und alles in allem isses etwas farbenprächtiger und heller geworden. Man will ja was erkennen.

Ich fand das Bild so klasse... da wollt ich nicht sofort irgendwelche riesigen Veränderungen machen... hab ja noch 2steps! ^^

4you neoron!

nudelsalat
27.08.2004, 23:31
Viel wurde zwar wirklich nicht verändert, aber was solls:
Die Farben sind doch erkennbar schöner als im Original, das Wasser ist allerdings nicht so toll geworden.
Es sieht zu verpixelt und irgendwie unnatürlich aus. ^_-

Neoron
29.08.2004, 18:09
so mein nächster step:

me too (http://people.freenet.de/neoron/battle4step2.gif)

hmm, ich habe den typen da wegretuschiert, da er wohl kaum mit dem schiff untergehen will;). dan hab ich diese´augen rot gemacht, n google-rabe muss nun für den rest seines lebens dort auf dem balken verweilen. hab noch die oberen zwei seile zuende geführt, da es etwas unrealistisch is das sie mitten im nirgens aufhören.... ....hmmmm ach unter den augen hab ich das zeug wechgemacht, den wenn es da gebliegen wär dan müsste das gesicht der kreatur auch zu sehen sein, und so hab ich es ins dunkle gemacht :D. das fass(oder was auch immer) vor dem tisch hab ich auch wechgemacht, fragt mich net warum?!?!?!. Diese Wandritzer, erwürgen sollte man sie :D:D:D

Janus1810
29.08.2004, 19:24
also die krähe passt echt super in das bild, wenn ich nicht wüsste das sie vorher nicht da war würde ich sagen sie war schon auf dem ausgangsbild :A

Lucleonhart
31.08.2004, 12:16
*ächz*
Sagt mal, woran kann es liegen, das Photoshop abschmiert?? Mit so ner kleinen schönen warnmeldung "Windows C++ schwerer Fehler im Programm Photoshop.exe. Programm wird beendet" und weg.

Nun denn, iss ja jetzt auch wurscht!

Step2vsNeoron jetzt ohne schwarze striche (http://www.lucleonhart.de/pics/step2vsneoron.png)

Was hab ich gemacht? Vor allem erstmal drei "Spheres" *g* Einach nen Kreis gemacht, eine linie drumherum, kreis blau, linie lila gefärbt, filter "verwackelung", filter "gaußscher weichzeichnungsfilter" drüber, und fertig war der ring. Dann mit dem wischfinger toll, den ganzen schweif gezogen, wie er halt grad sein sollte.
Das ins originalbild eingefügt mit der Füllmethode Differenz, und die Deckkraft ein wenig abgeschwächt.
Wo kommen die geister raus? Aus einer Bodenluke, die offen steht (wo soll da noch was drunter sein hab ich mich nachher gefragt... egal.) Also: Ein viereck gezogen, schwarze umrandung, perspektivisch verzogen. scharnier gegoogelt, mit strg+u rostig angepasst, und eingefügt. schatten eingefügt.

Ein sphere verschwindet leicht hinter dem rechten vorhang. Also vorhangteil mit dem Lasse-Tool (gg) ausgeschnitten, drübergelegt, und deckkraft vermindert.

Soweit die effekte. Dann halt noch oben die schrift eingefügt mit schein nach aussen. Fertig.

Und dabei ist mir insgesamt 5mal PS abgeshcmiert und hat alles vernichtet! *grrrrrrr*

codec
31.08.2004, 14:04
Bisher noch schön schlicht, aber was sind das da für schwarze Striche auf dem Bild? oO

Lucleonhart
31.08.2004, 14:58
Das..... ist eine sehr gute Frage... laut PS gehören sie zur ebene der falltür die ich da eingefügt hab.. vorhin waren sie aber noch nicht angezeigt... hier spinnt alles...

Egal, habs gerichtet.

Neoron
31.08.2004, 20:18
ok leute, langsam wirds unheimlich, langsam wird das wirklich zum Ghostship...

ich habe ein nicht grade ergoogletes mädchen reingemacht, da ich denke das man dieses mädchen nicht im google findet, fragt mich wenn ihr das originalbild haben wollt. dan hab ich noch den geistern gesichter gegeben, sieht ganz gut aus, schon gruselig...

WARNUNG: wer eine schwache psychie hat und das bild LÄNGER betrachtet kann psychische störungen kriegen.(das bezieht sich alles auf das mädchen)

ich dachte mir da das auf der seite auch steht, übernehm ich liebner das auch :eek: allerdings sihet das nicht mehr sop erschreckend aus da bei dem original noch eine erklärung steht woher das ist und sie in einem flur steht... (wer es wissen will, dem schick eine pm mit dem Link) bei mir hab ich mehr als eine gänsehaut aber nicht feststellen können(seid erlich das sieht echt nicht normal aus, besonders die augen :eek: )

naja viel mehr hab ich nicht gemacht außer noch was geschrieben, da ich nicht das bild versauen wollte.

naja ich stell den link mal an das ende des beitrags damit ich auch sicher bin das alle den oberigen text lese(für die die es nciht getan haben: ES IST WICHTIG) the true is out there... (http://people.freenet.de/neoron/battle4step4.png)

Nirazul
31.08.2004, 22:49
vorweg mal:

@Neoron:
es heisst "the truth is out there", also wäre mal dein ganzer step im arsch und du wirst niemals nie auch nur eine einzige stimme bekommen :p

Ähm ^^ wo war ich? Ach jo:

Technisch sehr versiertes Battle, bis auf einige Fehler beim Schnipseln ist mir nichts aufgefallen, was mir nicht gefallen hätte (das Augenpaar rechts im Bild ausgenommen, das passt einfach net).
Vom Ideenreichtung her, hätt' ich mir mehr erwartet. Vor allem, dass jemand von euch den Mann wegretuschiert hat, fand ich schade. Der war gerade DER Fokus des Bildes, und man hätte ihn in die Arbeit miteinbeziehen können.

Trotzdem: Eines der besten Battles, die ich hier mitansehen durfte :) *thumbsup!!*, sogar die Google Bilder passen diesmal ins Bild :D

Neoron
01.09.2004, 12:58
@k.nightmare: danke... ich kann dan auch meine fehler weg machen :D:D:D

zu dem ideen: ich möchte gerne dass das schiff am leben bleibt und nicht durch irgentwelche effekte auf das ganze bild das bild versauen... und ich will das alles gut aussieht und niht so aussieht das es eingefügt wurd :D

is halt bei mir so...ich weis auch nicht...mir gefällt halt übertriebenes net...ich mag es schlicht.

ich glaub das man sich auch denken kann das mir das battle von Janus gegen schmogga gefällt, da d nicht alles einfach so draufgepappt wurd sondern eher die umgebung und so verändert...ich mag es halt das man nicht sieht das es verändert wurd...(nur n beispiel...)

Neoron
05.09.2004, 18:44
hi leute, erst mal sorry für doppelpost

ich werde ab morgen(06.09) bis zum freitag(10.09) auf klassenfahrt sein, also wenn ihr wollt pausiert dieses Battle bis dahin oder Lucleonhart, mach dein step und ich klacks da schnell noch was hin dan können die leute abstimmen :D

Lucleonhart
05.09.2004, 21:43
Sry, aber bei mir geht grad garnichts.. zum einen geht PS nimmer auf.. (ich habs endgültig geschrottet...) Und zum anderen hatte ich schulvorbereitungen für morgen zu treffen. Ich mach was, bis du wieder da bist neoron....