PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreditkarten Problem gelöst mit PrePaid



rares
27.08.2004, 18:55
Danke für Ihren Kontakt an das PlayOnline Information Center. Ein Representative wird Sie demnächst bedienen!
Sie wurden mit TSR Daniel verbunden.
TSR Daniel: Guten Tag rafael. Danke für Ihren Kontakt an PlayOnline Information Center. Bitte warten Sie einen Moment, während ich Ihre Frage lese. Danke schön!
rafael: lol
rafael: du schon wieder
TSR Daniel: Ja, auf jeden Fall können Sie die Prepaid Karte verwenden.
rafael: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9574&item=3834175195&rd=1
rafael: geht die?
TSR Daniel: Eigentlich bin ich der ernzig deutschsprächiger.
rafael: aso
rafael: geht die?
rafael: keinen CV Code auf der Rückseite hat.
rafael: brauch ich den CV Code?
TSR Daniel: Von Visa Electron habe ich schon gehörht. Aber von Ebay zu kaufen klingt mir etwas riskant.
rafael: mhhh#
rafael: der verkäufer hat aber top bewrtung
rafael: wenn der scheiße bauen würde, dann würde da stehen
TSR Daniel: Ich schlage vor, Sie kaufen direkt von Visa oder von einer Bank.
rafael: ne PrePaid karte?
rafael: na wenn es das bei der bank gibt
rafael: ok vielen dank, hast mir geholfen
TSR Daniel: Danke für Ihren Besuch an unsere PlayOnline Chatkanal, rafael. Machen Sie es gut, und noch einen schönen Tag.
rafael: wenn die es net tut.... setz ich mich in nen flieger und komm dich besuchen, und zwar ohne kuchen
rafael: *g*


Original geschrieben von Gizmo
Hab jetzt neulich bei ebay sowas gesehen ne VISA Electron Prepaid Kreditkarte. Würd mich mal interessieren ob die Karte bei FF XI unterstützt wird, weil so eine Karte kann eigentlich jeder bekommen sofern man nen EU Personalausweis besitzt. Einziger Nachteil ist das sie keinen CV Code auf der Rückseite hat. Ob man den bei der Anmeldung für FFXI braucht? Wer was weis bitte melden!!! Hier gibt des Teil: zu Ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9574&item=3834175195&rd=1)

also eigentlich müsste das doch ne Lösung sein!
oder hst hier jemand schlechte erfahrungen mit PrePaid KK's gemacht?

edit: STOP es geht net! da die VISA keinen CV CODE hat!