PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Crewmitglieder bei Skies of Arcadia Legends



Drakun
27.08.2004, 14:11
Mir fehlen bei der Gubeversion des ehemaligen Dreamcastspieles noch zwei Crewmitglieder und zwar der zweite Baumeister (Brabham kriegt man ja immer) und die zweite Köchin. Polly hab ich schon aber die zweite fehlt mir. Ich glaube das es diese Yafotamerin ist in den Nudelhaus aber wie kommt die mit oder ist es vielleicht doch jemand anderes?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Shiravuel
27.08.2004, 17:41
Zuerst musst Du ihre Schwester Kirala in Yafutoma rekrutieren, indem Du ihr sagst, wie toll die Stadt ist. Dann hast Du Deine zweite Baumeisterin. Wenn Du diese rekrutiert hast, gehst Du zu Urala ins Teehaus und bekommst dann auch sie ;) Voilá: alle erwischt :)

Drakun
29.08.2004, 07:32
Danke aber wo ist ihre Schwester???

Shiravuel
29.08.2004, 08:56
Wenn ich mich recht erinnere, steht die irgendwo da unten am See rum. Einfach mal alle Leute ansprechen ;) Diejenige, die Dich fragt, wie Du die Stadt findest, ist die richtige. Musst ihr dann nur noch sagen, dass sie toll ist (die Stadt, nicht Kirala...)

Justy
29.08.2004, 11:20
NANA! Vyse hat bereits Aika und darf nicht jemand anders anbaggern!!! Von daher ist klar was man sagt... :D

Find Skies of Arcadia übrigens eines der besten RPGs. Ich habs damals auf Dreamcast durchgespielt und sogar das neue "Legends" zugelegt. Aber leider nie dazu gekommen die GC Version auch noch durchzumachen. :(
Naja, interessiert eh niemanden aber ist echt nervend. Ständig muss ich Prioritäten setzen.